Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 A Fallen Angel and a Lost Girl

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptySo 10 Apr 2016, 22:15

Luca

Kyla fragte mich, ob es mir schmeckt und ich nickte, während ich gerade einen Bissen hinunterschluckte. Ja, sehr sogar., meinte ich und aß weiter. Jedoch war nicht mehr viel da, weshalb ich kurz darauf auch schon fertig war und auch mein Glas leer trank. Ich sah meine Freundin an und grinste. Und? Was haben wir zwei jetzt vor?
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptyMi 13 Apr 2016, 17:31

Kyla
Ich lächelte und wartete noch bis sie aufgegessen hatte.Dann trank ich den Rest meines Weins aus und stellte es neben das Glas von Luca. Auf ihre Frage zuckte ich lediglich mit den Schultern "ich hab keine Ahnung.Wir sind fertig mit Shoppen und gegessen hast du Nimmersatt ja auch schon. Aber wir können ja ins Kino oder so gehen.Was anderes fällt mir gerade nicht ein."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptyMi 13 Apr 2016, 18:28

Luca

Kyla's Vorschlag klang sinnvoll, doch ich wusste weder welcher Film heute lief, noch wie viel Uhr es ist. Ich sah sie also wieder an und legte meinen Kopf leicht schief. Weißt du eigentlich wie viel Uhr es ist? Und wann uns Memory abholen wollte?, fragte ich sie, die zweite Frage eher leiser, da nicht gleich jeder diese Information hören sollte.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptyMi 13 Apr 2016, 21:22


Kyla
Bei Lucas Frage angelte ich mein topmodernes Smartphone aus der Tasche. "es ist... 15:50,also noch genug Zeit. und bevor du fragst bin schon dabei das Kinoprogramm abzurufen..." Auf die zweite Frage antwortete ich nicht weil ich es nicht wusste was ich ihr auch mit einem Kopfschütteln zu verstehen gab.

(also,was möchtest du gucken?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptyMi 13 Apr 2016, 22:35

Luca

Kyla sagte mir die momentane Uhrzeit und meinte auch gleich,dass noch genug Zeit blieb und sie auch schon das Kinoprogramm durchsuchte. Auf meine zweite Frage schüttelte sie nur den Kopf, schien es also auch nicht zu wissen.
Ich seufzte und überlegte mir, was für Filme wohl liefen. Mir fiel leider überhaupt nichts ein und so wartete ich darauf, dass Kyla etwas fand.

[Keine Ahnung xD]
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptyDo 14 Apr 2016, 18:50

Kyla
Ich grinste.Ich hatte den Perfekten Film gefunden . The Blair Witch Project kam im Kino."Hopp,wir haben noch 12 Minuten,dann müssen wir im Kinosaal sitzen." Energisch winkte ich dem kellner und bezahlte.Dann griff ich nach Lucas Hand un zog sie aus dem Restaurant ,in richtung Kino.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptyDo 14 Apr 2016, 19:01

Luca

Kyla's Grinsen ließ darauf schließen, dass sie einen Film gefunden hatte und damit anscheinend sehr zufrieden war. Schnell bezahlte sie und zig mich dann aus dem Restaurant, hinaus in Richtung Kino. Ich grinste. Verrätst du mir welchen Film wir uns ansehen?, fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptyDo 14 Apr 2016, 19:32


Kyla
ich zog Luca mit und sie fragte was wir denn schauen. Ich grinst breit "The Blair Witch Project komm im Kino. Also hopp beeil dich.Du weißt wie sehr ich diesen Film liebe." Ich zog sie durchs Foyer und ging zur Kasse "2 Karten für The Blair Witch Project bitte." Sie sah mich prüfend an und dann Luca. "tut mir leid.Dieser Film ist erst ab 21 Jahren freigegeben." Ich schnaubte "interessiert mich das? Sehe ich so aus? Nein ,also her mit den Karten oder ich rede mit meinen Eltern..." Sie sah mich Kühl an " Es tut mir leid aber ich darf ihnen keine Karten verkaufen..." Ich seufzte übertrieben auf. " Meine Eltern sind Maryse und Damian ,sie wissen wer das ist? " Jetzt nickte sie verschüchtert und gab mir die Karten.Mit zuckersüßem Lächeln nahm ich sie an ,bezahlte und wand mich an Luca.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptyDo 14 Apr 2016, 19:43

Luca

Bald waren wir am Kino angekommen und Kyla meinte, dass wir 'The Blair Witch Project' schauen würden. Während sie mit der Frau am Thresen diskutierte, grinste ich und wartete darauf, dass wir endlich hineingingen. Ein Horrorfilm, das wusste ich und ich mochte Horrorfilme. Also war es kein Wunder, dass ich mich total auf den Film freute.
Bald schon drehte sich Kyla wieder zu mir um und schenkte mir ein zuckersüßes Lächeln und ich lächekte zurück. Na dann lass uns reingehen!, meinte ich und zog sie nun meinerseits mit.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptySo 17 Apr 2016, 14:38

Kyla
Luca lächelte und erst da erkannte ich das ich sie mit dem gleichen zuckersüßen Lächeln bedacht hatte wie die Verkäuferin der Kinokarten.Sofort verblasste es zu naja einfach zu einem freundlichen,unverbindlichen Lächeln.Luca liebte Horrorfilme noch mehr als ich,also wieso sollte ich ihr keine Freude machen?Sie ergriff meine Hand und zog mich mit.Lachend lies ich es geschehen,zog sie dann aber in Richtung Snacktheke.Kein Film ohne Knabberkram! Ich grinste "also was möchte das liebe Klein-Luca an Knabberkram für den Film in den wir eigentlich nicht reindürfen? " fragte ich scheinheilig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptySo 17 Apr 2016, 22:36

Luca

Bevor ich direkt auf den Kinosaal zurennen konnte, zog mich Kyla in eine andere Richtung, nämlich zur Snacktheke. Ich hätte mir mit der flachen Hand gegen die Stirn klatschen können! Wie könnte ich das nur vergessen!?
Sie fragte mich, was ich denn gerne an Knabberkram für den Film, in den wir eigentlich gar nicht durften, wollte. Da müsste ich gar nicht lange überlegen, meine Antwort kam prompt und ohne Hemmungen. Nachos!,meinte ich nur grinsend und dabei war es mir vollkommen egal, ob mich die anderen Besucher hörten oder blöd anstarrten.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptyMi 20 Apr 2016, 18:40

Kyla
Widerstandslos lies sich Luca sich von mir ,Hand in Hand zur Snacktheke ziehen und antwortete auf meine Frage freudig und ohne darauf zuachten ob sie jemand hören würde,lautstark dass sie Nachos wollte.Ich grinste udn ignoroerte die Irritierten Blicke ,die auf uns und unseren ineinander verschränkten Händen ruhten.Ich wand mich seelenruhig an die Fra hinter der Theke und bestellte ein Mal Nachos mit Käsedip ,ein mal süßes Popkorn und zweimal Cola.Sie gab mir die Sachen wortlos und ich bezahlte.Erst dann lies ich Lucas Hand los und drückte ihr die Nachos und eine Cola in die Hand. "na,komm Luca,der Film fängt gleich an!" Lachend Schnappte ich mir das Popkorn und die andere Cola und lief zu Kinosaal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptyMi 20 Apr 2016, 21:08

Luca

Auf meine laute Antwort gribste Kyla nur und ließ sich durch die Blicke, die uns zugeworfen wurden, nicht ablenken und bestellte. Ich hingegen gaffte zurück und hätte ihnen gerne etwas zugeschrien, was ich mir jetzt nur dachte. Was gafft ihr den so!? Noch nie ein Mädchen gesehen, dass ich lautstark Nachos bestellt? Noch nir zwei Mädchen gesehen, die Händchen halten? Gaffer, Spanner, .., fielen mir die schlimmsten Schimpfwörter für aolche Menschen ein, die ich gar nicht alle zu Ende denken wollte.
Kyla hatte inzwischen schon alles bestellt und auch bekommen, ließ meine Hand los und drückte mir meine Nachos und eine Cola in die Hand, meinte dann, dass der Film gleich anfangen würde und rannte zum Kinosaal. Ich lief ihr natürlich hinterher und kam auch mit ihr am Saal an. Zum Glück lief der Film noch nicht, wir waren schnell genug gewesen. Fragend und breit grinsend sah ich meine Freundin an. Wo setzten wir uns jetzt hin?
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptyDo 21 Apr 2016, 17:36

Kyla
Luca kam hinter mir her,die Nachos und ihre Cola in der Hand.Ich lcähelte und drückte die Saaltür auf.Luca fragte wo wir uns sitzen wollten .Ich grinste unschuldig "och,wir setzte uns natürlich in die vorletzte reihe...in die Knutschreihe!" Ich verzog grinsend das gesicht zu einem Kussmund ,bevor ich laut zu lachen begann "Nein,auf den Karten stehen Platz und reihe drauf.Also mach dir keine Sorgen ,ich schleppt dich nicht ins Kino um mit dir rumzuknutschen.Also..." ich luckte auf die Karten "Reihe 9 Platz 14 und 15..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 EmptyDo 21 Apr 2016, 20:57

Luca

Ich sah Kyla's unschuldiges Grinsen und stieg mit ein, auch ich fing an zu Grinsen, jedoch eher frech als unschuldig. Auf ihre Antwort bezüglich der Sitzplätze musste ich mir ein lautes Lachen verkneifen und sah dann auf die Kinokarten, als sie diese hervorholte und die Reihe und unsere Sitzplätze vorlas. Ich nahm mir also ihre Hand und zog sie in die Richtung von Reihe 9. Na dann lass uns gehen, ich will nicht ewig hier herum stehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
A Fallen Angel and a Lost Girl
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: