Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

FlussClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende

Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 09 Nov 2015, 05:40

Weidenherz
Als Taublüte erklärte, dass sie so wie so vor gehabt hatte zu jagen, nickte der Kater zufrieden. Langsam erhob Wiedenherz sich und begann mit der täglichen Fellpflege. ,,Hast du Vorschläge wo wir jagen gehen sollen?'' fragte er nach und widmete sich wieder seinem Pelz. ,,Danach könnten wir noch etwas spazieren gehen, wenn dir das nichts aus macht, mir gefällt das Wetter.''
erwähnt: Taublüte
angesprochen: Taublüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flussblüte
Schüler

Anzahl der Beiträge : 70

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 09 Nov 2015, 05:52

Flussblüte
Flussblüte schlang ihren letzten Bissen herunter und begann zu überlegen. "Mmmh... Wir könnten an den Sonnenfelsen jagen, oder am Flussufer..." miaute Sie. "Naja, natürlich geht das nur, wenn du darauf vorbereitet bis, von mir nass gespritzt zu werden!" schnurrte Sie und machte sich ebenfalls an die Fellpflege. Dann schaute Sie ihn wieder an und antwortete noch schnell: "Achja, klar, ich würde gerne noch einen Spaziergang machen!" Dann putzte sie sich weiter.

Angesprochen: Weidenherz
Erwähnt: Weidenherz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 09 Nov 2015, 07:09

~Jubelstern~
Sie wusste, sie wurde angelogen, aber sie würde nicht nachbohren. Flüsterjunges war nicht dumm; Wenn sie reden wollte, würde sie reden.
"Dann würde ich dir nahe legen, dich ein wenig herauszuputzen." schnurrte Jubelstern mit einem verschwörerischem Zwinkern.
"Dazu hat sie allen Grund, Ampferduft, immerhin war sie lange genug in der Kinderstube. Wenn ihr mich also kurz entschuldigt."
Heiliger SternenClan, die Zeremonie ist längst überfällig!
Tatsächlich hatte die Jungkatze längst die Größe einer Schülerin und es ärgerte die Anführerin, dass sie sie nicht schon längst ernannt hatte. Der Clan brauchte dringend Krieger und Jubelstern wünschte sich, es würden sich mehr Kätzinnen für die Kinderstube entbehren lassen. Wie gern würde sie selbst wieder in die Kinderstube ziehen und eigene Jungen haben. Ihr fehlten ihre so...
Nachdem sie elegant auf den Hochfelsen gesprungen war, verharrte sie dort noch ein wenig, während die Sonne schwer auf ihren dichten Pelz drückte. Arg lange würde sie es dort oben nicht aushalten.
Vielleicht sollte ich nach dem zum Fluss gehen und ein Bad nehmen?
"Katzen des FlussClans, versammelt euch!"

Erwähnt: Flüsterjunges
Angesprochen: Flüsterjunges, Ampferduft, den Clan

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenschmerz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 465

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 09 Nov 2015, 07:25

Plätscherpfote

Regenfrost und mein Bruder planten gerade auf die Jagd zu gehen.
Da ich nicht wusste wo mein Mentor war sah ich mich suchend nach Hagelsturm um. Im selben Moment rief Jubelstern alle zusammen. Schnell lief ich zur ihr. Wahrscheinlich würde irgendjemand zum Krieger ernannt werden...oder Flüsterjunges zur Schülerin? Ordentlich legte ich meinen Schwanz um mich rum. Mit gespitzt Ohren sah ich aufmerksam zu Jubelstern. In dem Sonnenlicht sah man wie hübsch ich war.

Erwähnte : Jubelstern, Flüsterjunges, Milanpfote, Regenfrost, Hagelsturm

Angesprochene:/

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flussblüte
Schüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 09 Nov 2015, 08:08

Taublüte
Taublüte pflegte ihr Fell, während sie neben Weidenherz saß. Plötzlich hörte sie, wie Jubelstern vom Hochstein rief. Sie schaute ihren Bruder an. "Eine Versammlung!" Dann stand sie auf. "Komm, lass uns etwas nöher gehen." Miaute sie ihm zu und sauste nach vorne. Sie setzte sich auf einen noch freien Platz und watete auf Weidenherz.

Honigwind
Honigwind genoss die frühe wärme der Blattfrische. Ihr Fell glänzte im Sonnenlicht und ihre Augen funkelten hell. Plötzlich hörte Sie den ruf von Jubelstern. Eine Versammlung! Sie stand auf und streckte sich. Dann trottete sie zum HS und schaute hinauf zu ihrem Anführer. Sie war heute gut gelaunt und sie hoffte, dass die Versammlung Gute Nachrichten bringen würde.

Erwähnt: Jubelstern, Weidenherz
Angesprochen: Weidenherz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfrost
Legende

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 09 Nov 2015, 09:22

Nesselbrand

Verschlafen kroch der goldfarben geschekte Kater aus dem Kriegebau heraus und strich sich eilig das zerzauste Fell glatt.
Jetzt hatte er doch wirklich bis Sonnenhoch nur in seinem Nest herum gelegen!
Selbst wenn man bedachte, dass er noch sehr spät jagen gewesen war, für ihn entschuldigte es nicht die Tatsache, dass er den halben Tag verschlief.
Ein wenig verärgert über sich selbst trottete er zu einem freien Platz in den vorderen Reihen der Katzen, älteren Kriegern dabei höflich den Vortritt lassend, wobei der Blick aus den blauen Augen interessiert zu seiner Anführerin wanderte.
Worum es wohl ging?
Vielleicht wurde ja ein Schüler oder ein neuer Krieger ernannt, er war sich nicht sicher, in letzer Zeit hatte er die jüngeren Katzen - zu seinem Bedauern - ein wenig vernachlässigt und somit nicht mitbekommen wer jetzt schon alt genug war und wer nicht.
Ein kleiner Moosfetzen kitzelte ihn am Ohr und er schnippte ihn betont beiläufig beiseite.
Hoffentlich hatte das niemand gesehen...

Erwähnt: Jubelstern, der Clan im allgemeinen
Angesprochen: Keiner

Nesselpfote ♡:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende

Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 09 Nov 2015, 09:45

Weidenherz
Der Kater wollte seiner Schwester gerade antworten, als Jubelstern zu einer Versammlung rief. Er stand auf und streckte kurz seine Hinterbeine bevor er zur Kätzin eilte, mit der er sich gerade unterhalten hatte. Weidenherz ließ sich neben ihr nieder und sah zum Hochstein. Durch sein längeres Fell wurde es doch unangenehm in der Hitze, weshalb er sich einmal leicht schüttelte, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder Jubelstern schenkte.

angesprochen: /
erwähnt: Taublüte, Jubelstern

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10489

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 09 Nov 2015, 09:47

Flüsterjunges:

Ich hatte Ampferdurft ignoriert und jetzt als Jubelstern mir verschwörerisch zuzwinkerte und dann auf den Hochfelsen sprang warf ich der Kätzin einen abweisenden Blick zu. Was geht es dich an, ob ich mich freue?, fragte ich sie mit ausdrucksloser, fast ein wenig verärgerter Stimme, als Jubelstern den Clan zusammenrief. Du bist genauso wie die anderen nie für mich da gewesen!, schoss es mir durch den Kopf. Noch hast du Leopardenjunges gesucht. Du hast ihn aufgegeben, wie all die anderen Katzen im Clan! Ich warf der Kätzin noch einen abweisenden Blick zu und leckte mir dann einmal rasch über die Schulter. Es war ja nicht so, als würde ich nicht erahnen, was Jubelstern gemeint hatte und es war auch nicht so, als wollte ich noch länger in der Kinderstube hocken. Wenn ich da rauß bin, muss ich mich wenigstens nicht mehr mit diesen überdrehten Jungen abgeben, die glauben, dass das Leben ur aus Spielereien besteht und etwas schönes ist!, schoss es mir durch den Kopf. Dann muss ich nicht ständig mit kleinen Kätzchen reden, die noch glauben, dass man anderen vertrauen kann oder mit Königinnen die mich nur deshalb trösten wollen, weil meine Traurigkeit ihre schöne heile Welt verdunkelt und sie daran erinnert, dass das Leben nicht heil und schön ist und dann am Ende doch nur so sind wie alle anderen Katzen, nämlich egoistisch. Meine Schweifspitze zuckte leicht, doch auch die Unsicherheit plagte mich ein wenig. Vielleicht bekam ich ja einen Mentor, der mich in Ruhe ließ und nicht ständig mit mir reden wollte oder mich zwingen wollte ihm zu vertrauen. Dann würde alles wenigstens halbwegs okay sein. Und wenn meine neuen Baukameraden nicht genauso sein würden, wie meine jetzigen waren und mich einigermaßen in Frieden ließen. 

Erwähnt: Limettenhauch, Jubelstern
Angesprochen: Ampferduft

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Seelenschmerz
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 10 Nov 2015, 08:48

Plätscherpfote

Kaum hatte ich das gedacht entdeckte ich das Junge auch schon. Flüsterjunges hätte schon längst Schülerin werden sollen. Ich erinnerte mich schwach daran das damals was mit einem anderen Jungen gewesen war doch ich war selber zu klein und alle schwiegen drüber beharrlich. Ich hatte nie viel mit der zukünftigen Schülerin zu tun gehabt. Neugierig sah ich sie an. Doch ich war viel zu schüchtern um sie von selber anzusprechen.

Erwähnte : Flüsterjunges, Leopardenjunges

Angesprochene: /

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flussblüte
Schüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mi 11 Nov 2015, 09:18

Honigwind

Honigwind saß vor dem HS und schaute hinauf zu ihrem Anführer. Dann schaute sie über die Lichtung. Sie saß alleine in einer Ecke, also beschloss sie, sich ein wenig unter die Katzen zu mischen. Da entdeckte sie Plätscherpfote und ging zu ihr. "Hey Plätscherpfote!" miaute sie leise. "Kann ich mich neben dich setzen?" Noch bevor Plätscherpfote antworten konnte, hatte sie sich auch schon hingesetzt. "Anscheinend wird Flüsterjunges ernannt!" flüsterte sie ihr zu, um die Versammlung nicht zu stören. Ungeduldig saß Sie auf ihrem Platz und versuchte sich gemütlich hinzusetzen. Dann schaute sie Flüsterjunges an. Was denkt sie wohl gerade? Ist sie aufgeregt? Honigwind dachte daran, wie sie zur Schülerin geworden war. Sie hatte gedacht, ihr Herz müsste platzen. Honigwind schaute sich um und versuchte nun herauszufinden, wer ihr Mentor werden könnte. Ich freue mich schon auf meinen ersten Schüler! Oder wird es eine Schülerin? Werde ich je Montorin werden? Ihr Kopf wimmelte vor Gedanken. "Och mann, ich sitze voll ungemütlich..." murmelte Honigwind rasch und wechselte ihre Position. Sie saß dort wahrscheinlich gerade mal 3 Minuten, doch sie konnte nicht mehr sitzen. Man, mein Mentor hat immer Recht gehabt, ich muss gedult lernen.

Erwähnt: Flüsterjunges, Plätscherpfote, Jubelstern
Angesprochen: Plätscherpfote

Zuletzt von Flussblüte am Fr 13 Nov 2015, 06:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenschmerz
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Fr 13 Nov 2015, 05:35

Plätscherpfote

Die junge Schülerin saß vorbildlich vor dem Hochstein. Ihr Fell war glatt und glänzte von der morgendlichen Wäsche. Als Honigwind sich zu ihr setzte lächelte die schüchterne Kätzin freundlich. Ihr Blick war zwar auf die Kriegerin gerichtet, jedoch war ein Ohr in Jubelsterns Richtung gedreht. / Leopardenjunges so hieß das Junge./ Honigwind jedoch antwortete sie : " Du meinst Flüsterjunges. Ja ich denke sie wird heute Schülerin. Ich bin gespannt wer ihr Mentor wird." Kurz fiel mein Blick auf Flüsterjunges. Würde sie sich mit ihr verstehen?
Ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert als sie bemerkte wie unruhig Honigwind war und das fiel ihr als Schülerin auf.

Erwähnte : Jubelstern, Flüsterjunges, Leopardenjunges , Honigwind

Angesprochene: Honigwind

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flussblüte
Schüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Fr 13 Nov 2015, 06:15

Honigwind

"Ja, ich frage mich auch, wer ihr Mentor sein wird." Honigwind schaute nun ruhig zu Jubelstern und wartete, dass die Zeremonie begann. Sie saß gemütlich und war nicht mehr ungeduldig. Ihr Fell leutete orange in der Sonne und ihr Pelz glühte. Doch das machte ihr nichts aus. Sie saß gerade da und hatte ihren Schwanz um ihren zierlichen Körper gelegt.

(Oh, ja, ich meine Flüsterjunges, sry ^^ xd)

Erwähnt: Flüsterjunges (Indirekt), Plätscherpfote (Indirekt), Jubelstern
Angesprochen: Plätscherpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wüstenrose
Schüler

Anzahl der Beiträge : 58

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 14 Nov 2015, 05:39

Wüstenpfote

Blinzelnd erwachte Wüstenjunges und sah sich um, verwundert darüber, dass sich viele der Krieger und Schüler vor dem Hochstein versammelt hatten. Offenbar hatte Jubelstern, sie alle zusich gerufen. Sie ärgerte sich darüber, dass sie so was wichtiges verpassen konnte.
Den ganzen Morgen hatte sie damit verbracht, auf dem umgekippen Baumstamm zu sitzen und den Kriegern mit grosser Bewunderung zu zuschauen, wie sie mit grossem Eifer im Lager ein und aus gingen. Sie hatte sich, wie so viele Male davor, vorgestellt, wie es sei, selbst Kriegerin zu sein und wie es sich anfühlen mochte, wenn die Jungen und Schüler, sie für ihren Mut und Stärke bewunderten. Das Gefühl gefiel ihr. Ihrer Meinung nach würden selbst die Krieger sie ehrfürchtig anblicken, denn sie würde die grösste Kriegerin aller Zeiten werden. Berauscht von dem Gedanken, hatte sie sich hingelegt und war eingenickt.
Nun wusste Wüstenjunges nicht, ob die Anführerin bereits gesagt hatte, was sie wollte. Sie hüpfte vom Stamm und näherte sich der Gruppe. Sie schnappte ein paar Worte von den redenden Katzen auf, die aber auch alle nur Spekulationen waren. Zum Glück hatte sie nichts Spannendes verpasst und konnte sich, in einiger Entfernung, hinsetzen, um dann das weitere Treiben aufmerksam zu verfolgen. Wüstenjunges wusste nicht, ob sie der Versammlung teilhaben darf, da es meist den Kriegern und Schüler vorbehalten war, weshalb sie sich, ihrer eigen Meinung nach, geschickt hinter einem kleinen Stein verbarg, hinter dem sie hervorlugte. Ihr Schweif zuckte angespannt, wie jedes Mal, wenn sie lauschte.

Erwähnt: Jubelstern
Angesprochen: Niemand

(Ich habe "Wüstenjunges" geschrieben, da sie noch nicht zum Schüler ernannt wurde ^^)

Live in the present, remember the past, and fear not the future, for it doesen't exist and never shall. There is only now.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrismas Morning
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 542

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 14 Nov 2015, 07:23

Ampferduft

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso Flüsterjunges immer so mieß gelaunt ist. Ja, sie traut zwar niemanden und hat auch keine Freunde, aber sie kann immer noch ein paar schließen. Als ich so alt was wie sie, war ich immer fröhlich und munter und hatte auch viele Freunde, Sonnenfluss(Goldene Löwin) zum Beispiel oder Tulpenpfote(Finsterkralle) aus dem DonnerClan. Ich lächelte Flüsterjunges kurz zu, als sie Jubelstern anfunkelte und dachte insgeheim Ja schon Sonnenhoch, ich muss ja noch Jagen gehen. Ich wollte auf keinen Fall noch mehr Zeit verschwenden, so schritt ich auf den Lagerausgang zu und verschwand schließlich.
--> FlussUfer

Erwähnt: Flüsterjunges, Sonnenfluss, Tulpenpfote, Jubelstern
Angesprochen: //
Sontiges: Die Freundschaften etc. habt ihr in meinem Ampferduft Wanted Thread angeboten. Hier ist der Thread: *klick*
Zeit: Sonnenhoch

Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass
Vielen Dank für alle Artisten, die so hübsche Bilder zeichnen können:
Spoiler:

http://www.fotos-hochladen.net/

Für alle Urlaubfans...Urlaubhasser...was imer du bist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 839

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 15 Nov 2015, 00:41

Sandjunges

erwähnt: Aschenjunges, Jubelstern
angesprochen: Aschenjunges

Ich schaue Aschenjunges zu, wie sie versucht das Licht auszumachen. "Da wieel nit ausgehn.", sage ich und versuche ebenfalls es auszumachen. "Liht ist pöse!", rufe ich wütend. Auf einmal höre ist die Stimme einer Katze, die auf einem großen Stein sitzt. "Schau maal: groß Katze!", rufe ich aufgebracht und robbe zu der Katze, bleibe jedoch neben den anderen Katzen stehen. "Wa diiie groß Katze machen?", frage ich Aschenjungs.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Heute um 08:49

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38 ... 72  Weiter