Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

FlussClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 36 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Christmas Lily
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 319

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: FlussClan-Lager   Fr 02 Okt 2015, 06:06

Blütenduft

Ich zucke zusammen, als ich ein Maunzen hörte. "Aschenjunges! Oh nein!" Behutsam beuge ich mich zu ihr und stupse sie liebevoll an. Ich versuche, das Junge aufzunehmen, aber sie rutscht mir immmer wieder fort. Endlich schaffe ich es, die maunzende, herumrobbende Aschenjunges aufzuheben. Liebevoll lege ich sie an meinen warmen Bauch. "Jetzt bist du in Sicherheit!", miaue ich liebevoll und beginne, das Junge abzulecken.

Erwähnt: Aschenjunges
Angesprochen: Aschenjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 844

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Fr 02 Okt 2015, 19:43

Sandjunges

erwähnt: Blütenduft
angesprochen: /

Unsanft wurde ich mitten im Schlaf von dem weichen Untergrund auf harten, steinigen Boden geschubst. Doch statt anfangen zu quieken oder andere Geräusche von mir zu geben, bleibe ich vorerst einfach liegen. Ich bin zu schwach und zu müde um noch irgendetwas zu machen und taste nur vorsichtig etwas den Boden ab. Ich spüre, dass die wärme nicht weit entfernt ist und robbe etwas holprig zu der wärme (Blütenduft). Als ich bei ihr endlich ankomme rolle ich mich zusammen und versuche wieder einzuschlafen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Fr 02 Okt 2015, 21:20

Blütenduft

Ich lasse kurz von Aschenjunges' Pflege ab und schiebe Sandjunges hektisch an meinen Bauch. "Tut mir so leid! Hast du dir wehgetan? Oh nein! Ich bin eine furchtbare Mutter!" Verzweifelt fange ich an zu wimmern und verzweifelte Laute auszustoßen.  Ich mache einfach alles falsch! Was, wenn ich die Jungen in Gefahr bringe?

Erwähnt: Sandjunges, Aschenjunges
Angesprochen: Sandjunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 844

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 03 Okt 2015, 09:10

Sandjunges

erwähnt: Blütenduft
angesprochen: /

Ich höre eine verzweifelte Stimme, die soweit ich es erkenne von der Wärme her kommt. Verstehen tue ich aber gar nichts. Ich drücke mich näher an den warmen Körper und quieke einmal zufrieden. Dann gähne ich leicht und lege meinen Kopf auf den weichen Boden ab. Ich bin Müde und will wieder schlafen.
Was wohl passiert wenn ich wieder aufwache?, frage ich mich, während ich versuche einzuschlafen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 04 Okt 2015, 09:08

Blütenduft

Als ich Sandjunges kleinen Körper spüre und ihr Quieken höre, höre ich auf zu wimmern und schmiege mich an sie. Ich lecke ihr liebevoll über das kleine Köpfchen und. Ich lege den Schwanz um die Jungen und den Kopf auf den weichen Nestboden. "Schlaft gut, meine Kleinen", murmle ich und mir fallen die Augen zu...

Erwähnt: Sandjunges
Angesprochen: Sandjunges

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Fr 09 Okt 2015, 16:33

Strubbelpfote
angesprochen:[size=18] -
erwähnt: die Patrouille zur FC/DC-Grenze, Lerchenlied
sonstiges: weil niemand geplayed hat, tue ich mal so als ob

Heute morgen war meine erste Patrouille gewesen, doch irgendwie hatte ich mir das alles spannender vorgestellt. An der Grenze war nichts los gewesen, total öde, aber die Gegend hatte mich fasziniert, da ich vorher nur bei meinen heimlichen Streifzügen draußen war und nie so weit gekommen war. Ich war ein wenig schlecht gelaunt gewesen, weil ich nicht mit Lerchenlied hatte trainieren können, aber morgen war ja auch noch ein Tag. Nun lag ich in meinem Nest und verbrachte meine zweite Nacht im Schülerbau. Mann, bin ich aufgeregt! Morgen geht es endlich richtig los. Mit diesen Gedanken versank ich in einen ruhigen, tiefen und traumlosen Schlaf.

[/size]

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjäger
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Fr 16 Okt 2015, 21:11

Goldsee

[first post]

Das Wasser umspülte meine Pfoten, die Wellen griffen nach
meinem seidigen Bauchfell. Ich versuchte den
lodernen Fluten zu entkommen, doch meine Hinterflanken waren wie festgewachsen,
nicht ein paar Meter bekamen sie vorwärts. Ich schaute mich um, auf der Suche nach etwas,
was mir helfen könnte ...

Ich schreckte hoch - natürlich steckte ich nicht in einem Flusbett fest, sondern lag im Mondschein im Ältestenbau, den außer mir irgendwie keiner zu bewonen schien.
Ich schüttelte den Streich, den mir meine Fantasie gespielt hatte, ab und legte wieder den Kopf auf die Pfoten, mit einem Augen konnte ich das Lager sehen.
Trotz der Dunkelheit sah ich Umrisse, konnte diese aber nicht einordnen.
Meine Augen wurden wieder schwerer, sodass ich nachgab und mich wieder dem Land
der unendlichen Träumen und des SternenClans hingab.

Teampfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 6526

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Fr 23 Okt 2015, 12:31

Frostpelz

Frostpelz lag zusammengerollt in ihrem Nest. Ihre Augenlider zuckten leicht als sie aus ihrem Traum erwachte, sie blinzelte. Es war noch dunkel im Bau. Sie gähnte kurz genüsslich und trat hinaus. Es begann zu dämmern, der Mond ging bereits unter und ein neuer Tag brach an. Doch selbst nachts kühlte es kaum ab, obwohl es noch recht früh am Tag war spürte sie die Hitze die heute wieder kommen würde. Ich werde heute auf jedenfall noch einen Abstecher zum Fluss machen um mich abzukühlen! beschloss sie. Es war noch recht ruhig, einige schliefen noch. Daher schnappte sie sich was kleines vom Beutehaufen und zog sich an den Rand der Lichtung zurück. Nachdem sie ihr Mahl beendet hatte begann sie mit einer ausführlichen Fellsäuberung.

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donner
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1813

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 25 Okt 2015, 21:15

Silberfeder
Silberfeder schaute auf als sich die Patrouille aufbruchsbereit machte.
Als Hirschfänger das Lager verließ und loslief machte auch die hübsche Kriegerin sich bereit.
Bevor sie endgültig loslief leckte sie noch einmal kurz ihr Brustfell glatt und seufzte leise.
Dann sprintete auch sie los, den anderen Katzen der Patrouille dicht auf den Fersen. 
Der Wind strich ihr durchs Fell und sie atmete die Herbstdüfte ein, während sie mit großen Sätzen den anderen folgte.

reden | denken | handeln | andere Katzen 

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 25 Okt 2015, 21:29

Frostpelz

Sie hatte ihre umfassende Fellpflege nun endlich beendet. Gelangweilt schaute sich Frostpelz im Lager um. Gerade verließ eine Patrouille das Lager, die Sonne ragte suchte sich ihren Weg bereits durch die Äste. Sie gähnte kurz. Was soll ich nun tun?Kurz überlegte sie, die zweite ANführerin aufzusuchen um nach einer Aufgabe zu fragem, doch da sie sie noch nicht hier draussen sah und auch gerade erst eine Patrouille das Lager verlassen hatte, blieb sie dabei erstmal etwas faul hier rumzusitzen. Kurz betrachtete sie ihr frisch geputztes, glänzendes Fell bevor sie von vorne begann es zu putzen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donner
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 25 Okt 2015, 21:36

Limettenhauch
Die Kätzin machte verschlafen die Augen auf und blinzelte ein paar Mal.
Schließlich schaffte sie es sich aus ihrem warmen Nest zu erheben und den Kriegerbau zu verlassen.
Als sie nun im Lager ankam streckte sie sich nun ersteinmal aufgiebig und blickte sich schließlich um.
Ihr Blick fiel sofort auf Frostpelz, welche am Rand des Lagers saß und ziemlich gelangweilt aussah.
Also beschloss die Kriegerin sich zu der Kätzin zu gesellen.
Gedacht, getan, und so tapste Limettenhauch zu der liegenden Katze und nickte ihr zu.
Guten Morgen, darf ich mich zu dir setzen?
fragte sie höflich, denn sie hatte noch nie sonderlich viel mit Frostpelz zu tun gehabt.

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 25 Okt 2015, 22:04

Frostpelz

Eine Stimme riss Frostpelz aus ihren Gedanken und sie schreckte kurz auf. Klar, setz dich ruhig. Limettenhauch, richtig?Sie kannte die Katze vor ihr nicht sonderlich gut, hatte noch nie etwas mit ihr zu tun gehabt. Sie musterte sie kurz, sie kam ihr bekannt vor, sie erinnerte sich sie im Kriegerbau in ihrer Nähe liegen gesehen zu haben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donner
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 25 Okt 2015, 22:08

Limettenhauch
Limettenhauch setzte sich und begann ihr Fell zu putzen.
Ja genau, Limettenhauch, du bist Frostpelz oder?
fragte sie, obwohl sie sich eigentlich sogar ziemlich sicher war, dass sie richtig lag.
Als ein paar Sekunden verstrichen waren schaute sie wieder zu der Katze neben sich.
Na, hast du schon was vor für heute?
fragte Limettenhauch und widmete sich wieder ihrem Fell.
Sie selber hatte noch keine Pläne und hoffte daher, dass sich vielleicht noch irgendwas ergeben würde, da sie nicht den ganzen Tag im Lager verbringen wollte.

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farbenjäger
Legende

Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 25 Okt 2015, 22:19

Moosjunges

Erwähnt: Samtpfote
Angesprochen: //

Sie öffnete die Augen und wie in den letzten Wochen schien die Sonne noch kühl über die Baumwipfel hinweg. Sie war ausgeschlafen und kein bisschen mehr müde. Wahrscheinlich war Samtpfote mit der zweiten Patrouille schon weg. Maxhts nichts. Sie rappelte sich auf und trat aus der Kinderstube. Da sie keine Mutter mehr hatte, sondern nur ihre große Schwester Schneeregen, war da niemand der ihr einen guten Morgen wünschte, mit ihr spielte, ihr das fell putzte und stolz auf sie war. Aber sie war dadran gewöhnt, denn sie hatte nie richtig eine Mutter gehabt. Vor dem Bau setzte sie sich hin und begann sich das flauschige fell glatt zu legen.
(c) by Teardrop

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Schattenjäger
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 26 Okt 2015, 08:59

Regenfrost

Kaum durchfuhr eine angenehme Brise mein Fell, da schlug ich meine Augen auf und setzte mich auf. Eine Welle des Schwindels überkam mich, sodass ich kurz stand, ohne eine Regung.
Dann schüttelte ich die restliche Müdigkeit von mir ab und machte mich auf den Weg aus dem Kriegerbau. Seichte Sonnenstrahlen bahnten sich den Weg durch mein Fell und wärmten mich. Ich schnurrte zufrieden, dann nahm ich mir zwei Fische vom Frischbeutehaufen und ging zum Ältestenbau, wo ich meine MutterGoldsee sofort an ihrem hellen Fell erkannte.
Mama? Ich habe dir was zu essen mitgebracht., sagte ich.

Goldsee

Ich schaute zu Regenfrost auf, und hätte ihm am liebsten über den Kopf einen Hieb gegeben.
Du weißt ganz genau, dass ich mir selber etwas zu essen holen kann. Wenn es sein muss kann ich es mir sogar noch selber jagen. Ich bin vielleicht ein paar Jahre älter und schon im Bau für geistes Gestörte, aber ich bin absolut fit., fauchte ich statdessen, da meine Glieder noch nicht wach waren.
Ich nahm Regenfrost trotzdem den Fisch ab - dieser grinste triumphierend - und schlang ihn mit einem Bissen herunter.

Teampfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Heute um 06:48

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 72Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 36 ... 72  Weiter