Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 A Fallen Angel and a Lost Girl

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 14:13

Luca

Ich starrte weiterhin auf das wunderschöne Kleid, während Kyla weiter mit Erilin redete. Als ich hörte, wie viel das kostete, blieb mir die Luft weg. Aber sofort zückte Kyla ihr Portmaine und zählte das Geld ab.
Derweil streckte ich langsam die Hand nach dem Saum aus und berührte den feinen Stoff. Es fühlte sich so wundervoll an, dass ich wohlig seufzen musste.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 16:58

Kyla
Leicht drehte ich meinen Kopf und lächelte schön das es dir gefällt.Komm wir müssen weiter Erilin, vous pouvez emballer cette robe? Nous devons Luca encore acheter des bijoux et des chaussures.. Sie nickte und verschwand wieder. Nach wenigen Minuten kam sie zurück mit einer tüte. Merci Erilin. La prochaine fois que je acheter à nouveau ce qui, je le promets.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 17:05

Luca

Kyla redete weiter mit Erilin, die kurz darauf mlt dem wundervollen Kleid verschwand, aber mit einer Tüte wi3der kam, die ich ihr vorsichtig abnahm.
Meine Freundin meinte auch, dass wir weiter müssten und ich konnte mir gar nicht vorstellen, wohin sie mich noch schleppen würde. Wo willst du denn noch hin, Kyla?
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 17:08

Kyla
ich grinste wir müssen noch andere Sachen besorgen und dir einen anderen Haarschnitt verpassen. So kriegst du Memory nie abgeschleppt. mit diesen Worten zog ich sie aus Erilins Laden und weiter zu einem Schmuckgeschäft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 17:11

Luca

Dieses Grinsen in Kyla's Gesicht gefiel mir ganz und gar nicht und als sie dann auch noch meinte, dass wir mir auch noch einen anderen Haarschnitt verpassen müssten, damit ich Memory abschleppen könne, klappte mein Mund auf.
Kyla! Spinnst du jetzt? Es war nie die Rede davon, dass ich Memory abschleppe!, maulte ich sie an, während sie mich zu einem Schmuckgeschäft mitzog.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 18:27

[bei Kyla schon.ist alles schongeplant XD]

Kyla
Ich drehte grinsend den kopf zu ihr naja,ich will ihn nicht abschleppen ,das überlass ich dir. Ich öffnete die tür des Schmuckgeschäftes. also Süße such dir was aus.aber beeil dich .wir haben noch einiges vor. Ich selbst lehnte mich gegen den kassentresen und wartete .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 18:51

Luca

Du bist doch verrückt geworden., meinte ich kopfschüttelnd, aber mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Kyla öffnete die Tür zum Schmuckgeschäft und meinte, dass ich mir etwas aussuchen durfte, aber schnell machen solle, da sie nich viel vor hatte.
Ich war eigentlich nie der Typ, der Schmuck trägt, aber für Kyla tat ich es. Also ging ich im Laden umher und sah mir alles eher gelangweilt an. Bis ich auf etwas stieß, was mir den Atem raubte. Es war eine schlichte Silberkette, mit einem schwarzen Stein als Anhänger, der im Licht zu glänzen begann. Ich hob meine Hand, um Kyla zu zeogen, wo ich war. Kyla! Schau mal!
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 18:58

Kyla
Unbeeindruckt sah ich mich um.Das meiste in diesem laden war ohnehin nur Modeschmuck oder billige verarsche von schmuck.Dennoch ging ich zu meiner besten freundin und staunte nicht schlcht als sie mir eine silberkette zeigte mit einem schwarzen Edelstein hübsch ich nahm die kette hoch und betrachtete sie genauer Echtes silber und ein Obsidian oder ein Morion würde ich sagen.Die möchtest du also haben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 19:03

Luca

Kyla kam zu mir und betrachtete die Kette in meiner Hand. 'Hübsch? Das war gar kein Ausdruck!', dachte ich mir und sah meiner Freundin zu, wie sie das Schmuckstück genauer betrachtete. 'Echtes Silber also. Und der Stein war entweder ein Obsidian oder ein Morion. Ach, ich kannte mich da eh nicht aus!'
Auf Kyla's Frage, ob ich diese haben wollte, nickte ich leicht. Ja., meinte ich, was eher einem fasziniertem Hauchen glich.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 19:19

Kyla
Grinsend sah ich mich um und sah passende ohringe dazu.Ich schnappte sie mir ohne auf protest von luca zu achten. Dann ging ich zur Kasse und klingelte.Wenige Minuten später erschien...ein Junge? Ich stutzte kurz und legte die Kette und die ohrringe auf die Kasse.Doch der junge hatte mein Stuzen bemerkt und grinste mich an. Das beides,süße oder noch mehr? Ich blcikte ihn nur unbeeindruckt an Das ist nicht für mich sondern für meine freundin.Ich betonte das wort freundin und zog Kyla zu mir heran.bitte spiel mit flüsterte ich ihr so leise ins ohr das Der Junge es nicht hören konnte und gab ihr einen kuss auf die Wange,bevor ich mich grinsend an den Jungen zurück wand Also,kleiner,wie viel bekommst du? er sah mich irriert an 6..60$ stotterte er.Ich zog mein Portmaine heraus und gab ihm das geld. Komm luca,lassen wir den Aufreißer alleine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 19:30

Luca

Kyla fand auch noch ein Paar Ohrringe, ohne darauf zu achten, ob ich etwas dazu sagte oder nicht. Ich grinste kopfschüttelnd und folgte ihr zur Kasse, wo ein ... Junge erschien? Das erschien mkr recht unpassend, aber das interessierte mich auch sonderlich wenig, wer da hinter der Kasse stand. Er sprach Kyla an und meinte, ob sie noch mehr wollte. Diese sagte aber, dass es für ihre Freundin war und zog mich zu sich. Leicht irritiert ließ ich es geschehen und kam ihrer Bitte mitzuspielen gerne nach.
Als sie mir einen Kuss auf die Wange gab, tat ich geschmeichelt und lächelte sie aus den Augenwinkeln an. Während Kyla also bezahlte, aah ich mir den Jungen noch einmal unauffällig an. 'Kleiner Idiot.', dachte ich kichernd und ließ mich dann von Kyla aus dem Laden ziehen. Kurz bevor ich den Laden verließ, glaubte ich den Jungen noch murmeln zu hören: Wieso mussten die hübschesten Mädchen auch immer lesbisch sein?
Draußen hoffte ich, dass Kyla die Worte des Jungen nicht mitbekommen hatte und lächelte ihr einfach entgegen.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 20:09

[ich glaube luca hat das falsch verstanden XD der typ hat das sehr anzüglich gemeint ]
Kyla
ich zog die kichernde Luca aus dem Laden ,hörte die Worte des Junges jedoch noch und dehte mich lächelnt wieder um.das mein lieber ,kommt daher weil die meisten hübschen Mädchen eure anzügliche Art leid sind. Dann zog ich Luca weiter und die Straße herabdanke das du mitgespielt hast sagt ich kurz bevor mein Lieblingsschuhladen in Sichtweite kam.Lachend zog ich sie dort hin und mein Haar flatterte m Wind.So jetzt brauchst du noch Schuhe und einen Tollen Haarschnitt meine ich grinsend

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 20:40

Luca

Kichernd zog mich Kyla weiter und hatte anscheinend die Worte des Jungen gehört, denn sie meinte zu ihm, dass diese Mädchen die anzügliche Art von solchen Jungs satt hätten. Ich musste immer noch kichern und konnte auch nicht damit aufhören.
Kurz danach bedankte sie sich bei mir, dass ich mitgespielt hatte. Ach, nichts zu danken, Kyla., meinte ich und zwinkerte ihr zu, bevor ein Schuhgeschäft in Sicht kam, zu dem mich meine beste Freundin zog. Sie meinte, dass ich jetzt nur noch Schuhe und einen neuem Haarschnitt bräuchte. Kyla, neue Schuhe sind ja toll, aber brauche ich wirklich einen neuen Haarschnitt? Denn ich mag meine Haar so wie sie sind., fragte ich sie, mit einem Blick, der zugleich Misstrauen und Neugierde zeigte.

//Upps ^^'
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyDo 07 Jan 2016, 21:06

Kyla
Grinsend blickte ich sie an.Naja ,ich muss ohnehin zum Friseur also kann ich dich gleich mitnehmen sagte ich lachend während ich sie in den Schuhladen zog .Doch als ich mich umdrehte erstarrte ich
mit großen Augen lu..luca,sag mir das ich träume und kneif mich.Das ist Memory.

Memory
Obwohl ich eine Sonnenbrille trug und andersfarbige Kontaktlinsen, in diesem fall blaue hatte mich dieses Mädchen doch sogleich erkannt. Freundlich lächelnd ging ich zu ihr und ihrer Freundin Süße ich wäre dir sehr verbunden,wenn du das nicht so heraus posaunen würdest und ausserdem wieso seit ihr nicht in der schule.meines wissen nach hättet ihr doch jetzt wirtschaft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 EmptyFr 08 Jan 2016, 14:33

Luca

Kyla meinte, dass sie ohnehin zum Friseur musste, also konnte sie mich auch ruhig mitnehmen. Plötzlich blieb sie stehen und ich wäre fast in sie hinein gerannt, als sie auf einen Jungen mit Sonnenbrille starrte. Sie meinte, dass das Memory sei und auf ihre Bitte, dass ich sie doch kneifen sollte, zwickte ich sie in den Oberarm.
Dann meinte dieser Memory, dass er ihr sehr verbunden wäre, wenn sie das nicht so laut sagen würde. Und er fragte auch gleich, warum sie nicht in der Schule waren, denn seines Wissens nach hätten sie nun Wirtschaft. Ich war darüber sehr verwirrt.
Woher weißt du das so genau? Spionierst du in unserer Schule oder was?, fragte ich ihn und beugte mich ein kleines Stück nach vorne, nur um ihm den Zeigefinger unter die Nase zu halten und ihn frech anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
A Fallen Angel and a Lost Girl
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: