Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Du bist nicht normal - RPG-Start

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Froststurm
Schüler


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 13
Ort : Schau hinter dir, dann siehst das! XD

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 08 Jan 2016, 18:10

Kylon #06


Er brach abrupt alles ab und wurde von einen Lachanfall geschüttelt. Er hielt sich den Bauch und ihn wurde kurz die Luft genommen. Noch halb lachend sagte er zu ihr: Ach, wie dumm manche doch nur sein können! Ich bin nicht ohne Grund für meine Händel bekannt. Er beruhigte sich langsam wieder, und fügte dann hinzu: Ich kann dir alles geben, wenn du mir auch das gibt's, was ich mächtige. er holte den Zaubertrank nochmal heraus und tippte mit den Nagel an das Glas. Das ist der Zaubertrank des Lebends. Trinke ihn, und werde zu einen Menschen. Aber sei gewarnt. Er hielt kurz innere und richtete seinen Umhang wieder. Jede Zauber hat seinen Preis! Wenn du ihn genommen hast, darfst du nie mehr lügen, sonst wirst du wieder zu einer Marionette. erklärte er ihr. Du kennst doch sicherlich die Geschichte von Pinokio. sagte er grinsend. Mal schauen, ob sie jetzt neugierig wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrismas Morning
SternenClan Krieger


Avatar von : Mir natürlich :)
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 13
Ort : Verrat ich nicht :)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 08 Jan 2016, 18:21

Salla
Ich schaute Diana an und auch Kiki. Diese Füchsin ist echt schön. dachte ich in mich. Auch wenn sie angeben kann und sich selbst gern heiraten würde, muss ich zugeben, dass sie sehr hübsch ist. Mich wundert es nur, wieso Trijan nicht interessiert war. So wie ich ihn kenne, mag er alle hübschen und süßen Mädchen, nur nicht Diana. Diana war auch nicht sehr beliebt. Sie sollte mal weniger angeben und mehr etwas für andere tun, damit sie auch Freunde bekommt. Andere finden sie vielleicht seltsam oder so was.
Mir war zuzeit langweilig und ich konnte nicht die ganze Zeit Diana anschauen.
So setzte ich mich auf einen weißen Stein und schaute meine Hände an...

Erwähnt: Diana, Kiki, Trijan
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass
Vielen Dank für alle Artisten, die so hübsche Bilder zeichnen können:
Spoiler:
 

http://www.fotos-hochladen.net/

Für alle Urlaubfans...Urlaubhasser...was imer du bist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Schneeprinzessin
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3132
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Fr 08 Jan 2016, 18:33

(@Erinnerungsschrei: Halte dich bitte an die 30-Wörter-Regel!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 09 Jan 2016, 13:20

Arisu
Sehr langsam wand ich mich um.ein Mensch spürt schmerzen...sowohl körperliche als auch seelische. meinte ich trocken. also ,Nein, danke, ich passe. Und Sie Sollten jetzt besser Gehen.Außerdem,weiß ich nicht ob ihr Ihren 'preis' bezahlen will.Ich weiß sehr wohl für was sie bekannt sind. Ich drehte mich wieder um und stellte mich ans Fenster. Jedoch sollte ich eines Tagens dennoch den Wunsch verspüren ein Mensch zu werden,werde ich sie Finden....

Erwähnt:-
Angesprochen: Kylon

Memory
Ich legte feixend den Kopf schief. Nun,meine liebe, Du meinst abgesehen von seinem Aussehen und seiner Persönlichkeit ? Weil er hinter allen Mädchen her ist,nur leider nicht hinter mir ich seuftzte.

Erwähnt:Trijan
Angesprochen: Mythia,Trijan(indirekt,falls er in Hörweite war)

Zoé
Was!? blaffte ich meinen Bruder an bevor ich mich demonstrativ abwand und nach weiterer leichten 'Beute' Ausschau hielt.
Angesprochen: Jásper
Erwähnt:alle am see

Jásper
Ungläubig starrte ich Zoé an. Weißt du überhaupt was du da geschworen hast !? Du kannst diesen Schwur nicht brechen. Doch sie hörte mir schon gar nicht mehr zu und sah sich nach neuen Opfern um.Seuftzend Wand ich mich ab und ging vom see weg.

Angesprochen:Zoé
Erwähnt:alle am see


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 09 Jan 2016, 13:32

Mythia

Ich musste lächeln. Ja, er sieht echt gut aus und seine Persönlichkeit finde ich auch nicht schlecht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht auch hinter die her ist. Du bist eine hübsche Neko, Memory., versuchte dur Harpyie sie aufzumuntern. Außerdem ist er doch nicht hinter allen Mädchen her. Sieh dir zum Beispiel mal Diara an. Hinter ihr ist er nicht her. 'Und das sollte sie ihm zugute halten.', dachte Mythia sich.

Angesprochen: Memory
Erwähnt: Memory, Trijan, Diara

Trijan

Leise hatte er die Worte von Memory gehört und fragte sich, warum sie das gesagt hatte. Unauffällig sah er nach oben und entdeckte Mythia, die mit ihr redete. 'Was hatte diese Harpyie nur vor?', fragte er sich, spitzte die Ohren und hörte dem Gespräch der Beiden zu.
Mythia meinte gerade, dass er wirklich gut aussehen würde, sie seine Persönlichkeit auch nicht schlecht finden würde und sie sich nicht vorstellen konnte, warum er nicht hinter Memory her war. Sie war doch eine hübsche Neko. Und außerdem wäre er nicht hinter jedem Mädchen her, Memory solle sich doch nur mal Diara ansehen. 'Oh ja! Da hatte Mythia Recht! Diara war schon ein Fall für sich.', dachte sich Trijan und war sehr gespannt auf den weiteren Verlauf des Gesprächs.

Angesprochen: -
Erwähnt: Mythia, Memory, Diara
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 09 Jan 2016, 13:33

Aria

Die Vampirin hatte im Sand gelegen und die Augen geschlossen, während sie sich von den warmen Strahlen der Sonne trocknen ließ. Für einen Moment döste sie ein, doch die lauten Stimmen der anderen ließen sie schnell wieder aufwachen. So setzte sie sich auf und rieb sich gähnend die Augen. Langsam nahm sie sich ihre Klamotten und stand auf. Sie würde nun in ihr Zimmer gehen um sich zu duschen und umzuziehen. So lief sie immer noch müde in Richtung des Waldes und so kam es dass sie über eine Wurzel stolperte. Fluchend fiel die Dunkelhaarige zu Boden.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Reden/denken/ handeln/andere Katzen


Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:
 

Vielen vielen Dank Avena


by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststurm
Schüler


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 13
Ort : Schau hinter dir, dann siehst das! XD

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 09 Jan 2016, 13:37

Kylon #07


Er grinste. Nein, du wirst kommen, da bin ich mir sicher. Wie sie möchten. Sagte er, steckte das Glas wieder weg und drehte sich zum gehen um. Doch während er die Höhle verließ, sagte er noch mit einer schallenden Stimme: Aber das was sie sagten, stimmte nicht ganz. Menschen spüren auch Freude, Glückseligkeit, Freundschafft und Liebe... Mit diesen Worten verschwand er in einer schwarzen Wolke und befand sich kurz danach befand er sich wieder am See, wo die anderen Wesen ebenfalls waren. Kylon hielt wie immer nach seinen nächsten Handelspartner Ausschau.Eine schwarze Wolke verdeckte sein Gesicht, und nur seine weißen Pupillen waren noch zu sehen. Nun sah er schon eher nach einen Dämon aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinzessin
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3132
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 09 Jan 2016, 13:40

(@Erinnerungsschrei: Letzte Verwarnung wegen Missachtung dee 30-Wörter-Regel! Zumal Christmas Lily selbst im Eingangspost sogar ein Minimum von 50 verlangt hat!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Sa 09 Jan 2016, 21:54

Memory
Ich lächelte schwach.das kommt daher weil sie eine zicke ist.aber zurück zu deiner frage warum ich hinter ihm her bin.Sagen wir es so ich mag ihn sehr.aber ich bin vermutlich eh nur eine gute Freundin für ihn...Ich seuftzte leise und schloss die Augen.irgendwie fragte ich mich wieso ich Mythia das alles sagte.es war ja nicht so als wäre sie meine Freundin,mit der ich über alles redete.

Erwähnt:Trijan
Angesprochen:Mythia,Trijan(indirekt wenn er immernoch zuhört)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   So 10 Jan 2016, 20:49

Mythia

Irgendwie tat Memory ihr leid. Sie war total in Trijan verknallt, er bemerkte es aber nicht und gab sich stattdessen mit anderen Mädchen ab und sie dachte dann, dass sie nur eine gute Freundin für ihn sei. 'Diesem Wolf würde sie Manieren beibringen!', schwor sich Mythia und blickte die Neko mit einem Funkeln in den Augen an, das man nicht deuten konnte.
Abwarten, Memory. Einfach abwarten. Mit diesen gemurmelten Worten flog sie wieder hinunter zu Trijan, blieb kurz über seinem Kopf stehen, schnappte ihn sich an seiner Lederjacke und zog ihn, unter großem Protest, hinauf zu Memory und setzte ihn neben sie.

Angesprochen: Memory
Erwähnt: Memory, Trijan

Trijan

Zicke! Sie sagte es. Diara war eine verdammte Zicke!', dachte er sich und starrte weiterhin auf den See.
Als er Memory's Worte hörte, zuckte er innerluch zusammen. 'Sie mochte ihn? Und das auch noch sehr? Bitte nicht!'
Ohne dass er weiter darüber nachdenken konnte, wurde er schon im nächsten Moment von Krallen gepackt und hochgehoben. Er sah nach oben und entdeckte Mythia, die ihn in der Luft hielt. Du verdammtes Vogelviech! Lass mich sofort runter! Hörst du schlecht!?, knurrte er sie an, während die Harpyie nur grinste. Trijan hatte keine Chance.
Endlich ließ sie ihn runter, jedoch neben Memory und das war dem Wolfsjungen gar nicht recht. Er sah die Neko an und sagte einfach nur Hallo. zu ihr.

Angesprochen: Mythia, Memory
Erwähnt: Diara, Mythia, Memory
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mo 11 Jan 2016, 16:11

Memory
Überrascht sah ich Mythia an und entdeckte dann wie sie Trijan von unter dem Baum hochholtenVerdammt,er hatt alles gehört! Verzweifelte blickte ich weg und senkte die Stimme.Du hast das alles gehört,oder Trijan? Meine Fuchsohren hingen traurig herab,ebenso wie mein Fuchsschweif und meine Augen hatten sich vor Schreck in Türkisfarbene menschliche Augen verwandelt in denen jetzt die Tränen standen.
Erwähnt:Mythia,Trijan
Angesprochen:Trijan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 13 Jan 2016, 15:47

Trijan

Memory senkte traurig ihren Fuchsschweif und ihre Fuchsohren hingen ebenfalls traurig herunter. Sie fragte, ob er das alles gehört hatte und sah ihn mit türkisfarbenen Augen an. 'Wow. Was für schöne Augen.', dachte sich Trijan und sah die Neko einfach nur an.
Er riss sich zusammen und fand schließlich auch seine Stimme wieder. Ähm, naja ... Ja. Ja, ich habe alles gehört., meinte Trijan und sah beschämt auf den Boden unter sich.

Angesprochen: Memory
Erwähnt: Memory

Mythia

Die kleine Neko fragte Trijan, ob er alles gehört habe und der Wolfsjunge konnte erst einmal nicht die Augen von ihr abwenden. 'Gut so, kleiner Wolf! Soeh sie dir nur genau an! Sie ist doch bildhübsch!', dachte sich Mythia und sah die Beiden an. Ich werde euch Zwei nun alleine lassen., meinte sie und wandte sich noch einmal an Memory. Viel Glück, Kleine!, flüsterte sie ihr zu.
Damit flog sie davon und setzte sich auf einen Stein am See. Die Harpyie sah in das klare Wasser und tat einfach nichts.

Angesprochen: Memory, Trijan
Erwähnt: Memory, Trijan
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 13 Jan 2016, 17:19

Memory
langsam floss eine träne aus meinem Auge doch ich machte mir nicht die mühe sie wegzuwischen.Ich wusste das er nicht das gleiche für mich empfand wie ich für ihn.Ich machte mir nicht die mühe irgendetwas zusagen.Meine tränen waren vermutlich Sprache genug,dafür das ich sehr traurig war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 13 Jan 2016, 17:26

Trijan

Der Wolf hörte nichts von Memory, also drehte er seinen Kopf wieder ihr zu und sah mit Schrecken, dass sie weinte. Er konnte nicht wirklich damit umgehen, wenn jemand weinte, aber er wollte es versuchen.
Hilflos streckte er eine Hand nach der Neko aus. Memory, ich ... Bitte hör doch auf zu weinen. Was ist denn los?, fragte er hilflos und wünschte sich, dass Mythia sie nicht allein gelassen hätte.

Angesprochen: Memory
Erwähnt: Memory, Mythia
Nach oben Nach unten
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Mi 13 Jan 2016, 17:31

Memory
Traurig drehte ich den kopf zu ihm wie soll ich aufhören zu weinen,wenn ich doch weißt das du nicht das selbe empfindest wie ich... Mit einer zitterden feingliedrigen Hand wischte ich die tränen weg,doch die schmerzen eins gebrochenen herzens kann man nicht so leicht wegwischen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start   Heute um 13:46

Nach oben Nach unten
 
Du bist nicht normal - RPG-Start
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wieso will Ex keinen Kontakt mit mir?...
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: