Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 A Fallen Angel and a Lost Girl

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptyDi 26 Jan 2016, 16:35

Kyla
Ich stellte mich mit unruhiger Miene neben Luca und begann ungeduldig mit meinem Fuß auf und abzuwippen.Einige Minuten später Kam ein Kellner auf uns zu,verbeugte sich und meinte das er uns zu unseren Plätzen führen würde.Ich nickte und er führte uns durch den Raum zur Fensterfront und zeigte auf einen Tisch am Fenster Votre table, Mlle. dann zog er sich zurück und ich überlies es Luca sich zuerst einen Platz auszusuchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptyDi 26 Jan 2016, 21:58

Luca

Langsam wurde auch ich unruhig und sah mich ständig um. Schließlich kam ein Kellner auf uns zu, verbeugte sich und führte uns zu einem Tisch am Fenster. Dort blieben wir stehen und Kyla überließ es mir, wo ich mich zuerst einsetzte. Ich entschied mich für den Stuhl, der halb in der Sonne stand und setzte micg,. Dann sah ich Kyla abwartend an.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptyMi 27 Jan 2016, 17:40

Kyla
Ich beobachtete wie sich auf den Platz setze und mich abwartend ansah.Ich grinste und setzte mich dann ihr gegenüber. Zujedem andren Zeitpunkt hätte ich sie damit geärgert das ich versucht hätte mich auf ihrern schoß zu setzen ,aber ich wusste nicht ob sie noch immer böse auf mich war wegen dem Vorfall im Salón .Ich Gab ihr die Speisekarte und wartete ab.irgendwie hab ich gerade Lust auf eine Kippe,obwohl ich nicht rauche...oder besser nicht mehr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptyMi 27 Jan 2016, 18:21

Luca

Kyla setzte sich mir gegenüber und gab mir die Karte. Ich öffnete diese und sah mir die Gerichte an. Die Meisten, besser gesagt alle, kannte ich nicht und sah Kyls über den Kartenrand an. Kyla, was ist das alles?, fragte ich sie mit einem Blick auf die Karte.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptyMi 27 Jan 2016, 19:25

Kyla
ich lächelte sie schief an.meine liebe das sind alles französische Gerichte .Sehr lecker ausser du erwischt was mit schnecken... Ich mag keine schnecken.Aber es ist deine Entscheidung was du essen willst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptyMi 27 Jan 2016, 19:38

Luca

Bei dem Wort "Schnecken" verzog ich das Gesicht und versteckte mich hinter der Karte, die ich dann auch langsam und sorgfälltig durchgang. Da entdeckte ich etwas: Bresse-Hühnchen. >Klang doch ganz gut.<, dachte ich mir und sah wieder hinter der Karte hervor. Und? Hast du dich schon entschieden?
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptyMi 27 Jan 2016, 19:46

Kyla
Ich schüttelte den Kopf.Ich hab keinen Hunger dann hob ich die Hand und winkte energisch dem kellner ,der auch sofort kam.Er sah mich an und ich deutete nur auf Luca.Er wand seine Aufmerksamkeit Also luca zu und ich blickte aus dem Fenster.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptyMi 27 Jan 2016, 19:56

Luca

Als Kyla meinte, dass sie keinen Hunger hatte, war ich ein bisschen verblüfft, was ich aber schnell wieder verdrängte, als sie eine Kellner herbeirief, der sich an mich wandte, während meine beste Freundin ais dem Fenster sah.
Ich drehte meinen Kopf wieder dem Herren zu. Ähm, ich hätte gerne das Bresse-Hühnchen., meinte ich und sah, wie er es sich auf seinem Zettel schrieb, einmal kurz nickte und dann wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptyDo 28 Jan 2016, 16:36

Kyla
Kurz bevor der kellner sich von unserem Tisch entfernte sagte ich noch Serveurs, et un bon vin rouge, pour moi et ma copine .Süß et fruité, pas trop secs ou secs, non? er sah mich kurz erstant an und ich zog nur eine Augenbraue hoch.Ich meinte das ernst und schliesslich verstand er es auch .er verschwand also und ich richtete meinen blick wieder aus dem Fenster.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptyDo 28 Jan 2016, 23:18

Luca

Ich verstand zwar nicht was Kyla zu dem Kellner gesagt hatte, aber es musste ihn Überraschung haben.
Wir mussten ca, 15 Minuten warten, dann war mein Essen fertig und er brachte es mir. Zusammen mit zwei Gläsern und einer Flasche, bei der ich im ersten Moment nicht erkannte, was drinnen war. Also sah ich Kyla einfach an.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptyFr 29 Jan 2016, 20:50

Kyla
Aus dem Fenster schauend wartete ich darauf das der kellner zurück kam.schliesslich kam er ,servierte Kyla ihr essen und Stellte die Flasche auf den Tisch zusammen mit den Gläser.Ich griff nacht der flasche und studierte das Etikett.ein guter Jahrgang,hm, ich nickte und der kellner verschwand umgehend.
Ich öffnete die flasche und ohne auf möglichen Protest von Luca zu achten goss ich ihr einwenig wein ein. Dann füllte ich mir selbst etwas ein und hielt das glas grinsend hoch Darauf das wir mit Memory ausgehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptyFr 29 Jan 2016, 21:05

Luca

Kyla nahm die Flasche und sah sich nachdenklich das Etikett an. Dann nickte sie und goss uns, ohn auf meinen Blick zu achten, etwas Rotwein, wie ich erkennen konnte, ein und erhob ihr Glas. Sie wollte darauf anstoßen, dass wir heute Abend mit Memory ausgehen würden.
Breit grinsend hob auch ich mein Glas und legte es an ihres. Auf den heutigen Abend!, meinte ich und nahm dann einen kleinen Schluck, bevor ich mich meinem Essen zuwandte.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptySa 30 Jan 2016, 10:49

//zwei minderjährige beim Wein trinken in Amerika. XD

Kyla
Breit grinsend stieß Luca mit ihr an und nahm einen kleinen schluck.Kyla nippt an ihrem Wein ,er war schön süß und fruchtig. Exzellent un très bon vin rouge murmelte ich gedankenverloren vor mich hin in mein Weinglas schauen,in welchem sich der Rotwein gefand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptySo 31 Jan 2016, 23:13

Luca

Kyla trank ebenfalls einen kleinen Schluck, bevor sie gedankenverloren in das Getränk Städte, während ich mein Glas abstellte und zu essen begann. Es schmeckte wirklich lecker und ich konnte nicht wirklich aufhören zu essen.

//Ja xD
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 EmptySa 09 Apr 2016, 21:55

Kyla
Lächelnd sah die Blonde Luca dabei zu wie sie das Bresse-Hühnchen aß. "na,schmeckts?" wollte sie wissen.Dann ob sie das Glas wieder an ihre vollen lippen und trank wieder einen Schluck.Dann lies sie ihr Kinn auf dem Handballen der freien Hand nieder und sah aus dem Fenster.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
A Fallen Angel and a Lost Girl
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: