Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

FlussClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 38 ... 71  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 16 Nov 2015, 18:37

(Sorry Leute, hatte Probleme mit meinem Laptop)

Jubelstern

Normalerweise war es eine Wohltat, zuzusehen, wie sich die Katzen zu ihren Pfoten versammelten. Normalerweise. Doch wiedereinmal schaffte es eine Katze einen Schatten auf alles zu werfen.

Ampferduft! fluchte Jubelstern gedanklich und verzog das Gesicht zu einer grimmigen Miene. Mit ihr würde sie später reden, nahm sie sich vor, doch im Moment gab es Wichtigeres, als ein Mäusehirn, das keinen Respekt vor den eigenen Clangefährten hatte.

Es ist an der Zeit, ein weiteres Junges zur Schülerin zu ernennen, doch bevor ich dies tun werde, bitte ich euch um ein paar Herzschläge des Schweigens. Wir haben Leopardenjunges verloren. Diese Katze hätte heute zusammen mit Flüsterjunges ihren Schülernamen erhalten sollen. Der Clan wird sie in Ehren halten und möge der SternenClan stets über sie wachen, wo auch immer sie sein möge.“

Stechender Schmerz zuckte durch ihre Augen, als sie gen Himmel sah, während ihre Stimme über die Lichtung hallte. Es war viel zu hell, für ihren Geschmack und sie hatte dies nur für ihre kleine Clangefährtin getan. Schließlich, als einige Herzschläge verstrichen war, sah sie wieder herab.

Nun, Flüsterjunges, ist deine Zeit gekommen. Tritt vor. Du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Flüsterpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.“

Limettenhauch, du bist eine geschätzte Kriegerin. Ich vertraue dir diese Schülerin an, damit du ihr all dein Wissen und deinen Mut weitergibst und aus ihr eine Kriegerin machst, auf die der Clan stolz sein kann.“

SternenClan, gib Limettenhauch Geduld und Kraft, damit sie sich nicht im Laufe der Ausbildung in die Schlucht stürzt....

Die Versammlung ist beendet!“

Angesprochen: der Clan, Limettenhauch, Flüsterpfote

Erwähnt: Leopardenjunges, Ampferduft, Limettenhauch, Flüsterjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flussblüte
Schüler

Anzahl der Beiträge : 70

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 17 Nov 2015, 14:15

Taublüte

Taublüte schaute hinauf zu ihrem Anführer. Als er Leopardenjunges erwähnte, schaute Sie zum Sternenclan. Du wärst eine großartige Kriegerin geworden. Ich wünschte, du wärst noch hier. Taublüte überlegte, wo sie wohl gerade war. Du müsstest jetzt hier sein. Dann schaute Taublüte zu Jubelstern, der nun zu Flüsterjunges sprach. "Flüsterpfote, Flüsterpfote, Flüsterpfote!" jubelte sie mit ihrem Clan, als sie ihren Schülernamen bekam. Dann beendete Jubelstern die Versammlung. Taublüte schaute Weidenherz an. "So, jetzt können wir jagen gehen!" schnurrte Sie und streckte sich kurz.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjäger
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 17 Nov 2015, 17:04

R E G E N F R O ST

Ich nickte Milanpfote zu und bemerkte am Rande: Dann kannst du ja auch ein wenig deine Schwimmkräfte austesten, und ich bin zuversichtlich, dass wir mehr als nur einen Fangen werden. Dann hielt ich meine Nase in die Luft und schloss für einen kurzen AUgenblick meine Augen, bevor ich meinem Schüler zunickte und hoffte, er würde mir folgen.

---> Flussufer

Teampfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wüstenrose
Schüler

Anzahl der Beiträge : 58

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 17 Nov 2015, 18:29

Wüstenpfote

Ein wenig enttäuscht setzte sich Wüstenjunges auf. Sie hatte gehofft, nun endlich selbst Schüler zu werden. Nach ihrer Meinung könnte sie gerade gleich Krigerin werden. Wüstenjunges kauerte sich hin und sprang versuchsweise auf ein Grasbüschel, in ihrer Fantasy war es jedoch eine Maus, und bohrté die Krallen hinen. Nach einigen Augenblicken hatte sie den Büschel ausgerissen, rollte sich auf dem Boden und fing an, mit plötzlich erwachten Eifer, das Gras in winzige Einzelteile zu verfetzen. Dann stand sie auf, schüttelte sich, wobei das Gras auf ihrem Pelz flog und war sichtlich stolz auf ihre "Beute". Ja, sie fühlte sich bereit jetzt auf der Stelle Kriegerin zu werden. "Wüstenverkratzer oder Wüstenbeisser", murmelte sie vor sich hin und kombinierte noch ein paar andere Namen, kam aber zum Schluss, dass Wüste- ein blöder Name war.
Vor sich hin grübeln beobachtete Wüstenjunges ein gelb-schwarzes, fliegendes Insekt, welches brummend auf einem flachen Stein landete. Sie erkannte das Insekt und erinnerte sich wage an eine Warnung, dass man dieses Insekt lieber nicht ärgern sollte. Wüstenjunges schüttelte den Kopf . Die Erwachsenen haben ja eh immer vor allem Angst, dachte sie und pirschte sich an die Wespe an.

Erwähnt:/
Angesprochen: /

Live in the present, remember the past, and fear not the future, for it doesen't exist and never shall. There is only now.

Zuletzt von Wüstenrose am Di 17 Nov 2015, 18:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenschmerz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 465

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 17 Nov 2015, 18:38

Plätscherpfote

"Flüsterpfote! Flüsterpfote! ", jubelte die Schülerin begeistert mit. Ihre Augen glänzten fröhlich. Als Jubelstern die Versammlung beendete sah Plätscherpfote sich um. Nicht weit von ihr entfernt entdeckte sie Wüstenjunges. Die Kleine sah bitter enttäuscht aus und ließ ihrem Frust scheinbar an einem unschuldigen Grasbüschel aus. Die Kätzin schmunzelte amüsiert. Als sie jedoch an die Biene anpirschte zuckte sie besorgte zusammen. Eilig lief sie auf das Junge zu. " Hey Wüstenjunges hast du Lust mit mir zu trainieren? ", fragte sie unschuldig. Im selben Moment sah sie im Augenwinkel wie die Biene davon flog.

Erwähnte : Flüsterpfote, Jubelstern, Wüstenjunges

Angesprochene: Wüstenjunges

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wüstenrose
Schüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 17 Nov 2015, 18:49

Wüstenpfote bzw. Wüstenjunges

Erschocken fuhr Wüstenjunges zusammen, als Plätscherpfote sie ansprach und sah wie ihre Beute davonflog. Sie peitschte einmall mit dem Schweif auf dem Boden, um ihr Ärgernis Ausdruck zu verleihen.
"Plätscherpfote, du hast meine Beute verjagt", miaute sie, "Aber fürs Trainieren bin ich immer zu haben".
Wüstenjunges Schnurrhaare zuckten. "Seit du Schülerin geworden bist, war es zum Sterben langweilig hier", fügte sie klagend hinzu. Doch sie freute sich, dass ihre Freundin Zeit für sie hatte.

Erwähnt: Plätscherpfote
Angesprochen: Plätscherpfote

Live in the present, remember the past, and fear not the future, for it doesen't exist and never shall. There is only now.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenschmerz
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 17 Nov 2015, 19:06

Plätscherpfote

Plätscherpfote zuckte grinsend mit den Ohren. "Hättest du sowieso nicht bekommen" , neckte sie ihre kleine Freundin. Ihre Schwanzspitze zuckte hin und her während sie überlegte was sie trainieren konnten. Als sie den Vorwurf von Wüstenjunges hörte sah sie diese erstaunt an. Ihr war gar nicht klar gewesen das es mittlerweile so langweilig in der Kinderstube war, aber vielleicht lag es auch daran, dass Wüstenjunges so langsam in dem Alter war eine Schülerin zu werden. Kurz sinnierte es wie es wohl wäre, wenn sie ihre Mentorin werden würde, doch dafür war Plätscherpfote leider zu jung. Plötzlich kam ihr eine Idee. "Sollen wir anschleichen üben?", fragte sie das Junge aufgeregt. Leiser fügte sie hinzu : " Anschließend können wir ja deine Mutter erschrecken. " Sie zwinkerte Wüstenjunges verschwörerisch zu.

Erwähnte : Wüstenjunges

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wüstenrose
Schüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 17 Nov 2015, 19:27

Wüstenjunges

Schlagartig verfinsterte sich Wüstenjunges Miene. "Plätscherpfote, du bist blöd", beschimpfte sie die Schülerin, dann jagte sie mit hocherhobenen Schweif in die Kinderstube und rollte sich mit trauriger Stimmung auf ihr Nest zusammen. Mit leiser Stimme sagte sie zu sich selbst: "Doofe Plätscherpfote".
Ihre Mutter Laubfell war seit 2-3 Monden verschwunden. Niemand wusste wo Laubfell war oder ob sie noch lebte. Wüstenjunge fragte sich oft, ob ihre Mutter wegem ihr geganen sei. Sie legte ihren Schweif auf ihre Nase und blinzelte ein paar Mal. Sie nahm sich vor, nie wieder ein Wort mit Plätscherpfote zu reden, was sie doch nicht selbst ganz zu glauben schien. Jedenfalls, so dachte Wüstenjunges weiter, würde ich heute nicht mehr mit ihr reden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenschmerz
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 17 Nov 2015, 20:24

Plätscherpfote

Die Schülerin biss sich auf die Zunge und verzog das Gesicht. Sie hatte es vergessen. Zu oft hatte sie Wüstenjunges in letzter zeit so vertraut mit ihrer Ziehmutter gesehen, dass sie Laubfells Verschwinden total ausgeblendet hatte.
Betrübt mit hängenden Kopf verließ sie das Lager . Wie konnte sie es nur vergessen. Die junge Schülerin machte sich großen Vorwürfe. / SternenClan mach das sie mir verzeiht/, bat sie. Als würde ihr jemand zuhören stieg ihr plötzlich ein süßlicher Duft in die Nase. Neugierig folgte sie ihm und entdeckte ein Strauch von Hundsrosen. Ein Lächeln stahl sich über ihr Gesicht. Vorsichtig pflückte sie mit dem Maul einer der wunderschönen weiß rosa farbenen Blüten. Dabei zerstach sie sich das Gesicht an den Dornen von der die Blume ihren Namen hatte.
Eilig lief sie mit ihrer Beute zurück in Lager in die Kinderstube. An Wüstenjunges Nest legte sie die Blume ab.
"Es tut mir leid Wüstenjunges ich hab nicht nachgedacht", wisperte sie. " Ich bin sicher du wirst eine tolle Kriegerin und dann suchen wir beide deine Mutter. " Ernst sah sie auf ihre Freundin nieder und zog sich dann zurück.

Erwähnte : Wüstenjunges

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende

Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mi 18 Nov 2015, 18:00

Weidenherz
Der Kater hörte Jubelstern zu und blieb mit den Gedanken bei Leopardenjunges hängen. Sie wäre bestimmt eine großartige Kriegerin geworden. Die Gedanken an das verstorbene Junge machten ihn traurig, sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Weidenherz' Laune verbesserte sich jedoch als Flüsterpfote ernannt wurde. Er konnte sich noch daran erinnern als er seinen ersten Schüler bekommen hatte. Als Jubelstern die Zeremonie beendete stand Weidenherz auf und streckte seine Beine. ,,Wo gehen wir jagen?'' fragte der Kater seine Schwester und schüttelte sich kurz.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfrost
Legende

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mi 18 Nov 2015, 18:40

Nesselbrand

Darum ging es also, Flüsterjunges wurde ernannt.
Kurz dachte Nesselbrand an das andere Junge zurück, Leopardenjunges.
Es war immer traurig, wenn eine Katze ihr Leben lassen musste, aber ein unschuldiges Junges welches noch so viele Monde vor sich gehabt hatte. Das noch so viel hätte sehen können.
Es erfüllte ihn mit ehrlicher Trauer und er hoffte das Leopardenjunges ihren Frieden gefunden hatte.
Wo auch immer sie sein mochte, wie Jubelstern gesagt hatte.

Als dir neue Schülerin ihren Namen bekam, rief Nesselbrand diesen laut mit den anderen Katzen.

Es war immer wieder etwas schönes, zu sehen wie Jungkatzen groß wurden, ihren eigenen Pfad als Krieger wählten.
Leicht belustigt dachte er daran, dass er selbst noch gar nicht so alt war, aber schon wie ein Ältester dachte.

Von der Schülerzeremonie ein klein wenig melancholisch gestimmt, beschloss der Goldbraune sein Glück am Fluss zu versuchen und sich nach der Jagd dann vielleicht noch ein wenig abzukühlen.

Erwähnt: Jubelstern, Finsterjunges, Leopardenjunges, Clan im allgemeinen
Angesprochen: Keiner

--> Flussufer

Nesselpfote ♡:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flussblüte
Schüler

Anzahl der Beiträge : 70

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mi 18 Nov 2015, 20:33

Taublüte

Taublüte setzte sich gerade hin. "Das kannst du entscheiden, mir ist alles recht." miaute sie schnurrend und schaute sich um. "Fehlt nur noch dein Schüler, hast du ihm schon bescheid gesagt?" fragte sie ihn und schaute zu ihm. Sie stellte sich langsam schonmal hin und wartete bis sie vollstandig waren. Sie freute sich schon, denn das Wetter sollte viel Beute mit sich bringen.

Erwähnt: Weidenherz
Angesprochen: Weidenherz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10489

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Do 19 Nov 2015, 10:22

Flüsterjunges/-pfote:

Ich hob stolz den Kopf, als Jubelstern zu sprechen begann und meine Augen funkelten leicht, wenn auch nicht freudig, da es keinen Grund gab sich zu freuen außer, dass ich nicht mehr den Bau mit Jungen, die nicht verstanden wie hart das Leben war und Königinnen, die mich nur trösten wollten, weil sie meine Traurigkeit nicht in der Luft haben und ein harmonisches Klima erreichen wollten, teilen musste. Als die Anführerin jedoch Leopardenjunges erwähnte, zuckte ich kurz zusammen. Sie hatte ihn also nicht vergessen, im Gegensatz zu den vielen anderen Katzen im Clan. Aber auch sie hat ihn aufgegben und nicht weiter nach ihm suchen lassen!, schoss es mir durch den Kopf. Also unterscheidet sich sie nur in geringer Weise von all den anderen Katzen, die nur um ihr eigenes Wohl und die Harmonie bedacht sind.
 Der leichte Wind sträubte mein Fell als Jubelstern mir meinen Kriegernamen gab und ich hob mit einem Mal etwas stolz den Kopf. Endlich war ich die Kinderstube los, jedoch nicht die Erinnerungen an Leopardenjunges meinen besten Freund, den Kater den ich sehr gern gehabt hatte und den die anderen alle aufgegeben hatten, während ich noch darauf gewartet hatte, dass er wiederkam. Und weil sie ihn aufgegeben hatten, war er tot. Der Name meiner neuen Mentorin jedoch riss mich aus meinen Gedanken und ich presste meine runden Pfoten fest gegen den Boden, damit meine Clankameraden nicht sehen konnte, dass sie leicht zu zittern begonnen hatten. Limettenhauch, die einzige Kätzin in diesem Clan, die mich einigermaßen kannte, außgerechnet sie sollte meine Mentorin sein. Mein Herz begann heftig zu pochen, als mein Blick an der Kreigerin hängen blieb und sich in mir etwas regte. Kann ich dir vertrauen?, fragte ich mich im Stillen und fühlte wie der Wunsch mein Vertrauen der Kriegerin zu schenken, mit meiner Angst enttäuscht zu werden kooillierte. Oder bist du so wie all die anderen Katzen, die jetzt zwar meinen Namen rufen, aber keine Ahnung haben, was mich bewegt? Geht es dir auch nur darum, dass es im Clan ein gutes Klima gibt, oder bin ich dir wirklich etwas wert?

Als die Rufe meiner Clankameraden, denen ich nur mit einem Ohr zugehört hatte schließlich erstarben, hatte ich mich bereits wieder vollkommen unter Kontrolle gebracht und machte einen Schritt auf Limettenhauch zu. Auf dem Weg zu meiner neuen Mentorin, wandte ich mich noch einmal um und warf Jubelstern einen möglichst dankbaren Blick zu. Beinahe hätte man meinen Blick sogar als Lächeln deuten können, aber wenn Jubelstern klug war, würde sie vielleicht die Dankbarkeit unter meiner Maske sehen. Und nur wenn sie es konnte, war sie es auch wert, sie zu sehen. Dann wandte ich mich wieder Limettenhauch zu und trottete zu meiner Mentorin hinüber. In mir fühlte ich immer noch diese widersprüchlichen Gefühle, aber ich zwang mich dennoch ruhig zu bleiben und nur meinen gewöhnlichen eher melancholischen und verärgerten, jetzt vielleicht sogar ein wenig neutraleren Blick zu halten.

Erwähnt: Limettenhauch, Jubelstern, andere FlussClan Katzen (Junge, Königinnen speziell)
Angesprochen: //

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Farbenjäger
Legende

Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Fr 20 Nov 2015, 16:23

Moosjunges

Erwähnt: Flüsterpfote, Jubelstern
Angesprochen: Flüsterpfote

Schweigend hörte sie Jubelstern zu. Wann würde sie endlich zur Schülerin ernannt? Sie war doch fast sechs Monde alt. Als der Clan ihren Namen rief stimmte sie mit hoher Stimme ein. "Glückwunsch, Flüsterjunges!" Quiekte sie der neuen Schülerin zu. Neugier stach in ihr, wer würde wohl ihr Mentor sein? Was würde sie alles lernen? Und wie würde sie als Kriegerin heißen?

(c) by Teardrop

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Christmas Lily
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 319

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 21 Nov 2015, 21:32

Blütenduft
Ich schnurre.
"Weißt du, eine Zeit lang konnte ich wirklich nicht einschlafen, aber es ist sehr anstrengend, Junge zu bekommen. Ich war ganz ausgelaugt und gleichzeitig aufgeregt. Ich habe von unseren Jungen geträumt, wenn sie starke Kriegerinnen sind, und wir längst Älteste." Ich schaue meinen Gefährten verträumt an. Aufgeregt bin ich noch immer. Plötzlich fällt mir etwas ein.
"Oh nein! Ich muss nach den Jungen sehen! Ich habe das seltsame Gefühl, sie haben etwas angestellt!"
Ängstlich starrte ich zur Kinderstube hinüber.
"Ich komme gleich wieder", maunze ich mit ängstlicher Stimme und drücke mich an meinen Gefährten.

Erwähnt: Aschenjunges, Sandjunges, Hagelsturm
Angesprochen: Aschenjunges, Sandjunges, Hagelsturm

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Heute um 05:37

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 71Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 38 ... 71  Weiter