Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Fragen, die niemand fragt (außer uns)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   So 10 Apr 2016, 17:52

Marketing lernen und dann Geburtstagsessen meiner Schwester

Dein lieblingslied derzeit?
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   So 10 Apr 2016, 18:20

öhm Flesh von Simon curtis?

und wie läuft dein Leben so?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10619
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Do 14 Apr 2016, 08:17

Es läuft überhaupt nicht ohne Füße ;D
Nein, wenn ichs mir genauer überlege rennt es eigentlich und das nicht langsam. Oder aber es fährt wie ein Schiff über den weiten Ozean.
Ne, ist ganz überlebbar, wenn auch oft ziemlich schwankend. Ne bessere Beschreibung bekomme ich grad ned hin. :D

Was ist deine Lieblingstageszeit und warum?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Do 14 Apr 2016, 12:29

Abend/Nacht weil es da bei uns zu Hause ruhig ist.

Welche Farbe soll das nächste Stirnband haben, das ich häkle?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Achtung!: aus privaten Gründen komme ich momentan schwer zum Posten. Solltet ihr auf einen Post warten bitte per SKYPE oder über FINSTERKRALLE bei mir melden. PNs bringen in dem Fall nichts, weil ich sie logischerweise nur lesen kann wenn ich online bin.

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10619
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Do 14 Apr 2016, 13:02

Das orange so wie meine Haare waren, als ich sie mir neu gefärbt hab (und wie sie auch wieder sein werden, wenn ich sie färbe)

Sag mir ein gutes Buch, das ich als nächstes lesen soll, wenn ich mit meinem jetzigen fertig bin. Und sag mir auch warum!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Do 14 Apr 2016, 13:14

Hm, "Stolz und Vorurteil" interessiert dich wahrscheinlich eher weniger, aber das lese ich gerade zum zweiten Mal und es ist eher lustig. Sonst fällt mir jetzt gerade nichts ein.

Welches Buch liest du gerade?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Achtung!: aus privaten Gründen komme ich momentan schwer zum Posten. Solltet ihr auf einen Post warten bitte per SKYPE oder über FINSTERKRALLE bei mir melden. PNs bringen in dem Fall nichts, weil ich sie logischerweise nur lesen kann wenn ich online bin.

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10619
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Do 14 Apr 2016, 13:51

[Nein, interessiert mich glaub ich wirklich nicht so :'D]

Ein vegetarisches und unweltfreundliches :D

Soll ich zuerst Frostjunges und Lichterjunges oder Finsterjunges und Goldjunges zeichnen, wenn ich mein momentanes Bild fertig hab?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fr 15 Apr 2016, 23:50

Zuerst Frost und Lichter, weil die sind derzeit zumindest am selben Ort, während Finsterjunges dabei ist, sich aus dem Staub zu machen :)

Soll ich Stolz und Vorurteil unterbrechen, um zwischendurch die Warrior Cats Bücher zu lesen, die ich mir ausgeborgt habe, oder soll ich es zuerst fertig lesen und dann mit den Büchern anfangen, oder beides gleichzeitig lesen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Achtung!: aus privaten Gründen komme ich momentan schwer zum Posten. Solltet ihr auf einen Post warten bitte per SKYPE oder über FINSTERKRALLE bei mir melden. PNs bringen in dem Fall nichts, weil ich sie logischerweise nur lesen kann wenn ich online bin.

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10619
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fr 27 Mai 2016, 13:25

Haha, ist diese Frage noch relevant?
Aber egal, wie auch immer du dazu komst: Man liest immer zuerst WarriorCats xD

Soll ich lieber bei meiner Fanfiction weiterschreiben oder endlich das Bild von Frostjunges und Lichterjunges als Krieger malen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Mi 01 Jun 2016, 12:52

Die Fanfiction, damit ich sie dann möglichst bald lesen kann.

Soll ich "Lord of the Rings" vor oder nach der dritten Warrior Cats Staffel lesen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Achtung!: aus privaten Gründen komme ich momentan schwer zum Posten. Solltet ihr auf einen Post warten bitte per SKYPE oder über FINSTERKRALLE bei mir melden. PNs bringen in dem Fall nichts, weil ich sie logischerweise nur lesen kann wenn ich online bin.

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaynara
SternenClan Krieger


Avatar von : Tox, dankedankedanke
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 12
Ort : Immer bei dir... und in der Nacht komme ich mit 'ner Motorsäge...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Do 02 Jun 2016, 19:12

Öhm, kommt darauf an, wie viele Bücher du bei WaCa Staffel 3 noch zu lesen hast.

Soll ich meine Fanfiktion weiterschreiben oder die Tribute von Panem auslesen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blaukralle collection:
 


Feuermond by Saphirflügel:
 


Vielen Dank Lotusblüte!:
 


Like a Star @ heaven Erdschweif 2000||Herbstblüte||Blutschweif||Thaynara Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orkanböe
Legende


Avatar von : ✧ by Palmkätzchen
Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   So 05 Jun 2016, 15:52

Du sollst zuerst Die Tribute von Panem lesen.


Soll ich lieber eine Geschichteüber Real Life oder Fantasy schreiben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!


it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Di 07 Jun 2016, 11:56

Fantasy ist cooler, aber es ist deine Enscheidung. Du kannst auch zwei Fanfictions schreiben :)

Für welche von meinen Katzen soll ich als nächstes eine Postingvorlage machen (Es fehlen noch die BlutClan und SchattenClan Katzen)?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Achtung!: aus privaten Gründen komme ich momentan schwer zum Posten. Solltet ihr auf einen Post warten bitte per SKYPE oder über FINSTERKRALLE bei mir melden. PNs bringen in dem Fall nichts, weil ich sie logischerweise nur lesen kann wenn ich online bin.

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10619
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fr 17 Jun 2016, 19:10

Ist diese Frage eigentlich noch nicht gelöst?
BlutClan xD

Soll ich lieber Pfannengemüse oder Reis als Beilage zu meinen Gemüselaibchen machen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fr 17 Jun 2016, 21:51

Reis.

Wenn du ein Tier sein könntest, welches?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Achtung!: aus privaten Gründen komme ich momentan schwer zum Posten. Solltet ihr auf einen Post warten bitte per SKYPE oder über FINSTERKRALLE bei mir melden. PNs bringen in dem Fall nichts, weil ich sie logischerweise nur lesen kann wenn ich online bin.

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   

Nach oben Nach unten
 
Fragen, die niemand fragt (außer uns)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: