Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 A Fallen Angel and a Lost Girl

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 11:24

Luca

Ich war mit meinem Bild schon soweit zufrieden, doch ich wollte noch eine Schicht Farbe auftragen, als Kyls mich fragte, ob wir die letzten Stunden Wirtschaft nicht sausen lassen sollten und stattdessen shoppen gehen und ihr etwas Hübsches für Memory's Konzert kaufen wollten. Klar, wieso nicht? Wird bestimmt lustig!, meinte ich leise zu Kyla und konnte nicht aufhören zu grinsen.

//Klar, können wir machen, Cherie :D
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 11:34

[sagen wir sie haben 6 stunden + Hausaufgaben.Was sollen sie dann jetzt noch haben?]

Kyla
Konzentriert nickte ich und trug das letzte bisschen orange auf. mit einem blick auf Lucas Bild sah ich das sie auch fertig war.Frau Schrö-ödel ,Ich und Luca sind fertig. Mit einem lächeln lehnte ich mich zurück und wartete darauf das unsere ach so tolle Kunstlehrerin zu uns kam. Sehr schön Kyla. Dann räumt eure Sachen weg und Sie sah auf ihre Uhr verhaltet euch still.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 11:45

Luca

Kyla meinte zu Frau Schrödel, dass sie und ich mit unseren Bildern fertig waren. Unsere Lehrerin meinte dann, dass wir unsere Sachen wegräumen sollten und uns ruhig verhalten sollten.
Ich tat es und sah Kyla an. Und was machen wir jetzt?, fragte ich sie.

//Mhm ... Geschichte?
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 12:09

Kyla
Ich grinste Luca an Ich werde meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen . mit diesen Worten vergrub ich den Kopf in meine Armen und schloss die Augen, nur um wenige Sekunden leise zu lachen beginnen . Zwar zählte Schlafen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und ich konnte auch wirklich überall schlafen. Aber eins hatte ich früh gelernt, schlafe nie im Kunstunterricht bei der Schrödel neben Luca ein. Wer weiß schon was Sie dann mit dir macht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 12:13

Luca

Kyla meinte, dass sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen würde. Ich wusste sofort was das hieß. Und so kam es auch: Kyla legte ihre Arme auf den Tisch, dann ihren Kopf darauf und begann leise zu lachen. 'Sie wollte also schlafen. Na gut, sie hatte es so gewollt.', dachte ich mir und grinste, tat aber vorerst nichts.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 12:20

Kyla
Grinsend wartete ich ab vergiss es Luca tönte meine verschlafene Stimme unter dem Arm Kissen hervor .Jedoch bald musste ich wie ein Löwe gähnen und ich glitt in den schlaf .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 12:36

Luca

Leise war Kyla's verschlafene Stimme zu hören. 'Vergessen? Auf keinen Fall!', dachte ich grinsend und sobalb ich meine Freundin gleichmäßig atmen hörte, öffnete ich meine Federmappe und holte einen wasserlöslichen Filzstift heraus.
Vorsichtig und ganz, ganz leise zeichnete ich Kyla ein Peace-Zeichen auf den Oberarm, darunter schrieb ich "In Frieden lebe die Liebe zu Memory" und musste kichern. 'Kyla war doch so ein großer Memory-Fan, also würde ihr das bestimmt nichts ausmachen.'
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 13:00

Kyla
obwohl ich weggedöst war spürte ich wie etwas über meinen Arm strich. Schlaftrunken hob ich meinen Kopf und sah Luca beleidigt an du hörst ja ohnehin auf mich, also wieso sag ich es dir überhaupt.
Seufzend sah ich auf das geschriebene und erstarrte das hast du jetzt nicht ernsthaft gemacht, oder? fragte ich stöhnend du biest. meine ich schmollend .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 13:09

Luca

Ich musste mir ein riesiges Lachen verkneifen, als Kyla so vor sich hin schmollte. Tja, du kennst mich doch. Hättest du einfach nicht geschlafen, dann wäre das nicht passiert., kicherte ich mit unschuldiger Stimme. Sei bloß froh, dass ich einen wasserlöslichen Filzstift hergenommen habe.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 13:16

Kyla
Mein schmollen verwandelte sich in ein Grinsen jaa ich weiß .Eine der ersten Sachen die ich hier gelernt habe .'schlaf nie, niemals unter keinen Umständen neben Luca im Kunstunterricht ein. 'und eigentlich hast du eher Glück sonst hätte ich dir auch was schönes gemalt. Etwas sehr schönes...Trotzdem bist du manchmal echt ein Biest. Es klingelte und ich erhob mich schnappte mir meine Tasche und zog Luca mit mir mit zum Geschichtsraum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 13:21

Luca

Ja, ein Biest bin ich wirklich manchmal., grinste ich Kyla an, während sie mich mit sich zog und wir schließlich im Geschichtsraum ankamen. Unser Lehrer war noch nicht da, aber er würde nicht lange auf sich warten lassen, da war ich mir sicher.

//Wie sollen wir den Geschichtslehrer nennen?
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 21:10

[der heißt jetzt herr Klein ,don´t ask,spitzname herr überpünktlich,und er hatt eine nette überraschung für kyla dabei....]

Kyla
Grinsend zog ich sie zu unserem Platz ,irgend wie saßen wir immer nebeneinander.Na Heute kommt Mister Überpünktlich mal spät. Gespielt missbillingend schnalzte ich mit der Zunge. Jedoch in diesem Moment ging die Tür auf und unser Geschichtslehrer kam herein. Guten Morgen,setzt euch setzt euch.Heute habe ich beschlossen das wir von unserem Uhrsprünglichen Thema abweichen und statdessen über Geschichte der USA lernen was noch ziemlich aktuell ist Misstrauisch blickte ich zu Herr Klein der nun Zettel rumreichen lies.Als die Zettel schliesslich bei uns ankamen reichte mir ein Blick auf die überschrift und ich ballte unwillkürlich die Hände zu Fäusten

zettel:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMo 04 Jan 2016, 22:32

Luca

Kyla zog uns zu unseren Plätzen und im nächsten Moment kam unser Herr Überpünklich, Herr Klein, in den Raum und verteilte Zettel an uns alle. Ich las ign mir ruhig durch, während Kyla neben mir die Hände zu Fäusten ballte.
Ich sah zu ihr hinüber. Kyla? Alles in Ordnung? Das Thema ist doch gar nicht so schlimm, oder?, fragte ich sie vorsichtig.

//Ich mach's jetzt mal so, dass Luca nicht weiß, dass Kyla homosexuell ist, außer du willst es anders ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMi 06 Jan 2016, 10:15

Kyla
ich schnaubte nur auf Lucas Frage hin und senkte nur den Kopf .Ich atmete einmal tief durch um meinen rasenden Puls zu beruhigen.nein, natürlich nicht. Alles ok. abgesehen von der Tatsache das ich es einfach unmöglich von Herr Klein ist. Sagte ich mit vor Sarkasmus triefender stimme . Ach richtig, ich habe es Luca nie gesagt. ich erkläre es dir später sagte ich wieder mit ruhiger Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 EmptyMi 06 Jan 2016, 11:19

Luca

Kyla meinte, dass alles in Ordnung sei, dass sie es nur unmöglich von Herr Klein fand. Sie würde es mir später erklären. 'Ich war schon sehr gespannt auf ihre Erklärung.', dachte ich mir und las den Zettel noch einmal durch. 'Was Herr Klein wohl von uns wollte?'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
A Fallen Angel and a Lost Girl
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: