Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

FlussClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 69, 70, 71, 72, 73  Weiter
AutorNachricht
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 846

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 27 Nov 2016, 17:19

Sandpfote▼▲
Silberhauch, Hagelsturm, Borkenpelz :Erwähnt
Silberhauch :Angesprochen
vor dem Schülerbau -> Frischbeutehaufen :Standort

"Ja, das wäre auch eigentlich mein Vorschlag gewesen.", sage ich. Ohne zu warten gehe ich schon einige Schritte auf den Frischbeutehaufen zu. Meinen Hunger kann ich kaum noch kontrollieren. "Und Trainieren klingt auch super. Fischen kann ich schon gut.", sage ich und wäre am liebsten wie ein kleines Junges durchs Lager gehüpft. Woher kommt meine plötzliche Freude? Ich versuche diese Vorfreude zu unterdrücken und gehe nun zum Frischbeutehaufen. Ich nehme mir einen Fisch und setzte mich hin. Ich atme den wohl duftenden Geruch von dem Fisch ein und beiße genüsslich zu. Der Geschmack von Fisch auf meiner Zunge beruhigt mich wieder etwas. Die plötzliche Freude kam wahrscheinlich vom Hunger oder von dem Training. Ich lasse meine Gedanken etwas schweifen und beiße ein weiteres mal in den Fisch.
"Das einzige Problem wäre die Zeit mit der wir vielleicht nicht hinkommen werden.", sage ich nach einiger Zeit. "Es wird langsam dunkel."

»fauch«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zuletzt von Orphan am So 27 Nov 2016, 18:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lotusblüte
Schüler

Anzahl der Beiträge : 62

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 27 Nov 2016, 17:46

Silberhauch

Nachdem Sandpfote an mir vorbei getappt war fing ich an zu Schnurren. Es war ein freudiges Schnurren und ich tappte ihr langsam hinterher. Ich versuchte mir ein weiteres Schnurren zu unterdrücken.
Am Frischbeutehaufen angekommen nahm ich mir einen Fisch und setzte mich neben sie. Als Sandpfote mir ihr bedenken sagte ließ ich kurz von meinem Fisch ab und schaute in den Himmel. "Du hast recht" mauzte ich dann. Und fing an darüber nach zu denken wie wir das Problem lösen könnten.

Angesprochen: Sandpfote

Cam to the Darkside we have Cookies

Nach oben Nach unten
Red Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 27 Nov 2016, 17:56

Sandpfote▼▲
Silberhauch, Hagelsturm, Borkenpelz :Erwähnt
Frischbeutehaufen :Standort

"Aber wenn wir uns beeilen können wir das noch schaffen.", sage ich und esse schnell meinen Fisch weiter auf. Ich muss heute unbedingt noch Trainieren. "Ein kurzer Ausflug zu den Sonnenfelsen würde doch noch gehen." Ich beiße noch ein letzes mal in den Fisch ehe ich mir dann die Schnauze putze und noch hinzufüge: "Zum Flussufer will ich lieber nicht. Um diese Jahreszeit ist es immer so kalt." Beim Gedanken mich ins eiskalte Wasser zu stürzen schauderte es mir. "Ich will ja nicht krank werden." Laut Hagelsturm sind genug Katzen gestorben, weil sie eine Erkältung hatten. Doch wo ich gerade nachdenke... Was kann an einer einfachen Erkältung so schlimm sein? "Obwohl... Es wäre vielleicht doch schlauer noch fischen zu gehen. Es wird ja mit der Zeit immer Kälter und bevor der Fluss zufriert sollten wir vielleicht noch die Gelegenheit nutzen." Zumal ich keine feige Katze bin, die sich vor etwas kälterem Wasser Angst hat. Nein, ich bin eine Flussclankatze die selbst bei Schnee und Eis noch fischen gehen würde.  

»fauch«
© by Crazy.Jo 2016

Zuletzt von Orphan am So 27 Nov 2016, 18:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lotusblüte
Schüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 27 Nov 2016, 18:06

Silberhauch

Ich schluckte gerade meinen letzten bissen runter und putze dann meine Schnauze als Sandpfote meinte, dass wir uns beeilen sollten und doch lieber Fischen gehen sollten.
"Du hast recht wir sollten Fischen gehen bevor der Fluss zufrieht." miaute ich. Ich wartete noch kurz bis sie ihren Fisch aufgegessen hatte und meinte "Lass uns losgehen bevor es noch dunkler wird" und tappte los zum Lagerausgang.

Standort: Frischbeutehaufen

Nach oben Nach unten
Red Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 27 Nov 2016, 18:25

Sandpfote▼▲
Silberhauch, Borkenpelz :Erwähnt
Frischbeutehaufen -> Flussufer :Standort

Als auch Silberhauch ihren Fisch aufgegessen hat stehe ich auf und schüttel mich. Hoffentlich schaffen wir das. Ich will nicht morgen wieder verschlafen. Das wäre noch viel schlimmer. Borkenpelz muss stolz auf mich sein! Ich atme tief ein und wieder aus. Dann laufe ich mit schnellen Schritten zum Lagerausgang, wo Silberhauch auf mich wartet. "Was wartest du denn?", frage ich sie verwundert und gehe ohne auf eine Antwort zu warten an ihr vorbei. "Wir haben keine Zeit zum Trödeln.", füge ich noch schnell hinzu, ohne sie dabei anzuschauen. Sie wird mir schon folgen. Meine Schritte sind eh nicht so groß, dass sie mir leicht folgen kann. Immer wieder schaue ich hoch zum Himmel. Sternenclan lass es so lange hell bleiben wie möglich! Ich brauche den Schlaf! Als ich aus dem Lager war beschleunige ich meine Schritte immer mehr und mehr und fange an zu laufen. Ob Silberhauch mir folgt oder nicht ist mir unklar, da ich keinmal beim Weg zurück schaue.

»fauch«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Lotusblüte
Schüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 27 Nov 2016, 18:37

Silberhauch

Nachdem Sandpfote durch den Tunnel gelaufen ist lief ich hinter ihr her, ich merkte bereits das sie es sehr eilig hatte. Ich passte mein tempo immer mehr an ihrem an und fing an zu laufen ich wurde immer schneller und lief schon fast an ihr vorbei. Meine Pfoten flogen nur so über den Boden.
Nach einer Weile überholte ich Sandpfote und ich hoffte insgeheim als erstes am Ufer des Flusses zu sein. Ich fühlte miich gerade wie eine Schülerin, die zum ersten mal Fischen geht und ich konnte mir nicht erklären wieso.

Erwähnte Katze: Sandpfote

Nach oben Nach unten
Red Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 27 Nov 2016, 23:43

Sandpfote▼▲
Silberhauch, Borkenpelz :Erwähnt
Flussufer -> FC Lager :Standort

Auf meinen Lippen spiegelt sich ein leichtes Lächeln wieder. Den Fisch trage ich immer noch im Mund. "Aufgeben ist was für Feiglinge.", sage ich und recke den Kopf stolz nach oben. "Außerdem muss ich es irgendwann mal lernen. Wenn man immer sofort aufhört, dann kann man auch nichts daraus lernen." Ich gehe ins Lager und lege zufrieden den Fisch auf den Frischbeutehaufen. "Es ist schon spät.", sage ich und gähne ausgiebig. "Aber es ist noch genug Zeit um etwas aufzubleiben." Ich sehe mich Lager nach Borkenpelz um. Er scheint nicht da zu sein. Schade. Ich hätte ihm so gerne von meinem Fang erzählt. "Es sei denn, dass du schlafen gehen willst. Dann gehe ich nämlich auch schlafen.", sage ich und setze mich neben dem Frischbeutehaufen. Mein Fell scheint glücklicherweise endlich anfangen zu trocknen. Dann kann ich vielleicht sogar trocken in meinem Nest schlafen?

»fauch«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Lotusblüte
Schüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 27 Nov 2016, 23:54

Silberhauch

Ich ging durch den Tunnel und legte meinen Fisch auf den Frischbeutehaufen. Danach drehte ich mich zu Sandpfote um und erwiderte "Wir können gerne noch ein bisschen reden dann kannst du vielleicht Borkenpelz nachher von deinem tollem Fang erzählen" Ich setzte mich neben sie und schaute sie mit einem Lächeln im Gesicht an.
"Läuft deine Ausbildung den gut oder bereitest du Borkenpelz Kopfschmerzen? " fragte ich mit einem neckischen Unterton.
Hagelsturm kann stolz sein so eine Tochter wie sie zu haben. Meine Augen blitzten vor Trauer einmal auf. Ich hatte gerne eine Tochter wie sie. Doch ich verschob den Gedanken gleich wieder und versuchte die Traurigkeit aus meinen Augen verschwinden zu lassen.

Nach oben Nach unten
Red Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 28 Nov 2016, 00:09

Sandpfote▼▲
Silberhauch, Borkenpelz, Hagelsturm :Erwähnt

"Eigentlich läuft das Training mir Borkenpelz gut.", sage ich fröhlich. "Nur einmal... da hatten wir eine tote Donnerclankatze gefunden." Ich spüre wieder diesen unbegründeten Hass. Warum war ich dem Donnerclan so feindselig gegenüber? Er hatte mir nie etwas angetan und Hagelsturm hatte auch nie ein böses Wort über die anderen Clans verloren. Wobei mir zurzeit seine Meinung ja ziemlich egal ist. Kurz sehe ich in Silberhauchs Augen Trauer... oder war das eingebildet? Wieso sollte Silberhauch traurig sein? Sie hatte einen Fisch gefangen und das schon beim ersten Versuch! Gut, der zweite Fisch war wohl nichts gewesen, aber das ist doch kein Grund traurig zu sein... Oder etwa doch? Sie danach zu fragen wäre sinnlos, vielleicht ist es ja doch eingebildet gewesen. Nach einiger Zeit des Schweigens frage ich dann: "Sag mal... Wie läuft es mit dir und der Liebe? Hast du schon deinen Traumkater gefunden oder suchst du deine große Liebe noch?"

»fauch«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Lotusblüte
Schüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 28 Nov 2016, 00:23

Silberhauch

Als Sandpfote mir diese frage stellte, kam mia die der Gedanke von vorhin wieder in den Kopf und Augen Funkelten wieder traurig ich schaute zu Boden in der Hoffnung Sandpfote würde das nicht sehen. Dann antwortete ich mit etwas trauriger stimme "Leider habe ich den richtigen Kater noch nicht gefunden."
Ich fragte ganz schnell hinterher "Und du hast hast ha standen schon den richtigen Kater kater im Blick?" Was ich mir aber nicht vorstellen könnte nicht mal vorstellen wollte.

Nach oben Nach unten
Red Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 28 Nov 2016, 01:57

Sandpfote▼▲
Silberhauch, Borkenpelz, Hagelsturm :Erwähnt

Schon wieder hatte Silberhauch diesen Blick. Doch dieses mal bildete ich es mir nicht ein. In ihrer Stimme lag ebenfalls Trauer. Doch ich gehe lieber nicht darauf ein. Sie scheint nicht darüber reden zu wollen. "Du findest sicherlich jemanden bald.", versuche ich sie aufzumuntern. Auf ihre Gegenfrage zucke ich zusammen. Wieso sollte ich...? "Nein.", antworte ich knapp. Ich muss mich doch auf das Training konzentrieren. Da bleibt keine Zeit für Liebeleien. Ich bin doch jetzt schon ohne Hagelsturm beschäftigt genug. Was sollte ich dann mit einem Gefährten an meiner Seite machen? Klar, gemeinsame Zeit ist immer schön, aber wenn ich mich schon vom Training ablenken lassen will, dann kann ich auch gleich zu Hagelsturm gehen. Was er wohl im Moment macht? Ich seufze lautlos und höre mit meiner Fellpflege auf. Außer unnötigen Aufwand bringt das eh nichts. Mein Fell wird schon durch den Wind trocknen und wenn ich Glück habe ist es sogar vor dem Schlafen gehen trocken.

»fauch«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Lotusblüte
Schüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 28 Nov 2016, 11:01

Silberhauch

Ich schnurrte etwas belustigt. Wie bringt man Schüler aus der Fassung? Man stellt ihnen kommische Fragen. Am liebsten wäre ich gleich in mein Nest gegangen doch ich sah wie Sandpfote noch am ganzen Körper nass war und wollt sie so nicht in ihr Nest lassen. "Wir könnten doch wenn du Kriegerin bist öffters Fischen gehen ich find das entspannt immer so." miaute ich nach einer Weile und legte meinen Kopf schief. Manchmal komme ich mir vor wie ein unbeholfenes Junges. Während ich auf eine Antwort wartete legte ich mich hin und schaute Sandpfote tiff in die Augen.

Nach oben Nach unten
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 741

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 28 Nov 2016, 16:17

*Echoherz*

Echoherz hatte in seiner Trauer ganz vergessen, dass noch andere Katzen existierten. Zum einen hörte er die Worte seines Bruders und seines Vaters nicht, hörte nicht, wie sein Vater nicht ernst nahm, was er ihm gesagt hatte. Der Krieger hörte nicht, wie Katzen das Lager betraten oder verließen, oder wie Junge spielten. Er sah nichts als das graue und weiße Fell der Kätzin, die eine neue Mutter für ihn dargestellt hatte. Die ihn gemocht hatte.
Zum ersten Mal hinterfragte sich Echoherz. Wie war er so vernünftig geworden, ohne Familie die ihn liebte? Warum war er nicht wie Achatfrost geworden? Würde ihm jemals wieder etwas schönes widerfahren?
"Echoherz, können wir nach der Totenwache spazieren gehen, bitte?"
Die Stimme seines Vaters weckte den silbernen Kater aus der Trance. Langsam hob er den Kopf und schaute ihn aus seinen bräunlichen Augen lange und nachdenklich an, bevor er schließlich nickte, und seine Schnauze erneut in dem Fell von Schneeblüte vergrub.

Angesprochen: Vogeltanz [id.]
Standort: Bei Schneeblütes Leichnam
© by Wirbelpfote

*Luchsohr*

Luchsohrs Plan, auf Patrouille zu gehen und etwas sinnvolles zu tun, war nicht aufgegangen, doch er bekam ein gutes Bild von den Auswirkungen eines Todes. Der Leichnam einer ihm weniger bekannten Königin wurde von Nebelfängerin ins Lager gebracht, und schon bald sammelten sich Katzen bei Schneeblüte.
Der cremefarbene wusste, dass sie sich gut mit Wirbelsturm verstanden hatte, die sich ebenfalls zu den trauernden gesellte. Vorsichtig ließ er sich neben ihrer freien Seite nieder, um Eisbrand nicht zu stören, und leckte ihr sanft die Ohren.
"Tut mir leid, Wirbelsturm", murmelte der Krieger, plusterte ebenfalls seinen Pelz gegen die Kälte auf und schmiegte sich an die jüngere.

Angesprochen: Wirbelsturm
Standort: Bei Schneeblütes Leichnam neben Wirbelsturm
© by Wirbelpfote

*Muscheljunges*

Das Karpfenkralle uns alle zum spielen einlud fand ich toll, und konnte nicht widerstehen, einen fröhlichen Satz zu machen. Doch das schneeweiße Junge welches, denke ich, Apfeljunges hieß, schlug bevor ich über eines Nachdenken konnte das Spiel vor, wir sollen Karpfenkralle angreifen. Er war ein Fuchs, und sie teilte ein, wer von wo angriff. Ich sollte mit Kieseljunges von links angreifen. Aber welches links? Das aus der Sicht des Kriegers, oder meines?
"Welches links?", quiekte ich also neugierig und schaute das etwas ältere neugierig an, ab und an zu dem Krieger rüber linsend, damit er nicht abhauen konnte!

Angesprochen:
Standort:
© by Wirbelpfote

»Nebelfängerin

Mit traurigem Blick hatte ich die Tote beobachtet, zu der sich immer mehr gesellten. Besonders friedlich sah sie nicht aus, mit ihrem nassen Fell, ausgestreckt am Boden. Als wäre eine Flut über das Lager gekommen und hätte als einziges Schneeblüte und ihre Junge zerstört.
Um dieses Bild in meinem Kopf zu verfestigen legte Vogeltanz die toten Junge dazu, und ich musste mich davon abhalten laut zu schniefen. Nein, ich hatte die Königin nicht gut gekannt, dennoch war sie ein Clanmitglied gewesen, um das man trauern sollte. Noch größeres Leid musste der Gefährte der Toten empfinden, weshalb ich nicht in seiner Haut stecken wollte.
Ich bemerkte nicht, dass mein Vater zu mir kam, erst als sein Duft mich umgab und seine Nase meine Ohrenspitze berührte bemerkte ich ihn.
"Steinadler...", murmelte ich bedrückt, meine Stimme brach früher als gedacht, weshalb ich verstummte und meine Schnauze in sein Fell drückte. Ich wollte Schneeblüte nicht mehr sehen, es tat mir zu sehr weh.

reden|denken|handeln|andere Katzen

© Suzaku

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Schneeli-Fufu
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 265

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 28 Nov 2016, 20:47

DÜSTERBLITZ
Als Karpfenkralle meinte, Schneeblüte und ihre Jungen währen tot, sah ich ihn entsetzt an. Was? Das darf nicht stimmen! rief ich erschrocken. Möwenschwinge lenkte mich ab als sie meinte Also ich habe noch nichts gegessen, die kleinen sollen erst morgen ihre erste Frischbeute bekommen, heute bekommen sie noch Milch Ich nickte. Nimm du De Fisch. forderte ich sie auf und schob in ihr hin. Dann stand ich auf und ging in den Kriegerbau. Ich legte mich in mein Nest. Bald schlief ich tief und fest ein.

Angesprochen: Möwenschwinge, Karpfenkralle
Erwähnt: Schneeblüte und ihre Jungen, Karpfenkralle, Möwenschwinge
Standort:m LagerKriegerbau
Ortwechsel?
Sonstiges:
@Mondwolf

Namendurchsage!
Hallo, mein alter Spitzname KRÄHE. Ich bitte euch, diesen Namen NICHT zu benutzen! Ihr dürft mich aber gerne Krah, Mondy, Luna oder Fufu nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Comet
Heiler

Anzahl der Beiträge : 180

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 28 Nov 2016, 22:00

Wirbelsturm
~I need a gangsta~

Eigentlich war Wirbelsturm vollkommen in ihre eigenen Gedanken versunken, bis die Stimme ihres Bruders zu der gefleckten durchdrang. "Luchsohr..." füsterte sie leise und drehte den Kopf zu ihm und vergrub ihre kleine pinke Nase in seinem Fell. Sie nahm den Familiären Geruch in sich auf und beruhigte sich ein bisschen. Dann leckte sie ihm über die Ohren und brummte leise. "Weißt du noch was Mama zu uns gesagt hat, immer wenn jemand im Clan gestorben war?" fragte sie leise und legte den Kopf erneut auf ihren Pfoten ab.

Erwähnt: Luchsohr
Angesprochen: X
Sonstiges:X

by Leah

~I'm fucked up, I'm black and blue~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Heute um 22:53

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager