Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zenitstürmer
Chatmoderator
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Mi 24 Feb 2016, 21:03


Wanted
» Junges gesucht im DonnerClan «


Infos vorab

Hallöchen ihr lieben! :3

In diesem Thema suchen Häherfrost und ich mit unseren Katzen Vanillewirbel und Silbermut im DonnerClan ein Junges.
Noch vorab möchte ich gleich sagen das die Geburt noch ein wenig dauern kann da vorweg noch ein paar andere Dinge geplant sind, dafür bitten wir um Verständnis.

Noch dazu würden Häherfrost und ich einen kleinen Wunsch äußern wollen. Sie und ich erstellen jeweils ein Junges, beide Namen enden mit einer Charaktereigenschaft (Wut & Stolz). Wir fänden es wirklich sehr, sehr schön wenn auch der Name des Dritten Jungen mit einer Charaktereigenschaft enden würde. :3

Noch dazu muss klar sein das Vanillewirbel sterben wird, wann ist unklar aber sie wird demnach nicht immer bei der Familie bleiben können.


http://www.warriors-rpg.com/t17873-vanillewirbel
http://www.warriors-rpg.com/t18718-silbermut
[Die Gefährtin und die Jungen bei Silbermut sind nicht aktuell, eine Steckbrief Aktualisierung erfolgt bald.]

Zum Gesuch

Gesucht wird noch Ein weiteres Junges!
Häherfrost erstellt ein weibliches Junges namens Tornadojunges/-wut
Ich erstelle ein männliches Junges mit dem Namen Mähnenjunges/-stolz

Wir wollen nicht wirklich etwas vorschreiben was das Junge betrifft, es ist immerhin euer Charakter aber wir legen sehr viel Wert auf gute Rechtschreibung und auf eine angemessene Postinglänge. Eine gewisse Aktivität setzen wir voraus, die Charaktere sind für uns nicht unwichtig und wir wollen keine Charakterleiche in der Familie.




© by Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»» Pfluftig Club ««
~ Euphemia ~
~ Zenit ~


Mupfelchen | Mupfelchen | Vitya | Toxi | Leah | Ilbon


Geburtstagsgeschenke ❤:
 


Zuletzt von Zenitstürmer am Do 10 März 2016, 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
Anführer
avatar

Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Mi 24 Feb 2016, 21:19

Name: Korallenjunges/Korallenzorn
Geschlecht: weiblich
Charakter: Korallenjunges ist eine ziemlich fröhliche kätzin die für jeden Spaß zu haben ist. Im laufe der zeit hingegen wird sie etwas zickig und überheblich, gegen Mitte ihrer Schülerzeit wird sie schnell Aggressiv (Grund überlege ich mir noch), in ihrer Kriegerzeit kriegt sie jedoch beides im griff.
Aussehen: Korallenjunges wird ihrer Mutter ziemlich ähneln. Ebenfalls mit der Fellzeichnung, nur das der Grundton etwas ins orange geht und ihre Flecken ins braune. Sie wird hellblaue Augen haben, die ihres Vaters, aber vom Körperbau ist sie ein Ebenbild ihrer Mutter.

Jaaa falls ihr noch was braucht , einfach melden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Geschenke <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende
avatar

Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Do 25 Feb 2016, 18:37

So : 3 Hier ist meine Bewerbung:
Das Junge würde Bärenjunges/mut heißen und wäre männlich. Er würde sehr groß und muskulös sein, sein Fell hätte einen Vanilleton und würde von helleren creme-farbenen Streifen durchzogen werden.
Vom Charakter her wäre er sehr frech und aufmüpfig , aber auch zuverlässig und höflich. Auf dem Weg zum Krieger wird er noch sehr selbstbewusst und selbstsicher werden , weshalb er ein wenig zu frech wird und auch ein wenig unhöflich. Jedoch ist er trotzdem zuverlässig und man kann durchaus auch noch seinen Spaß mit ihm haben.
Das war mein Kleiner : ) Hoffe er gefällt euch.

Edit 1: Er heißt jetzt nicht mehr Wolf sondern Bärenjunges , da Wolf schon vergeben war.-.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütentanz
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da, mal dort

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Di 01 März 2016, 20:19

Name: Rosenjunges/ -teich | Weiblich
Aussehen: Weiß mit leicht cremefarbenen Pfoten. Pummelig und normal groß, langes, buschiges Fell, hellblaue augen
Charakter: bisschen aufgedreht und sehr tollpatschig. Sehr nett zu anderen dadurch auch etwas naiv. Immer hilfsbereit. Eig. immer gut drauf und fröhlich. Macht gerne späße. Ist manchmal etwas aufmüpfig wenn ihr etwas nicht passt. Recht anhänglich (fühlt sich alleine nicht wohl)

Hoffe sie gefällt euch.
LG Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Glücklich verheiratet mit Weißpelz
10.09.16 Reunion♥
20.12.16 2. Reunion♥

Rotpelz:
 

Nord, Tau und Junge:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tox
Admin
avatar

Avatar von : Mir.c:
Anzahl der Beiträge : 2770
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 17
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Fr 04 März 2016, 19:50

Ich habe meinen noch ungeborenen Möwenjunges und ich weiß nicht ob das zeitlich hinkommt, aber wäre es möglich, dass Vanillewirbel und Silbermut Zieheltern sein könnten?
Er ist Eichenblatts Sohn, aber sie kann ihn natürlich nicht behalten. Allerdings ist sie schon trächtig und würde dann nach dem Heilertreffen werfen.
Wie gesagt, könnte Zeitlich knapp werden.owo
Wäre trotzdem toll!
Hier gehts zum Steckbrief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» I am the storm. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütentanz
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da, mal dort

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Fr 04 März 2016, 20:45

Tox? Ich dachte Nord und Tau würden die Zieheltern werden wenn es mit Puma und Panther nicht klappt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Glücklich verheiratet mit Weißpelz
10.09.16 Reunion♥
20.12.16 2. Reunion♥

Rotpelz:
 

Nord, Tau und Junge:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitstürmer
Chatmoderator
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Do 10 März 2016, 22:13


Hallöchen ihr Süßen :D

Häherfrost und ich haben uns nun für eins der Jungen entschieden.
[soweit ich weiß ist die Entscheidung noch aktuell :'D]

Das ausgewählte Junge ist Bärenjunges von Goldene Löwin!
Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn du das Junge erstellen würdest. :)

Liebe Grüße Häherfrost & Zenitstürmer


© by Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»» Pfluftig Club ««
~ Euphemia ~
~ Zenit ~


Mupfelchen | Mupfelchen | Vitya | Toxi | Leah | Ilbon


Geburtstagsgeschenke ❤:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   

Nach oben Nach unten
 
Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Eissturm (w) DonnerClan
» Glass Moon
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: