Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Nidalee's Raubtiergehege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5836
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 18
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Nidalee's Raubtiergehege   Do 28 Jan 2016, 21:20

Das kleine, aber feine Zimmer Nidalees, besteht eigentlich nur aus drei Dingen:
Beginnen wir mit dem Platzsparenstem:
Dem zweitürigen, farblich an das Bett angepassen Kleiderschrank, welcher, wie bei allen anderen auch, in die Wand eingebaut ist.
Er hat praktische Schiebetüren, die gleichzeitig die Funktion eines riesigen Spiegels übernehmen, welcher neben einem Bett zu den für Nida überlebenswichtigsten Sachen gehört.
Die eine Hälfte beherbergt ausschließlich hohe Stiefel, unteranderem ein an Strapsen erinnerndes Paar, welches bis über die Knie reicht und Schmuck wie Zahn- oder Krallenketten. Die Andere einen wunderbaren, edlen Mantel aus weichem Leopardenfell, welcher gerade so über ihren hübschen Hintern reicht und unzählige knappe Ober- und Unterteile. Auch ihr langer, beeindruckender Speer findet in ungenutzten Zeiten hier seinen Platz.
Als zweites ist das Platznehmenste an der Reihe. Das riesige Wasserbett von Nida, welches das ganze Zimmer einnimmt und dabei nur einen Meter Platz zum Schrank lässt, und damit auch den Eingangsbereich von der Tür darstellt, welche sich gerade noch so öffnen lässt, doch dies macht der Katzendame nichts, denn sie liebt ihr Bett. Das hölzerne Möbelstück hat die gleiche Farbe wie das am Schrank, was nicht Spiegel ist. Die Bettwäsche gleicht der jungelgrünen Boden- und Wandfarbe.
Das Letze ist die vergleichsweise kleine Kübelpflanze, eine Palmene, welche sich den Meter zwischen Bett und Schrank am Kopfende zu nutzen macht und fast bis unter die Decke reicht.
Diese Pflanze liebt Nida, denn sie erinnert sie an ihr zuhause.
Diesen Effekt hat auch der riesige, aufgemalte Schatten eines brüllenden Leopardenkopfes an ihrer Wand, welcher wegen des aufgerissenen Mauls auch im Schatten noch scharfe Raubtierzähne erkennen lässt. Er hebt sich mit der schwarzen Farbe von der Grundwandfarbe ab und bedeckt fast die komplette Wand geradeaus gegenüber vom Schrank, also auf der anderen Seite des Bettes.
Insgesamt ein an die schöne Wildniss erinnerndes Zimmer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo by Palme [danke ♡]:
 


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nidalee's Raubtiergehege
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Power of the Pharaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs :: Runeterra Reserve :: Orte :: Das Haus der Sonstigen-
Gehe zu: