Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] Empty
BeitragThema: Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse]   Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] EmptyDo 07 Jan 2016, 09:04

Hoi hoi!

Eine Menge Zeit ist vergangen, seit dem ich diesen Zeichenthread eröffnet habe und ich denke ich kann sagen dass ich riesige Fortschritte gemacht habe.

Deswegen werde ich bald neue Bilder hochladen und natürlich freue ich mich wieder über Kritik! :>

Viel Spaß

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3


Zuletzt von Libellenkraut am Fr 03 März 2017, 16:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] Empty
BeitragThema: Re: Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse]   Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] EmptyDo 07 Jan 2016, 19:50

Hey Ave :D
Du zeichnest wirklich gut, allerdings habe ich auch ein paar Tips für dich ^^

Das Beispiel von Minztau ist das einzige mit Fellzeichnung, hier ist mir aufgefallen, dass es auf den ersten Blick wie verrutschte Outlines aussah.
Ich würde dir raten, die Fellzeichnung suzusagen etwas blasser zu machen, sodass sie sich besser ins Fell einfügt.
Außerdem solltest du die Streifen breiter machen und ihnen sozusagen "ausgefranstere" Seiten verpassen, denn Tigerstreifen sind ja auf nur Fell und Fell ist nunmal nicht gerade... Ich hoffe, du verstehst was ich meine, sonst kann ich's dir auch nochmal veranschaulichen... ;3

An dem Geißel-Bild sieht man, dass diese haarartigen Fellbüschel/Tollen nicht zu deinem Stil passen, ich würde sie weglassen, wie du es bei den anderen Bildern getan hast.

Die Augen sehen noch ein wenig flach aus, aber das ist nicht so schlimm ;)

Abgesehen davon kann ich ja auch mal hervorheben, was mir sehr gut gefällt, oder? Wink
Zum einen ist mein absoluter Favorit dein "Selbstporträt", einfach weil die Lines "richtig" aussehen und die Coloration auch ;3
Bei den anderen wirken die Linien noch etwas... Unsicher.
Mir gefällt sehr, wie du das Geißel- und das Eisjäger-Bild schattiert hast, ich denke du solltest häufig mit Stilisierung arbeiten, wie im dritten Bild und bei den Shades im letzten... Da gefällt mir der "Schwung" deiner Hand sehr gut ;3

Bleib auf jeden Fall beim Zeichnen, in dir steckt großes Potential :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] Empty
BeitragThema: Re: Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse]   Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] EmptyDo 07 Jan 2016, 20:12

Vielen Dank für deine tolle Kritik! :3
Genau auf sowas habe ich gehofft. ^-^

An dieser Stelle sollte ich vielleicht nochmal erwähnen, dass eine gute Kritik für mich etwas ist, was mich weiter bringt. Auch Lob bringt mich weiter und motiviert mich an meinen Schwachpunkten zu arbeiten, weswegen ich Lob ebenfalls zur Kritik zähle.

Meinst du mir verrutschten Outlines bei Minztau die Streifen oder das die Outlines unsauber sind? Letzteres liegt vermutlich daran, das ich die Deckkraft auf dem Pinsel nicht so hoch eingestellt habe, bei dem dritten Bild habe ich die volle Deckkraft benutzt. 

Die Streifen breiter machen wollte ich nicht, weil der Charakter dünne Streifen hat. Das mit den ausgefransten Streifen werde ich mir auf jeden Fall fürs nächste Mal merken und es ausprobieren.

Was das Bild für Geißel angeht, da passt das Fellbüschel tatsächlich nicht so, ist mir aber auch erst im nachhinein eingefallen. :'D

Die Augen bei dem Bild für Geißel gefallen mir auch nicht so gut, ich würde sagen die hätte ich ganz anders angehen sollen. Andere Form, andere Farbwahl, die Lichtpunkte nicht so verschwommen, vielleicht noch eine horizontale Lichtreflektion. 

Hier mal ein ganz altes Bild von mir. Ich denke man erkennt gut, wie ich mich verbessert habe, was Licht und Schatten angeht. Das meine ich übrigens auch mit einer horizontalen Lichtreflektion, nur eben nicht ganz so stark und nicht so comicartig. 

Miep:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] Empty
BeitragThema: Re: Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse]   Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] EmptyFr 03 März 2017, 11:04

Nachdem so hiel Zeit vergangen ist schmeiß ich mal wieder was kleines rein:

:

Im nachhinein ärgert mich bei dem unteren der Strich im Bild. Da hätte ich besser drauf achten sollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3


Zuletzt von Luxor Nr.10 am Fr 03 März 2017, 11:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : ooo)
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] Empty
BeitragThema: Re: Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse]   Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] EmptyFr 03 März 2017, 12:17

Hay,
Ich finde beide Versionen echt cool. Wobei mir beim zweiten die Mähne etwas besser gefällt da sie feiner und sauberer gemacht wurde.Bei dem ersten gefällt mir das Auge und auch das Horn sehr gut, wobei mir dort aufgefallen ist, wie spitz die Schnauze ist. Also die Oberlippe steh ja ein ganzes Stück weiter vorne im Vergleich zur unterlippe. Da würde ich vielleicht das nächste mal drauf achten :3
Ansonsten is mir der Strich im unteren Bild erst relativ spät aufgefallen, verstehe aber das es dich stört :D
Mach weiter so, Willow.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] Federu10
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] Empty
BeitragThema: Re: Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse]   Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] EmptyFr 03 März 2017, 12:26

Vielen Dank für die hilfreiche Kritik, dass mit der Schnauze vom ersten Einhorn ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Dass die Mähne beim zweiten Einhorn schöner geworden ist, ist vermutlich einfach weil ich mir mehr Mühe gegeben habe und auch ein bisschen dass ich bei dem zweiten Bild mehr einen Plan hatte, wie ich die Mähne "colorieren" (<- Wenn man das überhaupt so nennen kann, lel) will. Ich denke das werde ich noch ausfeilen.

Hoffe ich hab bald irgendwas ordentlich vorzeigbares, womit ich mal zeigen kann wie ich mit Buntstiften coloriere. :v

Edit:

Und hier ist auch schon ein neues Bild:
Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] 20170303162218mjtqfo0c3p

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] Empty
BeitragThema: Re: Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse]   Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kunstmuseum [Jetzt neu: Einhörner & Kadse]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: