Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

2 Junge gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3094

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: 2 Junge gesucht!   So 29 Nov 2015 - 14:18

Huhu Gast!

Moonpie[X-Mas Unicorn] und Ich suchen noch zwei Junge für den WolkenClan. Wir haben keine besonderen Wünsche was Geschlecht, Aussehen oder Charakter betrifft, sie müssen uns einfach beide gefallen und ansprechen! c:

Vater: http://www.warriors-rpg.com/t17870-vampirflugel
Mutter: http://www.warriors-rpg.com/t12204-mohnblute

1 Junges: http://www.warriors-rpg.com/t18591-schwarzjunges-mond#376197
2 Junges: offen
3 Junges: offen

Erzählt uns auch kurz wie das Junge heißen soll, wie es Aussehen soll und wie sein Charakter wird.
Die zwei besten nehmen wir dann! :3

LG
Jade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flussblüte
Schüler

Anzahl der Beiträge : 70

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 2 Junge gesucht!   So 29 Nov 2015 - 15:25

Oh, ich würde suuuper gerne ein Junges spielen *^*

Ich glaube ich würde es Rußjunges/Rußnebel nennen :3
Sie wäre weiblich und hätte ein Tiefschwarzes Fell mit hellgrünen Augen <3 Ihr Körper wäre schlank und zierlich, hätte lange, dünne Beine, einen schmalen Kopf und ein mittellanges, weiches Fell. Generell ist sie aber wie ihr Vater kräftig und elegant wie ihr Mutter.
Vom Charakter her wäre Sie eine sehr fröhliche, energiegeladene und ehrgeizige Kätzin, die aber oftmals stur und auch sehr streng sein kann. Man kann sie schnell kränken, jedoch versteckt sie ihre Gefühle. Sie ist jedoch sehr mitfühlend und hilfsbereit, wenn es um das wohl ihrer Clan Gefährten geht. In solchen fällen kann sie auch sehr streng sein, was jedoch nur gut gemeint ist. Sie ist auch eine sehr liebevolle und Charmante Kätzin.

Joa, so würde Sie etwa sein :3 Natürlich nur kurzgefasst X) Würde mich freuen, ein Junges spielen zu dürfen <3
~Flussiiii :3

Zuletzt von Flussblüte am Di 1 Dez 2015 - 19:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitblüte
Moderator

Anzahl der Beiträge : 993

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 2 Junge gesucht!   So 29 Nov 2015 - 18:03

Hallo!
Ich würde ebenfalls gerne ein Junges erstellen.
Sein Name wäre Pechjunges, später dann Pechkralle.
Er wäre groß, stämmig, langbeinig und muskulös. Sein Fell wäre kurz und Dunkelrot mit schwarzen Streifen an den Beinen und im Gesicht und einem Dunkelgrünen und einem Hellgrünen Auge.
Vom charakter her wäre er ruhig, mit starken Nerven und genau wie sein Vater sehr Ergeizig und stur und geht immer mit dem Kopf durch die Wand. Ansonsten kann er aber auch genauso freundlich und respektvoll sein. Mit den Eigenschaften Stolz und launisch kann man ihn ebenfalls beschreiben. Er hat noch etwas von seinem Vater - er liebt schöne Dinge. Seien es nun Kätzinnen oder ein schön hergerichtetes Nest - hauptsache schön.

Lg, Zenitstürmer

Zuletzt von Zenitstürmer am Mo 30 Nov 2015 - 10:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 500

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 2 Junge gesucht!   So 29 Nov 2015 - 18:49

Ich würde auch gerne ein Junges spielen *0*

Also wenn ich das Junge erstellen könnte, würde es Weißjunges heißen und weiblich sein. Wie der Name sagt, wäre sie vom Fell her weiß. Ihre Pfoten sowie der Schwanz wären in einem hellen grau. Ihr Fell wäre mittellang und geschmeidig/gepflegt. Sie hätte dann marinblaue Augen. Vom Charakter her würde ich mir eine kleines aktives Fellknäul vorstellen. Sie wäre dann aufbrausend, freundlich aber auch etwas zickig. Sie wäre dann ein kleines Mamakind ;D

Wasser~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

Ein Sturm zieht auf~ Catwoman  
(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldener Löwenkeks
Legende

Anzahl der Beiträge : 1625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 2 Junge gesucht!   Mo 30 Nov 2015 - 18:06

Ich würde auch ganz gerne ein Junges erstellen ; )
Es würde dann Adler -junges, -schwinge heißen und wäre männlich.
Vom Aussehen her wäre er groß und kräftig mit minzfarbenen Augen und schwarzem Fell , welches immer wieder durch bronzefarbene Streifen durchzogen wird. Er würde es lieben die Regeln zu brechen allein , weil er dadurch etwas nicht erlaubtes tat und er die Gefahr liebte , allerdings würde er dadurch auch im Mittelpunkt stehen und das war auch nicht gerade eine seiner Abneigungen. Er würde sich nicht offen über andere lustig machen , er würde warten bis die Katze es am wenigsten erwartet und sie damit dann am meisten treffen. Außerdem würde er die Arbeit hassen.
Das wars auch schon : ) Hoffe euch gefällt mein Kleiner ganz gut.

Goldene Löwin

(by Haferblatt, danke : ))

(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5621

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 2 Junge gesucht!   Fr 4 Dez 2015 - 17:57

Hey ihr beiden,
Ich wollte mich auch für ein Junges bewerben ^^ Meinen Posting-Stil kennt ihre ja beide, also denke ich, dass ein PP nicht benötigt wird :D
Es wäre eine Kätzin, die (aktuell) Perlenjunges/regen, Engelsjunges, Glockenjunges, Kronenjunges oder Fuchsjunges (in Anlehnung an seine Schwester) heißen würde. Wobei ich den Namen vielleicht noch ändern möchte ^^
Sie hätte die große Statur der Eltern und würde ebenso die grünen Augen erben. 
 Vom Charakter her wäre sie ein "Daddys Girl" und wäre seine kleine Prinzessin. Sie wäre frech, ein bisschen vorlaut, klug, wissbegierig und selbstbewusst. Allerdings würde vermutlich auch Sturheit, Egoismus, Aufmerksamkeitsliebe und den Hang dazu andere zu etwas anzustiften. Sie wäre impulsiv und mit einer eigenen Meinung, die sie gerne vertritt. Ein wenig provokant, selber aber auch leicht zu provozieren und mit einem Hang zur Dramatik, wobei sie ihre wirklichen Gefühle nur selten preisgibt.
 Misstrauen gegenüber Feinden und eine ausreichende Portion Intelligenz wäre ebenfalls dabei. Ebenso hätte sie so etwas fieses, hinterlistiges an sich, was sie jedoch mit ihrem Charme perfekt wettmachen kann. Sie würde sich gerne über andere stellen und das besonders bei ihren Geschwistern voll und ganz ausnutzen. Manchmal scheint sie fast etwas böses an sich zu haben und ist relativ skrupellos was die Gefühle von anderen an geht. 
Was wirklich hinter ihrer hübschen Stirn vorgeht, sagt sie nur selten. Sarkasmus benutzt sie sehr gerne und vergeben/vergessen ist nicht gerade ihre Stärke. Sie schwört auf Rache, aber niemals offensiv, sondern lieber von hinten durch die Brust ins Herz. 
Sie weiß sich selber und andere gut einzuschätzen, wird meistens unterschätzt, was man jedoch sofort bitter bereut. Wortgewandtheit und das "Worte im Mund herumdrehen" würde sie perfekt beherrschen, ebenso wie das Lügen, was ihr leicht und ohne schlechtes Gewissen von der Pfote geht. 
Eine Kätzin mit großem Potential, was Intelligenz und Überzeugungskraft angeht, jedoch ist es schwierig an sie heranzukommen ohne dabei zermalmt zu werden.
Sooo mehr fällt mir gerade nicht dazu ein, ich hoffe das reicht euch ^^
LG ICE Like a Star @ heaven 

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

Zuletzt von Weihnachtself am Do 10 Dez 2015 - 21:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4688

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 2 Junge gesucht!   So 6 Dez 2015 - 13:42

Souu. Sphärentanz und ich haben uns entschieden und die Spieler derJungen werden Goldene Löwin und Weihnachtself sein. :D
Ihre Beiden haben uns am besten gefallen. Trotzdem danke an alle anderen Meldungen! c:

Liebe Grüße.

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Santa Claus
Admin

Anzahl der Beiträge : 2590

Dein Krieger
Charaktere: