Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Du bist nicht normal - RPG-Start

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 15 Jan 2016, 21:11

Memory
Ich sprang von ihrern schultern und verwandelte mich zurück.Lachend fiel ich schlussendlich ins gras.ach komm Mythia,wann spannt ja auch nicht brachte ich lachend hervor.schliesslich setzte ich mich grisend und mit Grasflecken auf den Klamotten auf und wacklete liebenswürdig mit den Ohren

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 15 Jan 2016, 21:19

Trijan

Der Wolfsjunge musste anfangen zu lachen. Da hat sie Recht, Mythia. Spannen ist gar nicht cool., meinte er grinsend und setzte sich neben Memory auf das Gras.
Sie setzte sich auf und Trijan bemerkte die Grasflecken auf ihren Klamotten, während die Neko nur liebenswürdig mit den Ohren wackelte. 'Süß.', dachte er sich und sah sie an.

Angesprochen: Mythia
Erwähnt: Memory, Mythia

Mythia

Dem Himmel sei Dank, sprang Memory endlich von ihren Schultern, verwandelte sich zurück und ließ sich ins Gras fallen und meinte, dass man ja auch nicht spannen sollte. Trijan setzte sich neben sie und meinte, das Spannen wirklich nicht cool war. Die Harpyie seufzte einmal. Na gut. Dann lasse ich euch Zwei mal wieder alleine., meinte sie. Viel Spaß. Sie zwinkerte ihnen zu, bevor sie sich in die Luft erhob und auf einen Baum flog, sich dort versteckte, sodass sie niemand sehen konnte, und versuchte wieder die Beiden zu beobachten. 'Hoffentlich bemerkten sie das nicht.'

Angesprochen: Memory, Trijan
Erwähnt: Memory, Trijan
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 15 Jan 2016, 21:26

Memory
Grinsend drehte ich meinen kopf erst zu Trijan und dann zurück zu Mythia .Ohne das sie es merkte folgte ich ihr mit meinem Blick . sie will also weiterspannen meinet ich kopfschüttelt.Trijan ,ich glaube wir sollten irgendwo hin gehen wo das Vögelchen nicht gucken kann meinte ich grinsend.Also,ähm nur wenn...ich meine stotterte ich dann rum weil mir bewusst wurde was ich da gesagt hatte.schliesslich schwieg ich einfach errötet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 15 Jan 2016, 21:34

Trijan

Memory schüttelte grinsend ihren Kopf und fragte, ob sie nicht woandershin gehen sollten, wo das Vöglchen nicht spannen konnte. Dann stotterte sie zusammenhangloses Zeug und schwieg danach mit erötetem Gesicht. 'Mythia wollte also weiterspannen? Wieso gaben sie ihr dann nicht das, was sie wollte?', dachte sich Trijan und drehte seinen Kopf zu Memory.
Nein, lass uns hierbleiben. Ich finde es hier gerade sehr schön. Außerdem: soll sie doch spannen. Sie hat doch eh nichts davon oder?, murmelte er und wieder, als er sie ansah, durchströmte ihn dieses warme Gefühl und übernahm die Kontrolle über sein Handeln.
Ohne es wirklich zu wissen, legte er seine Hand über die der Neko. Memory ..., flüsterte er ihren, für ihn, wunderschönen Namen.

Angesprochen: Memory
Erwähnt: Memory, Mythia
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 15 Jan 2016, 21:47

Memory
schüchtern blickt ich ihn an und blickte dann sichtlich überrascht auf Trijans Hand,bevor ich meine umdrehte und mit seiner verschränkte,während mein schweif sich wieder um seinen wand .lächelnd rückte ich an ihn heran und lehnte mich an ihn.[b]Trijan...[/b murmelte ich zurück.mein warmes gefühl breitete sich in meinem Körper aus und ich schnurrte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 15 Jan 2016, 21:51

Trijan

Memory murmelte ebenfalls seinen Namen, drehte ihre Hand um, verschränkte sie mit seiner und wand ihren Schweif wieder um seinen. Das warme Gefühl in ihm wurde nur noch mehr und breitete sich in seinem ganzen Körper aus.
Er verstärkte leicht den Druck um ihre Hand und spürte ihren Körper an seinem, als sie sich an ihn lehnte. Trijan drehte leicht den Kopf, um ihr irgendwie in die Augen zu sehen. Leicht und ganz vorsichtig näherte er sich mit seinem Gesicht dem ihren. Ihre Nasen berührten sich fast, als er anhielt, die Augen geöffnet ließ und wartete.

Angesprochen: -
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 16 Jan 2016, 11:38

Memory
Lächelnd sah ich ihm in die Augen,als er sich meinem Gesicht nähert .Doch dann stoppte er sein Gesicht über meinem und ein verwirrter Ausdruck legte sich kurz über meine Augen,bevor ich breit zu grinsen beginne und ihn Sanft zu mir herab ziehe,sodass sich seine Lippen auf meine legen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 16 Jan 2016, 11:49

Trijan

Memory sah ihn zuerst ein wenig verwirrt an, bevor sie zu grinsen begann und ihn dann sanft zu sich herab zog, bis sich ihre Lippen berührten. Trijan durchfuhr ein Kribbeln von den Zehen bis in die Haarspitzen.
Er schloss die Augen und legte vorsichtig eine Hand an ihren Nacken, damit er sie noch ein wenig zu sich ziehen konnte. Er legte den Kopf leicht schief, um den Kuss noch intensiver werden zu lassen, hielt sich aber noch ein wenig zurück, um die Neko nicht zu verschrecken. Er wollte einfach nur diesen Moment genießen.

Angesprochen: -
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 16 Jan 2016, 12:07

Memory
Ich spüre seine Hand in meinem Nacken und wie selbstverständlich schlingen sich sanft meine arme um seinen Hals.Mein kompletter Körper kribbelte vor glückshormonen,von meinem Haaransatz bis zu meinen zehen. Es fühlte sich einfach nur gut an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Christmas Lily
2. Anführer


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 11
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 16 Jan 2016, 12:26

@Erinnerungsschrei: Du hast schon wieder zwei Mal auf dieser Seite gegen die 50-Wörterregel verstoßen! Denk bitte dran :))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 16 Jan 2016, 12:34

Trijan

Memory legte sanft ihre Arme um seinen Hals und genoss den Kuss ebenfalls.
Seine andere Hand legte Trijan auf ihre Taille und zog sie auf seinen Schoss, wo er sie noch etwas mehr an sich drückte. Es fühlte sich einfach wunderbar an und er wollte nicht mehr damit aufhören die Neko zu küssen.

Angesprochen: -
Erwähnt: Memory

Mythia

Als bei Memory und Trijan nichts passierte, drehte sich die Harpyie wieder weg und starrte in den Himmel, wo sie eine einzige Wolke entdecken konnte. Diese Wolke war jedoch nicht so schneeweiß, wie normal, sondern sie war dunkel und brachte wahrscheinlich Regen mit sich. Sie war aber auch eine kleine Wolke, also würde es vermutlich nur nieseln.
Aus Langeweile drehte sie sich wieder den Beiden zu und konnte nicht glauben, was sie dann sah. Trijan und Memory küssten sich.
Fast hätte Mythia einen Freudenschrei losgelassen, unterdrückte aber dieses Bedürfnis im selben Moment. Sie wollte ja nicht, dass sie gehört wurde. 'Na endlich!', dachte sich Mythia und begann fröhlich vor sich hin zu summen.

Angesprochen: -
Erwähnt: Memory, Trijan
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 16 Jan 2016, 13:25

Memory
ich wurde von Trijan auf seinen schoss gezogen und lies es leise lachend zu.er drückte mich noch mehr an sich und ich schmiegte mich nur zu gerne an ihn.meine Hand vergrub sich in seinen haaren und es fühlte sich einfach nur gut an.langsam sog ich seinen duft ein. es war so schön einfach nur bei ihm zu sein.

Arisu
Ausdruckslos sah ich aus dem vvergitterten fenster und schloss klickend meine augen lider einmal und öffnete wieder.wo ist eigentlich Zigarde? ich muss doch weiterarbeiten! mit disem Gdanken wand ich mich von dem Fenster ab und verschwand in einem Gang ,zum Labor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 16 Jan 2016, 13:37

Trijan

Memory lachte leise auf und schmiegte sich noch mehr an ihn. Sie vergrub ihre Hand in seinen Haaren und er tat es ihr gleich. Er spürte wie sie seinen Duft einsog und er seufzte wohlig. Es war so schön die Neko bei sich zu haben, dass er sich fragte, warum er sie anfangs nicht so mochte. Sie war einfach wunderbar.
Langsam und ganz sachte löste er sich von ihrem Mund, um wieder etwas mehr Luft zu bekommen. Trotzdem hielt er weiterhin die Augen geschlossen und lehnte seine Stirn an ihre.

Angesprochen: -
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 22 Jan 2016, 09:43

Kourith

Zufrieden stellte ich fest, dass sich die Lage am See beruhigt hatte. Wurde immerhin auch mal Zeit. Mein Magen knurrte, so flog ich geradewegs auf einen Wald in der Nähe meines Berges zu. Jetzt zu dieser Tageszeit war genügend Wild für eine ganze Schar zu finden.
Während ich meine Kreise über den Wald zog, entdeckte ich weit in der Ferne einen Hirsch. Natürlich zögerte ich keinen Augenblick und stürzte mich mit voller Wucht auf es. Wenige Minuten später war dieses auch schon verputzt und ich flog wieder über die Insel.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 26 Jan 2016, 14:25

Memory
Ich spürte wie Trijan sanft seine Hand in meinem Haar vergrub und dann leise seufzte. Schließlich löste er sich langsam und sanft von meinen Lippen und legte seine Stirn gegen meine. Ich schnurrte leise und verwandelte mich in eine hübsche Katze. Schnurrend kuschelte ich mich in seinen Schoss und blinzelte ihn schläfrig an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Heute um 23:16

Nach oben Nach unten
 
Du bist nicht normal - RPG-Start
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wieso will Ex keinen Kontakt mit mir?...
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: