Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySa 19 Sep 2015, 20:45

Hallu und herzlich willkommen in dieser Filiale des Pet Shops!:3
Dies ist die Vorversion eines geplanten RPGs, (Planungsthema: *klick* )
dort sind auch die Steckbriefe der Charaktere zu finden,
sowie die Story und ähnliches.
Viel Vorgerede ist hier nicht nötig,deshalb ist dieses RPG ab sofort offen!
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySa 19 Sep 2015, 21:12

shi _reine tierform_
ich erwachte zusammengerollt in meinem schlafplatzt den ich mir mit Saya,einem hübschen pet, teilte.sie war für mich wie eine grosse schwester.ich mochte sie sehr.ich gaehnte und streckte mich ,dann setzte ich mich und fing an mich zu putzen.hoffentlich wird heute ein schöner tag dachte ich.

angel_reine tierform_
ich schloss gerade meine augen,die ohnehin blicklos waren,als ich das rascheln von fell hörte.ich drehte meinen kopf und erkannte das es von der stelle kam wo shi und saya schliefen.als ich dann das lecken einer flinken zunge hörte ,wusste ich dass es vermutlich shi war ,doch ich ich blieb in meinem nest sitzen und klackerte nur leise mit meinem sandfarbenen schnabel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySa 19 Sep 2015, 21:21

Saya[reine Tierform]

Ich gähnte einmal herzhaft so,dass man meine leicht angerundeten Zähne sehen konnte.
Kurz stutzte ich,ich war mir ziemlich sicher,gestern in meiner Petfotm eingeschlafen zu sein... Seufzend schob ich diese Gedanken weg und streckte mich noch einmal, etwas schläfrig gähnte ich und öffnete dann meine jadegrünen Augen. Sofort kniff ich die Augen wieder zusammen, meine Augen mussten sich erst an das Licht gewöhnen. Nach einiger Zeit richtete ich mich auf und sah Shi entgegen,die sich grade putzte. Nach einem kurzen miauten ,,Morgen Shi...' begann sie ebenfalls sich zu waschen.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySa 19 Sep 2015, 21:47

Shi
ich hörte wie saya sich erhob und mir ein morgen zu miaute.morgen,sayamiaute ich zurück . ich gaehnte nochmal und setzte mich auf und sah mich in meinem heim um.mein blick streifte die eule die mit geschlossenen augen in meine richtung zusehen schien.wie heisst sie doch gleich angelina,ne angel,glaub ich.irgendwas war doch mit ihr.richtig sie ist blind. ich sprang aus dem nest auf den boden und trottete in Richtung küche.wo immer etwas zu essen stand.ich schnüffelte an dem fleisch .hungrig schlang ich ein wenig davon herunter und überlegte ich was ich machen könnte ich könnte den lieben Yanoe wecken. ich sah mich um und entdeckt ihn.leise schlich ich mich zu ihm hin und setzte mich neben ihn.dann stupste ich ihn mit meiner pfote an und zog mich schnell wieder zurück zu meinem schlafplatz und grinste in mich hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySa 19 Sep 2015, 21:58

Saya
Nachdem ich mich ausgiebig zu Ende geputzt hatte,erhob ich mich elegant und sprang geschmeidig aus dem gemeinsamen Schlafplatz von Shi und mir. Kurz sah ich mich im Shop um und entdeckte Shi, die grade in die Küche rannte,wahrscheinlcih wollte sie sich etwas Fleisch holte. Als Shi wiederkam und zu Yanoe lief, begab ich mich in die Küche.

Yanoe
Selig lächelnd lag ich zusammen gerollt in meinem Käfig,
in meinem Traum feierte ich grade mit allen Pets eine tolle Überraschungsparty,
weswegen mein Schweif und meine Ohren lustig zuckten,
doch plötzlich piekste mich jemand mit der Pfote in den Bauch.
Überrascht blinzelte ich durch meine verrutschte Brille und sah gerade noch,
wie Shi kichernd in ihren Käfig rannte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySa 19 Sep 2015, 22:11

shi
ich wand mich um.morgen Yanoe,auch schon wachfragte ich grinsend ,was auf meinem katzengesicht leicht groteskt wirkte.ich hob meine pfote und wischte mir die reste meiner mahlzeit von den schnurrhaaren.Saya war in der küche verschwunden um sich vermutlich auch etwas zu fressen zu holen.hattetst du nette traeume fragte ich.

angel
ich öffnete meine blicklosen augen und horchte weiter.ich hörte shis stimme .anscheind redete sie mit diesem Chinchila .ich klackerte wieder mit meinem schnabel und breitete geraeuschlos meine schwingen aus.dann stiess ich mich von meiner stange ab und glitt zu boden.ich legte meine flügel wieder an und hüpfte auf die stimme zu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySo 20 Sep 2015, 11:50

Saya
Sorgfältig suchte ich mir ein lecker aussehendes Stück Rindfleisch aus dem Futterbehälter heraus und nahm es vorsichtig in den Mund. Immer noch etwas müde ging ich wieder in den Shop und legte mich an einen Platz in der Nähe des Schaufensters, hier konnte ich in Ruhe das leckere Fleisch verspeisen. Außerdem würde der Shop in kaum noch einer Stunde öffnen.

Yanoe
Grinsend nickte ich zu dem Katzenmädchen vor mir:,,Ja,klar! Ich ahtte einen total schönen Traum, wir haben alle die Eröffnung des Shops gefeiert! Und es gab total leckeres Essen, ganz viele Süßigkeiten und soooo leckere Menschensachen! "schwärmte ich und hüpfte dabei leicht hyperaktiv rum. Da bemerkte ich wie diese blicklose Eule u uns hüpfte, ich wei´ß zwar nicht mehr so ganz wer sie ist, aber bestimmt kann man mit ihr auch spielen! ,,Guten morgen, gut geschlafen? Wie heißt du eigentlich? Hab's vergessen,hehe!" sagte ich lächelnd zu der Eule.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySo 20 Sep 2015, 12:40

shi
ich blickte ihn an.hm,schönich beobachtete wie er leicht unruhig herumhüpfte und duckte mich ,um ihn anzuspringen.ich sprang und drücket ihn mit eingezogenen krallen zu boden.hab dich schnurrte ich. dann bemerkte ich die eule,die nun auf uns zuhüpfte.morgen,angel

angel
ich hüpfte weiter und antwortete der stimme ich bin angel.ich nein ich habe nicht geschlafen.ich bin eine eule und somit nachtaktivschuhute ich leise ,dann hörte ich das rascheln von fell und einen dumpfen laut. ich sah es vor mir ,wie shi vermutlich Yanoe zu boden drücket und mich dann begrüsste morgen shi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySo 20 Sep 2015, 13:36

Saya
Genüsslich biss ich in das köstliche Futter. Hier im Pet-shop wird darauf geachtet, den Pets nur das beste Essen zu geben, damit sie sich gut entwickeln. Ich denke,das ist ihnen hier gelungen. Ich nheme noch einen großen Bissen,und wenige Minuten später habe ich es ganz verschlungen. ,,Das war echt gut!" miaute ich und erhob mich, bevor die ersten Menschen zur Eröffnung kommen musste ich mich noch einmal herrichten. Plötzlich sah ich nur noch schwarz, Augenblicke später realisierte ich,dass ich mich nun in meine Menschenform verwabdelte.

Yanoe
Flink wandte ich mich aus ihrem Griff und flitzte ein Stück weg,um dann wieder zurückzuhüpfen. kurz sah ich zu Saya,die grade ausgegessen hatte, plötzlich torkelte sie und verwandelte sich in ihre menschlichere Form. Ich att es ihr gleich und sagte zu Angel und Shi: ,,In einer halben Stunde kommen die Menschen! Dann ist die große Eröffnung!" er folgte saya um sich ebenfalls etws herzurichten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySo 20 Sep 2015, 14:07

shi
ich liess ihn entwischen und konzentrierte mich.ich verwandelte mich und hockte kurz darauf am Boden.ich richtete mich auf und sah noch wie meine nee-chan und Yanoe verschwanden.angel komm wir müssen uns ein wenig zurecht machen.ich wartete bis sie sich verwandelt hat und nahm ihre hand und zog sie mit.

angel
ich hörte wie sich Yanoe sich befreite und schliesslich shis stimme.ich nickte sogut es geht wenn man eine eule ist und verwandelte mich .dann spürte ich wie sie meine hand nahm und mich mit sich zog.mir machte es nichts aus.shi war die einzige der ich es durchgehen lies.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySo 20 Sep 2015, 14:30

Saya
Etwas aufgeregt satnd ich vor dem Spiegel,als ich Yanoe hinter mir in der Spiegelung sah,machte ich ihm Platz und er setzte mcih hin. ,,Danke!" lächelte der Chinchillajunge und ich musste ebenfalls schmunzeln,dann begann ich erst einmal mein Gesicht zu waschen. Als ich damit fertig war,kämmte ich mir die Haare sorgfältig und machte mir dann einen Seitenscheitel,den ich mit Haarspangen mit orangenen und braunen Knöpfen befestigte. Dezent schminkte ich mich auch noch und zupfte mein Kleid und die Leggins zurecht. Danach sprühte ich mich ein wenig mit Parfüm ein. Nachdem ich noch einmal kurz alles überprüft hatte und nun fertig war, sah cih zu Yanoe, welcher auch alles andere als schlecht aussah.

Yanoe
Unschlüssig stand ich hinter Saya, die mitten vor dem Spiegel stand.
Grade als ich überlegte, sie zu fragen, ob sie mir etwas Platz machen könnte,ging sie zur Seite und deutete neben sich. ,,Danke!" sagte ich lächelnd und ging dort hin. Wie sie wusch ich mir zuerst mein Gesicht, dann kämmte ich mir die Haare, ließ sie aber weiterhin etwas im Gesicht hängen, schleißlic wusste ich dass das niedlich war. Während Saya begann sich zu schminken, polierte ich meine Brille und setzte sie dann wieder auf. Schnell schaute ich, ob meine Kleidung dreckig war, was sie glücklicherweise nicht war, also richtete ich sie nur noch mal und band die Schleife meiner Schuhe fest. Zur Sicherheit nahm ich noch ein wenig Parfüm, das konnte ja nicht schaden. Nach getaner Arbeit sah ich zu Saya,die mich ebenfalls ansah. Auch sie sah echt schön aus.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySo 20 Sep 2015, 15:50

shi
ich zog angel mit in den ankleideraum.ich laechelte als ich die blicke von meiner sis und dem chincilaboy sah,die sich gegenseitig ansahen.ich lies angel hand los und schnappte mir eine bürste und drehte mich zu angel um.so jetzt sorgen wir dafür dass du schön aussiehst.sogleich ging ich zum angriff über und fing an ihre farblosen haare zu büsten.

angel
ich spürte wie shi meine hand losliess und dann mit mir sprach.ich nickte nur und spürte die büsrte die durch meine haare fuhr.ich laechelte schwermütig und rieb meine augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySo 20 Sep 2015, 16:03

Saya
Wir nickten uns noch mal zu und wandten uns dann voneinander ab.
Ich sah mich um und entdeckte, wie Shi Angels Haare bürstete, was mir wieder ein Lächeln entlockte.
Kurz stand ich unschlüssig herum und wusste nicht, was zu tun war, als mir einfiel, dass cih bevor die Menschen kommen würden noch mal ein wenig üben könnte, einen auf niedlich zu machen, ich glaube nämlcih, ich bin da ein wenig aus der Übung. So begab ich mich in den Shop zurück und übte zunächst einen zutraulichen Blick, dann ein möglich niedlich wirkendes Miau und dann rief ich mir ins Gedächtnis, wie man Menschen am betsen um den Finger wickeln konnte.

Yanoe
Ich wurde leicht rot, nickte Saya noch mal flüchtig zu und sah dann beschämt weg.
Als ich bemrekte, dass sie sich aus dem Staub gemacht hatte, sah ich wieder nach vorne.
Im Spiegel sah ich wie Shi hinter mir Angels Haare kämmte, aber ich wusste partout nicht was zu tun war. Da bemerkte ich ein Knurren in meinem Magen und machte mich auf in die Küche, wo mich eine große Selleriestange in ihren Bann zog. Schnellen schrittes lief ich freudig auf sie zu und knabberte genüsslciha n ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySo 20 Sep 2015, 16:29

angel
ich wartete geduldig bis shi fertig ist . dann streiche ich meine kleidung glatt und flitze wieder in den hauptraum und verwandele mich zurück. dann fliege ich zu meiner schlafstage und setzte mich ordentlich darauf und schliesse meine augen .

Shi
nachdem ich mit angel fertig war machte ich mich nun daran mich selbst fertig zu machen.ich bürstete mir meine seidigschwarzen haare und steckte sie hinter die oheren zurück .dann ordnete ich meine kleidung und überprüfte mein erscheinungsbild im spiegel.ich nickte zufrieden und verwandelte mich und sauste in den hauptraum.ich sah meine nee-chan beim niedlichkeit üben und machte es ihr nach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion EmptySo 20 Sep 2015, 16:35

Saya & Yanoe
Während Yanoe sich weiterhin über seinen sellerie hermachte, bemerkte Saya wie Shi ihr hinter ihr nachmachte, was ihr einen etwas genervten Seufzer entlockte. Kopfschüttelnd ging sie zu Yanoe,welcher garde aufgegessen hatte, und sie unterhielten sich ein wneig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion Empty

Nach oben Nach unten
 
[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: