Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zwischen Drehbuch und Film

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptySa 26 Aug 2017, 13:47

»Ian Somerhalder«
"Na komm, so schlimm?",neckte ich Hayden und gab ihm einen Kuss. Dann wandte ich mich den anderen zu und klatschte in die Hände. "So Leute, umziehen und wir sehen uns im Sportraum!" Sport war gut für die Gesundheit, außerdem war es noch gut für die Ausdauer. Denn uns Schauspielern wird manchmal ganz schön viel abverlangt. Körperliche Fitness war für mich schon immer ein muss.
So machte ich mich wieder auf den Weg nach oben und zog mich in meinem Zimmer um. Danach ging ich in den Sportraum und holte Springseile aus dem Schrank. Diese legte ich auf den Boden, so hatte jeder eins. Selbst für Kio hatte ich eins gefunden.

»Kio Rhinestone«
Mehr oder weniger begeistert rappelte sich Kio auf und ging ebenfalls in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Grundsätzlich war sie Sport nicht abgeneigt, aber es war immer eine Sache der Motivation. Fertig umgezogen ging sie wieder runter und folgte einfach der Musik. Barfuß betrat sie den Raum und grinste als sie die Springseile sah. Es erinnerte sie an ihren Tanzunterricht wo sie immer zum aufwärmen Seil gesprungen waren.



»Logan Lerman«

Auch Logan kam Ians Anweisung äußerst widerwillig nach. Mit dem Gesichtsausdruck einer sauren Zitrone betrat er den Sportraum. Kio war auch schon da, noch grinste die Dunkelblonde. "Sag bloß du bist auch ein Sportfanatiker." Ein Kopfschütteln war die Antwort. Zufrieden grinste Logan vor sich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptySo 27 Aug 2017, 20:34

Ben Barnes

Ich seufzte und stand auf.Ich ging nach oben aufs Zimmer und zog mich um. Nicht dass ich wirklich Lust darauf hatte,heute noch Sport zu machen,aber hey...was sollts ich wollte mich auch nicht mit Logan streiten.Ich ging in den Sportraun und wartete einfach schweigend ab.

Hayden

"Jaaaa" meinte ich gespielt schmollend und erwiderte kurz den Kuss,Dann verzog ich mich auf mein Zimmer,zog mich um und tapste dann in den Sportraum zu Ian und umarmte ihn grinsend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptySo 27 Aug 2017, 21:33

»Ian Somerhalder«
[/center]

Grinsend blickte ich in die Runde, Simon war nicht anwesend, sondern räumte die Küche auf. Außerdem hatte er noch eine Sportverletzung und musste sich noch in Sachen Sport treiben schonen. Ich gab Hayden einen Kuss als dieser mich umarmte und wandte mich dann den anderen zu. "Na dann, einmal eine Runde Seil springen zum Aufwärmen und dann geht es an die Übungen." Ordnete ich an und ging zur Musikanlage. Ich suchte die Playlist auf meinem Handy raus wo unsere Lieblingslieder gespeichert waren. Kurz darauf ertönte auch schon das erste Lieblingslied.
Ich nahm mir mein Seil und fing an im Takt der Musik zu springen.

»Kio Rhinestone«
"Das ist ja wie in meinen Tanzstunden früher." Feixte Kio und stand auf. Sie griff nach ihrem Springseil und tat es Ian nach. Das Lied war motivierend und sie versuchte dem Takt zu folgen. Kio hatte ihre Haare zu einem Dutt hochgebunden und ihr Top rutschte bei jedem Sprung immer einwenig hoch. Beim Springen machte sie immer einen Zwischensprung. Grinsend hüpfte sie auf und nieder.

( https://www.youtube.com/watch?v=KKOBXrRzZwA )



»Logan Lerman«

Das Lied rettete Logans Laune und so gleich war er schon motivierter Sport zu machen. So hüpfte er mit, bald machte sich jedoch beim ihm das Training vom Film bemerkbar und er gab Ian ein Zeichen das er eine kurze Pause einlegen musste. Die verbrachte Logan mit Dehnen, damit er ja keinen Krampf bekam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptyMo 28 Aug 2017, 21:06

Ben Barnes

Ich machte einfach nur was Ian von uns wollte,sonst gab es doch nur wieder Streit und darauf hatte ich echt keinen Bock.Ich sah kurz zu Logan und dann zu Kio,bei der ich grinsend bemerkte dass ihr Top immer wieder hoch rutschte.Aber ich beobachtete das nicht weiter.

Hayden

Ich erwiderte Ians Kuss kurz,dann schnappte ich mir ein Springseil und begann zu hopsen.Immerschön in Ians Sichtfeld.Schelmisch sah ich über meine Schulter und grinste ihn frech an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptyMo 12 Feb 2018, 18:26

»Ian Somerhalder«

Nach einpaar Minuten beendete ich das Seilspringen und wies die Bagage an sich auf die Matten zu legen. "So das war nur das Aufwärmen. Jetzt geht es richtig los." sagte ich und  rieb mir grinsend die Hände. "Auf geht's fünf Liegestütz und dann für eine Minute die Planke!" gab ich Anweisungen und wartete bis alle in Position waren. "Kio, du darfst halbe Liegestütz machen.  Und los!"

»Kio Rhinestone«

Kio verzog das Gesicht, als Ian meinte das es jetzt erst richtig los gehen würde. "Bah.",kommentierte sie Ians Aussage. Dennoch machte sie das was verlangt wurde, die Liegestütz fielen ihr relativ leicht. Die Planke war schon schwerer zu halten. Die blonde Regieassistenz streckte alle Viere von sich als die Minute endlich vorbei war. Aber Ian war erbarmungslos und halste ihr weitere Übungen auf. Während Kio sie ausführte verfluchte sie den Schauspieler immer wieder.



»Logan Lerman«

Logan lachte über Kios wüste Beschimpfungsarie und machte weiter mit. "Nimm's nicht so schwer Kio!" rief er aus. "Schließlich schont er dich noch mit den schlimmsten Sachen!"
Lachend fuhr er sich durch die Haare und machte dann weiter mit dem Bauchmuskeltraining.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptySo 25 Feb 2018, 16:07

Ben Barnes

Ich legte das Springseil zur Seite und begann schweigend mit den Liegestütz, ehe ich ebenfalls schweigend die Planke hielt. Dennoch hörte ich den Gesprächen der anderen zu.Ich lächelte "Ändern kann man es sowieso nicht . Beim Sport hat Ian das Sagen, da hilft es auch nicht sich zu beschweren." meinte ich grinsend und führte die aufgehalsten Übungen aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptyMi 28 Feb 2018, 22:32

»Ian Somerhalder«

Ich lachte nur bei Kios Flüchen, welche wirklich außerordentlich kreativ waren. Das sie mich mehrfach erschießen wolle, war noch eine der harmloseren Flüche. "Ist ja gut, ihr seid erlöst." rief ich aus und verteilte Handtücher damit sich alle den Schweiß von den Gesichtern wischen konnten. Grinsend rieb ich mir mein Gesicht und meinen Nacken trocken. Ich wusste, dass sie mich morgen alle für den kommenden Muskelkater hassen würden, aber Bewegung tat gut. Außerdem war es gut für die Gesundheit und die körperliche Fitness.

»Kio Rhinestone«
"Endlich!" rief Kio erleichtert aus und war froh das die Tortur nun vorbei war. "Beim nächsten Mal bin ich nicht da und wenn ich morgen nicht laufen kann bist du schuld Ian!" fügte sie noch hinzu und fing ihr Handtuch auf. Mühsam erhob sie sich von der Matte und wankte erschöpft aus dem Raum. Jeder einzelne Muskel tat ihr weh. Auf allen Vieren krabbelte sie die Treppe hoch und schaffte es so in ihr Badezimmer. Dort angekommen entledigte sie sich ihrer Sportsachen und duschte ausgiebig. Danach zog sie sich ihre Schlafsachen an. Gerade als sie ins Bett gehen wollte fiel ihr auf, dass sie ihr Handy unten im Wohnzimmer vergessen hatte, da sie es auch als Wecker benutzte musste sie es holen. Kio seufzte leise und tappste Barfuß nach unten. Im Wohnzimmer angekommen fand sie ihr Handy auf dem Couchtisch.
Gähnend langte sie nach ihrem Smartphone und setze sich auf die Couch. Wenige Sekunden später schlief sie ein.





»Logan Lerman«

"Na bitte, sag ich doch. Alle Folter hat ein Ende." Logan streckte sich und fragte sich warum er jedes Mal mitmachte. Gähnend sah auf die Uhr und verabschiedete sich dann ebenfalls. "Ich wünsch euch eine Gute Nacht. Ich geh schlafen...Ian, wehe ihr seid zu laut! Mein Zimmer ist neben Haydens!" Grinsend streckte ich ihm die Zunge raus.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptySa 10 März 2018, 22:30

Hayden
Ich grinste Ian an, als er mir ein Handtuch reichte. "Keine Sorge,Logan." meinte ich gähnend. Ich war viel zu müde um heute noch irgendwas zu tun. Ich streckte mich ausgiebig und lehnte mich gegen die Wand. Ich lies mich an dieser herab gleiten und seufzte. Ich wischte mir den Schweiß vom Gesicht. Ian konnte froh sein dass ich ihn viel zu sehr liebte als dass ich ihm sauer sein konnte so viel wie er uns alle drillte.

Ben Barnes
Schweigend nahm ich das Handtuch und wischte mir den Schweiß vom Gesicht. "Benehmt euch, ihr beiden..." meinte ich dann noch zu Hayden und Ian und verschwand dann aus dem Raum und ging nach oben zu duschen. Aber an schlafen war trotzdem nicht zu denken. Ich seufzte und suchte nach meiner Tasche, bis mir auffiel dass ich sie unten gelassen hatte. Ich seufzte, zog meine Schlafsachen an und ging nach unten um meine Tasche zu holen. Ich holte meinen Script aus der Tasche und wollte schon wieder nach oben, als mir auffiel dass Kio auf dem Sofa eingeschlafen war. Ich schmunzelte und ging zu ihr. Ich steckte den Script in die Tasche meiner Schlafanzugshose und hob die junge Frau hoch um sie nach oben auf ihr Zimmer zu bringen. Wenn sie auf dem Sofa schlafen würde, würde das ihren Muskelkater vom Sport nur noch verstärken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptySo 11 März 2018, 22:15

»Ian Somerhalder«

Ich grinste in mich hinein als Logan meinte wir sollten  nicht zu laut sein. "Das du immer gleich an Sex denken musst, Logan." Lachend wünschte ich ihm auch eine gute Nacht und begab mich dann zu Hayden. Ich setzte mich neben ihn und zog ihn in meiner Arme. Grinsend gab ich ihm einen Kuss. "Soll ich dich hochtragen?",fragte ich den Blonden. Zärtlich strich ich mit der Hand über seinen Rücken.


»Kio Rhinestone«

Kio merkte im Schlaf nicht, dass sie hochgehoben wurde. Nur begann sie etwas zu frieren so als hätte Jemand ihr die Decke weggezogen. So schmiegte sie sich im Schlaf an Bens Oberkörper und schlief ruhig weiter. Als Ben sie nach oben trug hielt sie sich an ihm fest.



»Logan Lerman«
Ich hatte mich in meine eigenen vier Wände verzogen und nach einer schönen Dusche aufs Bett geschmissen. Gähnend griff ich nach meinem Handy und wollte mir gerade den Wecker stellen als meine Zimmertür aufging, grummelnd griff ich nach nem Kissen und warf es in Richtung Tür.
"Hey, ist das deine neue Art mich zu begrüßen?", hörte ich eine nur allzu vertraute tiefe Stimme sagen. "Ash?", verwundert hob ich den Blick. "Ja, ich bin's Schatz." Grinsend kam der junge Mann auf mich zu und ließ sich neben mich aufs Bett fallen. "Ich dachte du wärst noch in New York."
"Darling, ich hab das Angebot vom Modelabel abgelehnt und jetzt bin ich hier." Glücklich kuschelte ich mich an ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptyMi 28 März 2018, 21:25

Hayden

Ich erwiderte den Kuss sanft. "Wenn du das hinbekommst." meinte ich neckend und legte meinem Freund die Arme um den Hals. " Aber lass mich dann bloß nicht fallen, sonst bin ich dir ganz böse."

Ben

Ich lächelte sanft und brachte Kio nach oben auf ihr Zimmer. Ich legte sie in ihr Bett und holte ihre Decke heran. Sanft deckte ich sie zu und strich ihr über die Haare. "Schlaf gut,Kio." meinte ich leise und verlies den Raum um auf mein eigenes Zimmer zu gehen wobei ich an Logans Zimmer vorbei kam. Ich musste schmunzeln als ich Logan und Ash beim Kuscheln sah. " Hey, Ash." meinte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen. " Ich vermute mal, wenn du jetzt hier bist, schläfst du auch bei deinem Schatzy. " Ich grinste " Dann gilt für auch das gleich wie für die beiden Täubchen, seit mir bloss leise, ich hab vor heute nacht zu schlafen." Ich grinste. Dann drehte ich mich um und schloss Logans Zimmertür. Erst dann ging ich auf mein eigenes Zimmer und lies mich auf mein Bett fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptySa 31 März 2018, 02:15

»Ian Somerhalder«

"Ich werd dich nicht fallen lassen." versprach ich lächelnd und gab meinem Schatz einen Kuss auf die Lippen bevor ich ihn hochhob und mit ihm in den Armen hoch zu Haydens Zimmer ging. Grinsend legte ich ihn dort aufs Bett. Lächelnd verschwand ich, nachdem ich mir frische Sachen aus meinem Zimmer geholt hatte, im Badezimmer und duschte kurz. Anschließend ging ich in Tanktop und Jogginghose gekleidet zu Hayden zurück und ließ mich neben ihm auf seinem Bett nieder.


»Kio Rhinestone«

Die Regieassistentin schlief tief und fest in Bens Armen und murrte leise im Schlaf als dieser sie auf ihr Bett legte. Sie kuschelte sich in die Decke und schlief selig weiter. Nicht ahnend welcher Muskelkater sie am nächsten Tag heimsuchen würde.





»Logan Lerman«

Ich hatte es mir gerade schön auf Ashs Brust gemütlich gemacht, als Ben reinplatzte und Sah begrüßte und meinte das wir es nicht miteinander treiben sollten. "Ist gut Dornröschen.",sagte ich lächelnd und war froh als Ash und ich wieder unter uns waren. Müde schmiegte ich mich wieder an meinen Schatz. "Müde, Lerman?",neckte er mich liebevoll. "Wärst du auch Stymest, wenn Ian du zweimal am Tag trainiert hättest...Gott warum hab ich diese Rolle überhaupt angenommen...",murrte ich zum End hin in sein T-Shirt hinein. "Weil du es unbedingt wolltest." Ich seufzte bei Ashs Antwort. Ash gab mir einen Kuss auf die Stirn und schon schlief ich ein. Glücklich nicht alleine in dem sonst viel zu großen Bett zu liegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptyMo 02 Apr 2018, 18:11

Hayden

Ich erwiderte Ians Kuss zärtlich und kuschelte mich an ihn als er mich hoch auf mein Zimmer trug und mich dort auf mein Bett legte. Dann verschwand er, vermutlich um zu duschen und ich streckte mich erst einmal und gab einen zufriedenen Laut von mir, dann erhob ich mich vom Bett und holte mir schonmal frische Sachen aus dem Schrank ehe ich wartete, bis Ian zu mir kam und das Bad somit frei war. Als er wiederkam und sich neben mich auf dem bett niederließ, gab ich ihm einen Kuss "Ich geh auch eben duschen... Bleib mir bloss hier..." flüsterte ich leise und lächelte, ehe ich aus dem Raum verschwand und duschen ging.

Ben Barnes

Ich seufzte leise, als ich mich auf den Rücken drehte und an die Decke starrte... wieso erinnerte mich Kio nur so an sie... Sie war keine berühmte Schauspielerin gewesen und hatte nur kleinere Rollen gehabt, so dass sie kaum bekannt war und ihr Tod kaum aufsehen erregt hatte... Aber für mich war sie sehr viel gewesen... Ich atmete tief aus und schloss die Augen... vielleicht schaffte ich es ja sogar zu schlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptyMo 02 Apr 2018, 23:19

»Ian Somerhalder«

"Natürlich bleib ich hier, wo soll ich denn sonst hin?",entgegnete ich neckend und streckte mich einmal. Dann war Hayden auch schon weg und ich hörte wie das Wasser anfing zu rauschen. Ich hatte meine Arme hinter dem Kopf verschränkt und sah eine Weile an die Zimmerdecke, ehe mir ohne das ich es überhaupt mitbekam die Augen zu  fielen.
So bekam ich auch nichts von Haydens Rückkehr mit.

»Kio Rhinestone«

Auch Kio schlief tief und fest bis sie aus dem Bett rollte und auf dem Boden landete. Durch den unsanften Aufprall wachte sie auf und kletterte völlig verschlafen zurück ins Bett. Kaum hatte ihr Kopf das Kissen berührt schlief sie auch schon wieder.


»Logan Lerman«

Ash hielt seinen schlafenden Schatz in den Armen und zog die Decke über sich und Logan. Lächelnd schlief auch Ash ein und kuschelte sich an den kleineren Schauspieler.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptyDi 03 Apr 2018, 07:27

Hayden

Ich schaltete das Wasser nach einer Weile wieder aus und trat aus der Dusche. Ich nahm mir mein Handtuch und wickelte es mir um die Hüfte und begann dann mein Haare zu trockenen. Schließlich verließ ich das Bad und ging zurück auf mein Zimmer, wo ich feststellte, dass Ian bereits eingeschlafen war. Ich lächelte und zog meine Schlafsachen an, ehe ich zu ihm ins Bett kroch, mich an ihn kuschelte und glücklich lächelnd die Augen schloss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 EmptySa 05 Mai 2018, 21:07

ZEITSPRUNG: - 1 MONAT SPÄTER -


»Ian Somerhalder«

Erschöpft stolperte Ian ins Haus, der Tag hatte ihn geschlaucht, ja auch ein Ian Somerhalder war mal am Ende seiner Kräfte, zumindest so das es  eine ordentliche Mütze voll Schlaf wieder richten konnte. Gähnend zog er sich die Schuhe aus und lockerte die Krawatte welche er heute zu seinem Anzug eines Fotoshootings für irgendeine Zeitschrift, hatte tragen müssen. Ebenso entledigte er sich von seinem Jackett und knöpfte sein Hemd auf. Mit dem Jackett in der Hand ging er in die Küche um sich was zu trinken zu holen. Dort angekommen räumte er erstmal die eine oder andere Tassenansammlung in Geschirrspülmaschine. Offenbar hatten es heute alle wieder sehr eilig gehabt und Kio hatte mal wieder ihr Skript auf dem Tisch liegen lassen. Ian schüttelte lächelnd den Kopf und fuhr sich durch das schwarze Haar.  Rhinestone war jetzt schon ein Monat bei ihnen in der WG und sie war ihm jetzt schon ans Herz gewachsen. Grinsend schenkte sich dann Wasser in ein Glas. Mit diesem setzte er sich an den Tisch und beäugte neugierig das Skript.

»Kio Rhinestone«

Während dessen musste Kio sich stark zusammen reißen nicht gleich an die Decke zu gehen. Das Casting war mittlerweile zu einem Geduldsspiel geworden. Ihre Nerven waren kurz davor zu reißen, sie hatte gewusst das es anstrengend werden würde, aber so? Seufzend massierte sie sich mit den Fingerspitzen ihre Schläfen und sagte leise: "Die Nächste." Langsam zweifelte Kio daran eine passende Schauspielerin für die Rolle "Rose Greyliv" zu finden. Jedes Vorsprechen war bisher ein absoluter Flop gewesen. Kio richtete ihr inzwischen dunkelgetöntes Haar und ordnete ihre Zettel. Schon kam die nächste Kandidatin herein und stellte sich vor. Kio schenkte der Frau ein Lächeln und ließ sie vorsprechen. Wieder wurde die nun dunkelhaarige Drehbuchautorin enttäuscht.
So ging es weiter und bald hatte Kio die Nase gestrichen voll. Nachdem die letzte Kandidatin gegangen war, sprang Kio von ihrem Stuhl auf und verließ mit saurer Miene den Castingraum.



»Logan Lerman«

Logan genoss seinen freien Tag mit seinem Schatz. Die beiden waren an den Stadtrand von London gefahren um dort in Ruhe spazieren gehen zu können. Ash hatte seinen Arm um Logans Hüfte geschlungen und gab ihm einen Kuss auf den Scheitel. Logan lächelte glücklich und lehnte sich leicht gegen den größeren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Drehbuch und Film
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: