Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Du bist nicht normal - RPG-Start

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Christmas Lily
2. Anführer


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 11
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 14:02

Das ist mein NRPG. Wenn du auch mitmachen willst, melde dich bei Spontane RPGs an.
So, viel Spaß damit und schreibt 50 Wörter pro Post!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seelenblut
Schüler


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 15:03

Kiki

-----►see
ich lief langsam zum see.er beruhig mich immer.ich hörte vögel singen und blätter rascheln.meine Ohren waren gut unter meiner Mütze versteckt. ich sah schon den see, er wahr so wunderschön.... ich setzte mich an das Ufer und ließ meine beine in das Wasser baumeln.ich zog aus meinem Rucksack einen block und stift und begann zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekätzchen
Legende


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 15:17


Yona hockte schon seit einiger Zeit am See. Sie hatte sich zwei Fische rausgeholt und an einem kleinen Lagerfeuer mit ihren mirgebrachten Gewürzen gebraten. In dieser wundervollen Ruhe kam jemand. Ein Wesen, das auch wie eine Katze aussah. Yona legte ihre Ohren zurück. Sie mochte es nicht, dass es so viele katzenähnliche Wesen gab. Sie beobachtete das Mädchen von der Ferne und hoffte, selbst nicht gesehen zu werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraseele
Heiler


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 15:24

Kourith

Morgen brach heran und das flattern von Flügeln hallte durch den Eingang einer Höhle, meiner Höhle. Gähnend stand ich auf, wobei mein gähnen eher wie ein brüllen klang. Ich durchschritt mein weit verzweigtes Höhlensystem. Kaum war ich draußen, spreizte ich meine goldbraunen Flügel und flog los, direkt auf einen See zu, wo ich auch landete. Langsam nahm ich erste Schlücke von dem sauberen Seewasser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seelenblut
Schüler


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 15:26

Kiki


ich füllte mich glücklich und sah einige fische im see. Plötzlich hörte ich das knistern von feuer und schaute mich um. ich sah eine Tiger ähnliche gestallt. ich nahm meine Sachen und kletterte auf einen Baum um die gestallte zu beobachten.ich sah wie es fische am feuer grillte. ich wandte mich von der gestallt ab und bearbeitete meine Zeichnung weiter.

Erwähnt:Yona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seelenblut
Schüler


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 15:40

Kiki

see------►Lichtung

Als ich zeichnete hörte ich flügel schlagen und sah einen greif der aus dem see trank. ich dachte es war heute viel los,weshalb ich vom Baum runter kletterte und lief tief in den wald. ich fand einpaar beeren die ich aß .ich lief noch ein wenig weiter bis ich an eine Lichtung kam und dort auf einen Baum geklettert war. auf diesem vollendete ich meine Zeichnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrismas Morning
SternenClan Krieger


Avatar von : Mir natürlich :)
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 13
Ort : Verrat ich nicht :)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 15:41

Hey Lily,
es wäre noch schön, unser Land mal genauer zu beschreiben z.B.: Was es alles dort gibt, was alles dort wächst, Wetter und Tageszeit etc.

by Morgenblume
Salla

Erwähnt: random Kätzchen(im Traum)
Angesprochen: random Kätzchen(im Traum)
Ort: Wiese


"Hallo du da, wer bist du denn?" miaute ich einer kleinen goldbraun-getigerten Kätzin zu, die vor wenigen Minuten zu mir hergelaufen ist. Ich bückte mich zu dem kleinen Tier. "Du bist echt sehr klein. Bist du noch ein Junges?" fragte ich das kleine Kätzchen. Es antwortete nicht, sondern quiekte nur wortlos herum. Vielleicht kann sie mich nicht verstehen, oder...nicht reden. "Was ist mit dir?" langsam wurde ich besorgt. Und irgentwie, aus einem unbekannten Grund, wurde alles unklar, ziemlich verschwommen vor meinen Augen. Und dann...
...dann wachte ich auf. Ich schlug meine Augen auf und fand mich auf einer großen Wiese wieder. Ich rappelte mich auf und schaute durch die Gegend: Das Kätzchen war verschwunden, was andeutete, dass das alles nur ein Traum war. Ich schaute ich die warme Sonne und genoss die Sonnenstrahlen...


   reden/denken/handeln/andere Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass
Vielen Dank für alle Artisten, die so hübsche Bilder zeichnen können:
Spoiler:
 

http://www.fotos-hochladen.net/

Für alle Urlaubfans...Urlaubhasser...was imer du bist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Schneekätzchen
Legende


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 15:46


Das Katzenmädchen kletterte, um Yona genauer unter die Lupe nehmen zu können. Toll. Aber ganz logisch. Mit einem Lagerfeuer vor der Nase fiel man halt auf. Und dazu kam noch ein Greif, der am See landete um zu trinken. Dieses Wesen interessierte Yona und sie stand auf, um es näher zu betrachten. Fasziniert von den Flügeln starrte Yona den Greif ein. Wie es wohl wäre fliegen zu können...?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraseele
Heiler


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 15:53

Kourith

Mein Durst war gestillt. Während meines Aufenthaltes am See fing ich mir zwei Welse und verschlang diese auf der Stelle. Übrig blieben nur noch die Knochen und einige Reste.
Ebenfalls begegnete ich einen alten Freund von mir. Er gehörte nicht meiner Spezies an. Er war ein normaler Wanderfalke, aber das änderte nichts daran, dass wir uns gut verstanden. Ich richtete ihm und anderen Falken einen Gruß aus und erhob mich wieder Lüfte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seelenblut
Schüler


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 16:15

Kiki

Lichtung --------> See

Ich bin nach einiger Zeit vom Baum geklettert um mir die Füße zu vertreten und auf die suche auf ein Nachtlager, ich beschloss also zurück zum See zu laufen und sammelte dabei ein paar Beeren. Als ich am See angekommen war fischte ich ein paar Fische und grillte diese unter einem Feuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 11
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 16:39

Liv
Die zierliche junge Meerjungfrau tauchte aus dem Meer auf. Sie hob den Kopf und ließ ihren tiefblauen Blick über die Insel schweifen. Nachdenklich legte Liv ihre Arme auf dem Kiesstrand ab und zählte die Bewohner, die sie sehen konnte. Kiki, Kourith, Yona, Salla. Sie seufzte leise. Diese Insel war seltsam. So viele Wesen. Liv war das nicht geheuer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seelenblut
Schüler


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 17:00

Kiki


Ich sah mich um. ich sah den greif ,die Tiger gestallt und eine Meerjungfrau. ich konzentrierte mich aber aufs fischen.nachdem ich mich satt aß kletterte ich auf einen Baum und zeichnete die Meerjungfrau da sie relativ ruhig im Wasser war und auf einer stelle schwamm. als ich mit meiner Zeichnung fertig war versuchte ich zu schlafen.

Erwähnt: Kourith,Yona,Liv
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 19:58

Trijan

Der Wolfsjunges öffnete die Augen und hatte sofort die Sonne und den Geruch vom See in der Nase. 'Wie er die Sonne doch hasste!', dachte er sich.
Er hörte Stimmen und sah sich um. Er entdeckte ein Katzenmädchen, einen Katzenmenschen, einen Greif und eine Meerjungfrau. 'Dieses Katzenmädchen sah schon süß aus.', dachte sich Trijan und überlegte, ob er zu ihr gehen sollte.
Nach einiger Überlegung stand er auf und streckte sich erst einmal ausgiebig. Dann machte er sich lässug auf den Weg zu dem Kätzchen.
Neben ihr blieb er stehen und grinste sie an. Hallo, Süße. Na, wie ist dein Name, Kleines?, fragte er mit einem Grinsen.

Angesprochen: Kiki
Erwähnt: Kiki, Liv, Yona, Kourith
Nach oben Nach unten
seelenblut
Schüler


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 20:07

Kiki


Mich sprach ein Wolfsjunge an der mich nach meinem namen fragte ich antwortete mit genervter stimme
Kiki ist mein Name und jetzt gehe lieber weg. ich war sehr angriffslustiger als sonst und ging deshalb ein wenig schwimmen um auf andere Gedanken zu komme.Als ich im Wasser war tauchte ich und sah fische um mich schwimmen.
Erwähnt:Trijan
Angesprochen:Trijan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 05 Jan 2016, 20:30

Aria

Die Vampirin saß hoch oben in einem Baum und beobachtete das rege Treiben am Ufer des Sees. Es war doch ungewöhnlich, dass sich soviele dort versammelt hatten. War heute etwa ein besonderer Tag oder was war da los?
Aria selber war schon lange wach. Sie war im Wald gewesen und hatte sich ein Kaninchen gefangen um ihren Durst von dessen Blut zu stillen. Es war immer noch ungewohnt den Geschmack von Tierblut auf ihrer Zunge zu spüren und es schmeckte auch überhaupt nicht so gut wie Menschenblut, doch Aria hatte sich selber geschworen nie wieder einen Menschen umzubringen. Sie hatte schon zu viele Leben auf ihrem Gewissen...
Aria stand auf und sprang vom Baum hinunter. Sie ging ein bisschen näher um die anderen Menschen zu beobachten. Nein sie waren keine Menschen, sie waren andersartige Wesen. Katzengeschöpfe, eine Meerjungfrau, ein Wolfsmensch und noch ein anderes Geschöpf konnte sie erkennen.

Erwähnt wurde : alle
Angesprochen wurde: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Reden/denken/ handeln/andere Katzen


Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:
 

Vielen vielen Dank Avena


by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Heute um 10:57

Nach oben Nach unten
 
Du bist nicht normal - RPG-Start
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wieso will Ex keinen Kontakt mit mir?...
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: