Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zenitblüte
Moderator

Anzahl der Beiträge : 995

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Mi 24 Feb 2016, 21:03

Wanted
» Junges gesucht im DonnerClan «

Infos vorab

Hallöchen ihr lieben! :3

In diesem Thema suchen Häherfrost und ich mit unseren Katzen Vanillewirbel und Silbermut im DonnerClan ein Junges.
Noch vorab möchte ich gleich sagen das die Geburt noch ein wenig dauern kann da vorweg noch ein paar andere Dinge geplant sind, dafür bitten wir um Verständnis.

Noch dazu würden Häherfrost und ich einen kleinen Wunsch äußern wollen. Sie und ich erstellen jeweils ein Junges, beide Namen enden mit einer Charaktereigenschaft (Wut & Stolz). Wir fänden es wirklich sehr, sehr schön wenn auch der Name des Dritten Jungen mit einer Charaktereigenschaft enden würde. :3

Noch dazu muss klar sein das Vanillewirbel sterben wird, wann ist unklar aber sie wird demnach nicht immer bei der Familie bleiben können.

http://www.warriors-rpg.com/t17873-vanillewirbel
http://www.warriors-rpg.com/t18718-silbermut
[Die Gefährtin und die Jungen bei Silbermut sind nicht aktuell, eine Steckbrief Aktualisierung erfolgt bald.]

Zum Gesuch

Gesucht wird noch Ein weiteres Junges!
Häherfrost erstellt ein weibliches Junges namens Tornadojunges/-wut
Ich erstelle ein männliches Junges mit dem Namen Mähnenjunges/-stolz

Wir wollen nicht wirklich etwas vorschreiben was das Junge betrifft, es ist immerhin euer Charakter aber wir legen sehr viel Wert auf gute Rechtschreibung und auf eine angemessene Postinglänge. Eine gewisse Aktivität setzen wir voraus, die Charaktere sind für uns nicht unwichtig und wir wollen keine Charakterleiche in der Familie.

© by Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «

[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:

Zuletzt von Zenitstürmer am Do 10 März 2016, 22:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 309
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Mi 24 Feb 2016, 21:19

Name: Korallenjunges/Korallenzorn
Charakter: Korallenjunges ist eine ziemlich fröhliche kätzin die für jeden Spaß zu haben ist. Im laufe der zeit hingegen wird sie etwas zickig und überheblich, gegen Mitte ihrer Schülerzeit wird sie schnell Aggressiv (Grund überlege ich mir noch), in ihrer Kriegerzeit kriegt sie jedoch beides im griff.
Aussehen: Korallenjunges wird ihrer Mutter ziemlich ähneln. Ebenfalls mit der Fellzeichnung, nur das der Grundton etwas ins orange geht und ihre Flecken ins braune. Sie wird hellblaue Augen haben, die ihres Vaters, aber vom Körperbau ist sie ein Ebenbild ihrer Mutter.

Jaaa falls ihr noch was braucht , einfach melden

Geschenke <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldener Löwenkeks
Legende

Anzahl der Beiträge : 1625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Do 25 Feb 2016, 18:37

So : 3 Hier ist meine Bewerbung:
Das Junge würde Bärenjunges/mut heißen und wäre männlich. Er würde sehr groß und muskulös sein, sein Fell hätte einen Vanilleton und würde von helleren creme-farbenen Streifen durchzogen werden.
Vom Charakter her wäre er sehr frech und aufmüpfig , aber auch zuverlässig und höflich. Auf dem Weg zum Krieger wird er noch sehr selbstbewusst und selbstsicher werden , weshalb er ein wenig zu frech wird und auch ein wenig unhöflich. Jedoch ist er trotzdem zuverlässig und man kann durchaus auch noch seinen Spaß mit ihm haben.
Das war mein Kleiner : ) Hoffe er gefällt euch.

Edit 1: Er heißt jetzt nicht mehr Wolf sondern Bärenjunges , da Wolf schon vergeben war.-.

Goldene Löwin

(by Haferblatt, danke : ))

(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenbäcker
Legende

Anzahl der Beiträge : 824

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Di 01 März 2016, 20:19

Name: Rosenjunges/ -teich | Weiblich
Aussehen: Weiß mit leicht cremefarbenen Pfoten. Pummelig und normal groß, langes, buschiges Fell, hellblaue augen
Charakter: bisschen aufgedreht und sehr tollpatschig. Sehr nett zu anderen dadurch auch etwas naiv. Immer hilfsbereit. Eig. immer gut drauf und fröhlich. Macht gerne späße. Ist manchmal etwas aufmüpfig wenn ihr etwas nicht passt. Recht anhänglich (fühlt sich alleine nicht wohl)

Hoffe sie gefällt euch.
LG Blüte

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Man muss mich nicht verstehen...Mich muss man erleben!
Glücklich verheiratet mit Weißpelz
10.09.16 Reunion♥

Rotpelz von Vampir♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Claus
Admin

Anzahl der Beiträge : 2595

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Fr 04 März 2016, 19:50

Ich habe meinen noch ungeborenen Möwenjunges und ich weiß nicht ob das zeitlich hinkommt, aber wäre es möglich, dass Vanillewirbel und Silbermut Zieheltern sein könnten?
Er ist Eichenblatts Sohn, aber sie kann ihn natürlich nicht behalten. Allerdings ist sie schon trächtig und würde dann nach dem Heilertreffen werfen.
Wie gesagt, könnte Zeitlich knapp werden.owo
Wäre trotzdem toll!
Hier gehts zum Steckbrief.

♥ Möwenpfote ;; Toxinpfote ;; Singvogel ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenbäcker
Legende

Anzahl der Beiträge : 824

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Fr 04 März 2016, 20:45

Tox? Ich dachte Nord und Tau würden die Zieheltern werden wenn es mit Puma und Panther nicht klappt?

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Man muss mich nicht verstehen...Mich muss man erleben!
Glücklich verheiratet mit Weißpelz
10.09.16 Reunion♥

Rotpelz von Vampir♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitblüte
Moderator

Anzahl der Beiträge : 995

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Do 10 März 2016, 22:13

Hallöchen ihr Süßen :D

Häherfrost und ich haben uns nun für eins der Jungen entschieden.
[soweit ich weiß ist die Entscheidung noch aktuell :'D]

Das ausgewählte Junge ist Bärenjunges von Goldene Löwin!
Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn du das Junge erstellen würdest. :)

Liebe Grüße Häherfrost & Zenitstürmer

© by Goldfluss

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «

[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut   Heute um 06:01

Nach oben Nach unten

Junges im DonnerClan | Vanillewirbel & Silbermut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1