Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Meine Suche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Meine Suche   Meine Suche EmptyMo 21 Dez 2015, 14:59

Meine aktuelle

suche...

SchattenClan:

Drachenpfote/jäger
Eltern: Abendlicht {played by Abendlicht} & Löwenstolz {played by ??}
Geschwister: Amethystenpfote {played by Regenbogentanz} & Leopardenpfote {played by me}
Beste(r) Freund(e): ??
Freund(e): Schiefersturm {played by Lebkuchenmann/ gleichzeitig auch Rivale}
Feind(e): ??
Mentor: Himmelslied {played by Abendlicht}
Gefährtin: Smaragdfrost {played by Pharao}
Junge: 1. Wurf: Flickenjunges {played by Ginsterstrom}, Sonnenjunges {played by Tüpfelflamme}, Bambusjunges {played by Sphärentanz} & Pantherjunges {played by Lichtermeer} 2. Wurf: Goldjunges {played by Goldfluss} & Lichterjunges {played by Pharao}
Story: {folgt bald}
Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t15862-drachenjunges-pfote-jager  {Aktualisierung folgt bald}

Distelherz
Eltern: Silberblüte {fiktiv/verstorben} & Sichelkralle {fiktiv/verstorben}
Geschwister: ??
Beste(r) Freund(e): Smaragdfrost {played by Pharao}
Freund(e): Kupfersplitter {played by Wüstenrose}
Feind(e): Schiefersturm {played by Lebkuchenmann}
Schüler: Wasserjunges {played by Wassersturm}
Gefährte: ??
Junge: ??
Story: {folgt bald}
Steckbrief: {folgt wenn angenommen}

Leopardenpfote/fuß
Eltern: Pfirsichhauch {played by Traumwiese/tot} & Löwenstolz {played by ??}
Geschwister: Amethystenpfote {played by Regenbogentanz} & Drachenpfote {played by me}
Beste(r) Freund(e): ??
Freund(e): ??
Feind(e): ??
Mentor: Schattenstern {played by Finsterkralle}
Gefährtin: ??
Junge: //
Story: {folgt bald}
Steckbrief: {Aktualisierung folgt bald}


DonnerClan:

Marderjunges/fell
Eltern: Schimmersee {played by Farbenjäger} & Eisenkralle?? {played by Finsterkralle}
Geschwister: Schneejunges {played by Sonneblick}
Beste(r) Freund(e): Wolfsjunges {played by Teardrop}, Rubinjunges {played by Lebkuchenmann}
Freund(e): Pilzjunges {played by Pharao}

Feind(e): ??
Mentor: Eisenkralle {played by Finsterkralle}
Gefährtin: Misteljunges {played by Holunderpfote}
Junge: //
Story: {folgt bald}
Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t17712-marderjunges-fell {Aktualisierung folgt bald}



Tigerherz
Eltern: 
Geschwister: Rubinjunges {played by Lebkuchenmann}
Freund(e): ??

Feind(e): ??
Schüller: Pilzjunges {played by Traumwiese}
Gefährtin: Mondschein {played by Goldfluss}
Junge: folgt
Story: {folgt bald}
Steckbrief: { folgt bald}



Lerchenjunges/spiel
Eltern: Seerose {played by Tox} & ?? {played by ??}
Geschwister:Pilzjunges {played by Traumwiese} & Flammenjunges
 {played by Eisflühel}
Beste(r) Freund(e): ??
Freund(e): ??

Feind(e): ??
Mentor: ??
Gefährtin: ??
Junge: //
Story: {folgt bald}
Steckbrief: {folgt bald}



{Ich hoffe das für jeden hier etwas dabei ist, diese 3 Charaktere werden von mir Aktiv gespielt. Distelherz ist ein neu erstellter Charakter und wird nach der Annahme von mir gespielt, Marderjunges habe ich von Pharao übernommen und werde mit diesem heute Abend Posten.}



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Distelherz am Mo 04 Jan 2016, 14:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyMo 21 Dez 2015, 15:23

Mentor von Marderjunges wird Eisenkralle :) und es war kein Gefährte geplant. (Mehr steht in meiner PN :))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Meine Suche Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyMo 21 Dez 2015, 19:02

okay habe den Mentor eingetragen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyMo 21 Dez 2015, 21:32

Wenn du willst, kannst du meine Wolfsjunges oder auch ihre Mutter Samenschweif - beide meine Charas - als das haben, was du brauchst. Nur mit der direkten Familie sind die beiden verplant und ich würde es vorziehen, mich noch nicht auf einen Gefährten festzulegen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyMo 21 Dez 2015, 21:41

wie findest du  freunde bis beste Freunde?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Shirai
Heilerschüler
Shirai


Avatar von : Hafer
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.07.15

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDi 22 Dez 2015, 09:58

Ich könnte dir anbieten eine spätere Gefährtin für Marderjunges/fell zu erstellen um neu ins RPG rein zu kommen, wenn du genauere Details haben willst würde ich sie dir per PN schreiben.
Tüpfel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Suche Thx_ha10
thx Hafer

Ich wage einen neu Einstieg ins RPG
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDi 22 Dez 2015, 12:53

Klar, gerne :3
Ach ja, sie sind im DC, hätte ich zu schreiben vergessen... ^^"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDi 22 Dez 2015, 18:31

:3

@Tüpfelflamme: Bitte erzähle mir über die Kätzin :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDi 22 Dez 2015, 18:55

Ich hätte meine Rubinjunges als Freundin oder beste Freundin für Marder? :3
Für Drachenpfote hätte ich Schiefersturm als Freund aber auch irgentwie als Rivale?
Und selbiger für Distelherz als Feind oder zumindestens mag er sie nicht sonderlich, weil er ja eh nicht so der Fan von Kätzinnen ist? x3
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDi 22 Dez 2015, 19:02

@Teardrop, deine Wolfsjunges habe ich als beste Freundin für Marder genommen.

@Lebkuchenmann, deine Rubinjunges ist ebenfalls als beste Freundin. Schiefersturm bei Distelherz als Feind und bei Drachenpfote als Freund und gleichzeitig Rivale :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Shirai
Heilerschüler
Shirai


Avatar von : Hafer
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.07.15

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDi 22 Dez 2015, 22:46

Für die Kätzin hab ich einen Namen, Holunderjunges/-tanz ich werde sie Morgen wahrscheinlich anfangen zu erstellen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Suche Thx_ha10
thx Hafer

Ich wage einen neu Einstieg ins RPG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDo 14 Jan 2016, 23:43

Hallo!
Im SC kann ich dir für deine Katzen meine Sturmjunges/-pfote anbieten, ob Freundin oder Feindin ist mir gleich.
https://www.warriors-rpg.com/t17689-sturmjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: