Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondaufgang [26. Oktober 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Winterzeit ist Grippezeit, wie ihr wohl alle wisst, und ich steck mitten drin. Soll heißen, mich hat's erwischt... Was genau es ist kann ich nicht sagen, aber worauf ich eigentlich hinaus will: Mir gehts recht mies und deshalb weiß ich nicht ob ich die nächsten Tage wirklich aktiv sein kann. Wir werden sehen, aber ich wollte mal bescheid gesagt haben. (Mir fällt grade auf wie ironisch es ist das ganze im Heilerbau zu posten... Aber egal ^^)
LG & bis bald NevermoreRaven
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen!
Kupferjunges by See:
Opalschwinge by Vampir:
Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
Quarzjunges by Vampir:
Staubflamme by Smaragdfeuer:
Zuletzt von NevermoreRaven am So 24 Jan 2016, 09:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Grippezeit... Mi 13 Jan 2016, 13:38
Gute Besserung, NevermoreRaven <3 Hoffentlich geht es dir bald besser, nimm dir aber genug Zeit zum Auskurieren ;)
~Lady K.
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Danke euch allen für eure lieben Worte und Genesungswünsche ~ So wie es aussieht werde ich es auch morgen schaffen mal weider richtig zu posten. Man schreibt sich dann :)
Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen!
Kupferjunges by See:
Opalschwinge by Vampir:
Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
Quarzjunges by Vampir:
Staubflamme by Smaragdfeuer:
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
Gute Besserung @NevermoreRaven, ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst. Ich stecke auch mitten drin in der Grippewelle, und eigentlich sollte ich reinteorethisch "Triefnase" heißen:)(. Hoffen wir, dass wir beide(und auch noch andere kranke) wieder gesund werden und der Frühling bald da ist:) LG Morgenblume
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume Just a nice cat in the grass
Danke Morgenblume, ich wünsche dir auch gute Besserung! Benenn dich aber nicht zu voreilig um, mit viel Inhalieren & Nasendusche bekommt man Schnufen ganz gut weg^^