Sarabi Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Meine Abwesenheiten So 24 Jan 2016, 16:19 | |
| Heyo Gast , Wie du vielleicht schon bemerkt hast (oder eher nicht), war ich in letzter Zeit nicht da. Es hatte auch einen speziellen Grund, der leider privat ist, wieso ich nicht die Möglichkeit hatte, mich abzumelden. Deswegen dieser Thread. :) Hier werde ich es euch jedes mal wissen lassen, wann, wieso, wie lange etc. ich nicht da sein werde. Es wird immer nachgetragen, damit ich nicht tausend eröffnen muss. :3 Ich werde aufgrund von Stress in der nächsten Zeit nicht on kommen und würde es sehr begrüßen, wenn jemand meinen Chara Birkenwind (Ältester, FC, Große Versammlung) vertreten könnte. Falls sich gleich hier ein netter Mensch finden sollte, wäre ich dankbar, andernfalls eröffne ich gleich einen Vertretungsthread. (Vorbei) Danke für deine Aufmerksamkeit! c: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~-all hail queen sarabi-
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna
Zuletzt von Cheetah am Mo 09 Mai 2016, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Meine Abwesenheiten Mo 25 Jan 2016, 17:04 | |
| Ich würde gerne während deiner abwesenheit Birkenwind übernehmen. Ich hoffe, das passt! LG, Erdi |
|