Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

BlutClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48, 49  Weiter
AutorNachricht
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1575

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Mo 24 Okt 2016, 17:59

Samael
Der Töter sah zu Minou, er würde nur mit ihr aus dem Bau gehen. Doch er war zu müde um nur eine Pfote zu heben, so blieb er liegen. Er wollte hier zwar ungern bleiben, aber er wollte hier auch nicht weg, dass hätte vielleicht bedeutet das er Minou zurück lassen musste und genau das wollte er nicht. Er spürte ihren Pelz an seinem und hätte am liebsten gleich laut los geschnurrt, hielt sich aber zurück. Er wollte den Moment nicht zerstören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Weihnachtsluchs
Legende

Anzahl der Beiträge : 2063

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Sa 29 Okt 2016, 16:35

› Luchsy ‹
Angesprochen: -
Erwähnt: -
Standort: Lager

Luchsy gähnte und trottete demonstrativ gelangweilt zu ihrem Nest aus Stoffresten. Sie drehte sich öfters um sich herum, bis sie es sich endlich gemütlich gemacht hatte. Dann schaute sie den anderen BlutClan-Katzen zu, wie sie im Lager hin und her gingen. Gab es in anderen Clans auch so eine Atmosphäre? Dann war das Leben ja wirklich langweilig...

© by Crazy.Jo 2015

Biiilder  <3 :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Schneeprinz
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1028

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Di 01 Nov 2016, 16:24

»Daenerys

Gelangweilt fuhr sie ihre Krallen aus, die sie eigentlich mit Stolz ihre eigenen Waffen nennen durfte, nur, dass diese Waffen nur bisher nie zum Einsatz gekommen sind. Wie gern wäre sie doch bereits eine Auszubildende, bereits auf Streifzügen mit ihrem Ausbildner, der hoffentlich den Rang Töter hatte, sonst würde das sehr langweilig werden.
“Guck doch, es ist bereits Nacht. Vielleicht kommen ja die Ahnen herab und erschrecken diese Clankatzen.“, spottete sie und versuchte erst gar nicht ihre Abscheu über die Clankatzen zu verbergen. Wenn sie, Daenerys je eine Katze von diesen dreckigen Clans zwischen die Pfoten bekommen sollte, kann diese gerne etwas erleben!
“Unseren Vater?“, murmelte sie verwirrt und fragte sich insgeheim, wie ihr Bruder wohl auf die Idee gekommen war, doch lange überlegte sie auch nicht weiter. Die Graue nickte ihrem Bruder zu und lief bereits ohne große Worte weiter und sah sich sogleich Ausschau haltend nach dem schwarzen Fell ihres Vaters. Eigentlich würde sie ihn nur indirekt als ihren Vater ansehen, denn sie hatte bislang nur wenig respektive gar nichts mit ihnen zu tun gehabt. Sie hatte nur hin und wieder Wörter von ihrer Mutter aufgeschnappt, doch richtig gesehen hatte sie ihn nie.
Daenerys konnte sich noch gut daran erinnern, wie er einst zu ihnen kam, ihrer geliebten Mutter drohte und dann umkehrte, ohne ihr auch eines Blickes zu würdigen. Nun würde sie dies ändern und nun würde sie den Kater zwingen einzusehen, welch fatale Fehler er begangen hatte sie, Daenerys herauszufordern.
“Viserys, siehst du ihn irgendwo?“, fragte sie nach einer Weile und drehte sich suchend nach ihrem Bruder um.

Handeln | Sprechen | Gedanken | Andere Katzen
© Divina

©Irisviel

Hochzeitsbild Lichtel x Suze:

Cat:

Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4505

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Fr 04 Nov 2016, 11:21

{Out: @Kuckucksfeder, Es ich hoffe es passt so. Es ist doch etwas schwerer in den BC einzusteigen als gedacht mit einer Katze die man so gar nicht kennt ^^'}

Grounder

Auf Probe
Er saß neben Liz auf der Fensterband, unwillkürlich schnurrte er neben der Schönheit von Kätzin. Empört schaute er sie an, doch ein freches grinsen lag auf seinem Gesicht.
"Das ist aber schade, dann sind deine Pfoten ja gar nicht mit Blutbefleckt und ich kann dir diese nicht sauber lecken."
Er leckte sich verführerisch über die Schnauze, leicht rückte er näher an sie heran. Mit leisen Bedrohlichen Ton, hauchte er ihr ins Ohr.
"Einen von diesen weichen Hauskätzchen habe ich mit meinen Klauen getötet, ganz schnell habe ich aus ihm Rattenfraß gemacht. Sie sind selbst schuld das so viele Tot sind, hätten sie uns ihr Spielzeug überlassen wäre das alles gar nicht passiert."
Er fuhr die Krallen aus, sein Blick lag genießerisch auf Liz.
"Es ist Nacht, hast du Lust demnächst ein paar Schritte mit mir zu laufen?"
Vielversprechend schaute er die Schönheit an.

reden | denken | handeln | andere Katzen

(c) Espenlied

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeli-Fufu
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 277

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Fr 04 Nov 2016, 14:12

»Killer

Killer zitterte. Er war erschöpft. Die Monster verstärken den eiskalten Wind. Killer setzte sich. Er war noch nie außerhalb des Lagers. Er wusste, wenn er erwischt werden würde, gäbe es großen Ärger. Killer schlicht zum Donnerweg. Er kann ihn aus Geschichten. Doch so groß, hatte er ihn sich nicht vorgestellt. Langem streckte er eine Pfote aus. Der Untergrund war hart und irgendwie klebrig. Killer schauderte. Der zog die Pfote zurück. denn werde ich überqueren! beschloss er. Der junge Kater kauerte sich an den Rand des Donnerweges. Immer wieder sausen Monsters vorbei. Sie hatten Zweibeiner in ihren Bäuchen. Da, eine Lücke. Killer schoss darüber. Killer saß da. Vor Schreckt gelähmt.

Langsam erhob er sich. Killer ging weiter, folgte dem Donnerweg. Er setzte sich wieder an den Rand. Er musste zurück. Killer spannt die Muskeln. Der rannte los. An der Mitte schoss plötzlich ein Monster auf ihn zu. Killer zuckte zusammen. Es raste vorbei. Killer preschte weiter. Vor Angst einfach los in den Wald.

Erschrocken erwachte Killer. Sein Traum hatte im das Erlebnis am Donnerweg deutlich vorgestellt. Killer hob den Kopf. Der Mond schien.

Angesprochen: xXx
Erwähnt:xXx

© Suzaku

Namendurchsage!
Hallo, mein alter Spitzname KRÄHE. Ich bitte euch, diesen Namen NICHT zu benutzen! Ihr dürft mich aber gerne Krah, Mondy, Luna oder Fufu nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1575

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Fr 04 Nov 2016, 14:21

Samael
Der Kater erwachte, das er eingeschlafen war hatte er nicht gemerkt. Er sah neben sich und blinzelte, sie war wunderschön, in seinen Augen die schönste Kätzin die es gab. Und ich werde sie beschützen auch wenn ich sterbe! Dachte er und legte seinen Kopf wieder auf seine Pfoten, sein Blick glitt durch den Bau in dem er lag. Er hasste es hier zu sein, aber er würde nicht ohne Minou gehen.
Und wenn er Monde warten müsste, er würde erst dann gehen wenn sie geht.

Agash
Die Kätzin leckte ihre Jungen und schnurrte liebevoll. Sie waren so süß, trotzdem drückte sie die Sorge um ihre Familie. Jedoch fragte sie sich wie. Die Jungen waren da und sicher würde Djinn sie nicht gehen lassen, sie ringelte ihren Schweif um die beiden.
Sie würde in einen der Waldkatzen-Clans gehen auch wenn sie sterben würde, für ihre Jungen würde sie das auf sich nehmen. Die kleinen sollten behütet und sicher aufwachsen, vor allem aber wollte Agash nicht in Angst leben das die Jungen sterben würden, dass konnten sie zwar auch in den Clans, aber da war die Wahrscheinlichkeit größer das sie überleben würden.

Leviathan
Der kleine Kater sah von seinem Platz aus im Lager umher. Er wollte heute nichts mehr machen, außer für sich jagen mehr wollte er nicht. Er fing an seinen Pelz zu säubern, dabei setzte er sich auf, seine Krallen fuhr er gleich aus, immer bereit jeden an zu greifen der ihn angreifen würde.
Seine Ohren waren aufgestellt, aber nur weil er lauschte damit sich keiner anschleichen konnte.
Er hob die linke Pfote und machte diese sauber, wie sehr er es hier liebte, dass war sein Clan sein zuhause.

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Santa Light
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 659

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Fr 04 Nov 2016, 21:31

Sam

Sein Nacken tat ihm weh, eine unangenehme Verspannung die Sam durch das verkrampfte Hochhalten seiner Last davongetragen hatte. Er stolzierte schnurstracks zum Heilerbau, wo seine grünen Augen das Innere des Baus nach Emerald oder Lotta absuchten. Keine der beiden schien hier zu sein, also legte er das Kräuterbündel einfach ab, glücklich darüber nicht mehr länger diesen intensiven Pflanzengeruch in der Nase zu haben. Mit der Maus im Maul wanderte er weiter im Dunkeln durch das Lager, in der Hoffnung irgendwo Blackbird aufzufinden, das Junge, das er kürzlich mit Thalisma vor dem Lager gefunden hatte. Er wollte der Kleinen eine kleine Freude machen und ihr eine frische Mahlzeit bringen, besonders weil sie diese Höflichkeit gewiss nicht von jedem ihrer neuen Clangefährten erfahren würde. Aber Sam sah sich in gewisser Hinsicht für die Kleine verantwortlich, weswegen er sicherstellen wollte dass es ihr körperlich gut ging.

» Erwähnt: Thalisma, Lotta, Emerald, Blackbird
» Angesprochen: -

© Moony

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«

Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Fr 04 Nov 2016, 23:01

Liz

Erwähnt: Grounder
Angesprochen: Grounder

Die blaugrau getigerte Kätzin klimperte aufreizend mit ihren lavendelfarbenen Augen, als der graue Kater neben ihr zu sprechen anfing. Sie erwiderte sein Grinsen mit einem verschmitzten Lächeln und neigte ihren Kopf dem seinen entgegen, ohne ihn dabei zu berühren. » Oh Grounder, wie könnte ich so ein Angebot ausschlagen, wenn es von dir kommt? «, säuselte sie mit einem koketten Blick auf seinen muskulösen Körper und stellte sich vor wie es wäre, wenn diese Muskeln ihren Körper berühren würden. Sie hob den Blick und blickte dem Wächter geradewegs in die himmelblauen Augen. » Sag, wohin willst du mich heute Nacht entführen? «, fragte sie mit einem charmanten Lächeln, das ihre spitzen Zähne zeigte.  

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 753

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Sa 05 Nov 2016, 16:48

»Viserys

Mit kühlem Blick schaute Viserys sich beim laufen um. Er hatte seinen Vater noch nie wirklich gesehen, er war nur kurz bei ihnen gewesen, und der Blick den das Junge auf ihn geworfen hatte, hatte ihn nicht weitergebracht. Er hatte nämlich nur schwarzes Fell gesehen, und ob dies bei der Dunkelheit im Bau entsprach wusste er nicht.
"Ja, sie jagen sie aus ihren Bauen, und beschuldigen sie als faul", antwortete der dunkelgraue seiner Schwester halbherzig, zu sehr in Überlegung versunken. Nur ganz am Rande bemerkte er, wie er an einem schwarzen Kater verbeitrottete.
Abrupt blieb er stehen, bevor er sich zu dem Kater, der vielleicht sein Vater war, drehte.
"Apollon?, fragte Viserys also mit einer möglichst sicheren Stimme. Er wollte nicht zeigen, dass er sich vielleicht fürchtete.

reden|denken|handeln|andere Katzen

© Suzaku

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Sa 05 Nov 2016, 19:48

Anubis

Erwähnt: Djinn
Angesprochen: Djinn

» Ich werde einen Kampftrupp zusammenstellen, der dir diese lästigen Luftratten nicht nur vom Hals schafft, sondern sie dir auch gefügig macht «, sagte er aus tiefer Überzeugung. Djinn schien es für nötig zu halten, ihm die Konsequenzen bei einem Misserfolg zu erläutern, doch Anubis wusste sehr genau was mit Katzen geschah, die den Anführer enttäuschten. Er beobachtete, wie sich der graue Kater an den Rang der Kommode zurückzog und seinen Stellvertreter musterte.
» Nein, ich habe keine Frage mehr «, sagte er ruhig und wartete darauf, dass Djinn diese Unterhaltung für beendet erklären würde.

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Mo 07 Nov 2016, 11:48

Slyder

Töter | BlutClan

Langsam erhob ich mich, als ich Sam erblickte, der mit einer Maus im Maul durch das Lager wanderte und sich dabei umsah. Schlechte Idee, so langsam durchs Lager zu laufen, wenn man Beute bei sich hat!, schoss es mir durch den Kopf und mein Fell sträubte sich leicht. Ich hatte ohnehin viel zu lang keinen Spaß mehr gehabt und dieser Kater schien mir gerade recht zu kommen. Mit einem Sprung war ich von der Komode auf der ich gesessen hatte herunten und trottete langsam von der Seite her auf den Kater zu.
Hey, miaute ich plötzlich, als ich bei ihm angekommen war. Was genau denkst du eigentlich, das du hier machst? Meine bernsteinfarbenen Augen funkelten kühl und eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich den Kater musterte, der sich den Rang des Töters wohl noch lange nicht verdient hatte. Vielleicht konnte ich ja jetzt endlich einmal wieder meinen Spaß haben, bevor ich wieder mit Ginger trainieren ging und meiner Tochter all die Dinge beibrachte, die sie lernen musste, um selbst zu mehr als nur einer schwachen Kätzin zu werden, wie ihre Mutter es gewesen war.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: @irgendwie anders: Ich hoffe, das ist okay für dich. Wenn nicht schreib mir einfach eine Pn und ich editier es dann. Ich wollte bloß Slyder beschäftigen :'D.

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Zenitblüte
Moderator

Anzahl der Beiträge : 997

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Mo 07 Nov 2016, 21:43

Katze
„Behind my helpless smile, there's exactly the other half of myself." - Min Yoongi
» cf: Zweibeinerort --> Eingang Lager ; #005 «
Es war ein wahrlich ungewöhnlicher Ort den Katze auf ihrem wohl verbotenen Ausflug entdeckt hatte. Hier war es ganz anders als bei ihr daheim - modrig. Staubig. So sah es schon von außen aus als sie sich dem herunter gekommenen Etwas näherte, bei dem sie sich nicht sicher war ob es vorher nun ein Haus gewesen sein sollte oder nicht. Dennoch fand sie es nicht abstoßend - ganz im Gegenteil. Sie fand es überaus spannend hier obwohl sie das Gebäude bisher nur von außen gesehen hatte und wohl auch am besten niemals auf den Gedanken gekommen wäre es sich von innen anzusehen. Doch leider kam sie auf den Gedanken und dachte auch erst gar nicht daran diesen wieder zu verwerfen. Sie war einfach zu neugierig. Die ganzen fremden Katzengerüch die ihr dabei entgegen schlugen ignorierte sie nicht, achtete aber auch nicht sonderlich darauf. Allerdings schlug ihr Herz schneller als ihr klar wurde, das sie unter den sich dort befindenden Katzen ja vielleicht Freunde finden konnte? Das diese hier allerdings eher weniger von der freundlichen Sorte waren konnte die Pinke ja nicht wissen - woher denn auch? Sie war dem BlutClan nie begegnet und wusste nicht mal von seiner Existenz - nun, jedenfalls bis jetzt.
Mit federnden Schritten tappte die Kätzin auf den Eingang zu der zwar eher unauffällig gehalten war, dennoch durch die starken Gerüche gut erkennbar war. Sie hielt also weiterhin auf ihn zu, steckte ihren Kopf hinein und riss die Augen auf bei dem Anblick der sich ihr bot. Damit hätte sie wirklich nicht gerechnet und um alles besser sehen zu können tappte sie ganz hinein und stand nun am Eingang. Am Eingang zum Lager eines Clans welcher ihr Leben wortwörtlich ändern sollte.

[Out: Sie soll bitte erstmal von keiner Katze außer Yven [by Moony] aufgehalten werden. Entdeckt werden ja, nur eben nur von Yven aufgehalten werden. Es gehört zu ihrer Story, danke! schmelz
Es ist auch mit Sphärentanz und Abendlicht abgesprochen das das hier passiert. x3]

Erwähnt » xxx

xxx « Angesprochen

© G2 Euphie

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «

[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:

Nach oben Nach unten
Schneeprinz
Chatmoderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Do 10 Nov 2016, 18:50

»Daenerys & Apollon

Stumm folgte sie ihrem Bruder, der anscheinend ebenso wenig eine Ahnung hatte, wo Apollon zu stecken schien, doch dies war verständlich. Sie beide hatten bisher nur spärlich beziehungsweise keinen Kontakt mit ihrem leiblichen Vater, weshalb es Daenerys schwer fiel sich überhaupt vorzustellen, wie ihr Vater wohl aussehen musste.
Währenddessen stand unweit von ihnen entfernt Apollon, der wiederum seine eigenen Kinder nicht erkannte. Es war beinahe so, dass Daenerys und Viserys in Vergessenheit gerieten, wobei er nicht einmal ihren Namen geschweige ihr Aussehen kannte. Deshalb blieb er umso verwirrt stehen, als der große, schwarze Kater von einer eher kindlichen Stimme angesprochen wurde.
“Was möchtet ihr von mir?“, fragte er missmutig und nun begriff auch Daenerys, dass der Kater vor ihr wirklich ihr Vater war und sie verabscheute ihn wirklich. Dabei war es nicht mal der Fakt, dass er sie gar nicht zu erkennen schien, sondern eher der, dass er ein lausiger Kater war, der seinem Clan nicht annähernd so gut diente wie Thalisma nun eben tat.
“Oh, wir hatten dich gerade gesucht, Apollon. Vielleicht können wir uns ja an einem Ort unterhalten, es sei denn, du bist gerade im Stress.“, sagte die Silberne zuckersüß und fixierte ihren Vater mit ihren eisblauen Augen.
Apollon fühlte sich zusehends unwohler, zumal die Jungen scheinbar über einiges informiert waren, doch wie vorher kam er nicht darauf, dass es seine Eigenen waren, die gerade vor ihm standen. “Was auch immer.“, brummte er und trat an den Rand des Lagers. Aus den Augenwinkeln bemerkte er, wie die Silberne Kätzin ihm folgte und ruhig blieb er dann stehen. “Wie gesagt, was möchtet ihr von mir?“, hakte er nochmals genervt nach.

»Hoffe, man versteht wer was sagt bzw. denkt haha.

© Divina

©Irisviel

Cat:

Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 753

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Sa 12 Nov 2016, 16:31

*Viserys*

Es war tatsächlich ihr Vater, und Viserys konnte nicht leugnen, dass er lieber etwas anderes tun würde, als hier mit ihm zu sein, doch er tappte wacker hinter seiner Schwester und blieb neben ihr stehen. Am liebsten hätte er sich an oder vor sie gestellt, um sie sicher zu wissen, doch er wollte sich nicht mit ihr streiten.
Apollon war vermutlich der schlimmste Vater der Welt. Was Thalisma an ihm mochte konnte Viserys nicht nachvollziehen.
"Du bist unser Vater, da ist es doch klar, das wir sehen möchten, ob wir dich als Vorbild nehmen möchten, oder nicht", miaute Viserys gelassen, am liebsten hätte er jedoch gesagt, das Apollon es nicht war. Es gab bestimmt Katzen die ein besseres Vorbild für Junge darstellten, als Apollon es tat.
"Und da sind wir dich suchen gegangen, schließlich kommst du nie zu uns."
Kurz schaute Viserys zu Daenerys, ob sie auch etwas zu sagen hatte? Er hoffte es, denn er wollte nicht einzig und allein den Ärger abbekommen. Und wurden Kater nicht getestet?

Angesprochen: Apollon, Daenerys [id.]
Erwähnt: Apollon, Daenerys, Thalisma
Standort: Am Rande des Lagers, bei Apollon
© by Wirbelpfote

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Schneeprinz
Chatmoderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   So 13 Nov 2016, 14:27

»Daenerys & Apollon

Bei der Antwort musste Daenerys grinsen. Auch sie hätte Apollon etwas Ähnliches gesagt, doch dieser wiederum nahm dies nicht so gelassen hin. Stumm blickte er zwischen seine beiden Jungen hin und her, die, zu seiner Überraschung, prächtig gewachsen und herangereift waren, trotz dieser Mutter und dies war in seinen Augen gewiss erstaunlich. Apollon war sich nicht bewusst gewesen, dass die Jungen ihrer Mutter wohl etwas bedeutet haben, trotz der Tatsache, dass er deren Vater war.
Offen zugeben würde er es allerdings nicht, weshalb seine Augen Viserys fixierten, ehe er tief Luft holte. “Nein, ich weiß nicht, wer ihr seid.“, zischte er und verengte seine eisblauen Augen zu schmalen Schlitzen. Derweil trat Daenerys an die Seite ihres Bruders und musste bei der Reaktion ihres Vaters schmunzeln. Nun, die Kätzin hatte eine derartige Reaktion erwartet, doch dass er es von Anfang an verleugnen würde war doch...nun, ziemlich erstaunlich.
“Daddy.“, säuselte sie zuckersüß und blinzelte mit ihren ebenso blauen Augen, die sie von ihrem Vater geerbt hatte. “Sind wir nicht dein ganzer Stolz? Du weißt gar nicht, wie traurig es mich macht, dass du das verleugnest, nicht wahr, Viserys?“, sagte sie gekünstelt und seufzte.
Bei ihrer Frage stellten sich die Nackenhaare des Katers auf und ein warnendes Fauchen entfuhr seiner Kehle. “Nimm dich in Acht, Junges!“, fauchte er sie an und sah sich vorsichtig um, nicht, dass Artemis die Auseinandersetzung mitbekommen würde.
Um ehrlich zu sein hatte er seiner geliebten Schwester bis jeher verschwiegen, dass sie eigentlich Tante wurde, da er sie möglichst von den Jungen als auch Thalisma fernhalten wollte. “Nun, ich wiederhole mich nur ungern. Was wollt ihr von mir?“, knurrte er drohend und fixierte Viserys als auch Daenerys. Letztere hatte ein triumphierendes Lächeln auf ihren Lippen, was dem Töter ganz und gar nicht gefiel.

© Divina

©Irisviel

Cat:

Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   Heute um 21:22

Nach oben Nach unten