Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   So 27 Dez 2015, 11:16

Hey ^^
Ich würde nun, da ich das Okay bekommen habe, mehrere Spieler für eine Story suchen, die vielleicht ein wenig extrem ist.

Damit ihr wisst mit was für einer Katze ihr es zu tan habt, hier der Steckilink: Luchsjunges
Aber erstmal zur Story:

Der Kater Luchsjunges wird im Donnerclan mit einem Geschwisterchen geboren (beim Postinganfang wären beide um die 3 Monde alt)- Luchsjunges Mutter wurde von einem Blutclankater gedeckt, sodass er und sein Geschwisterchen Halb Donnerclan-Halb Blutclan sind. Luchsjunges hat Spaß daran andere zu Quälen (sadistisches Verhalten). Als er etwas älter als 5 Monde ist, treibt er es beim "spielen" mit dem besten Freund/der besten Freundin seines Geschwisterchens zu weit, und tötet sie/ihn. Sein Geschwisterchen hat ihn zufälligerweise gesucht, und muss so mit ansehen, wie er das andere Junge umbringt. Nach einem Streit in dem er zum ersten mal offen seine Grausamkeit nach ausen zeigt, verlässt er den Clan um sich dem Clan (Blutclan), dessen Grausamkeit ihm aus den Erzählungen seiner Mutter bekannt sind, wennauch diese es lediglich durch Luchsjunges Vater annimmt. anzuschließen. Er wird dann auch aufgenommen und zum Auszubildenden, und danach zum normalen Mitglied. (Er wird von seinem Vater gedunden der an ihm gefallen findet und ihm daher so viel wie möglich beibringt) Als er einmal etwas weiter weg geht, trifft er an der Grenze des Donnerclans auf sein Wurfgeschisterchen, das mit seinem Mentor (ist inzwischen Schüler) jagen war. Nach einem Streit in dem Luchsjunges versucht hat sein Wurfgeschwisterchen zum Blutclan zu holen beginnen sie zu kämpfen, wobei er als Rache für Misstrauen von Clankameraden und Trauer um den besten Freund/die beste Freundin von seinem Geschwisterchen umgebracht wird.

Ich werde in dieser Story Luchsjunges spielen, wesshalb ich nach Spielern für die anderen Katzen suchen würde:

Mutter: played by Zupfkuchen
-sie sollte Luchsjunges ein wenig ähneln
-sie sollte ihren Jungen immer einmal wieder Geschichten über den Bluclan erzählen damit sie brav und vorsichtig sind (wennacuh sie sich hauptsächlich auf den Vater beziehen sollte)
-sie sollte am besten recht freundlich und vielleicht mit aufbrausendem Charakter sein
-ob sie aus dem Donnerclan kommt oder früher Streunerin war darf ihr zukünftiger Spieler entscheiden

Vater: played by [Santa]Farbenjäger
-kommt aus dem Blutclan
-sollte Luchsjunges etwas stärker ähneln
-sollte eher grausam und ehrgeizig sein

Geschwisterchen: played by Wassersturm
-eher geringe ähnlichkeit mit Luchsjunges
-Charaktermäßig eine überzeugt gute Katze mit gewissem Temperament
-sollte gut kämpfen können
-Geschlecht und alles andere überlasse ich der freien Fantasie des Spielers ;)

Beste/r Freund/in des Geschwisterchens: played by NevermoreRaven
-vielleicht ein wenig naiv
-im selben Alter oder ein wenig jünger als Luchsjunges und sein Geschwisterchen
-Aussehen, Geschlecht und fast den gesamten Charakter überlasse ich der Fantasie

Ich hoffe dass euch meine Story zusagt und sich bald aktive Player für die Katzen finden ^^


Zuletzt von Diamantdämmerung am Sa 16 Jan 2016, 12:42 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkrone
2. Anführer


Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 18
Ort : Nicht hier

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   So 27 Dez 2015, 12:42

Hey :)
Ich würde mich für den Freund/die Freundin des Geschwisterchens melden, wenn ich jemanden finde der sich als Eltern(teil) bereiterklärt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:
 

Opalschwinge by Vampir:
 

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
 

Quarzjunges by Vampir:
 

Staubflamme by Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallout.freiforum.com/
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   So 27 Dez 2015, 12:48

Ich hätte nichts dagegen, obwohl du mit dem erstellen wahrscheinlich noch warten musst bis sich jemand für Luchs Geschwisterchen meldet ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkrone
2. Anführer


Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 18
Ort : Nicht hier

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   So 27 Dez 2015, 12:49

Ich müsste ja eh vorher anfragen wie es mit Eltern aussieht :) aber danke schon mal :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:
 

Opalschwinge by Vampir:
 

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
 

Quarzjunges by Vampir:
 

Staubflamme by Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallout.freiforum.com/
Abendlicht
Legende


Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 17
Ort : Haha kommste nie drauf :P

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   So 27 Dez 2015, 12:52

Diamantdämmerung es war nicht abgeklärt, dass die Mutter ebenfalls im BC war (wenn auch Gefangene). [Denn wenn sie eine Gefangene war hätte sie nicht so leicht fliehen können]
Sie könnte die Geschichten also nicht wissen, es sei denn sie würde es aus reiner Intuition nehmen, da der Vater von Luchsjunges auch so war wie sie die anderen beschreiben würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
 


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   So 27 Dez 2015, 12:55

Oh, entschuldigung .-. dann ändere ich dass, tut mir leid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkrone
2. Anführer


Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 18
Ort : Nicht hier

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Sa 09 Jan 2016, 12:03

@Diamantdämmerung: Ich hab hier mal den Steckbrief von Quarzjunges, falls du ihn dir mal ansehen willst :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:
 

Opalschwinge by Vampir:
 

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
 

Quarzjunges by Vampir:
 

Staubflamme by Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallout.freiforum.com/
Wassersturm
SternenClan Krieger


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Sa 09 Jan 2016, 21:34

Ich würde sehr gerne ein Gechwisterchen erstellen :D Aber habe ich das am ende richtig verstanden, das die Freund/in von Geschwisterchen umgebracht wird von Luchs und das Geschwisterchen dann aus Rache Luchs umbringt? xD


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   So 10 Jan 2016, 13:46

Ich würde mich darüber freuen Wassersturm ^^
Ja, das stimmt ^^ Der Freund ist Quartzjunges by Nevermoreraven, und Luchs würde Quartz etwas im Alter von etwas mehr als 5 Monden umbringen, sein Geschwisterchen hat es mitbekommen und nach einem kleinen Gespräch zwischen Luchs und seinem geschwisterchen würde er dann zum Blutclan abhauen. Wenn sein Geschwisterchen dann schon ein Weilchen Schüler ist und er schon ein vollwertiges Blutclanmitglied treffen sich die beiden dann wieder, und sein Geschwisterchen bringt ihn aus Rache für alles was Luchs getan hat um (also lange Rede kurzer Sinn: du hast es exakt erfasst xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wassersturm
SternenClan Krieger


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   So 10 Jan 2016, 14:32

Okay dann setz ich mich heute abend direkt an den Steckbrief c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farbenjäger
Legende


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 16
Ort : Meistens vor dem Handy ^^"...aber sonst...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Mo 11 Jan 2016, 16:38

Ich habe im BC den Kater Hugo. Er ist noch gefangener, soll aber die Aufnahmeprüfung bestehen indem er eine Katze tötet. Danach soll er gefallen und Spaß am Töten haben. Er wird zu einem grausamen Kater, sehr stolz und ehrgeizig. Vielleicht ist der etwas für dich?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^


Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
 


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
 


Danke an Vampier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Mo 11 Jan 2016, 18:33

Alo ich persöhnlich hätte nichts dagegen, allerdings kann ich seinen Steckbrief nirgendwo finden ^^" (sofern der schon existiert)
Dann ist Hugo zum Blutclan gekommen nachdem er der Vater von Luchs und Traum geworden ist, und Luchs stößt auf der Suche nach seinem Vater durch zufall auf den Blutclan und dann geht die Story wie bisher geplant weiter ^^
Die einzige Frage die mir da noch bleibt ist ob das so ok ist (und ob ich da noch mal nachfragen muss ob das so geht, ich will keine Fehler machen .-. ;))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farbenjäger
Legende


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 16
Ort : Meistens vor dem Handy ^^"...aber sonst...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Mo 11 Jan 2016, 18:35

Sein Stecki ist bei den Streunern, sa er als Streuner in den BC gekommen ist und Djinn in iein er Weise seinen Charakter gemocht hat.

Also für mich ist das ok ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^


Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
 


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
 


Danke an Vampier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Mo 11 Jan 2016, 19:10

Ich hätte nichts dagegen, wie gesagt ^^ Dann trag ich dich mal ein, auch wenn ich es irgendwie nicht ganz hinbekomme seinen Stecki zu finden (obwohl ich mich daran erinnert habe bei den Streunern schonmal einen Kater namens Hugo gesehen zu haben O.o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wassersturm
SternenClan Krieger


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Mo 11 Jan 2016, 20:07

Diamant, schau mal http://www.warriors-rpg.com/t18963-traumjunges#381389 Wäre das so okay für dich oder soll ich was ändern?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story   Heute um 22:25

Nach oben Nach unten
 
Suche für eine vielleicht eher ungewöhnliche Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Ungewöhnliche Namen...
» Eine sehr Kurze und dramatische Story
» Suche seltene WarriorCatsnamen
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: