Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Du bist nicht normal - RPG-Start

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 27 Jan 2016, 19:47

Memory
Ich spürte eine Veränderung in seiner Haltung.Er hielt sich zurück,aber seine Hand fuhr meinen Rücken herunter.Ich lächelte in den Kuss hinein.dann löste ich mich von seinen lippen und flüsterte wie wäre es wenn du damit wartest bis wir ungestörter sind. mit diesen worten stand ich auf und zog ihn ebenfalls nach oben.Dabei lächelte ich unschuldig und sehr kindlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 27 Jan 2016, 19:53

Trijan

Memory lächelte in den Kuss hinein, dass spürte er, dann löste sie sich von ihm und fragte, wie es wäre, wenn er damit warten würde, bis sie ungestört waren. Mit diesen Worten stand sie auf und zog ihn mit sich. >Sie hatte es gemerkt! Verdammt!<, dachte sich Trijan, schon diesen Gedanken aber sofort wieder zurück, als Memory ihn unschuldig und auch kindlich anlächelte.
Er ging ganz nah vor sie, drückte sie an sich und sah ihr tief in die Augen. Na gut. Aber sag dann nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte, was ich hiermit tue., hauchte er ihr zu und drückte seine Lippen sehr leidenschaftlich auf ihre, dann ließ er wieder von ihr ab und sah sie verführerisch an.

Angesprochen: Memory
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 27 Jan 2016, 19:57

Memory
Er drückt mich wieder an sich und meinte ich solle nicht sagen das er mich nicht gewarnt hatte ,dann küsste er mich wieder und sah mich dann verführerisch an.Ich lächelte ebenso zurück und ergriff seine Hand und zog ihn mit mir . dann flüsterte ich leise ach ja,du hast mich nicht gewarnt... doch ich meinte das im scherz und auch meine Augen funkelten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 27 Jan 2016, 20:06

Trijan

Sie lächelte ihn ebenfalls an und ergriff seine Hand, bevor sie ihn mit sich zog und meinte, dass er sie gar nicht gewarnt habe. Doch an ihren funkelnden Augen konnte er sehen, dass sie das nicht ernst meinte.
Trijan musste sich auf die Lippen beißen und sich ganz schön zurückhalten, um nicht über Memory herzufallen. Beim Gehen wippten ihre Hüften so schön im Takt, dass er sich wieder etwas anderes vorstellte, als diese nur zu berühren. Er wurde von nagender Lust gepackt und hatte Mühe nicht auch gleich die Neko zu packen.

Angesprochen: -
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Do 28 Jan 2016, 16:45

Memory
Ich spürte seine Anspannung und drehte lächelnd den blick zu ihm um.Ich sah seinen Blick auf meiner Hüfte .Ich begann leise zu lachen und drehte mich komplett zu ihm um.Inzwischen hatten wir den Wald rand erreicht .Ich grinste schelmisch und hob meinen Kopf an sein Ohr und flüsterte neckend FAng mich ! Dann drehte ich mich um und verschwand im Unterholz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Do 28 Jan 2016, 23:15

Trijan

Memory drehte sich lächelnd zu ihm um, anscheinend hatte sie seinen Blick bemerkt. Sie grinste und hob ihren Kopf, bis sie an seinem Ohr war, dann flüsterte sie, er solle sie doch fangen und lief davon.
Das ließ sich Trijan nicht zweimal sagen. Trotzdem zählte er bis 10, bis er der Neko hinterher hetzte und immer ihrem wunderbaren Duft folgte. Sie hatten den Waldrand erreicht und der Wolfsjunge war nicht mehr zu stoppen.

Angesprochen: -
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 29 Jan 2016, 20:40

Memory
Lachend brach ich durch die büsche .Ich wusste er würde mir folgen .Es machte spaß,auch wenn ich wusste das wir keine Kinder mehr waren.Doch ich würde immer in diesem Alter steckenbleiben,Ich würde nie erwachsen werden...Ich schüttelte den Gedanken daran ab das ich für immer jemand bleiben würde der kein Kind mehr ist aber auch nie erwachsen werden würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 29 Jan 2016, 20:44

Trijan

Bald schon konnte er sie sehen und erhöhte sein Tempo ein wenig. Er war so leise, wie es ihm möglich war und war schließlich hinter Memory. Von dort aus packte er sie an der Taille und hob sie hoch. Hab dich!, rief er und ließ sich rückwärts ins Gras fallen, wobei er die Neko mit sich zog.
Nun lag er lachend im Gras, was aber nicht lange anhielt, als er Memory anders hinlegte und er plötzlich über ihr war. In seinen Blick schlich sich ein Glanz, den man vielleicht nicht ganz deuten konnte, Trijan wusste aber was er bedeutete: "Ich will dich".

Angesprochen: -
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 30 Jan 2016, 10:56

Memory
Ich schrie leise lachend auf als Trijan mich von hinten um die Taille packte und mich mit sich zu Boden zog .Er begann zu lachen und ich lies mich von seinem Lachen mitreißen. Dann zog mich unter sich und sah mich mit diesem glänzenden Blick an und ich konnte nur lächelnd sein Gesicht in meine Hände legen und ihn küssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Chrismas Morning
SternenClan Krieger


Avatar von : Mir natürlich :)
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 13
Ort : Verrat ich nicht :)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 30 Jan 2016, 18:11

Salla|Mensch-Katze|blaue Augen|Blonde Haare
-->See-->Memory, Trijan
Ich schaute vom Ufer des Sees Trijan und Memory an. Was sie wohl tun? Leise ging ich näher an die beiden Wesen, um sie zu beobachten. Ach, sie sind so süß. dachte ich und schloss einen Moment meine Augen. Diana hatte ich inzwischen aus dem Kopf, die selbstverliebte Füchsin. Ich sah, dass die beiden I love you -lich lachten. Soll ich sie unterbrechen und mit ihnen reden, oder sie weiterspielen lassen? Ich dachte, dass sie vielleicht wütend auf mich sein könnten, wenn ich so plötzlich kam. Dann entschloss ich mich, aus Moos und Ästen ein Nest zu bauen und darin meine Nachtruhe zu finden.

Erwähnt: Memory, Trijan, Diana(ID)
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass
Vielen Dank für alle Artisten, die so hübsche Bilder zeichnen können:
Spoiler:
 

http://www.fotos-hochladen.net/

Für alle Urlaubfans...Urlaubhasser...was imer du bist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   So 31 Jan 2016, 22:33

Trijan

Memory lachte so schön und nahm dann sein Gesicht in ihre wunderschönen Hände, zog ihn zu sich herunter und küsste ihn. Ab diesem Zeitpunkt war seine Selbstbeherrschung dahin.
Er vertiefte den Kuss und fuhr vorsichtig mit seiner Zunge ihre Lippe entlang und bat somit um Einlass in ihren Mund. Währenddessen strauchelte er mit der linken Hand ihre Seite, während seine rechte Hand am Bund ihrer Hose ruhte und leicht unter ihr T-Shirt griffen.

Angesprochen: -
Erwähnt: Memory
Nach oben Nach unten
Christmas Lily
2. Anführer


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 11
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Di 16 Feb 2016, 18:53

Hey. Ich gehe, wenn ihr es noch nicht gehört habt... Möchte dieses NRPG jemand übernehmen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Heute um 13:48

Nach oben Nach unten
 
Du bist nicht normal - RPG-Start
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Wieso will Ex keinen Kontakt mit mir?...
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: