Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Krähenfrost & Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattgrüne

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium:
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten im Schatten liegen möchte.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute.

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort:
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Austausch | 

Characterization

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
G2 Innocence
Legende

Anzahl der Beiträge : 3235

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Characterization   Fr 05 Feb 2016, 23:58

Characterization!

Das Spiel ist simpel zu erklären - nehmen wir hierfür am besten ein konkretes Fallbeispiel im Anschluss.

User A beginnt also das Spiel, während User B schließlich User A in mindestens 50 Wörtern anhand von Beiträgen, Profilen und Chatverhalten charakterlich beschreiben sollt, ohne wirklich beleidigend zu werden. Ihr könnt negativere Eigenschaften anmerken, sollt sie aber sachlich formulieren und nicht subjektiv über diese herziehen.
User C charakterisiert dann User B usw.
Ein User, der bereits einmal charakterisiert wurde beziehungsweise eine Charakterisierung geschrieben hat, kann ruhig so oft, wie er mag, hier mitmachen. c:
Wenn User A folglich irgendwann die Charakterisierung von ihm liest, kann er diese ruhig zitieren, wenn er möchte, und dann eine Punktzahl zwischen 1 und 10 [1 ist am wenigsten zutreffend, 10 am meisten] vergeben, um zu bewerten, wie gut sie gepasst hat. Dies ist aber optional! Man soll aber dann nicht sagen, was genau ncht gepasst hat, und anschließend auch den User über ihn charakterisieren.

Beispiel
User A: - Start -
User B: »Ich denke, User A ist so und so und so...«
User C: »Ich glaube, User B ist vom Charakter so, weil....«
User D: »User C erscheint mir...«
User B: »@User C 7/10 Punkte für die Charakterisierung von mir. Jedenfalls glaube ich, dass User D so und so ist...«

usw.

Beachtet! Es soll in den Charakterisierungen keine Wertung erfolgen wie »Ich mag ihn sehr«. Außerdem wird immer der User über einen beschrieben und nicht irgendeiner. :3

Fangen wir an. o3o

- Start. -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«
Hear Me Roar!

Zuletzt von Divina am Sa 06 Feb 2016, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Kuckuck
Moderator im Ruhestand

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3171

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Characterization   Sa 06 Feb 2016, 00:11

Also gut, Princess ;)
Ich finde du bist eine Person, die zwar sachlich schreiben kann und dies auch meist tut, die aber lieber ihre eigene Meinung sagt und meist auch eine hat, sich also nicht beeinflussen lässt von dem, was andere sagen. Allerdings hast du auch eine leicht abschreckende Wirkung, wenn man zuvor nie wirklich mit dir geschrieben hat. Wie du wirklich bist, merkt man meist erst wenn man sich etwas mit dir beschäftigt hat. Allgemein hast du eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit, die sich nicht so einfach beschreiben lässt und du hast diese gewisse perverse Ader, für die wir dich alle schätzen x3

» Time For A Reboot! «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morty
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5039

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Characterization   Sa 06 Feb 2016, 00:43

Haha, also ich würde dich schon als jemanden beschreiben, der genaue Vorstellungen von dem hat, was er will, allerdings auch etwas unbeständig sein kann, wenn du verstehst, was ich meine. ovo Eigentlich sehe ich dich als eine sehr freundliche Personen, die allerdings manchmal vielleicht etwas in Richtung Moralpostel geht. Zudem glaube ich, dass du ziemlich ehrgeizig und ambitioniert bist und deine Ziele eher sofort erreichen willst. Und ich finde auch, dass du eine eher unkomplizierte und offene Art hast, aber deine innersten Gefühle trotzdem nicht zur Schau stellst. :D

Und am Ende wird’s in Ordnung sein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kuckuck
Moderator im Ruhestand

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3171

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Characterization   Sa 06 Feb 2016, 01:01

[8/10 Punkte für deinen Text]

Ich finde du bist eine sehr offene Person, die aber noch nicht so wirklich weiß, was sie in ihrem späteren Leben erreichen kann oder will. Du bist noch für alles offen und verplanst dein Leben nicht, sondern lässt alles auf dich zukommen. Du hast eine sehr freundliche Seite, die du auch meistens zeigst und bist die meiste Zeit gut gelaunt. Wenn es dir doch mal schlecht geht, sieht man es dir daher auch nicht sofort an, da du andere nicht mit deinen Problemen belästigen willst und eher zu einem falschen Lächeln greifen würdest, als zu Tränen. Du hast eine Seite in dir, die du anderen versuchst zu verbergen, weil du nicht willst, dass andere dich missverstehen oder verurteilen könnten. Eigentlich ist aber genau diese Seite die, die du uns hier präsentierst und ganz anders als die, die du außerhalb deiner Vier Wände hast. Allgemein Besitz du innerlich ein sehr fröhliches Wesen und versuchst auch immer anderen, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! :3

» Time For A Reboot! «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Characterization   

Nach oben Nach unten

Characterization
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten