Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Du bist nicht normal - RPG-Start

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Auraseele
Heiler


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 19:41

Aléstra
Die junge Frau lächelte verständnisvoll. "Schöner Name. Ich bin Aléstra.",stellte ich mich kurz vor,entschuldige, wenn ich frage, ich kenne so gut wie keinen auf dieser Insel, aber...wer ist Diana?", meinte ich etwas verwirrt. Hin und wieder begegnete man so manchen Leuten, doch nicht jeden kannte man bei Namen.

Erwähnt: Diana
Angesprochen: Liv

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 11
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 19:46

Liv
"Sie.", erklärte Liv und machte eine Kopfbewegung zu dem Fuchsmädchen, was sich auf einem Stein räkelte, knurrte, sexy Posen machte und so tat, als würde man gleich in ihren Ausschnitt sehen können. "Diana tut alles für Aufmerksamkeit. Sie ist furchtbar eingebildet. Hach, ich mag sie nicht leiden." Seufzend legte sie ihr langes blaues Haar ordentlich über die Schultern.

Erwähnt: Diana
Angesprochen: Aléstra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraseele
Heiler


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 19:55

Aléstra
Ich folgte ihrem Blick und erkannte eine Fuchsartige Gestalt. In der Tat, sie war ausgesprochen selbstsüchtig."Diese Diana würde perfekt in mein Beutespektrum passen, wenn sie nicht so...aufsässig wäre.", flüsterte ich kaum hörbar. Wer weiß, vielleicht würde sich doch noch irgendwann die Gelegenheit bieten.Am besten einfach ignorieren, dann wird das schon."

Erwähnt: Diana
Angesprochen: Liv

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seelenblut
Schüler


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 20:02

Kiki

ich hörte wie die merrjungfrau und Aléstra über das fuchsmädchen redeten. ich ging langsam zu den fuchsmädchen mit meiner katzengestallt und knurrte sie an. ich sagte auserdem das sie sofort damit aufhören sollte aber als ich bemerkte das ich im mittelpunkt dtand zog ich mich zuruck und ging ins wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 11
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 20:07

Diana
"Willst du mir etwa drohen, Kätzchen?", schnurrte das Fuchsmädchen spöttisch und beobachtete das Katzenwesen, wie es im Wasser verschwand. Diese Wesen, die dachten, sie könnten mir Angst machen oder mich dazu bringen, aufzuhören. Ich werde nie aufhören. Sie legte den Kopf zurück und knurrte, was drohend und verführerisch zugleich war.
Sie räkelte sich noch mal und brachte sich damit in eine vorteilhafte Pose. Amüsiert betrachtete sie die anderen und hoffte, bald würde jemand sich von ihrer Schönheit verführen lassen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seelenblut
Schüler


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 20:17

ich knurrte und verwandelte mich wieder in ein mädchen.ich hatte ihr am liebsten meine krallen zu spuren lassen aber das hätte nichts gebracht.ich überlegte mir was ich mache könnt. ich verwandelte mich wieder und kletterte auf einen baum über diana und zeichnete sie aus Langeweile. Als ich vertieg war falltete ich die zeichnung zu einem flugzeug und lies es zu ihr gleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 20:28

Memory
Diana begann mich jetzt doch zu nerven.Ohne groß nach zudenken sprang ich leichfüßig vom Baum und ging zu ihr.hey Diana,soll das irgendwen beeindrucken?Weißt du du machst dich damit nur selbst zum Affen. Frech mit meinem fuchsschweif wedelnd schüttelte ich nur missbillingend den Kopf.

Jásper und Zoé
(Dämonengestalt und extrem freizügig XD)
Hand in Hand schlenderten wir über die wiese. uns war es egal wenn uns alle anstarrten Hey Jásper,schau dir mal den fuchs da vorne anSagte ich und zeigte auf Diana so wie die sich aufführt brauch die a. mal ne Abreibung und b. jemanden der ihr zeigt wie das geht. Zoé,wenn dann gehört sie mir. Meinte ich nur.doch dann blickte ich in ihr schmollndes Gesicht ok nagut,Schwesterchen,dann hab deinen Spaß Ich gab ihre Hand frei und sie ging auf das Fuchsmädchen zu. Lächelnd ging ich auf das fuchsmädchen zu Hey,süße,was soll das hier werden? fragte ich sie und setzte mich in all meiner dämonischen ,kurvigen Gestalt neben sie und zwinkerte ihr zu.Das Fuchs-Katzenwesen(memory) Ignorierte ich geflissendlich und grinste das Fuchsbalg an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
seelenblut
Schüler


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 20:34

Kiki
ich ging als katze auf Jásper zu und setzte mich zu ihm.dam bemerkte ich seine schweister zoe die gerade mit diana spach.ich ging langsam näher zu den beiden und hörte mir ihr gespräch an.danach verwandelte ich mich zuruck und setzte mich vor den beiden hin und lachte laut, wie sehr sich die beiden in meinen augen zu affen machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststurm
Schüler


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 13
Ort : Schau hinter dir, dann siehst das! XD

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 20:59

[lcenter]Kylon #02[/center]

Er richtete seinenungewöhnlichen Blick auf sie, als er die Stimme von ihr in seinen Gedanken wahrnahm. Er fing an, breit zu grinsen. Ts Ts, so unfreundlich! Er ging einfach so durch das Gitter durch, und befand sich schließlich bei der Frau. dabei möchte ich doch nur helfen. Er ließ eine Rose in seinen Händen auftauchen, und warf sie ihr vor den Füßen. Zeit für einen Handel. lachte er mit einer schallender Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 21:07

Arisu
Kalt sah ich ihn an vergiss es,Kylon.Ich weiß was du willst. ich hob die Rose auf und betrachte sie.ich bin nicht hier eingesperrt,wenn ich wollte könnte ich jederzeit gehen.aber wieso sollte ich.Mein Meister hatt seine Gründe als er sagte ich solle den Berg nicht verlassen.Ich bin eine Wächterin. ein nachdenklicher zug trat auf mein Gesicht aber wieso interessirt es dich überhaupt ? Wieder emorionslos blickte ich ihn an.

Zoé
Missbilligend sah ich das kleine Katzenmädchen an.Kurz entschlossen Packte ich sie am Kragen.Soll sich mein Bruder mit dir vergnügen Kalt lächelt warf ich sie zu meinem Bruder der wie immer oben ohne rumlief.

Jásper
Lächelt fing ich das Kleine Katzenwesen auf und flüsterte ihr ins ohr Keine Angst sie meint das nicht so Hoffe ich ich lies sie runter und verschränkte die arme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
seelenblut
Schüler


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 21:09

Kiki

ein andere Dämon(kylon) stand vor mir. ich verwandelte mich wieder in eine katze und fauchte ihn an, da er mir nicht geheuer war.ich ging zu ihm und zeigte ihm miene zähne.ich ging wieder auf einem baum und zeichnete.es waren viele meiner gedanken auf diesem blatt, aber es flog weg und ich konnte es nichtmehr fangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7491
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 21:13

Aria

Die Vampirin zog ein paar Bahnen im See. Sie tauchte dann nach einer Weile aber zurück an das Ufer, denn auf Dauer war Schwimmen auch langweilig und natürlich kräftezerrend. So kletterte sie wieder den Felsen hinauf um sich ihre Klamotten zu holen. Leider Gottes hatte sie ihr Handtuch in ihrem Zimmer vergessen und so würde sie wohl oder übel warten müssen bis ihr Bikini in der Sonne trocknen würde. Aria ließ sich im Sand nieder und beobachtete die anderen. Heute waren wirklich ungewöhnlich viele hier draußen am See aber das lag wohl an dem guten Wetter da zog es wohl alle wie magisch nach draußen in die Natur. Vielleicht würde sich ja jemand einigermaßen normales für eine anständige Unterhaltung finden. Suchend sah Aria sich um

Angesprochen wurde :/
Erwähnt wurde : alle anderen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Reden/denken/ handeln/andere Katzen


Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:
 

Vielen vielen Dank Avena


by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststurm
Schüler


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 13
Ort : Schau hinter dir, dann siehst das! XD

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 06 Jan 2016, 21:53

Kylon #03


Bevor er antworten konnte, hörte er ein fauchen von einer Katze hinter sich. Er drehte sich um und entdeckte das Tier mit gebleckten Zöhnen vor ihn. Wie süß... dachte er abschätzend und wandte sich wieder der Frau zu, als die Katze einen Baum hochfltzte. Wieso es mich interessiert ? Er fing an laut zu lachen, aber es war ein verrücktes Lachen. Sagen wir mal so, teuerste, ich habe da meine eigene Gründe. Er richtete sich wieder gerade auf, und fuhr dann fort: Aber sicherlich habt ihr doch auch etwas, was ihr euch wünscht. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Er blieb stehen und schaute sie an. Nicht so schüchtern, sagt es mir!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Do 07 Jan 2016, 14:33

Trijan

Salla meinte, dass sie schon nicht runterfallen würde, seinen Kommentar zu ihren schönen Augen hatte sie anscheinend nicht gehört. Gleich darauf verwandelte sie sich in eine Katze und sprang zu Diana hinunter. Dieses Fuchsmädchen räckelte sich schon wieder in der Sonne, doch Trijan ignorierte das komplett. 'So eine Verrückte Füchsin!', dachte sich der Wolfsjunge und dah wieder zu Memory. Diese lächelte ihn an und er lächelte zurück.
Fasziniert sah Trijan ihr zu, wie sich ihr Katzenschweif in einen Fuchsschweif verwandelte und ihre Fuchsaugen einem Paar Katzenaugen wichen. Irgendwann wurde es ihr anscheinend zu viel, also sprang sie von dem Baum und redete auf Diara ein, während Trijan vorsichtig von dem Baum kletterte und sich etwas weiter hinten hinstellte und das ganze Geschehen mitansah.
Dann tauchten auch noch Zoé und Jásper auf und mischten sich unter die anderen Wesen. 'Das könnte interessant werden.', dachte er sich, als er plötzlich einen leichten Wind über sich spürte und nach oben sah. Dort entdeckte er die Harpyie Mythia, die über ihm flog. Hallo Mythia., begrüße er sie mit seinem charmanten Lächeln.

Angesprochen: Mythia
Erwähnt: Salla, Diara, Memory, Zoé, Jásper, Mythia

Mythia

Die gesamte Situation wurde noch interessanter, als Diara auftauchte und sich auf einem Stein zu präsentieren versuchte. Mythia musste sich ein Lachen verkneifen, als sie das Fuchsmädchen dabei beobachtete. Dann ging Memory zu ihr und versuchte ihr anscheinend klar zu machen, dass es nichts brachte sich so auf dem Stein zu räckeln.
Kurz danach kamen auch noch der Incubus Jásper und der Sukkubus Zoé dazu und mischten die Situation auf. Die beiden Geschwister schienen ihren Spaß zu haben und auch Mythia begann Spaß daran zu finden, diese Situation zu beobachten.
Die Harpyie wollte näher an das Geschehen heran, also stand sie auf und breitete ihre Flügel aus. Sie flog von ihrem Baum hinunter, blieb aber in der Luft, ein Stück über dem Boden, stehen. Plötzlich hörte sie eine Stimme, die sie begrüßte, und sah nach unten. Dort stand Trijan und sah Mythia mit einem Lächeln an. Hallo Trijan., begrüßte sie ihn ebenfalls und sah weiterhin auf das Geschehen unter ihr.

Angesprochen: Trijan
Erwähnt: Diara, Memory, Jásper, Zoé, Trijan
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Do 07 Jan 2016, 16:15

Aléstra

Ich konnte mir ein höhnisches grinsen nicht verkneifen. Die beiden Dämonen dort drüben schienen diese Freche Furie von Fuchs richtig fertig zu machen. Hatte sie nicht anders verdient. Wäre ich einer von den beiden Dämonen, hätte ich dasselbe getan.
"Was ist da los? Sieht nach einer Ausseinandersetzung aus.", ich fixierte nun wieder die Meerjungfrau. In ihrer Form sah sie nicht so aus, als könnte sie sich groß wehren. Ein weiterer Vorteil für mich und ein weiteres grinsen konnte ich nicht verkneifen.

Erwähnt: Diana, Zoé&Jasper(indirekt)
Angesprochen: Liv

Kourith

Was ist denn da schon wieder los?, mein Blick glitt über das Szenario, das sich am See zur Zeit abspielte. Ich hockte vor dem Eingang meiner Höhle, die wie gewöhnlich am Gipfel eines Berges war. Von hier erkannte man alles. Ich seufzte. Anscheinend eskalierte mal wieder mal alles. Aber das war nichts neues. In meinen Leben schien förmlich jede Sekunde etwas schief zu gehen. Noch dazu kam jetzt das hier. Ich zögerte nicht lange, lies einen kurzen Schrei los und erhob mich in die Lüfte.

Erwähnt: Alle Wesen am See(indirekt)
Angesprochen: keinen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Heute um 06:49

Nach oben Nach unten
 
Du bist nicht normal - RPG-Start
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wieso will Ex keinen Kontakt mit mir?...
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: