Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

FlussClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 38 ... 74  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 6526

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 26 Okt 2015, 19:58

Frostpelz

Sie richtete den Blick auf Limettenhauch, Ja genau, Frostpelz. Sie leckte kurz über eine raue Stelle in ihrem Fell. Dann hob sie den Blick wieder. Hm, ich hatte daran gedacht heute nochmal zum Fluss zu gehen. Etwas abkühlung tut an diesen warmen Tagen sicher gut. Und dabei etwas jagen. Sie hielt kurz inne und fuhr dann fort: Und du? Hast du schon Pläne für heute? Frostpelz blickte Limettenhauch nun direkt an, sie hoffte insgeheim das sie eventuell gerade eine Begleiterin zur Jagd gefunden hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donner
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1813

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 26 Okt 2015, 20:03

Limettenhauch
Limettenhauch leckte weiter ihr Fell bis sie zufireden war und schaute dann zu Frostpelz.
Nein, ich hab noch nichts vor.
antwortete sie und überlegte
hättest du was dagegen wenn ich dich begleiten würde?
Ich glaub, dass würde mir auch gut tun ein wenig aus dem Lager zu kommen.
fragte die hübsche Kriegerin schließlich mit einem Blick zu Frostpelz.
Sie hoffte, dass diese nichts dagegen haben würde und freute sich schon, jetzt wahrscheinlich dich noch Tagespläne zu haben und später noch aus dem Lager zu kommen.

reden | denken | handeln | andere Katzen 

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 26 Okt 2015, 20:12

Frostpelz

Frostpelz durchfuhr ein Gefühl von Freude als sie die Zustimmung von Limettenhauch zu ihrem Vorschlag hörte. Nein ich habe absolut nichts dagegen, ich habe es auch dringend nötig mal wieder raus zu kommen, und Gesellschaft schadet nie. Was meinst du, entweder wir machen jetzt bald los, oder später nach der großen Mittagshitze? Ich denke zu Sonnenhoch jagen zu gehen könnte anstrengend werden, es ist jetzt schon sehr warm. Sie leckte sich kurz zwischen den Krallen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donner
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 26 Okt 2015, 22:29

Limettenhauch
Limettenhauch dachte kurz nach und schaute zur Sonne.
Sie war gerade dabei aufzugehen und so begann Limettenhauch zu reden.
Also wenn du Lust hast würde ich sagen können wir sofort los, oder?
Wenn wir uns beeilen schaffen wir es bestimmt bevor Sonnenhoch ist.
sagte sie mit netter Stimme und schaute Frostpelz fragend an.
Limettenhauch freute sich endlich wieder aus dem Lager zu kommen und würde am liebsten sofort lossprinten, jedoch wollte sie nichts bestimmen ohne die Einwilligung ihrer Clankameradin.

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 26 Okt 2015, 22:47

Frostpelz

Frostpelz sprang auf, als Zeichen der Einwilligung. Ja, das klingt super. Wenn ich mich nicht bald ein bisschen bewege schlafe ich wieder ein. sagte sie mit einem amüsierten UNterton. Wo genau wollen wir lang? Wollen wir sofort zum Fluss oder erst noch woanders vorbei? Erwartungsvoll blickte sie Limettenhauch an. Sie hatte schon eine weile nicht mehr das Lager verlassen, sie freute sich darauf endlich wieder die Muskeln warm zu laufen bis sie fast schmerzten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donner
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 27 Okt 2015, 13:11

Limettenhauch
Limettenhauch musste lachend und gab schnurrend zurück
Mir geht es genauso, lass uns losgehen!
Auch sie sprang auf ihre Pfoten und bewegte sich Richtung Lagerausgang.
Lass uns doch sofort zum Fluss gehen.
sagte sie schließlich noch und ihre Schritte begannen schneller zu werden.
Als sie schließlich am Lagerausgang angekommen war wartete Limettenhauch noch ein paar Momente auf Frostpelz und sprintete dann los Richtung Flussufer.
Es tat ihr gut den Wind im Fell zu spüren und einfach laufen zu können.
--> Flussufer

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjäger
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mi 28 Okt 2015, 08:11

Regenfrost

Ich schnurrte verächtlich und setzte mich neben meine Mutter, die sich mit dem Fisch, den ich mitgebracht hatte, zu schaffen machte. So machte sie
Ich selber hatte meinen schnell runtergeschluckt, dann leckte ich mir über die Pfoten und schüttelte den Kopf.
Ich glaube, dir tut das Alleinsein nicht gut, vielleicht sollten wir später ein wenig im Territorium herumlaufen damit nicht nur mein Gesicht zu sehen bekommst.

Teampfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
One Punch Narwhals
Heiler

Anzahl der Beiträge : 187

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mi 28 Okt 2015, 12:26

Aschenjunges
Das Fell der Kleinen Katze wurde immer wärmer, und durch die Hitze erwachte das Junges aus dem Schlaf. Es öffnete zum ersten Mal vollends die Augen, doch kniff sie sogleich wieder zu, da ihr ein viel zu starkes Licht in die Augen schien. Als sich ihre Augen an das Licht angepasst hatten, sah sie sich halb liegend, halb sitzend die Umgebung an. Sie sah Umrisse von mehreren erwachsenen und noch mehr jungen Fellbällen. Eine etwas kleinere Gestaltlief gerade hinaus, und Aschenjunges entschied, ihr hinterherzugehen, wobei sie jedoch nach einem einzigen Schritt scheiterte, als sie hinfiel. "Spiln!" miaute sie, während sie sich aufrappelte.

Angesprochen: Alle (?)
Erwähnt: Alle Katzen der Kinderstube, Moosjunges (indirekt)

~Dieser Text wurde von einem Toast gebacken~

KEKSE!:

Sucht mich doch! (*Klick*):

"Zitate sind voll scheisse!"~Dunkelflug, 22.9.2015
Du magst Drachen? Guck mal da::

Danke an Sternenpelz *-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farbenjäger
Legende

Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mi 28 Okt 2015, 15:28

Moosjunges

Erwähnt: Aschenjunges
Angesprochen: Aschenjunges

Sie guckte von ihrer Fellpflege auf als jemand aus der Kinderstube kam. Es war ein noch ziemlich kleines Junge. Wie jies es nochmal? Rauch...? Russ...? Nein, Aschenjunges! Wie es aussah wollte sie spielen. "Hallo Aschenjunges. Möchtest du etwas spielen?" Fragte Moosjunges. Sie mocht kleine Junge und sie mochte es mit ihnen zu spielen. Irgendwann wenn sie älter war wollte sie auch Junge haben. Aber bis dahin hatte sie ja noch Zeit.

(c) by Teardrop

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 852

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mi 28 Okt 2015, 22:53

Sandjunges

erwähnt: Blütenduft, Aschenjunges
angesprochen: Aschenjunges

Ich wache durch das laute Quieken auf. Sofort robbe ich in die Richtung, wo das Geräusch herkam, jedoch zucke ich sofort wieder zurück, als ich die beißende Kälte fühle und lege mich wieder an den wärmenden Körper (Blütenduft). Ich öffne meine Augen einen kleinen Spalt und versuche zu sehen was um mich herum passiert, jedoch blendet mich das grelle Licht und ich schließe wieder meine Augen. Es dauert einige Minuten, bis ich überhaupt etwas erkennen kann: vor mir sitzt ein... klumpen Fell. Er bewegt sich. Voller neugier quieke ich zu den etwas.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Do 29 Okt 2015, 15:04

(Bitte verzeiht mir, dass ich keinen genauen Überblick über die aktuellen Geschehnisse habe.)

Jubelstern

Blattgrüne.
Jubelstern hasste diese Zeit mehr, als alles andere auf der Welt. Lieber würde sie inmitten des DonnerClan Lagers liegen und sich mit diesen idiotischen Katzen die Zungen geben, als auch nur einen Tag diese Jahreszeit zu ertragen. Doch sie bot ihr eine gewisse Ablenkung. Ablenkung davon, dass sie die Katzen verloren hatte, die sie am meisten liebte. Wie mit einem Schlag waren ihr Gefährten und Jungen genommen worden und langsam fragte sich die Silberne, ob das wohl immer so sein sollte. Damals, als sie endlich aus dem DonnerClan heraus- und zum FlussClan gekommen war, war es Flutenstrom gewesen, den sie erst geliebt und dann verloren hatte, auf ihrem Weg zum Erfolg und jetzt schon wieder.
Die Gedanken daran überwältigten sie und ihr Herz krampfte sich schmerzhaft zusammen. Sie wollte nicht aufstehen, wollte nicht zu ihren ClanGefährten, wollte niemanden sehen.
Und so vergrub die Anführerin ihre Schnauze in ihrem weichen Nest, nahm ein Maul voll Bettmaterial und schrie sich den ganzen Frust von der Seele, bis sie kaum noch eine Stimme hatte.

Angesprochen: //
Erwähnt: Flutenstrom, ihre Familie im FC (indirekt)

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Do 29 Okt 2015, 19:06

Stumm streifte ich durchs Lager und ließ mich neben einen Strauch nieder. Mein Blick streifte meinen Mentor. Er wird mich schon holen wenn er trainieren will dachte ich mir. Doch ich war mir etwas unsicher. Insgesamt war ich in letzter Zeit unsicher. Auch besaß ich wenige Kontakte im Clan was mich etwas traurig machte. Ich dachte über mein Verhalten nach. Lag es an mir oder hatte ich einfach kein Glück mit meinen Clangefährten. Stumm musterte ich meine Pfoten. 

Erwähnt: Regenfrost
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Do 29 Okt 2015, 20:49

R E G E N F R O S T

Ich schüttelte bloß den Kopf, als meine Mutter meine Aussage verneinte. Dann stand ich auf und schloss für einen Moment die Augen, um mich zu vergewissern das ich genug gegessen hatte und nicht bei einer kleinen Anstrengung umkippte, so wie es mir vor ein paar Monden passiert war.
Dann entdeckte ich, wieder mit geöffneten Augen, meinen Schüler Milanpfote. Ich lief aufgeregt auf ihn zu.
Hey Milanpfote, bereit fürs Training?, fragte ich vorsichtig.

Angesprochen & Erwähnt: Milanpfote

Teampfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Do 29 Okt 2015, 20:58

Klar mauzte ich erleichtert darrüber etwas zu tuhen. Ich stand auf und tappte zu meinen Mentor. Was machen wir heute? Jagen oder Kampftraining? fragte ich aufgeregt und blickte mit kribbelnden Pfoten zum Lagerausgang. Lange konnte ich mich nicht mehr halten und fing an wie ein aufgeregtes Junges zu zappeln. Ich war immerhin erst 6 Monde alt und durfte mir noch solche Aufruhr leisten.

Erwähnt: Regenfrost
Angesprochen: Regenfrost
Nach oben Nach unten
One Punch Narwhals
Heiler

Anzahl der Beiträge : 187

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Fr 30 Okt 2015, 16:43

Aschenjunges
Als eine Katze ruhig auf sie einredete, rappelte sich Aschenjunges noch einmal auf und versuchte zu ihr zu laufen, doch schaffte sie es dieses Mal nur zwei Schritte weit. "Spiln!" Wiederholte die junge Katze, und kurz darauf kullerte sie freudig aus dem Boden herum. Als das Kleine Junges allerdings ein Quieken vernahm, hörte sie auf, herumzukullern und versuchte, die Gerüuschquelle ausfindig zu machen. "Swesta" sagte sie, und sah mit großen Augen Moosjunges an.

Angesprochen: Moosjunges, Sandjunges (?)
Erwähnt: Moosjunges, Sandjunges

~Dieser Text wurde von einem Toast gebacken~

KEKSE!:

Sucht mich doch! (*Klick*):

"Zitate sind voll scheisse!"~Dunkelflug, 22.9.2015
Du magst Drachen? Guck mal da::

Danke an Sternenpelz *-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Heute um 10:51