Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Du bist nicht normal - RPG-Start

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Do 07 Jan 2016, 20:37

Memory
Missbilligend sah ich zu Zoé und zischte leise,bevor ich mich umdrehte und zurück zu dem Baum ging auf dem Trijan saß,Schnell kletterte ich wieder hoch und setzte mich neben ihn.

Arisu
Ich schenkte der Katze keinerlei Aufmerksamheit ,sondern sah den Dämon vor mir nur an nein sagte ich zum ersten Mal laut auch wenn es sehr verzerrt und ich meinen mund nur wenige Zentimeter öffnen konnte,da ich ihn mir vor Jahren zugenäht hatte.Die Fäden knackten,Man bemerkte sie nur wenn ich den mundöffnete ansonsten waren sie weitgehnd unsichtbar,da sie an den meisten Stelle von neuer 'haut' überdeckt war.Ich Reichte ihm die Rose und verschwand in dem Gang den man von draussen nicht sehen Konnte und wagen sie es ja nicht mir zu folgen teilte ich ihm telepathisch mit,jeodch hatte meine Stimme Jegliche Kälte verloren.sie war nun,ja nicht mehr als ein Flüstern in seinem Kopf .Ich war zufrieden mit meinem Leben,zufrieden damit auf das heiliftum meines Menschlichen Meisters aufzupassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Do 07 Jan 2016, 20:46

Mythia

Die Harypie bemerkte Memory, die wieder auf den Baum kletterte, auf dem Trijan vor Kurzem noch gesessen hatte. Ganz leise, damit der Wolf unter ihr keinen Verdacht schöpfte, flog sie zu Memory hinauf und blieb vor ihr in der Luft stehen. Hey, Kätzchen., flüsterte ich ihr zu. Wenn du Trijan suchst, der steht da unten., meinte ich und zeigte mit dem Finger auf den Boden. 'Tja, Trijan. Auch eine Harypie bracht ab und zu mal ihren Spaß.', dachte sie sich und grinste Memory an.

Angesprochen: Memory
Erwähnt: Memory, Trijan
Nach oben Nach unten
Christmas Lily
2. Anführer


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 11
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Do 07 Jan 2016, 21:09

Diana
"Ich?" Diana setzte ihren unschuldigsten Blick auf, sah Zoé an und ließ das Blatt mit der Zeichnung in ihrem Ausschnitt verschwinden. "Ach, ist es etwa verboten, sich hier ein wenig zu präsentieren? So wie du aussiehst, bist du ja auch nicht gerade schüchtern, was das angeht. Nichts gegen mich natürlich, aber mit mein Körper ist man eben gesegnet. Ich meine, es gibt da weit abstoßendere Wesen als mich, da kann man meine Schönheit nicht oft genug betonen."
Das Fuchsmädchen ließ ihren Blick schweifen und lächelte abschätzig.

Erwähnt: Alle Wesen
Angesprochen: Zoé

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Do 07 Jan 2016, 21:21

[Zoé bringt Diana um XD beleidige niemals einen Sukubus indem du sagst das du besser als er aussieht]

Zoé
ok,sie hatt jetzt nicht wirklich gesagt das sie besser ausieht wie ich?! Kühl musterte ich sie und wenige Sekunden später lag die Klinge meiner Sense an ihrem Hals.Wie war das du fuchsbalg? fragte ich unschuldig.Dann wurde ich jedoch von meinem ach-so-lieben Zwillingsbruder von diesem Balg weggezogen.Wütend blickte ich ihn an.

Jásper
ehe ich reagieren konnte hatte Zoé ihre sense schon an Dianas Hals.Schnell sprang ich zu ihr und zog Zoé von ihr weg und blitzte sie wütend an.Zoé beherrsch dich !

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
seelenblut
Schüler


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Do 07 Jan 2016, 21:30


Kiki

ich kletterte vom baum und verwandelte mich wieder in einen meschen. ich schrie diana an wie kann man nur so dumm sein ? bist du bescheuert du dummer fuchs ? denkst das es nur un schöhnheit geht? ich würde mich an deiner stelle schämmen!! ich war richtig sauer aber ich konnte mich zuruck halten, damit sie meine krallen nicht zu spüren bekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 11
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Do 07 Jan 2016, 21:40

Diana
"Beruhigt euch!", schnurrte das Fuchsmädchen und setzte sich in einen normalen Sitz. "Nun, erstmal du, du bemitleidenswertes Ding", sie wies auf Kiki, "natürlich geht es mir um Schönheit. Auch wenn ich dafür nichts tun muss. Im Gegensatz zu dir. Sieh mich doch an - und dann dich! Ich würde glauben, hier sind alle verrückt, wenn ich das nicht schon längst gewusst hätte." Diana lächelte kalt und wandte sich an Zoé. "Üb, dich zu beherrschen. Habt ihr euch noch nicht angewöhnt, in meinem Schatten zu stehen? Hach..."
Sie erhob sich, ging zum Wasser und ließ sich spiegeln. Dann verschwand sie im Wald, wo sie ihre Schönheit auffrischen wollte und etwas anderes anziehen wollte.
Erwähnt: Alle
Angesprochen: Zoé, Kiki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seelenblut
Schüler


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Do 07 Jan 2016, 21:46

Kiki

ich sagt traurig stimmt entschuldigung das ich mich nicht beherschen konnte, kannst du mir vielleicht einpaar tricks zeigen?.dabei dachte ich genau das gegenteil, da ich sie locken wollte und dann so richtig mies ihr einen sehr fiesen streich spielen. ich fügte noch dann noch hinzu das würde sicher sehr lustig sein.
Angesprochen:Diana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 11
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Do 07 Jan 2016, 21:57

Diana
"Entschuldigung. Ich habe zu tun.", erwiderte Diana kühl und spürte, dass dieses Wesen ganz sicher nichts Gutes von ihr wollte. Sie war es gewöhnt, nicht beliebt zu sein und erklärte es damit, dass keiner mit ihrer Schönheit klarkam. Meistens hatte das Fuchsmädchen nichts zu tun, außer sich in der Sonne zu räkeln, aber jetzt beschloss sie, sich im Wald etwas zu essen zu besorgen und sich frisch zu machen.
Angesprochen: Kiki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auraseele
Heiler


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Do 07 Jan 2016, 22:08

Aléstra
Als ich von Liv anschließend doch keine Antwort bekam, beschloss ich, mir die Sache selber vom nahen anzusehen. Ich verabschiedete mich von Liv mit einem kurzen lächeln und winken und verschwand kurz darauf im Wasser.
Einige Meter unter Wasser getaucht, verwandelte ich mich zurück in einen Leviathan. Nichts hatte sich geändert. Ich sah in dieser Form noch immer wie eine Bestie der Untiefen aus.
Langsam schlich ich mich an die Gruppe heran und begann zu lauschen. Das einzige, was man von mir zu sehen bekam, waren meine Rückenflossen und eventuell meinen Schatten. Jedoch musste ich aufpassen, dass ich nicht zufällig strandete, also hielt ich mich möglichst entfernt vom seichten Wasser.
Während ich die Worte dieses Fuchsbalges hörte, begannen sich meine Rückenflossen zu spreizen vor Wut. Ich wäre am liebsten aus dem Wasser gesprungen und hätte sie mit einem Haps verschlungen. Ein leises grollen ertönte jedoch nur meinerseits. Gespannt lauschte ich weiter.

Erwähnt: Liv, Diana und den Rest
Angesprochen: Liv

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststurm
Schüler


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 13
Ort : Schau hinter dir, dann siehst das! XD

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Do 07 Jan 2016, 23:20

Kylon #04


Er rollte mit den Augen, als das Mödchen gehen wollte. Die Warnung konnte er zwar hören, aber was solls. Sie war eh nicht stark genug, um überhaupt anzufassen wenn er es nicht wollte. Kylon spürte die Schritte von ihr am Boden,so schätze ein wo sie sich befand und verschwand plötzlich in einen dunklen Schatten, und tauchte hinter den Mädchen wieder auf. Diesmal hatte er aber etwas in der Hand. Es war ein Zaubertrank, der grün-bläulich leuchtete. Auch das hier nicht? Er schüttelte damit herum, sodass die Flüssigkeit darin laut umherschwabbte. Kylon war dieser Zaubertrank eh egal, da er immer wieder neuen mischen konnte. Das hieß aber nicht, dass er nicht mächtig war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seelenblut
Schüler


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 08 Jan 2016, 14:48


Kiki

ich folgte Diana. ich hatte aus irgendeinen Grund ein schlechtes Gewissen.ich meinte zu ihr ich kann die vielleicht ein Angebot machen, wie du vielleicht zu fremden sympatischer werden könntest, und ich hab einpaar Erdbeeren dabei. ich gab ihr eine Zeichnung von ihr und 10 Erdbeeren.Ich hatte wirklich mitleid mit ihr und wollte ihr helfen, da ich einen guten und starken Zauber kannte...
Angesprochen:Diana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 08 Jan 2016, 16:53

Zoé
Ich schäumte regelrecht und entwand mich Jáspers Griff Wie kann diese Schl**** es nur wagen ?!
oh,ich schwöre bei unserem Herrn,das ich dieses Balg umbringe. Wütend blickte ich ihr nach.
Erwähnt:diana,ihrern Herrn(indirekt)
Angesprochen:Niemanden direkt ,alle indirekt
Jásper
auch ich blickte Diana Missbilligend hinter her und zuckte bei Zoés Schwur zusammen.Zoé!
Erwähnt:Zoé,Diana
Angesprochen:zoé

Arisu
Langsam drehte ich mich um Nein,was auch immer das ist.Mein Leben ist gut wie es ist.also verschwinde. Meine stimme war jedoch noch immer schwach und ausdruckslos.
Angesprochen:Kylon
Erwähnt:-

Memory
Grinsend sah ich die Harpie an.was du nicht sagst.und ich bin keine Katze.Ich bin eine untote Nêko-Kîtsune.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Froststurm
Schüler


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 13
Ort : Schau hinter dir, dann siehst das! XD

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 08 Jan 2016, 17:37

Kylon #05


Hm... brachte er nur zu Stande. Doch dann packte er den Zaubertrank doch weg, und sagte zu ihr mit verführerischer Stimme: Wenn du meinst, "Princessin". Ich dachte, du wolltest nur wissen wie es sich anfühlt menschlich zu sein. er blickte zu ihr hoch. Aus Fleisch und Blut. ergänzte er nach kurzen überlegen, da das andere merkwürdig Klang. Er verbeugte sich kurz mit einen breiten Grinsen, hielt dabei seine Hand und Arm am Bauch. Aber da es dir ja eh nicht interessiert, kann ich es ja behalten, teuerste. Er richtete sich langsam wieder auf. In der Dunkelheit waren nur seine weißen Pupilen im Schatten der schwarzen Wolken zu sehen. Er drehte sich um und wollte summend losgehen, doch zuerst watete er auf eine Antwort von ihr.
Angesprochen: Arisu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 08 Jan 2016, 17:44

Arisu
Abrupt hielt ich inne und drehte meinen Kopf wie eine eule.Auch wenn ich es mir wünschen würde ,gewisse Sachen Kriegt man trotzdem nicht.Gefühle zum Beispiel oder Freunde. Kalt musterte ich ihn Solange du nicht in der Lage bist ,jemanden alles zu erfüllen bist du nicht besser als die anderen Wesen,die dort am see spielen und sich zum Affen machen Ich drehte meinen Kopf zurück und Ging zurück zu dem Raum mit dem Fenster und lehnte mich erschöpft an die Stäbe.abgesehen von der Tatsache das ich keine Erschöpfung Spürte,genauso wenig wie Gefühle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 08 Jan 2016, 17:56

Mythia

Memory erklärtr ihr, dass sie keine Katze, sondern eine Untote-Neko-Kitsune war und sie sehr wohl wisse, dass Trijan dort unten stand. Nun wurde Mythia's Interesse geweckt. Eine Frage hätte ich da, Memory. Warum bist du so hinter Trijan her?, fragte sie mit einem frechen Grinsen.

Angesprochen: Memory
Erwähnt: Memory, Trijan

Trijan

Diese Zoé ging fast auf Diara los, als das Fuchsmädchen meinte, dass sie schöner war als der Sukkubus. 'Ganz böser Fehler, Diara.', dachte sich der Wolfsjunge und sah dabei zu, wie Jásper seine Schwester von der Füchsin wegzog. Die Beiden schienen sich zu unterhalten, doch er konnte nicht hören was sie sagten. Schließlich ging Diara davon und Kiki folgte ihr. 'Was das Kätzchen wohl vorhatte? Hoffentlich brachte sie diesen Fuchs zum Schweigen!'
Trijan nahm leicht Schwung, dann ging er weiter zum See, nur um sich dort einmal gelangweilt umzusehen und dann unbemerkt wieder zu seinem Baum ging, da er momentan nichts Interessantes entdecken konnte.

Angesprochen: -
Erwähnt: Zoé, Diara, Jásper, Kiki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Heute um 17:41

Nach oben Nach unten
 
Du bist nicht normal - RPG-Start
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wieso will Ex keinen Kontakt mit mir?...
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: