Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche für einige meiner Chars *-*

Nach unten 
+4
Flussblüte
Wassersturm
Traumwiese
Abendlicht
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyMo 04 Jan 2016, 18:48

Hallöchen du da und willkommen zu meinem kleinen Gesuche :D

Wie schon im Titel erwähnt suche ich für ein paar meiner Chars Kontakte ^^

Ich hoffe das für dich etwas dabei ist scroll einfach mal runter ;D


Donnerclan

Regenklinge [M] (Krieger)

Freunde:*
Kristallkralle [played by: Wassersturm]
Samenschweif [played by: Teardrop]
Wolfsjunges [played by: Teardrop]

Feinde:*

Flussclan

Halbmond [M] (Krieger)

Freunde:*
Hirschfänger [played by: Regenbogentanz]
Buntfuss [played by: Traumwiese]
Taublüte [played by: Flussblüte]
Plätscherpfote [played by: Seelenschmerz]

Feinde:*

Feuerjunges [M] (Junges)

Freunde:*
Glutpfote [played by: Diamantenherz]
Plätscherpfote [played by: Seelenschmerz]

Feinde:*

Romanzen:*

Gefährtin:
Wird von Arthemis erstellt

Windclan

Morgentraum [M] (Kriegerin)

Freunde:*
Tropfensturm [played by: Wassersturm]
Zeitentraum [played by: Arthemis]
Schleiernebel [played by: Seelenschmerz]

Feinde:*

* = wird gesucht

Sou das wäre es dann ich hoffe es meldet sich jemand :3

Bitte für alle die sich melden ich habe ein paar kleine Ansprüche an meine Postinpartner:

1. Aktivität (kann schon sein, dass man mal länger nicht da ist aber wenn man immer einmal im Monat höchstens on kommt wäre das ein bisschen doof...)

2. Angemessene Postinglänge (kommt schon vor, dass man mal bei einem Post nichts weiß, aber wenn man immer gerade mal an die 50 Wörter kommt :/)

3. Rechtschreibung und Grammatik (wenn man nur so hin und wieder Fehler drinnen hat, oder einfach keine Beistriche setzen kann ist das natürlich kein Problem, aber mehr Fehler als richtige Sätze sind dann schon ganz schön anstrengend.)

Tut mir leid, dass ich so ein paar Ansprüche habe, aber das ist mir nunmal wichtig :D

Wenn ich etwas vergessen habe, also irgendwelche bereits vorhandenen Freundschaften oder so, bitte einfach Bescheid geben ;D


Zuletzt von Abendlicht am Fr 08 Jan 2016, 08:56 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyMo 04 Jan 2016, 18:58

Ich könnte für deinen Halbmond, meinen Buntfuss als Freund anbieten. ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Suche für einige meiner Chars *-* Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyMo 04 Jan 2016, 19:31

Ist in Ordnung geht klar :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyMo 04 Jan 2016, 19:40

Ich könnte dir als Freundin für Morgentraum meine Tropfensturm anbieten. ;)
Sucht Regenklinge eine Gefährtin? Sonst würde ich dir auch noch meine Kristallkralle(noch nicht angenommen) als Freundin anbieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyMo 04 Jan 2016, 19:49

Geht klar ^^

Ich nehme sie beide als Freunde, denn Regenklinge wird mit Seerose zusammekommen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Flussblüte
Schüler
Flussblüte


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.11.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyMo 04 Jan 2016, 19:57

Hey ^^
Sucht Halbmond eine Gefährtin?
Sonst könnte cih sie dir entweder als Gefährtin oder nur Freundin anbieten :3

Edit:
Hab grad gesehen, dass er schon eine Gefährtin hat x3
Dann könnte ich dir Taublüte als Freundin anbieten x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche für einige meiner Chars *-* Warrio12


Zuletzt von Flussblüte am Di 05 Jan 2016, 12:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyMo 04 Jan 2016, 20:47

Hallo! :)

Ich würde mir gerne einen Charakter im FlussClan erstellen, und da Feuerjunges eine Gefährtin sucht dachte ich mir ich frage mal nach ob ich eine für ihn erstellen darf? ^^

Im WindClan kann ich dir auch meine Zeitentraum als Freundin für Morgentraum anbieten. :)
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyMo 04 Jan 2016, 21:21

Für Halbmond hab ich Hirsch als Freund ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyMo 04 Jan 2016, 22:20

für Feuerjunges hätte ich Glutpfote als Freund ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyMo 04 Jan 2016, 22:51

Im FlussClan kann ich dir Plätscherpfote als alles anbieten ^^

und im WindClan Schleiernebel als Freundin für Morgentraum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyDi 05 Jan 2016, 14:21

@Flussblüte: Das mit Taublüte als Freundin geht klar :D

@Arthemis: Wenn du wirklich jemanden erstellen möchtest würde ich mich sehr darüber freuen, nur ich hätte für Feuerjunges auch vorgesehen, dass er einige Romanzen in seiner Kriegerzeit haben wird, also könnte er sie ja von klein auf schon kennen und irgendwann bemerken, das eigentlich nur sie in seinem Herzen wirklich einen Platz hat ^^
Und das mit Zeitentraum passt auch ;D

@Regenbogentanz: War doch eh schon mal ausgemacht xD Hab ich nur vergessen ^^

@Diamantenherz: Supi danke :3

@Seelenschmerz: Ich nehme Plätcherpfote gerne als Freundin :)
Und das mit Schleiernebel ist auch gut ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyDi 05 Jan 2016, 15:09

Ja, das geht klar :D
Dann frage ich mal an ob ich ein Junges erstellen darf, sie wäre fand zwar älter als Feuer da er ja nocj nicjt geboren ist aber das sollte kann ok sein, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyDi 05 Jan 2016, 20:51

Wenn du Lust hast kann ich die Plätscherpfote auch als Freundin, Romanze oder Gefährtin für Feuerjunges bieten :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyDo 07 Jan 2016, 13:40

@ Arthemis: Natürlich das geht klar ^^

@ Seelenschmerz: Ich könnte sie als Freundin eintragen, denn bis Feuerjunges mal Schüler wird denke ich ist Plätscherpfote bereits Kriegerin und ich weiß nicht ob dann eine Romanze noch so eine gute Idee wäre, wegen dem Altersunterschied ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* EmptyDo 07 Jan 2016, 19:21

Ich habe im DC Samenschweif und ihre Tochter Wolfsjunges, ob und als was du sie haben willst, ist dir überlassen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche für einige meiner Chars *-* Empty
BeitragThema: Re: Suche für einige meiner Chars *-*   Suche für einige meiner Chars *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für einige meiner Chars *-*
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: