Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 A Fallen Angel and a Lost Girl

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 11:28

[ich spül mal vor zum Ende von den beiden Stunden]
Kyla
Es klingelte und schnell packte ich meine Sachen ein.Komm Luca. Ich ging zügig und ohne Herr Klein eines Blick zu würdigen aus dem Raum und auf den Schulhof ,wo ich auf Luca Wartete

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 11:32

Luca

Als es klingelte, ging Kyla zügig aus dem Klassenraum, ohne den Lehrer noch einmal anzusehen. 'Was war denn nur los?', fragte ich mich und packte in Ruhe meine Sachen zusammen.
Dann machte ich mich auf den Weg zum Schulhof, wo Kyla schon auf mich wartete. Da bist du ja. Was war denn los, das du so schnell gegangen bist?, fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 11:37

Kyla
Ich blickte sie nur hilflos an, was so gar nicht zu mir passte.Luca, überleg mal, warum könnte mich diese Thema so sehr mitnehmen? Fragte ich sie dennoch mit ruhiger Stimme. Dann dreht ich mich um und ging zur Straße.Kommst du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 11:41

Luca

Als Kyla mich fragte, warum sie dieses Thema wohl so sehr mitnehmen könnte, sah sie mich hilfslos an, was mich ganz schön irritierte. Dann ging sie Richtung Straße und fragte, ob ich nun komme.
Während ich ihr folgte, dachte ich scharf nach. 'Das Thema von Herr Klein war heute "Homosexualität". Was daran konnte Kyla denn so ...? Nein, das konnte nicht sein! War das wirklich möglich? Meine beste Freundin war ...', schoss es mir durch den Blick und ich sah Kyla von der Seite ein bisschen unsicher an. 'Konnte das wirklich sein?' Ich traute mich gar nicht sie darauf anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 12:06

Kyla
Ich bemerkte Lucas unsicheren Seitenblick und straffte meine schultern Ja ,Luca ,ich bin Homosexuell .Findest du das jetzt schlimm? Hilflos blickt ich sie an. außerdem habe ich mich in dich verliebt obwohl ich weiß das wir nur freunde sind ,aber ich habe fest gestellt das du für mich mehr wie eine schwester bist Hilflos lächelte ich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 12:13

Luca

Kyla fragte, ob ich es schlimm fände, dass sie homosexuell war. Nein, schlimm finde ich es nicht., meinte ich ehrlich, doch als sie meinte, dass sie sich in mich verliebt hatte und ich für sie mehr als eine Schwester war, stuzte ich ein bisschen. Kyla, ich ... ich weiß nicht was ich darauf sagen soll., sagte ich und begegnete ihrem hilfslosen Blick mit meinem hilflosen Blick.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 12:24

Kyla
ich lächelte schwach sag einfach nichts ok? Vergiss es einfach, ja? und jetzt komm wir wollten shoppen gehen schnell gewann ich meine gute Laune zurück und zog sie lachend mit zur nächsten Bushaltestelle . hm der nächste Bus in die Stadt kommt in 5 Minuten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 13:09

Luca

'Vergessen? Das war einfacher gesagt als getan, Kyla.', dachte ich mir und ließ mich von ihr zur Bushaltestelle ziehen. Dort steckte mich ihre gute Laune an und ich verdrängte die Erkenntnis, dass Kyla sich in mich verliebt hatte.
In 5 Minuten? Dann sollten wir uns schon einmal überlegen in welche Geschäfte wir gehen., meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 13:28

Kyla
Ich grinste. du solltest überlegen schließlich hab ich vor dir was zu Kaufen. ich werde einfach weitermachen als wäre nichts passiert. seufzend Stellte ich mich neben den Bussunterstand und wartete auf den bus der auch wenige Minuten später hielt
Nanu, ihr beiden habt ihr keine Schule? Unschuldig lächelte ich den Busfahrer an. nein, Mister unser Lehrer ist Krank und es gibt im moment zu wenig vertretungslehrer. deshalb haben wir frei bekommen sagte ich mit zuckersüßer Stimme und stieg in den bus und zog mir eine Karte in die stadt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 13:49

Luca

'Ich sollte mir etwas überlegen? Aber ich kannte so wenige Geschäfte, da ich ja kaum shoppen ging!', dachte ich mir, doch ich konnte nicht weiter darüber nachdenken, da schon der Bus vor unseren Nasen anhielt und seine Türen öffnete.
Der Busfahrer fragte uns, ob wir denn keine Schule hätten und Kyla antwortete ihm, dass unser Lehrer krank sei und es zu wenig Vertretungslehrer gab, weshalb wir frei bekommen hatten. Ich war beeindruckt, wie gut sie lügen konnte.
Neben ihr blieb ich stehen und sah mit ihr zusammen in den Stadtplan, den sie in der Hand hielt. Also? Wo wollen wir hingehen? Ich kenne mich kaum aus, also werde ich deine Hilfe brauchen, Kyla., meinte ich und sah weiterhin auf den Stadtplan.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 14:02

Kyla
Ich sah nur auf den Stadtplan und nickte abwesend. Dann wartete ich stumm bis der Bus in Stadt hielt und stieg aus. Ich zog luca lächelnd mir zu einer Boutique . Dann wollen wir dir mal was hübsches kaufen sagte ich grinsend und öffnete die Tür.Oh,Miss Kyla,was kann ich heute für dich tun flötete die Stimme von Erilin durch den Laden Für mich mal nichts ,aber meine Freundin hier braucht eine Outfit für Memorys Konzert oh ich sehe schon,oh, cette posture, cet œil et ce charisme, oui, Kyla chérie je viens de la chose pour votre petite amie. Merci Arilin. Sie verschwand zwischen den Regalen .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 14:06

Luca

Kyla nickte stumm und zog mich dann, als der Bus gehalten hatte, mit zu einer Boutique, die ich nicht kannte. Als wir eintraten, wurde Kyla schon sehr freundlich begrüßt und unterhielt sich dann mit dieser Erilin auf französisch, wovon ich überhaupt kein Wort verstand.
Neugierig wandte ich mich an meine beste Freundin. Was hat sie denn gesagt?, fragte ich.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 14:16

Kyla
ich grinstenur das du eine gute Ausstrahlung hast und sie die perfekten Klamotten für dich hat. wenige Minuten später kam Erilin auch schon zurück und hielt ein Kurzes ,schwarzes Cocktailkleid aus satin hoch .Ich klatschte erfreut in die Hände.Das ist perfekt,Erilin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 14:34

Luca

Ich kicherte als Kyla mir das übersetzte, was Erilin gesagt hatte. Ich wollte mich gerade bedanken, als sie wieder kam und ein kurzes, schwarzes Cocktailkleid hochhob.
Ich staunte und mir fehlten glatt die Worte, als ich es sah. Kyla neben mir klatschte in die Hände und meinte, dass es perfekt sei. Ich dagegen brachte nur ein Wow heraus.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 EmptyMi 06 Jan 2016, 19:08

Kyla
Ceci est merveilleux! Eiriln , vous avez même dépassé lui-même . Combien faut- il coûter? 120 $ Sagte Eiriln auf meine Frage hin. geschickt angelte ich mein Portmaine aus der tasche und zählte wortlos das geld ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
A Fallen Angel and a Lost Girl
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: