Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 A Fallen Angel and a Lost Girl

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptyMi 13 Jan 2016, 17:06

Memory
Schweigend verlies ich das schuhegeschäft.Es konnte nicht .Luca kann nicht SIE sein.es konnte einfach nicht sein.Ich sah mich um und verschwand dann in Richtung Stadtrand. Wie kann das sein das Luca ausieht wie sie obwohl sie tot ist?Sie ist in meinen Armen gestorben...

Kyla
Grinsend sah ich Memory nach und zog Luca dann mit zu den Schuhen.aslo welche möchtest du haben.ich würde ja sagen da du ein schwarzes kleid und silbernen schmuck hast graue oder schwarze schuhe.aber am ende ist es ohnehin deine Entscheidung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptyMi 13 Jan 2016, 17:28

Luca

Memory verließ das Schuhegschäft und Kyla zog mich zu den Schuhen. Sie fragte mich, welche ich haben wollte, entweder graue oder schwarze, da ich ja ein schwarzes Kleid hatte, aber letztendlich war es meine Entscheidung. Mhm. Ich wäre für schwarze Schuhe., meinte ich leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptyMi 13 Jan 2016, 19:09

Kyla
Grinsend sah ich die Schuhe durch.nein...nein...nein...JA... Triumphierend drückte ich Luca ein ziemlich hochhackiges paar schwarze Sandalen in die Hand .Anprobieren,jetzt sofort. Kommandierte ich Luca grinsend herum. irgendwie machte es Spass.

Memory
Inzwischen hatte ich den Stadtrand erreicht und hatte die Stadt verlassen.Noch hatte ich ja zeit und jetzt brauchte ich erstmal Zeit für mich.Luca verwirrte mich zunehmend mehr .Sie sah nicht nur aus wie Sie sondern benahm sich auch so. Schliesslich hatte ich den kleinen Wald aussehalb der Stadt erreicht und verschwand im Unterholz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptyMi 13 Jan 2016, 19:33

Luca

Kyla sah die Reihe nach Schuhen ab und drückte mir dann ein Paar schwarze, ziemlich hohe, Schuhe in die Hand und meinte, dass ich sie sofort anprobieren sollte.
Also setzte ich mich hin, zog meine Schuhe, die ich gerade anhatte, aus und schlüpfte in die neuen. Überrascht stellte ich fest, dass sie genau meine Größe hatten und stand damit auf. Ich ging ein paar Schritte und setzte mich dann wieder hin. Ich sah zu Kyla hinauf. Die passen perfekt.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptyMi 13 Jan 2016, 19:43

Kyla
Ich sah ihr zu wie sie einige schritte lief und nickte dann beigeistert.dann gehen wir jetzt schön bezahlen. meinte ich lachend und zog sie mit zur kasse.Beeil dich.Wir müssen weiter sagte ich voller Tatendrang.

Memory
Ich war auf einer Wald Lichtung angekommen und ohne wirklich zu überlegen was ich tat ,fischte ich meine Kontaktlinsen aus den Augen und enthüllte golden funkelde Augen.Ich legte meine Jacke und mein T-Shirt ab und meine Schulterblätter verschoben sich und meine Flügel schiessen aus meinem Rücken.Ich fühlte mich endlich wieder frei.Zärtlich fuhr ich über die federn meiner Flügel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptyMi 13 Jan 2016, 19:53

Luca

Voller Tatendrang zog mich Kyla zur Kasse, wo sie die Schuhe bezahlte, während ich neben ihr stand und noch einmal über Memory nachdachte. 'Wieso hatte er mich kurz so komisch angesehen? Ich hatte es natürlich bemerkt, es mir aber nicht anmerken lassen. Warum hatte er das getan?'
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptyDo 14 Jan 2016, 19:02

Kyla
Ich bemerkte nicht wirklich das Luca in Gedanken versunken war,denn ich bezahlte die Schuhe und eine clutch in schwarz für sie.Dann ergriff ich ihr Hand und zog sie aus dem Schuhladen .

Memory
Meine federn spürten sich weich an unter meinen Fingern und ich schloss lächelnd meine augen.Viel zulange war es her das ich meine flügel strecken konnte.Klar ich zeigte sie regelmäßig auf meinen Konzerten aber das hier war schon was anderes.Hier war ich frei...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptyDo 14 Jan 2016, 20:27

Luca

Kyla bezahlte in Ruhe und zog mich dann aus dem Schuhgeschäft. Wo ist denn dieser Friseur?, fragte ich sie und ließ mich bereitwillig von ihr mitziehen. Währenddessen dachte ich immer noch über Memory's komischen Blick nach. 'Was er wohl gerade machte?', fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptyDo 14 Jan 2016, 20:47

Kyla
Ich grinste komm mit dann zog ich sie hinter mir her die Straße hinunter ,an den verschiedenen Geschäften vorbei,bis ich schliesslich vor dem teuersten Friseursalon dieser Stadt stehen blieb und die Tür öffnete.

Memory
Langsam breitete ich meine Flügel aus und öffnete sie .Schweigend begann ich mit ihnen zu schlagen und stieg hin den Himmel frei,frei frei jubilierten meine Gedanken .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptyDo 14 Jan 2016, 20:58

Luca

Kyla zog mich weiter durch die Stadt, an den verschiedensten Geschäften vorbei, bis wir an einem Friseursalon angekommen waren, den ich noch nie gesehen, geschweige denn betreten hatte.
Sie öffnete die Tür und sofort kam mir der Geruch von Shampoo in die Nase und ich sah mich neugierig um.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptyDo 14 Jan 2016, 21:08

(Memo lass ich jetzt mal aussenvor)

Kyla
Ich sah wie luca sich umsah und zog sie hinter mir her.Sobald ich über die schwelle diese luxusladens getreten war kam mir ein Junge entgegen.Bienvenue, bienvenue, peu Kyla .Je vous ai attendait .Mais si je peux me permettre la question, Qui est votre belle compagnon? Macus qui est Luca .Vous veut teindre les cheveux, par le maître. Eh bien ... er ergriff Lucas Hand und zog sich mit sich fort.bis gleich Luca meinte ich grinsend und begab mich zum haare waschen und schneiden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptyDo 14 Jan 2016, 21:14

Luca

Als wir eintraten, kam uns ein Junge entgegen und unterhielt sich mit Kyla. Ich sah mich weiter um, bis der Junge plötzlich meine Hand nahm und mich mit sich mitzog. Kyla meinte, bis gleich und begab sich woandershin. Ich folgte dem Jungen und konnte nur erraten was er mit mir vorhatte.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptySa 16 Jan 2016, 12:22

Kyla
leise lachend setzte ich mich auf einen der sessel und wartete darauf das ich aufgerufen würde.schliesslich wurde ich es auch und setzte mich auf den frisierstuhl.Die junge frau beginnt sogleich zu schwatzen doch ich blende es aus,während sie meine spitzen schneidet,meine Haare wäscht und sie anschliessend Glättet.

Macus
Ich zog das Mädchen mit welches meine liebe cousine Luca genannt hatte.Donc, Luca, mon cher cousin a dit que vous colorez vos cheveux que vous voulez. Donc couleur que vous voulez? fragte ich sie während ich sie in den bereich des salons zog wo der Meister arbeitete
Père, Kyla vous a quelqu'un qui veut faire de vous teindre vos cheveux.
Ahh, Macus .also parfaitement mon amour .Quel couleur que vous voulez?


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptySa 16 Jan 2016, 12:28

Luca

Der Junge zog mich weiter und fragte mich anscheinend etwas, doch ich verstand es nicht. Also sah ich ihn einfach verwirrt an und ließ mich von ihm weiterziehen.
In einem anderen Bereich des Salons stand ein anderer Mann, der mit diesesm Jungen ebenfalls auf französisch redete. Nun wollte ich mich aber auch mal zu Wort melden. Entschuldigt, aber ich spreche kein französisch, also kann ich euch auch nicht verstehen, falls ihr mich etwas fragt., meinte ich und löste mich sachte von der Hand des Jungen.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 EmptySa 16 Jan 2016, 12:36

Macus
oh naturlisch.mein liebesch Cousinchen hat erzählt dasch ihre Freundin kein Französisch kann.Ich bitte vielmalsch um Entschuldigung. entschuldigent lächeln ich das Mädchen an.Isch habe disch gefragtwelche Farbe du möchtescht? ich deute auf meinen vater Kyla hat gesagt das du dir deine haare färben willscht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
A Fallen Angel and a Lost Girl
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: