Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

BlutClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Farbenjäger
Legende

Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Di 08 Dez 2015, 17:02

Lotta 

Erwähnt: Drako, Emerald, Cry, Drako
Angesprochen:Drako, Emerald

Während Emerald weiter die Salbe auf Crys Wunden schmierte beobachtete sie von weitem das geschehen. Sie sah wie Drako zusammen fiel wie ein trockenes Blatt. Ohn ein Wort zu Emerald zu sagen trabte sie zu dem kleinen Kater. "Hey, kannst du mich hören?" Fragte sie, aber der Kater konnte sie natürlich nicht hören. "Ich helfe dir." Sagte sie sanft. Sie sah die Wunde an seinem Rücken. Lotta war inzwischen eine hübsche fast ausgewachsene langbeinige Kätzin geworden und hatte kein Problem den Kater am Nackenfell hoch zu heben. Vorsichtig trug sie den schlaffen Körper zu einem der Nester neben Emeralds Schrank. Sanft legte sie ihn auf die Seite. "Emerald? Was soll ich machen?? Soll ich einen Brei aus Ringelblumen und Klettenwurzel vorbereiten?" Fragte sie und versuchte die ruhe zu bewahren.

(Out; falls Djinn neben Drako stand, hat Lotta ihn ignoriert um keinen ärger zu machen :))

(c) by Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5621

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Di 08 Dez 2015, 17:16

* DRACO *
Von ganz weit weg hörte ich eine sanfte Stimme an mein Ohr dringen und ich zuckte mit den Schnurrhaaren. Ich verstand kein einziges Wort und kämpfte trotzdem gegen die Bewusstlosigkeit an. Unter Anstrengung schaffte ich es meine Augen für einige Sekunden flatternd zu öffnen, ehe ich nachgab und erneut in die gähnende Leere fiel. 
Am Rande meines Bewusstseins bekam ich mit, wie ich auf den nun weichen Boden abgelegt wurde und sich gedämpfte Stimmen unterhielten. Ein Zittern durchlief meinen Körper und wie eine riesige Pranke, die einen Fisch in Zeitlupe aus dem Gewässer zog, kam ich langsam wieder zu mir. 
Der Schmerz machte sich wieder bemerkbar und ich zog scharf Luft ein, so gut das ging mit einer staubtrockenen Lunge. Mühsam öffnete ich die matten, grünen Augen und versuchte die Kätzin zu fokussieren, die über mir stand. Bitte sei eine Wundenversorgungskatze und keine Hackfleischkatze. Dachte ich und blinzelte langsam, während die Züge der hübschen grauen Kätzin langsam an Schärfe gewannen.
Genannt: Lotta
Angesprochen: //

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Mi 09 Dez 2015, 19:39

Emerald:

Das wird wohl das Beste sein, wenn du nicht willst, dass er stirbt, miaute ich mit einem harschen Tonfall in der Stimme. Sie ist zwar gewachsen, aber sie glaubt immer noch, an ihre ideale Welt, dachte ich und meine Schnurrhaare zuckten leicht, als ich beobachtete, wie meine Schülerin den jungen Kater zu mir in den Bau trug. Nun legte ich die Spinnweben auf Crys Wunden und beendete dann die Behandlung der Kätzin. Du kannst gehen, miaute ich ausdruckslos an sie gewandt. Vielleicht solltest du besser dein Junges säugen. Sie braucht noch Milch.
Dann wandte ich mich von der Kätzin ab und warf Lotta einen Blick zu. Außerdem solltest du etwas Goldrute in den Brei mischen, miaute ich dann. Und wenn du fertig bist, sollte er besser etwas trinken. Ich selbst nahm ein Stück Eichenrinde, das noch von Crys Behandlung da lag zwischen die Zähne und trug es zu dem Kater. Kau das, miaute ich, wobei ich das Stück Rinde vor ihm fallen ließ. Ohne ein weiteres Wort wandte ich mich von ihm ab. Außerdem wäre es gut seine Wunden zu säubern, bevor sie weiter behandelt werden, schoss es mir durch den Kopf. Ohne ein weiteres Wort an den jungen Kater, wandte ich mich ab und holte die in Wasser getränkten Stofffetzen wieder her. Schmutzige Wunden müssen vor der Behandlung so gut wie möglich gesäubert werden, miaute ich dann an Lotta gewandt. Aber das könntest du ja mittlerweile bereits wissen.

Erwähnt: Lotta, Draco, Cry
Angesprochen: Lotta, Cry, Draco

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Zenitblüte
Moderator

Anzahl der Beiträge : 994

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Mi 09 Dez 2015, 23:44

Damast || Post 2

Mit einem unwilligen Knurren erhob ich mich letztendlich doch denn ich hatte keine Lust noch weiter alleine hier herum zu sitzen. Es war zu langweilig und meine Kehle kribbelte, ich wollte mit irgendjemandem reden. Dark, wo steckst du kleiner…? Ich hob den Kopf suchend und sah mich um, dann entdeckte ich den kleinen am Rand des Lagers. Mit stolzer Haltung schritt ich durch das Lager, an den anderen Katzen vorbei und setzte mich neben ihn. In seiner Nähe saß Hundeschweif, die/der bekam nur einen kurzen abschätzenden Blick ehe ich leise knurrend Dark ansah. "Was stellst du denn an, das du verwundet bist? Wo warst du?" Wollte ich wissen und sah ihn scharf und auffordernd an, aber man merkte das ich es nicht böse meinte. Er war immerhin mein Bruder, ich machte mir eben Sorgen.

Erwähnt: Hundeschweif, Dark, andere Katzen im Lager
Angesprochen: Dark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Fr 11 Dez 2015, 18:05

* DRACO *
Noch eine andere Stimme klingelte in meinen Ohren und ich versuchte mühsam den Kopf zu drehen. Leicht verschwommen erkannte ich eine ältere, dunkle Kätzin, die irgendwelche Anweisungen erteilte, dabei aber absolut gefühllos wirkte. Klar, kein Problem! Ich bin ja nur halbtot. Dachte ich und beschloss mich langsam damit abzufinden, dass in dieser Horde Katzen anscheinend niemand Gefühle hatte oder freundlich war. Eigentlich kam ihm das ja gar nicht ungelegen. Was waren schon Emotionen wenn man Macht hatte und gefürchtet war. Stolz zählte mehr, als jedes Mitgefühl und das Überleben war gesicherter. 
Es dauerte einige Augenblicke ehe in meinem benebelten Gehirn ankam, was die Schwarze von mir wollte. Ich soll Holz fressen? Spinnt die? Hätte ich eine funktionierende Stimme gehabt, wäre mein Protest vermutlich lautstark ausgefallen. Andererseits schien die Kätzin zu wissen von was sie sprach, weswegen ich mich letztendlich doch durchrang mein Köpfchen zu heben und das Stückchen Holz aufzunehmen. 
Es schmeckte seltsam, leicht süßlich und irgendwo holzig. Als ich versuchte es runterzuschlucken, zog sie mir der Magen zusammen vor Schmerz. Meine Kehle war staubtrocken. Trotzdem bekam ich die Rinde irgendwie herunter, ehe ich erschöpft und flachatmend den Kopf wieder sinken lies. 
Die Wund brannte noch immer und ich versuchte irgendwie wieder einen klaren Kopf zu bekommen um mir meiner absolut bescheuerten Situation bewusst zu werden. 
Genannt: Lotta, Emerald
Angesprochen: //

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Sa 12 Dez 2015, 18:06

Pradera
'Just kidding'

© by Crazy.Jo

Ich brummelte und öffnete leicht die Augen. Ich wurde von Stimmen um mich herum aus dem wohltuendem Schlaf gerissen. "Claw?" Rief ich fragend und sah mich müde um, sehen konnte ich jedoch nur Emerald, Lotta und noch irgendwen den ich aber gerade nicht so ganz erkennen konnte. "Claaw?" Fragte ich noch mal. Das letzte an das ich mich erinnern konnte bevor ich eingeschlafen war, war gewesen das meine Freundin neben mir gesessen hatte. Aber wo war sie denn jetzt? Hatte ich so lange geschlafen oder war sie einfach schnell wieder verschwunden? Ich hoffte nicht denn das würde ich ihr ziemlich übel nehmen. Erneut brummelte ich und richtete mich auf, setzte mich hin und begann mein Fell zu putzen. Mir ging es schon viel besser, das hatte ich wohl oder übel Emerald zu verdanken, aber ob ich das sagen würde wäre wieder eine andere Sache.
Standort:: Heilerbau

Erwähnt: Lotta, Emerald, Claw, andere Katzen im Heilerbau
Angesprochen: Claw (gerufen)

Zuletzt von Arthemis am So 13 Dez 2015, 13:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   So 13 Dez 2015, 13:04

Violence
»Ein immer stärker werdendes Kribbeln legte sich auf ihrem Körper nieder. Zugleich schien ihr heiß und kalt gleichzeitig zu sein. War sie krank? Vielleicht sollte sie sich mal von Emerald durchecken lassen, dachte sie. Was sollte sie sagen? Danke? Gleichfalls? Sie war vollkommen überfordert. Sie entschloss sich einfach professionell zu bleiben, ganz in die Rolle der gehorsamen Wächterin. »Ich bleibe auch weiterhin an eurer Seite«, versicherte sie ihm. »Demnach werde ich noch eine lange Zeit eine Hilfe für euch sein.« Sie zuckte mit den Ohren und blickte ihm in die eisblauen Augen, die ihrer Meinung nach, einfach perfekt waren. »Wenn ihr mich lässt«, fügte sie noch schnell hinzu.«

Erwähnt: Djinn [ID], Emerald
Gesprochen mit: Djinn
lincezaly
♔ ♕ ♚ ♛

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farbenjäger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Mo 14 Dez 2015, 17:00

Lotta

Erwähnt: Drako, Emerald, Cry,
Angesprochen:Drako, Emerald

Sie nickte Emerald zu, zu zeigen dass sie verstanden hatte. Geschickt sprang sie in den Schrank und ihr fell kribbelte als die sich an ihr missgeschick am anfang ihrer Schülerzeit erinnerte. Sie war wie ein Stein aus dem Schrank gefallen. Peinlich. Sie schnappte sich die richtigen Zutaten ohne zu zögern und kam zurück zu Drako. Sie kaute die Kräuter zu einem Brei und schmierte sie auf die von Emerald bereits gereihnigten Wunden. "Emerald, was hilft eigentlich gegen Kopfschmerzen?" Fragte sie und schaute zu der Heilerin auf die immernoch viel größer war als sie.

(c) by Teardrop

Drako

Erwähnt: Drako, Emerald, Cry, Lotta, Slyder, Damast
Angesprochen: Damast

Mit dem Kopf auf den Pfoten ruhend lag er neben Hundeschweif und beobachtete das geschehen. *Armes Kätzchen ...* dachte er sich. Dann nahm er die vertraute Stimme seines Bruders wahr und hob den Kopf. "Ehhh..." was sollte er sagen? Sollte er sagen dass Slyder ihn mitleidslos verprügelt hat? Aber dann würde er schwach aussehen. Wenn er sagte dass er trainieren war würde er besser aussehen. "Ehm, Slyder war beim training unvorsichtig" miaute er dann. Während er das sagte fiel sein Blick auf Cry die gerade von Emerald und Lotta weghumpelte...oder eher kroch.

(c) by Teardrop

Cry

Erwähnt: Drako, Emerald, Slyder, Lotta
Angesprochen:Slyder, Ginger, Emerald, Lotta

"Danke Emerlad" sagte sie mit rauer stimme und erhob sich mühsam. "Danke auch dir Lotta". Sie sah sich kurz um und erkannte Slyder und Ginger in der nähe wo eben der kleine neue Kater verprügelt worden war. Sie zögerte, schlich dann aber zu ihrer 'Familie'. "Slyder? Ginger braucht noch Milch..." sagte sie zögernd. War es eine dumme Idee? Aber er wollte ja dass es der kleinen Gut ging. Jetzt wäre es Cry am liebsten wenn Slyder alle Junge getötet hätte.

(c) by Teardrop

Ginger

Erwähnt: Drako, Slyder, Cry,
Angesprochen:Slyder, Cry

Sie beobachtete Lotta die Drako weg trug als sie eine bekannte Stimme hörte. Mit vor Wut gesträubtem Fell wirbelte sie herum. "Ma...eh...du!" Fauchte sie. *Milch? Ich brauche deine Milch nicht!* dachte sie sich. "Ich will keine Milch." Kmurrte sie. Cry hatte sie angelogen. Sie wollte nichts mehr mit dieser schwachen Katze zu tun haben. Und ihre Milch wollte sie ganz sicher nicht. Nein danke. Da würde sie lieber verhungern als irgendetwas mit ihrer Erzeugerin zu tun zu haben.

(c) by Teardrop

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Mo 14 Dez 2015, 17:31

* DRACO *
Als irgendwer begann sich an der klaffenden Wunde an meinem Rücken zu schaffen zu machen um sie zu säubern, krümmte ich mich vor Schmerz. Wäre ich nicht so furchtbar stolz, hätte ich vermutlich aufgeschrien. Stattdessen bis ich mir auf die Zunge. 
Als der Schmerz nach lies, entspannte sich mein kleiner, magerer Körper zitternd und ich holte tief Luft. Du wirst das überleben. Du hast Djinn überlebt. Du wirst das auch überleben. Redete ich mir ein und versuchte meine verkrampften Muskeln etwas zu lockern. 
Um mich irgendwie abzulenken, konzentrierte ich mich auf die weiche Stimme der jüngeren Kätzin über mir. Es lullte mich irgendwie ein, ihr zuzuhören, weswegen ich um so mehr erschrak, als erneut ein brennender Schmerz durch meinen Rücken schoss. K-kannst du ni-nicht vorsi-sichtiger sein? Brachte ich zwischen meinen zusammen gebissenen Zähnen hervor. Ein schwacher Vorwurf lag in meinen Worten, während in meinen grünen, matten Blick hob und sie ansah. Wie h-heißt du? Fragte ich mühsam mit rauer Stimme. 
Genannt: Emerald, Djinn
Angsprochen: Lotta

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Mo 14 Dez 2015, 17:50

Lotta

Erwähnt: Djinn, Drako, Emerald
Angesprochen:Drako

Sie zuckte zusammen. "Tut mir leid" miaute sie als sie merkte dass sie dem kleinen Kater weh getan hatte. Sie hasste es anderen weh zu tun. "Lotta. Und du heißt Draco, richtig?" Sagte sie erleichtert dass der Kater ihr nicht lange böse war. Er hatte wirklich schöne grüne augen.... Um die peinliche stille zu verjagen erklärte sie "Die Salbe wird brennen, aber dadurch wird die wunde gereinigt und heilt schneller." Sie konnte immernoch nicht verstehen wieso Djinn und die anderen Katzen hier so einen Spaß darin sahen andere Katze zu verletzen, zu quälen und zu töten. Vorallem junge, kleine und ahnungslose Katzen wie diesen Kater. Diesmal vorsichtiger reibte sie den Brei auf die klaffende Wunde an Drakos Rücken.

(c) by Teardrop

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Mo 14 Dez 2015, 18:56

* DRACO *
Überrascht zuckte ich mit den Schnurrhaaren. Ich hatte nicht gedacht, dass es auch scheinbar nette Katzen hier gab und noch weniger hätte ich gedacht eine Entschuldigung zu hören. Kein "Stell dich nicht so an, du Mäuseschwanz!"... Dachte ich und fast wäre ein Lächeln auf meinem Gesicht erschienen, doch dazu waren die Schmerzen zu groß. Hey Lotta... Miaute ich unter Schmerzen und bemühte mich nicht zusammen zu zucken. Schneller heilen klingt gut, find ich. Brachte ich noch heraus und sah ihr in die grün-grauen Augen, die wirklich nicht bösartig aussehen. Doch ein Funken Misstrauen blieb mir erhalten, zu groß war der Schock von dem gerade Passierten. 
Ja, Draco. Beantwortete ich ihre Frage und atmete zittrig aus. Ihre ruhige Stimme bot mir etwas woran ich mich klammern konnte. Woher kannst du das alles? krächzte ich und zuckte mit den Schnurrhaaren. Irgendwie lenkte mich das Gespräch ein bisschen ab, was angesichts der Situation sicherlich nicht verkehrt war. 
Genannt: //
Angesprochen: Lotta

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

Nach oben Nach unten
Lebkuchenmann
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Mo 14 Dez 2015, 21:01

Liz
»Mit langen, eleganten Schritten, näherte sich die Wächterin dem Jungen, das Djinn kurz zuvor im Clan "Willkommen" geheißen hatte. Ohne auf die Anwesenheit der Heilerschülerin einzugehen, wandte sie sich direkt an das kleine Fellknäuel: »Na Flohball?«, fragte sie um seine Reaktion zu testen. »Ich wollte dich persönlich begrüßen, furchtbar nett ich weiß. Djinn hat dich ja recht wohlwollend aufgenommen, ich bin beeindruckt«, miaute sie offensichtlich heuchelnd und blickte zu ihm hinunter. »Aber denk bloß nicht, dass du deswegen etwas Besonderes bist und spiel dich lieber nicht auf, ich mag keine Angeber«, flüsterte sie bedrohlich. »Falls doch werden diese Wunden, nicht deine letzten bleiben, ich hab dich gewarnt.« Ihre Stimme hatte sich verändert. Wurde fröhlich. So fröhlich, dass es schon wieder unheimlich war. »Und halte dich von meiner Familie fern, das heißt, wenn du klug genug bist, meinen Worten zu folgen.«

Erwähnt: Lotta (ID), Djinn, Draco (ID)
Gesprochen mit: Draco
lincezaly
♔ ♕ ♚ ♛

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Mo 14 Dez 2015, 21:51

* DRACO * 
Gerade als ich mich dazu durchgerungen hatte Lotta ein schwaches Lächeln zu schenken, trat eine fremde Kätzin an meine Seite. Hey! Antwortete ich gelassen auf ihre Beleidigung und wandte schmerzhaft den Kopf zu ihr hinüber. Meine grünen Augen sahen sie teilnahmslos an, als sie mir irgendwelche Drohungen und Heucheleien um die Ohren schlug. 
Ich war viel zu erschöpft um mich davon irgendwie persönlich angegriffen zu fühlen und seufzte nur leise. Vermutlich halte ich mich einfach an Lotta und fertig! Beschloss ich insgeheim und unterdrückte einen Schmerzensschrei, als erneut das Brennen der Salbe durch meinen Rücken fuhr. 
Ich dacht davor schon, dass ich was Besonderes bin. Gab ich zurück und schenkte ihr ein süßes Lächeln. Du magst keine Angeber und bis selber einer... Respeekt! Dachte ich mir und hörte ihre Rede zu Ende an. Ok, ich erinnere dich dran. Fügte ich noch hinzu, ehe ich kurz die Augen schloss und zittrig ausatmete, langsam den Kopf wandte und Lotta direkt ansah. 
Etwas Seltsames lag in meinem Blick, als wollte ich ihr sagen, dass ich lieber mit ihr alleine wäre. Als wollte ich mich dafür entschuldigen.
Genannt: Djinn und Lotta
Angesprochen: Lizz

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

Nach oben Nach unten
Zenitblüte
Moderator

Anzahl der Beiträge : 994

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Mo 14 Dez 2015, 21:58

Damast || Post 3

Ich lauschte seinem gestammel und den darauffolgenden Worten und ein knurren kam aus meiner Kehle. "Slyder? Du lässt dich von Slyder so hart dran nehmen?" Es war keine Enttäuschung in meinen Worten zu hören, es war mehr eine Feststellung und mein Blick glitt zornig durch das Lager, immer auf der Suche nach Slyder. Er sollte es nicht wagen meinen Bruder so zu verletzen, auch wenn er vielleicht nicht der stärkste war, mit mir sollte er sich nicht anlegen. Im 1-gegen-1 Kampf war ich immer noch hervorragend. Nun ja, bleiben wir bei gut. "Wir gehen demnächst mal trainieren, ok?" Meine Stimmte hatte wieder einen wärmeren Klang als ich mit ihm sprach und auch mein Blick war nicht mehr so hart wie davor.

Erwähnt: Slyder, Drake
Angesprochen: Drake

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «

[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Di 15 Dez 2015, 21:46

Liz
»Keine Sorge, du wirst anders von dir denken, wenn du das erste Mal vor Erschöpfung im Dreck suhlst. Du wurdest nicht in diesen Clan geboren. Glaub mir, nach einmal Training wünscht du dir, Djinn hätte dich lieber gleich umgebracht.« Sie lächelte schief. »Natürlich könntest du mir das Gegenteil beweisen, allerdings bin ich Wächterin, was bedeutet, dass ich meine Zeit nicht dafür nutzen kann, mich mit dir abzugeben. Daher wird dieses Gespräch vorerst wohl auch unser letztes sein, aber keine Sorge: Ich sehe dich auch wenn du mich nicht siehst.« Sofort hatte sie seinen Blick erkannt, denn er der Heilerschülerin zuwarf. »Wieso wundert es mich nicht, dass du ausgerechnet mit der da als erstes Freundschaft schließt?«, sagte sie spöttisch. »Was Djinn in dir sieht, ich weiß es nicht, vielleicht wird er krank?«. Damit drehte sie sich weg von dem Jungen und der Heilerschülerin und fügte an Lotta gewandt noch zu: »Das solltest du am besten überprüfen!« Zu Draco sagte sie nur: »Tschau tschau Fellball« und verschwand.«

Denken | Handeln | »Sprechen« | Erwähnte Katzen

Erwähnt: Lotta, Djinn, Draco
Gesprochen mit: Draco, Lotta
lincezaly
♔ ♕ ♚ ♛

Anubis
»Der zweite Anführer des BlutClans durchstreifte zum wiederholten Mal das Lager. Als sein Blick an zwei Kätzinnen hängen blieb, schob er sich mit einem verstohlenen Grinsen zu ihnen hinüber. Er drängte sich an Antigone vorbei und kam kurz vor Illuminati zum stehen. »Na wie geht’s uns heute Abend?«, hauchte er und legte interessiert denn Kopf schief, was sein Grinsen noch jünger ausschauen ließ. »Ich hoffe doch, ich störe nicht? Nicht das du glaubst, ich verschwinde sollte es doch der Fall sein, ich bin nur höflich.« Er grinste. »Das ist aber nur eins meiner vielen positiven Eigenschaften«, sagte er selbstlobend und beobachtete gespannt, wie sie auf ihn reagieren würde.«

Denken | Handeln | »Sprechen« | Erwähnte Katzen

Erwähnt: Antigone, Illuminati
Gesprochen mit: Illuminati
lincezaly
♔ ♕ ♚ ♛

Zuletzt von Sphärentanz am Mi 30 Dez 2015, 13:19 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Heute um 12:41

Nach oben Nach unten

BlutClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26 ... 49  Weiter