Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Wächter des Berges [WC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Đøǭɛɱɗ
Krieger


Avatar von : von mir selbst
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 19
Ort : irgendwo zwischen Licht und Schatten

BeitragThema: Wächter des Berges [WC]   Di 01 Dez 2015, 22:51

Wächter des Berges
Beschützt du ihn, beschützt er dich.
Am Anfang lebten viele vereinzelte Katzen in dem großen Gebiet. Doch alle hatten sie eine Gemeinschaft. Immer wieder kamen Streitigkeiten auf, bis sie sich schließlich aufteilten. Es herrschte nun Krieg zwischen ihnen, bis eine Katze geboren wurde, die plötzlich mit den Geistern ihrer Vorfahren sprach. Sie sollten ihren Zorn und Ärger vergessen und zusammen leben, damit nicht wieder so ein Blutvergießen geschah. Diese Katze wurde zum ersten Allsehenden Auge und erkannte, das nächste. Langsam bildete sich ein Stamm, doch noch gab es keine Gesetze. Keine Ordnung im Stamm, bis eine weitere Katze kam und ihnen von Wald-Katzen erzählte, die sogenannte Gesetze besaßen. Daran nahmen sie sich ein Beispiel und schon waren die Ordnungen geschrieben. Dies geschah, vor vielen vielen Blattwechseln. Und bis dahin lebten sie auch glücklich allein in ihrem Wald, dem Berg und dem Flachland. Bis sich wieder eine Katze erhob, die ebenfalls mit den Ahnen sprechen konnte. Die Ahnen hatten sich geteilt und so folgten die Clans ihnen und erschufen den HimmelClan und denn SchattenClan.
   Nun friedliche lebten sie mit einander und merkten nicht, wie die Katzen aus dem Zweibeinerort auch in den Wald wollten. Ihn erobern, damit dieser Ort mit der vielen Beute ihnen gehört.

   
Dies ist kein typisches Warrior Cats Forum. Alle die also Warrior Cats nach spielen wollen sind hier leider falsch. Dies ist die Welt eines ganz anderen Clans. Mit anderen Gegnern. Anderen Territorien. Anderen Gesetzen. Anderen Rängen. Schau doch vorbei und erlebe ein Warrior Cats wie du es noch nie gesehen hast.

© by Crazy.Jo


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:

Ein Katzen-Rollenspiel

kein Warrior-Cats-RPG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Đøǭɛɱɗ
Krieger


Avatar von : von mir selbst
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 19
Ort : irgendwo zwischen Licht und Schatten

BeitragThema: Re: Wächter des Berges [WC]   Mi 30 Dez 2015, 21:23



Ein Katzen-Rollenspiel
kein Warrior-Cats-RPG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:

Ein Katzen-Rollenspiel

kein Warrior-Cats-RPG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrismas Morning
SternenClan Krieger


Avatar von : Mir natürlich :)
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 13
Ort : Verrat ich nicht :)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Berges [WC]   Do 31 Dez 2015, 11:37

Hi Wolkenjaeger,
dein RPG sieht ganz schoen huebsch aus.
Ich schau mich darin mal um.
LG Blu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass
Vielen Dank für alle Artisten, die so hübsche Bilder zeichnen können:
Spoiler:
 

http://www.fotos-hochladen.net/

Für alle Urlaubfans...Urlaubhasser...was imer du bist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Đøǭɛɱɗ
Krieger


Avatar von : von mir selbst
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 19
Ort : irgendwo zwischen Licht und Schatten

BeitragThema: Re: Wächter des Berges [WC]   Do 04 Feb 2016, 15:43

Neben den paar Bugs die da sicher noch irgendwo sind, siehts wirklich schön aus :D
Aber es soll in dem Fall ja eher um die Story gehen x.x

----------------------------------------
Wächter des Berges
Beschützt du ihn, beschützt er dich.
Lieber Leser,
Das Forum Wächter des Berges sucht noch ein paar treue Seelen. Doch du wirst dich sicher Fragen warum sollte ich mich dort anmelden?

Nun wir sind kein normales Warrior-Cats-Forum. Wir besitzten weder vier Clans, noch beziehen wir uns sehr auf die Bücher. Die Wächter des Berges sind Katzen, die an einem großen Berg leben und sich aufgeteilt haben in zwei Clans, dem Clan der vergangenen Schatten(SchattenClan) und dem Clan des Endlosen Himmel(HimmelClan). In den Informationen werden beide Clans genau beschrieben, wie sie entstanden sind, was ihre Beute ist, wie sie leben, ihre Fähigkeiten. Du kannst zwischen einen von den beiden Wählen, sollte dir jedoch nicht von dem zusagen, bleibt dir noch die Möglichkeit einen Streuner zu machen oder eine Otaktay. Du fragst dich nun bestimmt, was ein Otaktay ist. Nun schau doch einfach vorbei und finde es heraus.

Wir würden uns herzlich freuen, wenn such du uns beitreten würdest. Wenn du sogar schnell genug bist kannst du einen der Hohen Ränge noch belegen. Doch achte auf das FSK und die Bedingungen.

Mit freundlichen Grüßen
Das team von wdb-rpg.forumieren.com


© by Crazy.Jo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:

Ein Katzen-Rollenspiel

kein Warrior-Cats-RPG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wächter des Berges [WC]   Heute um 10:42

Nach oben Nach unten
 
Wächter des Berges [WC]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wächter des Berges [WC]
» Wächter des Berges [WC]
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: