Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 DonnerClan | Himbeerjunges sucht

Nach unten 
+2
Tox
Libellenkraut
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptyDo 17 Dez 2015, 12:06



Himbeerjunges sucht...


Wichtig:

Eltern
Ich würde mir aktive Leute wünschen, die charakternahe Posts verfassen können und die nicht ihre Charaktere nicht unrealistisch handeln lassen. Die Eltern sollten Himbeerjunges nicht zu ungerecht behandeln, trotzdem dürfen sie ihm ruhig ein bisschen weniger Aufmerksamkeit schenken, als seinen Geschwistern. Genaueres kann man noch besprechen. Was den Charakter und das Aussehen betrifft, werde ich mich ein wenig an den Eltern orientieren und den Steckbrief dementsprechend leicht anpassen.

Ich hätte hier gerne nen Probepost, ein Link zu einem Post im Rollenspiel würde auch reichen.

Geschwister
Die Geschwister können ihn ab und mal ärgern und ihn dazu verleiten verbotene Dinge zu tun. Die Beziehung sollte nicht komplett schlecht sein, aber eben schon angespannter. Ich würde mir auch hier Leute wünschen, die einigemaßen aktiv posten können.

Ich hätte hier gerne nen Probepost, ein Link zu einem Post im Rollenspiel würde auch reichen.

Ansonsten:

Freunde
-
-

Feinde
-
-

Bisher geplant:
Himbeerjunges ist innerlich sehr unsicher, was er äußerlich versucht zu verbergen. Er ist das schwächlichste Junge aus dem Wurf, weswegen er von seinen Eltern weniger Beachtung bekommt (muss nicht bewusst geschehen, sondern kann auch daran liegen, das sich die anderen Jungen mehr in den Vordergrund drängen). Himbeerjunges wird sich leicht dazu verleiten lassen verbotenes zu tun, um sich zu beweisen. Später wird er Heilerschüler (ist abgesprochen) und Eichenblatt wird für ihn zum Vorbild. Er wird es schaffen echtes Selbstbewusstsein zu erwerben, als ihm seine eigenen Stärken bewusst werden und so schließlich wird er sich verändern. Vielleicht wird er sich auch unglücklich verlieben, aber er wird keine Beziehung eingehen.

Die Storyline wird an eure Charaktere angepasst werden! c:


Zuletzt von Aversion am Sa 19 Dez 2015, 10:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptyDo 17 Dez 2015, 19:16

Ich biete gern Möwenjunges als Freund/ Feind an, wie es dir recht ist :3 *klick*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

DonnerClan | Himbeerjunges sucht 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptyDo 17 Dez 2015, 20:01

Hey Av :)
Also ich würde mich dazu bereit erklären die Königin/Mutter zu erstellen. Allerdings nur, wenn es auch einen Vater dazu gibt. Ich hoffe du verstehst das, weil es sonst nämlich schnell einsam wird einen Charakter zu spielen, der nur 1-2 Bezugspersonen hat, die beide Junge sind.
Findet ich kein Vater, aber einen weiteren Player für die Mutter würde ich gerne ein Geschwisterchen erstellen .3 
Vorerst bleibe ich aber bei der Mutter!
Link zum HRPG: - klick - Hier finden sich auf den letzten paar Seiten einige Posts mit meinem Charakter Draco. Außerdem kannst du noch im WiC-Lager schauen und im WoC auf der Grasebene. 
LG ICE Like a Star @ heaven 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
DonnerClan | Himbeerjunges sucht Akteam10
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptyFr 18 Dez 2015, 10:02

@Santa Tox, 
Ich denke Möwenjunges würde sich gut als Freund für Himbeerjunges eignen. Vielleicht könnte er Himbeerjunges mehr oder weniger auf die Idee bringen, das Eichenblatt ein gutes Vorbild ist? :3

@Weihnachtself
Du kannst gerne die Mutter spielen oder zur Not dann ein Geschwisterchen. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptyFr 18 Dez 2015, 17:48

Wenn es für euch alle ok ist, würde ich den Vater erstellen. Wegen Charakter und allem könnte man sich kaum auch absprechen sie sollen ja auch alle zusammen passen.

Ein Geschwisterchen würde ich auch gerne erstellen, je nachdem was du dazu sagst Aversion.
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptySa 19 Dez 2015, 09:36

Also ich würde noch einen Link haben wollen, zu einem Post von dir. Alternativ würde auch ein Probepost gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptySa 19 Dez 2015, 09:52

Edit: hat sich erledigt ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptySa 19 Dez 2015, 10:02

https://www.warriors-rpg.com/t18560p165-schattenclan-lager#377811
Hier wäre mein erster Post mit Sturmjunges
Mit Damast habe ich bisher erst 2 mal die Möglichkeit bekommen zu schreiben
Sollte dir das nicht ausreichen, mache ich gerne einen Pp.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptySa 19 Dez 2015, 10:31

Hey Av :)
Also wenn du Zenit, als Vater nimmst, würde ich eine Mutter erstellen. Sie würde vermutlich Königstanz heißen, wenn ich diese Vorsilbe haben darf .3 
Ich freu mich schon aufs Play!
LG ICE Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
DonnerClan | Himbeerjunges sucht Akteam10
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptySa 19 Dez 2015, 10:49

Das reicht aus, du kannst den Vater spielen. :3

Dann suche ich jetzt noch Geschwister.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptySa 19 Dez 2015, 10:59

Ok super, danke :D
Dann setze ich mich an den Steckbrief. Er wird Kampfherz heißen
Weijnachtself? Wegen dem Charakter und so können wir uns ja auch mal absprechen und dem aussehen damit Aversion das ein wenig anpassen kann.
Und den Charakter weil die Eltern ja auch zusammen passen sollen.

Dürfte ich denn gleichzeitig noch eins der Geschwister spielen oder wird das eher weniger gern gesehen?

Edit: Der Vater wäre fertig. https://www.warriors-rpg.com/t18718-silbermut
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptyDi 22 Dez 2015, 23:37

Also hier findest du auf jeden Fall schonmal das Aussehen der Mutter. 
Ich werde schauen, ob ich vom Handy auch den Steckbrief Stück für Stück fertigstellen kann .3
Frohe Weihnachten <3 
https://www.warriors-rpg.com/t18740-konigstanz
LG ICE Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
DonnerClan | Himbeerjunges sucht Akteam10
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptyMi 23 Dez 2015, 13:23

Hallihallo ♥
Ich bins, schon wieder *hust*
Also ich würde sehr gerne ein Geschwisterchen für Himbeerjunges (ich hatte auch mal einen Chara der so hieß >.>) erstellen.
Sie wäre dann wahrscheinlich weiblich und als Name würde mir Mistel- /zweig recht gut gefallen. Sie wird etwas schwierig da sie sehr ehrgeizig ist, zumindest bis jetzt in meinen Vorstellungen. Beim Aussehen kann ich mich gerne nach Himbeerjunges bzw den Eltern richten C:
Hier der Link zu meinem letzten Post mit Federpfote ♥
>https://www.warriors-rpg.com/t17510p510-wolkenclan-lager
LG, Holly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Giphy
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptyMi 23 Dez 2015, 13:37

Meinetwegen kannst du das Geschwisterchen gerne spielen.
Wäre schön wenn es Himbeerjunges dann mit seinem Ehrgeiz etwas anstacheln könnte. :3

Himbeerjunges wird hoffentlich bald fertig, bin ein wenig im Weihnachtsstress.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht EmptyMi 23 Dez 2015, 14:00

Oh, sehr lieb :D
Ja, Misteljunges würde dann auch noch ein wenig dauern, aber ab dem 25 geht es wieder schnell C:
Holly <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

DonnerClan | Himbeerjunges sucht Giphy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan | Himbeerjunges sucht   DonnerClan | Himbeerjunges sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan | Himbeerjunges sucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: