Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 A Fallen Angel and a Lost Girl

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptyFr 08 Jan 2016, 17:30

Kyla
Noch immer erstarrt sah ich Memory an und nickte nur unbeholfen.

Memory
Unwilkürlich zuckte ich innerlich zusammenAber du bist doch tot! Nein,aber ich tue das selbe wie ihr beiden.Schule schwänzen.eigentlich soll ich bis ich weiterziehe hier zur Schule gehen aber ne. Schuldbewusst lächelte ich .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptyFr 08 Jan 2016, 18:00

Luca

'Spionieren nicht, aber er schwänzte ebenfalls!? Und er ging ebenfalls auf unsere Schule, doch er wollte nicht. Wenn Kyla das doch nur mitbekommen würde! Doch sie starrte nur auf Memory's Gesicht.', dachte ich mir grinsend, während ich ihm zuhörte.
Aha, schuldbewusst auch noch grinsen! Hast du etwa ein schlechtes Gewissen deshalb?, fragte ich ihn mit meiner frechen Stimme und wollte ihn damit ein bisschen aufziehen.
Gleichzeitig stupste ich Kyla unauffällig in die Seite, um sie aus ihrer Trance zu holen.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptyFr 08 Jan 2016, 18:35

(@Erinnerungsschrei: Verwarnung! Im NRPG-Bereich gilt eine 30-Wörter-Regel!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptySa 09 Jan 2016, 12:52

Kyla
Noch immer starrte ich Memory an,bis Luca mir den Ellbogen in die Rippen stieß,ich zuckte leicht zusammen und warf ich einen gespielt bösen Seitenblick zu.

Memory
Amüsiert sah ich den beiden Mädchen zu.Schuldig im sinne der Anklage,aber ein schlechtes gewissen haben,weil ich die schule schwänze? Nein eher nicht meinet ich Feixend . Aber,dürfet ich eure Namen erfahren?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptySa 09 Jan 2016, 13:02

Luca

Gekonnt ignorierte ich Kyla's gespielt bösen Blick und hörte Memory zu. 'Kein schlechtes Gewissen. Gut, wir auch nicht!', dachte sie grinsend. Als er nach ihren Namen fragte, lehnte ich mich wieder zurück. Ich bin Luca und meine Freundin hier ... Ich deutete auf Kyla. ... heißt Kyla., stellte ich uns vor und lehnte mich zu meiner besten Freundin.
Kyla, wach endlich aus deiner Trance auf! Ich hab Neuigkeiten für dich: Memory geht normalerweise auf unsere Schule, aber er hat keine Lust dazu., flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptySa 09 Jan 2016, 21:00

Kyla
Empört blies ich die Backen auf und zog einen Flutsch in Richtung Luca . Ich hab das schon gehört, Süße. Memory geht auf unsere Schule und schwänzt. Hat kein schlechtes Gewissen und du willst ihn noch immer nicht abschleppen. Feixend sehe ich Luca an und grinse dann Memory unschuldig an.

Memory
Ich verbeugte mich spöttisch vor den beiden.Meinen Namen kennen die ehrenwerten Damen ja schon und Kyla es gibt genug Mädchen die hinter mir her sind, allerdings sieht da von kein so gut aus wie du oder Luca Lächelnd zwinkere ich den beiden zu.aber dennoch dürfte ich euch heute Abend einladen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 20:54

Luca

Bei Kyla's Worten musste ich mich zusammen reißen, damit ich ihr nicht an die Gurgel sprang. Stattdessen versetzte ich ihr einen kräftigen Schlag gegen den Oberarm und hoffte, dass sie soetwas nicht noch einmal sagte.
An Memory gewandt meinte ich Danke. Wo willst du denn hingehen? Und wann?, fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptyMo 11 Jan 2016, 17:08

Kyla
Grinsend fuhr ich zusammen au. Wofür war das denn? fragte ich schmollend und schubste Luca leicht in Memorys Richtung.hehe,eigentlich ist das total fies von mir. Dennoch konnte ich mir jetzt ein Grinsen wiedermal nicht verkneifen.

Memory
ich grinste breit Ich dachte ihr hättet einen vorschlag,schliesslich bin ich erst seit heute hier .Ich kenne mich hier nicht aus.Hättest ihr eine Empfehlung für mich in welchen Club wir gehen könnten? ich war zwar noch immer Minderjährig aussehen und für die Menschen es auch sein,aber ich hatte mich schon mehr als einmal betrunken und hatte verkatert ein Konzert gesungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptyMo 11 Jan 2016, 20:40

Luca

Ich wurde von Kyla zu Memory geschubst, konnte mich aber gerade noch fangen und blieb kurz vor ihm stehen.
Auf meine Frage, wo er denn hingehen wollte, meinte er nur, dass er dachte, dass wir einen Vorschlag hätten, schließlich sei er erst seit heute in der Stadt und kannte sich hier nicht aus.
Ich musste breit grinsen und sah Kyla an. Sie wusste vielleicht was ich ihr damit sagen wollte. Nämlich dass ich liebend gern in meinen Stammclub mit ihm gehen würde, in den Night House. Dieser war mein absoluter Favourite und auch der, in dem ich die Meisten Leute kannte. 'Hoffentlich würde er mit uns dort hingehen!', dachte ich mir hoffnungsvoll und sah meine beste Freundin mit strahlenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptyDi 12 Jan 2016, 14:55

Kyla
Ich grinste zurück. Natürlich wusste ich was dieses Grinsen bedeutete .Luca wollte den armen Memory ins Night house schleppen. Das Night house oder einfach kurz NH ,Ist so ziemlich Lucas Lieblingsclub und eigentlich auch ein ziemlich guter Club.Keiner dieser piekfein Club in denen sich die Rich Kids trafen,aber auch keine dieser billig absteigen in denen sich die Arbeitslosen betrinken.Aber sicher weiß unsere minderjährige Luca einen guten Club. Ich drehte Mein Gesicht zu Memory.Aber Memory,bist du nicht noch minderjährig?Wie willst du in den Club kommen?

Memory
Die beiden Mädchen grinsten sich an und ich runzelte die Stirn wartete aber ab.Schliesslich meinet Kyla das Luca,auch wenn sie minderjährig ist,einen guten Club kennt und sie fragte mich auch gleich ob ich nicht selbst noch minderjährig wäre.Ja,Kyla,ich bin noch keine 21 aber du doch auch nicht,wette ich schlug ich feixend zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptyDi 12 Jan 2016, 15:02

Luca

Kyla grinste zurück und ich wusste, dass sie verstanden hatte. Als sie dann auch noch meinte, dass ich einen guten Club kannte uns Memory fragte, wie er in den Club kommen wollte, grinste ich einfach weiter. Er meinte dann, dass er noch keine 21 war, Kyla aber bestimmt auch noch nicht.
Ich hätte schreien können, so freute ich mich, ließ es aber bleiben, grinste weiter wie ein kleines Kind und hörte den Beiden bei ihrem Gespräch zu.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptyDi 12 Jan 2016, 15:17

Kyla
Ich grinste Nein,aber ich bin reich.Der Türsteher des NH lässt sich prima bestechen.Von daher hatt sich Luca schon mehr als einmal betrunken . Ich zog Luca zu mir zurück.und wenn sie so grinst,dann Gnade dem nächsten männlichen wesen in ihrer Nähe Gott Ich lies Lucas Hand schnell los und versteckte mich lachend hinter Memory denn ich wusste das sie nicht gerne hörte.

Memory
Ich grinste.Na siehste du.Leider ist man ja hier erst mit 21 volljährig. ich bemerkte wie sie Luca zu sich zurück zog und sagte das Luca wenn sie so grinste ,ziemlich gefährlich für jungs sei.Ich lachte leise und bemerkte überrascht wie Sie sich dann lachend hinter mir versteckte.Ich sah Luca mit einer hochgezogenen Augenbraue an.ist sie immer so?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptyDi 12 Jan 2016, 15:25

Luca

Immer noch grinsend hörte ich den Beiden weiter zu, bis Kyla mich wieder zu sich zog und meinte, dass ich, wenn ich so grinsen würde, gefährlich für Jungs sein würde. Dann versteckte sie sich lachend hinter Memory, der fragte, ob sie immer so sei.
Kyla! Sag das noch ein Mal und du musst dich wirkluch irgendwo verstecken, damit ich dich nicht finde! Warte nur, bis du wieder im Kunstunterricht einschläfst., meinte ich fies grinsend und wandte mich dann an Memory. Ja, sie ist eigentlich immer so verrückt. Ich würde nur aufpassen, wenn sie was getrunken hat. Dann ist sie unberechendbar., grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptyDi 12 Jan 2016, 15:32

Kyla
Ich betrinke mich nicht so oft wie du sagte ich während ich ihr die Zunge rausstreckte. Aber jetzt kaufen wir dir erstmal schön Schuhe für Memorys Konzert und ich muss auch noch zum Friseur

Memory
ich lachte auf.dann werde ich heute Abend aufpassen. schliesslich lass ich mich nicht von jedem abschleppen. Ich trat zur seite und lies Kyla ohne schutz zurück.nun,dann gutes gelingen und bis heute Abend

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 EmptyMi 13 Jan 2016, 06:12

Luca

Tja, dafür halte ich mehr aus als du!, meinte ich grinsend. Dann meintw Kyla, dass sie noch Schuhe für mich kaufen wolle und zum Friseur musste. Memory sagte, dass er schon aufpassen und sich nicht so leicht von jedem abschleppen lassen würde. Außerdem wünschte er uns gutes Gelingen und veranschiedete sich. Bis dann, Memory., veranschiedete ich mich ebenfalls und sah Kyla wieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
A Fallen Angel and a Lost Girl
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: