Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

FlussClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 6526

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 01 Nov 2015, 20:16

Frostpelz

Ich schmunzelte und blinzelte Limettenhauch an.
Gut, dann sofort zum Fluss.
Ich musste mich zuerst erheben, Limettenhauch hingegen sprintete sofort zum Lagerausgang wo sie kurz auf mich wartete und dann verschwand.
Ich machte mich daran hinterher zu kommen.
Aufgestanden, streckte ich mich kurz und setzte ihr dann mit kraftvollen sprüngen nach.

--> FLussufer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrismas Morning
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 547

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 02 Nov 2015, 08:46

~Ampferduft~

Ich putzte mein Fell im Bau der Krieger. Ich bin heute besonders froh, im Bau der Krieger zu sein und mit ihnen zu reden und ihnen zuzuhoeren. Ich wuerde heute wieder Beute machen am Fluss oder so.dachte ich. Es macht wirklich Spass, in der Blattgruene zu fischen und die Junge und Aeltesten werden uns wirklich tausend dankbar sein. Dann stand ich endlich auf und ging zum Frischbeutehaufen.

Erwaehnt: //
Angesprochen: //

Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass
Vielen Dank für alle Artisten, die so hübsche Bilder zeichnen können:
Spoiler:

http://www.fotos-hochladen.net/

Für alle Urlaubfans...Urlaubhasser...was imer du bist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10512

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 03 Nov 2015, 07:41

Flüsterjunges:

Ich saß wie gewöhnlich an meinem Platz vor der Kinderstube und beobachtete mit miesmutig zusammengekniffenen Augen das Lager meines Clans. Diese Katzen waren ja am Ende doch alle gleich und selbst Limettenhauch hatte jetzt schon längere Zeit nicht mehr mit mir gesprochen. Was hast du dir auch Hoffnungen gemacht, dass irgendeine Katze anders sein könnte, schoss es mir durch den Kopf und meine Schweifspitze zuckte leicht. Natürlich hat sie besseres zu tun, als sich um so ein kleines Kätzchen wie dich zu kümmern. Sie ist wie alle anderen Katzen. Und außerdem geht der Clan eben vor. Ich grub meine kleinen Krallen in den Boden und meine Schnurrhaare zitterten leicht. Wie hast du auch nur darauf hoffen können, dass sie anders sei, ermahnte ich mich selbst. Sie ist auch nur eine Katze und wir Katzen sind alle gleich.

Erwähnt: Limettenhauch
Angesprochen: //

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Christmas Lily
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 319

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 03 Nov 2015, 10:08

Blütenduft

Ich habe gedacht, nach der Geburt müsste ich ewig wachliegen, doch da liege ich falsch. Eine Geburt kostet sehr viel Kraft, besonders, wenn man mehrere Junge gebären muss. Tief und fest habe ich geschlafen, trotz der aufgeregten Stimmung. Und auch diese Nacht habe ich sehr gut geschlafen. Auch das Quieken der Jungen hat mich nicht wecken können. Irgendwann ist es aber für jeden Zeit, aufzuwachen, und für mich ist diese Zeit jetzt gekommen. Blinzelnd öffne ich die Augen und natürlich sehe ich sofort nach den Jungen. Irre ich mich, oder liegt nur Sandjunges neben mir? Natürlich suche ich sofort ängstlich die Kinderstube ab. Aschenjunges ist sehr winzig und es braucht ein wenig, bis ich sie entdecke. Sanft schiebe ich Sandjunges beiseite, um aufstehen zu können. Aschenjunges scheint zu schnuppern - und hat sie nicht eben etwas gesagt? "Guten Morgen, meine Süße. Magst du nicht aufstehen?", frage ich sie gespielt ernst. "Komm zu deiner Schwester, sie freut sich ganz bestimmt, dich zu sehen. Was tust du da überhaupt auf dem Boden?" Ich schnurre. "Ich bin sicher, du brauchst eine kleine Morgenmahlzeit, bevor du gestärkt mit den anderen Jungen spielen kannst." Vorsichtig nehme ich sie auf und lege sie neben Sandjunges ins Nest.

Erwähnt: Sandjunges, Aschenjunges
Angesprochen: Aschenjunges

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
One Punch Narwhals
Heiler

Anzahl der Beiträge : 187

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 03 Nov 2015, 16:02

Aschenjunges
Das kleine Junge hörte eine neue Stimme. "m.. m.. Mama?" stammelte die kleine Katze, und richtete sich wieder auf. Doch plötzlich wurde die kleine Kätzin hochgehoben und wieder hingelegt. Verzweifelt quiekte sie, so laut sie konnte: "Spiiiln! Nih essan! Spiln!". Sie stand wieder auf und lief ein Schritt, dann fiel sie hin. Allerdings stand sie wieder auf und sah die größte Kätzin an, die sie erkennen konnte. "Spilst tu mit mir?" miaute sie anschliessend.

Angesprochen: Blütenduft
Erwähnt: Blütenduft

~Dieser Text wurde von einem Toast gebacken~

KEKSE!:

Sucht mich doch! (*Klick*):

"Zitate sind voll scheisse!"~Dunkelflug, 22.9.2015
Du magst Drachen? Guck mal da::

Danke an Sternenpelz *-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 03 Nov 2015, 18:01

(Bitte alle Schüler und Jungen, die ernannt werden können, bei mir melden!)

Jubelstern
Schließlich zog es sie doch aus ihrem Bau und sie fühlte sich besser, als ihr die warme Luft in den Pelz kroch. Vielleicht war diese Jahreszeit doch nicht schlecht. Morgens zumindest. Ja, morgens war es auszuhalten, aber gegen Mittag würde die Luft wieder schwer werden und ihr den dichten Pelz zum Kochen bringen.
"Guten Morgen Flüsterjunges." begrüßte Jubelstern das Katzenkind, nachdem sie zu ihm gegangen war. Ihr war ihr missmutiger Blick schon vom Anführerbau aus aufgefallen. "Liegt dir etwas auf dem Herzen?"

Angesprochen: Flüsterjunges

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 03 Nov 2015, 19:52

Blütenduft

Mein Herz wird ganz weich und ich sehe Aschenjunges voller Liebe und Zuneigung an. Ich weiß, Junge zu haben ist anstrengend, aber auch wunderschön. Ich schnurre. "Ach meine Kleine, jeder muss doch essen. Es tut mir wirklich leid, aber du wirst erst eine kleine Mahlzeit zu dir nehmen, bevor ich dich mit den anderen spielen lasse." Ihr verzweifeltes Quieken schneidet mir ins Herz und ich überlege, sie doch spielen zu lassen, wenn sie es wirklich so dolle will. Aber als Mutter muss man auch streng sein, denke ich, und so ziehe ich mein Junges energisch zurück ins Nest neben mich. "Sandjunges?" Ich stupse das kleine Katzenkind liebevoll mit der Nase an. "Möchtest du auch etwas essen?" Ich schlinge meinen Schweif um Aschenjunges, um ein weiteres Weglaufen zu verhindern und warte, bis Sandjunges aufwacht. Währendessen denke ich nach. Ich liebe meine Jungen, und ich liebe Hagelsturm. Bald muss er seine Jungen kennenlernen. Sie müssen aber noch so viel lernen. Wie sie heißen, dass sie Geschwister sind und dass ich ihre Mama bin. Soll ich sie erst in ein paar Tagen rauslassen oder wenn sie sich bereit fühlen? Es gibt so viel, was man als Mutter beachten muss, merke ich.

Erwähnt: Aschenjunges, Sandjunges, Hagelsturm
Angesprochen: Aschenjunges, Sandjunges

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 860

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Do 05 Nov 2015, 17:30

Sandjunges

erwähnt: Blütenduft, Aschenjunges
angesprochen: //

Auch wenn ich nicht unbedingt so viel Hunger habe, nicke ich trotzdem mit meinem Kopf. Dies hat aber doch nicht so gut geklappt, denn als ich meinen Kopf etwas vom Boden hochhebe, fällt er auch sofort wieder runter. Mein Blick wandert weiter zu einer anderen Gestalt (Aschenjunges), die kleiner ist als die andere Gestalt (Blütenduft). Ich versuche mit meinen Pfoten sie zu berühren, doch da der Abstand größer als meine Vorderpfote ist, sieht es aus als ob ich versuche die Luft zu streicheln.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrismas Morning
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 547

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Do 05 Nov 2015, 18:26

(Finsterkralle, ich weiß, dass sie mit Flüsterjunges verfeindet ist)
~Ampferduft~

Wieso muss Flüsterjunges immer so unfreundlich sein. dachte ich, während ich an einem Halm rumkaute, ich hab ihr doch nichts getan. Ich mochte Junge und ich mag sie umso mehr, wenn sie herumtrollen oder etwas erkundigen. Ich selbst bin ein bisschen verschlossen, aber ich bin immer nett zu den anderen. Flüsterjunges wird bald zur Schülerin ernannt und ihre Mutter wird bestimmt sehr stolz auf sie sein. Schließlich ging ich auf die Kätzin zu und miaute sie ganz freundlich an: Hallo Flüsterjunges, sagte ich Bist du schon auf deine Schülerzeremonie froh?

Erwähnt: Flüsterjunges, Flüsterjunges Mutter
Angesprochen: Flüsterjunges
Steckbrief von Ampferduft: http://www.warriors-rpg.com/t17966-ampferduft
Sonstiges: Flüsterjunges und Ampferduft sind verfeindet. @Fin, Flüsterjunges soll sehr abweisend zu ihr sein

Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass
Vielen Dank für alle Artisten, die so hübsche Bilder zeichnen können:
Spoiler:

http://www.fotos-hochladen.net/

Für alle Urlaubfans...Urlaubhasser...was imer du bist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Christmas Lily
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Do 05 Nov 2015, 18:53

Blütenduft

Ich betrachte entzückt Sandjunges und lege mich anschließend auf die Seite, um meinen Jungen Milch zu geben. Wenn sie gestärkt sind, werde ich ihnen erst mal erklären, wer sie eigentlich sind, dass sie Geschwister sind und das ich ihre Mutter bin. Aber eins nach dem anderen, denke ich mir, sie sind noch so jung.

Erwähnt: Sandjunges, beide Jungen
Angesprochen: -

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10512

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Do 05 Nov 2015, 20:35

Flüsterjunges:

Ich hob den Kopf als ich angesprochen wurde und kniff meine kleinen Augen zusammen, als ich Jubelstern vor mir erblickte. Du hättest eine Patrouille schicken können, um nach Leopardenjunges zu suchen!, schoss es mir durch den Kopf. Und trotzdem hast du nichts gemacht und zugelassen, dass mein bester Freund jetzt vermutlich tot ist! Meine Schweifspitze zuckte leicht. Du bist noch schlimmer als die anderen Katzen!, schoss es mir durch den Kopf. Und Katzen sind alle gleich. Am Ende verletzen sie einen und man kann ihnen nicht vertrauen. Du bist genauso wie die anderen oder noch schlimmer! Ich bemühte mich nicht daran zu denken, was Limettenhauch mir das letzte Mal gesagt hatte. Ich war mit ihrer Begründung nicht einverstanden, denn Leopardenjunges war genauso wichtig gewesen, wie die anderen Jungen und für mich sogar noch viel wichtiger. Aber es hatte ihr zumindest Leid getan, was passiert war. Oder zumindest hatte sie das gesagt. Den andern Katzen war es ja scheinbar vollkommen egal. Warum sollte Jubelstern da anders sein? Sie hatte ja einen Clan zu führen. 
Sollte ich etwas auf dem Herzen haben?, fragte ich mich dann. Außer das mein bester Freund verschwunden ist und meine angeblich doch so loyalen Clankameraden nichts getan haben, um ihn zu finden, sondern die Suche nahezu sofort aufgegeben haben und jetzt wo Monde vergangen sind, ihn scheinbar ganz vergessen haben! Eines meiner Ohren zuckte während ich meine Anführerin musterte. Vielleicht war es ja auch eine Sorge, dass ich eigentlich bald Schülerin werden sollte. Immerhin war ich ja bereits älter und größer als die meisten anderen Jungen in der Kinderstube.
Was ich auf dem Herzen habe?, antwortete ich Jubelstern, als ich mich etwas beruhigt hatte. Dann machte ich eine kurze Pause und erneut zuckte meine Schweifspitze leicht, als ich den Gedanken an Leopardenjunges verdrängte. Davon würde ich ihr nichts sagen, denn sie war eine Katze wie jede andere im Wald und man konnte ihnen nicht so weit vertrauen, dass man sie an die eigenen Gefühle, Gedanken, Erinnerungen oder gar Verletzungen heranließ. Nein, das konnte ich nicht. Niemandem konnte man vertrauen. Ich bin bloß das älteste und größte Junge in der ganzen Kinderstube, miaute ich dann. Ich langweile mich die ganze Zeit und alle anderen sind viel kleiner als ich. Und Limettenhauch habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Erwähnt: Limettenhauch, Jubelstern
Angesprochen: Jubelstern
Sonstiges: Sie kann btw. Schülerin werden und ihre Mentorin sollte Limettenhauch werden.

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Seelenschmerz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 465

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Do 05 Nov 2015, 22:13

Plätscherpfote

(First Post)

Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten die Nase der jungen Schülerin. Gähnend erwachte Plätscherpfote und sah sich etwas irritiert um. Sie lag im Schülerbau. Noch sah sie etwas verschlafen aus. Die Traum der letzten Nacht wirkte noch etwas nach, auch wenn die hübsche Kätzin sich nicht mehr erinnerte. Schnell führte sie einen kurze Morgenwäsche durch. Dann sah sie sich suchend nach ihrem Bruder um, der wie sie feststellte nicht neben ihr im Nest lag. Leise schlich sie aus dem Schülerbau im niemanden zu wecken. Vor dem Schülerbau streckte sie sich nochmal als sie auch schon Milanpfote und Regenfrost entdeckt. In einem tänzelnden nicht hörbaren Schritt trabte sie auf die beiden zu. Liebevoll stupste sie ihren Bruder an und schnurrte leise. "Guten Morgen." Ihre Augen leuchteten liebevoll auf.

Erwähnte : Regenfrost, Milanpfote

Angesprochene: Regenfrost , Milanpfote

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
One Punch Narwhals
Heiler

Anzahl der Beiträge : 187

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Fr 06 Nov 2015, 22:23

Aschenjunges
Das Junge sah die grosse Katze an. "Aber nach Essn ganz lang spiln." sagte sie, als sie näher an die Gestalt rankrabbelte, die sich auf die Seite gelegt hatte. Inzwischen wurde es immer wärmer, und außerdem immer heller. Sie umfasste die Zitze, während sie mit den Beinen zappelte, und nuckelte anschleissend daran.

Angesprochen: Blütenduft
Erwähnt: Blütenduft

~Dieser Text wurde von einem Toast gebacken~

KEKSE!:

Sucht mich doch! (*Klick*):

"Zitate sind voll scheisse!"~Dunkelflug, 22.9.2015
Du magst Drachen? Guck mal da::

Danke an Sternenpelz *-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjäger
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 07 Nov 2015, 07:41

R E G E N F R O S T

Ich sah den Eifer in Milanpfotes Blick und hatte eine leicht geteilte Meinung über diesen, aber ich beließ es einen innneren Kampf darüber auszuführen.
Ich würde sagen wir können mit den jagen anfangen, du darfst aussuchen wo wir hingehen wollen Milanpfote., sagte ich scließlich.
Dann sah ich, dass Plätscherpfote auf uns zu kam.
Morgen, was machst du heute so?, fragte ich.

Erwähnt & Angesprochen: Milanpfote // Plätscherpfote

Teampfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 07 Nov 2015, 09:24

Blütenduft
"Ja, meine Süße, nach dem Essen darfst du solange spielen, wie du willst. Aber nur hier in der Kinderstube, ich möchte nicht, dass ihr raus geht.", miaue ich und überlege, wie ich es den Kleinen sagen soll. "Aber bevor ich euch spielen lasse, muss ich noch etwas mit euch besprechen." Das Geräusch nuckelnder Jungen ist so niedlich, es rührt mein Herz. Oh Hagelsturm, ich werde dir bald deine Jungen zeigen. Aber wir müssen zuerst noch so einiges klären. Ich vermisse meinen Gefährten und spüre einen Drang, ihn zu besuchen, aber erst muss ich mich um meine Jungen kümmern. Ich seufze und warte, bis die beiden fertig getrunken haben.

Erwähnt: Beide Jungen, Hagelsturm
Angesprochen: Aschenjunges

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Heute um 10:54

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35 ... 67  Weiter