Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondaufgang [26. Oktober 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: 24.12.2015 - 11.1.2016 Di 22 Dez 2015, 12:56
Halluw dudele ! Ich werde vom 24.12.2015 bis zum 11.1.2016 nicht aktiv sein. (Ok , vielleicht gibt's ein paar Ausnahmen , aber generell eigentlich nicht) Da ich verreist bin und auch noch ein paar Verwandte besuchen muss , die leider kein Internet haben : (. Na ja , bis dann ; ) GLG Goldene Löwin
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Zuletzt von Goldener Löwenkeks am So 10 Jan 2016, 18:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
Thema: Re: 24.12.2015 - 11.1.2016 Di 22 Dez 2015, 16:50
Hallo und wieder Tschuess Goldii, ich wuensche dir(bevor du gehst) noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Leider bist du ja inaktiv, was der Grund ist, wieso ich Eschenschweif und Mondfinsy nicht mit dir posten kann:( Ich errinnere dich noch, dass du mir Amarelle und die aufgeschriebene Story mir zurueckgeben sollst. Alles Gute Morgenblume
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume Just a nice cat in the grass
Thema: Re: 24.12.2015 - 11.1.2016 Mi 23 Dez 2015, 11:33
Aww : D @Morgenblume Was meinst du mit inaktiv? Ich war immer online , wenn nicht habe ich es angekündigt , was aber eigentlich nie vorkam. Mit Amarelle konnte ich nur zweimal posten , da ihre Mitbewohnerin nicht zurück gepostet hat. Ansonsten dir auch Ein hübsches neues Jahr und Frohe Weihnachten. @Federjunges Danköö Feather ; D Die auch ein flauschige Weihnachten und ein glitzerndes neues Jahr XD
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
Thema: Re: 24.12.2015 - 11.1.2016 Mi 23 Dez 2015, 12:55
Gern geschehen. Das mit "inaktiv" meinte ich, weil du gesagt hast(ich habe es auf jeden Fall in deinem Startpost gelesen) dass deine Verwandten kein Internet haben. Aber vllt gibt es ja doch Ausnahmen. LG Blu
P.S.:Wenn Marosch(Auraseele) nicht zurueckschreibt, kannst du sie ja mit einer ErinnerungsPN erinnern.
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume Just a nice cat in the grass