Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zwischen Drehbuch und Film

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 EmptyFr 11 Mai 2018, 19:44

Hayden

Ich schlug die Augen auf und schlug die Bettdecke zurück...Ich hatte es schön geschafft mir irgendwas einzufangen... vermutlich eine Sommergrippe. Mein Kopf explodierte fast...Schwankend schaffte ich es aufzustehen und tapste nur in Boxershorts und einem T-shirt, was ich mir von meinem Freund gemopst hatte, nach unten um nach Schmerzmitteln zu suchen. Ich ging in die Küche und sah Ian kurz an ohne ihn wirklich war zunehmen. Ich tapste zur Küchentheke und nahm die Schmerzmedikamente. Ich drückte eine Tablette aus der Blisterfolie und schluckte diese runter.

Ben Barnes

Ich saß vor dem Castingraum und wartete auf das Ende des laufenden Castings als Kio einfachg aus dem Raum gestürzt kam und wütend aussah. Ich runzelte die Stirn, stand auf und hielt sie kurz am Arm fest. " Heeey, Kio, was ist passiert?" fragte ich die junge Frau leicht besorgt und sah sie an. "Immernoch kein Erfolg bei den Rollen?" fragte ich dann

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 EmptyFr 11 Mai 2018, 21:19

»Ian Somerhalder«

Ich war so mit dem Lesen von dem Skript beschäftig, dass ich gar nicht mitbekam wie Jemand sich zu mir in die Küche gesellte. Erst das Rascheln von irgendwas ließ mich aufblicken. Ich sah Hayden, der alles andere als gesund aussah. Sofort legte ich das Skript beiseite und stand auf um anschließend beide Arme um meinen Schatz zu legen. "Hey, du siehst ja gar nicht gut aus.",murmelte ich besorgt und drückte ihn sanft an mich. Ich legte ihm eine Hand auf die Stirn und spürte die Hitze. Der Arme glühte ja regelrecht.
Vorsichtig hob ich ihn hoch und trug ihn in unser Zimmer. Dort legte ich ihn aufs Bett und deckte ihn zu. Kurz verschwand ich im Bad um ein Handtuch nass zu machen, füllte eine Schüssel mit Wasser die ich aus der Küche mitgenommen hatte. Mit beidem kehrte ich zu Hayden zurück und legte ihm das nasse Handtuch auf die Stirn. Es war ein altes Hausmittel meiner Großmutter, sie hatte es oft verwendet wenn ich als kleiner Junge krank gewesen war.

»Kio Rhinestone«

Eigentlich wollte Kio nur noch das Theater verlassen und an die frische Luft. Sie war mit ihrer Geduld am Ende und wollte keinen mehr sehen. Gerade wollte sie einfach durch den langen Flur nach draußen laufen als Jemand sie festhielt. An der Stimme erkannte sie, dass es sich um Ben handelte. Sie drehte sich zum ihm um und nickte bei seinen Worten. "Ja, es ist eine Katastrophe. " sagte sie.
"Keine der Kandidatinnen bringt die Rolle richtig rüber. Sie rattern alle nur den Text runter." gab Kio frustriert von sich und fuhr sich durch die dunklen Haare.
Bei allen anderen Rollen war es einfach gewesen passende Schauspieler zu finden, nur bei Rosie zog es sich seit Wochen hin. Kio war kurz davor zu explodieren, am liebsten hätte sie der letzten Kandidatin gesagt sie solle sofort gehen. Sie hatte Kopfschmerzen und wollte für diesen Tag keine einzige Zeile aus dem Drehbuch hören geschweige denn darauf angesprochen werden.




»Ash Stymest«

Ich genoss den Spaziergang mit meinem Schauspieler. Ich liebte ihn sehr und bereute es nicht mit ihm zusammen zu sein. Er war mein ein und alles. Grinsend zog ich ihn leicht an mich und hauchte ihm einen Kuss auf den Scheitel. Logan hatte in letzter Zeit viel an Muskelmasse zugelegt und ein recht breites Kreuz bekommen. Ich war stolz auf ihn und seine bisherigen Leistungen, auch wenn mich mein Beruf oft ins Ausland zwang, versuchte ich alle meine Termine so zu legen dass ich dennoch genug Zeit mit meinem Schatz verbringen konnte. Zum Glück war die Sommersaison so gut wie vorbei und ich hatte nur noch in London Termine für einen Kurzfilm.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 EmptyFr 11 Mai 2018, 23:15

Hayden

Ich drehte den Kopf zu Ian und lächelte schwach, ehe ich mich an ihn kuschelte, als er mich hochhob. Ich murrte leise, als er mich in meine Decke packte und wieder verschwand. Ich rollte mich leicht zusammen und sah ihn fiebrig an, als er zurück kam und mir ein naßes Tuch auf die Stirn legte. "Danke..." murmelte ich schwach und schloss die Augen. Wieso war Ian eigentlich so perfekt? Ich lächelte schwächlich.

Ben Barnes

Ich seufzte leise. "Komm, lass uns ein bisschen raus gehen. Das wird uns beiden gut tun." meinte ich lächelnd und strich der jungen Frau eine Strähne hinter das Ohr. Ich verstand dass sie sehr gestresst sein musste... mich setzten ja manchmal schon meine Rollen unter Druck. Es würde Kio bestimmt gut tun, sich mal kurz von dem Casting zu distanzieren und runter zukommen.

Logan Lerman

Ich lächelte versonnen und kuschelte mich an meinen Schatz. Hatte ich ihm eigentlich schon mal gesagt wie sehr ich ihn dafür liebte, dass er immer versuchte Zeit für mich zu finden. Ich drückte sanft seine Hand und gab ihm einen Kuss. "Danke..." flüsterte ich ihm zu und sah ihn an, ehe ich aufs Wasser blickte und glücklich seufzte. Ich liebte ihn wirklich sehr...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 EmptySa 12 Mai 2018, 01:52

»Ian Somerhalder«

"Immer doch.",gab ich lächelnd zurück und tauchte das Handtuch ins Wasser und legte es anschließend wieder auf Haydens Stirn. Sanft strich ich ihm über die Wange, anscheinend hatte sich mein Schatz mal wieder überarbeitet, anderweitig konnte ich mir seinen momentanen Zustand seiner Gesundheit nicht erklären. Wenn einer hier mal krank wurde waren das entweder Simon oder ich. Ben hatte immer das beste Immunsystem von uns allen, der wurde nur bei zu viel Stress krank. Und Logan und Ash wurden auch selten krank.
"Was hast du dir denn nur eingefangen, hmm?" fragte ich ihn lächelnd während ich ihn weiter pflegte. Ich würde ihm nachher einen Tee machen.


»Kio Rhinestone«

Sie ließ zu das Ben ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich und nickte bei seinem Vorschlag. So folgte sie ihm nach draußen und atmete die angenehme Sommerluft ein. Sie setzte sich auf eine Bank vor dem Theater und überschlug die Beine ehe sie ihren Kopf in ihre Hände stützte. Im Moment war ihr gerade alles zu viel, der ganze Stress zerrte an ihren Nerven und geschlafen hatte sie auch nur dank Ians Schlaftee. Der ältere Schauspieler hatte sie immer ins Bett scheuchen müssen, damit sie sich nicht wieder die Nächte um die Ohren schlug. Oft war sie auch am Küchentisch über der Arbeit eingeschlafen. Kio hoffte, dass der ganze Wahnsinn bald ein Ende hatte. Schließlich brauchte sie noch Kraft für die Dreharbeiten, denn diese würden auch nicht gerade einfach werden. Seufzend richtete sie sich wieder auf und fuhr sich durch die Haare.




»Ash Stymest«

Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss. "Immer doch.",sagte ich und strich mit dem Daumen über Logans Handrücken. Der Kerl hatte mir seit unserer ersten Begegnung mein Herz gestohlen, auch wenn ich es erst nicht wahrhaben wollte. Aber nun waren wir mittlerweile schon ganze 2 Jahre zusammen und ich liebte ihn noch immer. Zärtlich strich ich ihm einpaar Strähnen aus dem Gesicht und sah ihm in die schönen blaugrünen Augen. Glücklich hielt ich Logan in meinen Armen und genoss es an seiner Seite zu sein. Er fehlte mir sehr wenn ich wieder irgendwo ins Ausland musste. Und ich fühlte mich jedes Mal schuldig wenn ich bei irgendwelchen Werbedrehs oder Fashionkurzfilmen Kussszenen drehen musste. Ich mochte es nicht, wenn so etwas von mir abverlangt wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 EmptyDi 12 Jun 2018, 21:06

Hayden

Ich murrte leise und kuschelte mich an Ian. "Sommergrippe...vermutlich...warum auch immer." murmelte ich fiebrig und sah ihn aus glänzenden Augen an. Dann versteckte ich das Gesicht an Ians Bauch und schloss die Augen wieder. "Kannst du... Kannst du bei mir bleiben; Ian?" murmelte ich leise und sah halb zu ihm hoch... Ich wollte nicht alleine sein... ich wusste was Fieberträume bei mir auslösen konnten... und dann wollte ich nicht alleine sein... Ob Ian auch wusste, dass mir meine Fieberträume Angst machten?

Ben Barnes

Ich ging mit Kio nach draußen und streckte mich in den warmen Sonnenstrahlen kurz, ehe ich mich neben sie auf die Bank setzte und die Augenschloss während ich die Sonne auf meinen Körper scheinen lies. Ich hatte schon häufiger mit bekommen, dass Ian die junge Frau ins bett hatte scheuchen müssen und es war auch noch häufiger dazu gekommen das jemand von den Jungs sie hoch in ihr Zimmer gebracht hatte, nachdem sie am Küchentisch oder auf dem Sofa eingeschlafen war. Ich öffnete ein Auge und beobachtete Kio nachdenklich.

Logan Lerman

Ich kuschelte mich mehr an ihn und lies mich an einigen schrägen Blicken irgendwelcher Touristen nicht stören. Sollten sie doch glotzen... solange ich bei meinem Schatz sein konnte war alles in bester Ordnung.Ich sah Ash in die Augen als er mir einige Strähnen aus dem Gesicht strich und lächelte, ehe ich mich leicht hochreckte und ihm einen Kuss auf die Nasenspitze gab. Dann legte ich den Kopf schief und blinzelte kurz " Worüber denkst du nach, Schatz?" fragte ich liebevoll und lächelte ihn sanft an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 EmptyFr 15 Jun 2018, 02:37

»Ian Somerhalder«

"Da hast du dir ja was feines eingefangen." gab ich von mir und lehnte mich zurück als der Blonde sich an mich kuschelte. "Natürlich bleib ich bei dir, aber vorher würde ich mich noch gerne aus diesem Anzug befreien.",sagte ich und setzte mich wieder auf. Sanft löste ich Haydens Hände von meinem Oberkörper und erhob mich vom Bett. Dann holte ich mir bequemere Sachen aus dem Kleiderschrank und zog mich um. Kurze Zeit später legte ich mich Hayden und schlang beide Arme um ihn. Er glühte schon nicht mehr ganz so schlimm wie zuvor. Offenbar taten die Tabletten nun endlich ihre Wirkung. Sanft strich ich ihm über den Kopf und ließ meine Finger über seinen Nacken und anschließend über seine Schulterpartie wandern. "Das du mir schnell wieder gesund wirst.",neckte ich ihn liebevoll und hauchte einen Kuss auf seinen Kopf. Zwar hätte ich lieber seine wundervollen Lippen geküsst, aber ich wollte nicht auch noch krank werden. Und mich will keiner krank erleben, denn wenn ich es bin, bin ich zugegebener Maßen sehr empfindlich und bin die schlechte Laune in Person.


»Kio Rhinestone«

Der ganze Stress war nicht gut für die junge Drehbuchautorin, sie spürte das. Aber es war nun mal die Realität. Nichts lief immer gleich gut. Wieder entfuhr ihren Lippen ein leises Seufzen. Wie soll ich das nur bei den Dreharbeiten durchstehen? fragte sie sich im Stillen. Dreharbeiten waren kein Zuckerschlecken, auch wenn es manchmal lustig zu ging. Aber manchmal war es einfach ein Albtraum oder kam einem Albtraum gleich. Kio fuhr sich durch die Haare und versuchte nicht an die kommenden Dreharbeiten geschweige denn an das jetzige Casting zu denken. Aber dies war leichter gesagt als getan, denn immer wieder schoben sich sämtliche Arten von Szenarien vor ihr geistiges Auge. Oft hatte sie deswegen nicht gut geschlafen und war dann am nächsten Tag dementsprechend schlecht gelaunt. Wieder machten sich die Kopfschmerzen bemerkbar und Kio rieb sich die Schläfen. Vielleicht sollte ich einfach nach Hause gehen, dachte sie.
 




»Ash Stymest«
"Ich denke an uns." sagte ich ehrlich und gab Logan einen Kuss auf die Lippen. "Ich bin froh wieder hier in London, bei dir zu sein." fuhr ich fort und lächelte breit. Ich liebte es, wenn Logans blaugrüne Augen anfingen zu funkeln. Aber noch mehr genoss ich seine Nähe. Wieder platzierte ich einen Kuss auf seinen wundervollen Lippen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 EmptySa 16 Jun 2018, 16:30

Hayden

Ich murrte unbehaglich. " weiß ich doch selbst..." brummelte ich leise und lies ihn nur widerwillig los. Ich beobachtete ihn dabei wie er sich umzog und schlang sofort wieder beide Arme um Ian als dieser zurück kam und sich zu mir legte. "bleib hier..." nuschelte ich leise und versteckte das Gesicht an Ian, während ich die Streicheleineheiten genoss. "Ich geb mein bestes..." murmelte ich verlegen und kuschelte ich an ihn. Mir war gleichzeitig heiß und kalt, aber ich wollte um nichts in der Welt von Ian weg...

Ben Barnes

Ich beobachtete die junge Frau aufmerksam " Es ist wirklich schlimm,was? " meinte ich mitfühlend und lächelte schief und schwach. " Ich meine, es ist ja schon schwer sich in den Charakter einzufinden, aber dann auch noch entscheiden zu müssen wer es denn jetzt am besten kann...also ich glaube ich könnte das nicht."

Logan Lerman

Ich lächelte und erwiderte den Kuss zärtlich. " Ich bin auch froh bei dir zu sein... Ich vermisse dich echt sehr dolle, wenn du nicht hier bist..." murmelte ich zwischen den Küssen und schlang ihm beim zweiten die Arme um den Nacken und vertiefte ihn sanft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 EmptyDo 05 Jul 2018, 23:52

»Ian Somerhalder«

"Mein armer Schatz.",nuschelte ich in Haydens Haare hinein. Er tat mir wirklich leid, Niemand mochte gerne krank sein, besonders nicht in der schönsten Zeit des Jahres. Lächelnd strich ich dem Blonden weiter über den Rücken und hielt ihn weiter in meinen Armen. Hoffend das er schnell wieder gesund werden würde.
Natürlich hoffte ich auch, dass ich mich nicht anstecken würde. Denn wie bereits einmal erwähnt mein Immunsystem und ich sind uns manchmal nicht so ganz einig. Ich gähnte leise und rieb mir die Augen, es war immer wieder erstaunlich wie sehr einen, so ein Fotoshooting erschöpfen konnte, obwohl man ja eigentlich nichts anderes außer Posen tat und ab und an das Outfit wechselte.

»Kio Rhinestone«

Kio nickte leicht bei Bens Wort. "Es ist verdammt schwer eine Person für eine Rolle zu finden. Zwar kommt es immer wieder auf die Rolle an, aber bei manchen kann sich sehr hinziehen. So wie es gerade bei Rose der Fall ist." Seufzend fuhr sich Kio durch die Haare und hoffte das dieser Albtraum von Rollensuche bald ein Ende fand. "Es ist nicht so als würden die Kandidatinnen nicht schauspielern können, nur fehlt ihnen allen noch das gewisse etwas. Manche rattern den Text runter, andere spielen zu steif oder sie spielen die Rolle zu überspitzt. " Die Dunkelhaarige drehte während sie sprach an ihrem Ring, den sie am rechten Ringfinger trug.


 
»Ash Stymest«
"Ich vermiss dich auch.",redete ich gegen seine Lippen und erwiderte seinen Kuss. Liebevoll verschaffte ich mir mit meiner Zunge Einlass und ließ diese um Logans tanzen. Mir war es herzlich egal was irgendwelche Leute von uns dachten. Ich liebte den Mann in meinen Armen sehr und konnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 EmptyMi 11 Jul 2018, 12:51

Hayden

Ich grummelte vor mich hin, musste aber unwillkürlich lächeln. Meine Lider wurden langsam schwerer, ich rollte mich leicht an Ians Körper zusammen und gab einen unzufriedenen Laut von mir. Ich wollte nicht einschlafen... Ich wollte Ians Stimme hören... Aber meine Lieder waren so schwer... Ich sah noch kurz in Ians Gesicht, dann fielen mir die Augen zu und ich kuschelte mich enger an meinen Schatz. Ich konnte nichts mehr sagen, Ich war schon eingeschlafen. Ich hoffte nur Ian würde bei mir bleiben... instinktiv klammerte ich mich an ihn und mein Kopf sackte auf seine Schulter.
Ben Barnes

Ich seufzte. " Vor einiger Zeit hätte ich gesagt, Ich wüsste wen, der zu Rose passen würde..." Ich schloss die Augen und schüttelte den Kopf. " Tut mir leid... ich sollte dir vermutlich mit so etwas keine Hoffnungen machen. Wir finden bestimmt jemanden für Rose' Rolle, glaub mir." Ich setzte ein Lächeln auf und sah sie an. "Hat Kingsmen dir eine Zeitspanne für die Casting gesetzt?" fragte ich dann.
Logan Lerman

Ich schloss die Augen und und öffnete meine Lippen für seine Zunge, welche dann mit meiner tanzte. Ich liebte Ash so sehr... sollten die Leute doch gucken... Das war mir doch herzlich egal. Wenn die Menschen nichts besseres zu tun hatten als sich darüber aufzuregen, dass sich zwei Männer küssten...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 EmptyFr 13 Jul 2018, 20:40

»Ian Somerhalder«

Lächelnd sah ich Hay beim Schlafen zu. Er sah wirklich süß aus wie er so auf mir lag und tief und fest schlief. Zärtlich strich ich ihm einzelne Strähnen aus der Stirn und gab ihm einen Kuss auf das blonde Haar. Ich hielt ihn weiterhin in meinen Armen und gähnte einmal herzhaft. Die Müdigkeit überkam mich nun ebenfalls und so dauert es keine Zwei Minuten und ich war im Land der Träume.

»Kio Rhinestone«

"Ja, hat er und wir haben sie bereits verlängert, aber langsam läuft uns die Zeit davon." antwortete Kio und seufzte leise. Es war einfach wie verhext, alle anderen Rollen hatten relativ schnell einen Darsteller oder eine Darstellerin gefunden nur für die gute "Rose" ließ sich Niemand finden. Kio wollte das Drehbuch nicht zum tausendsten Mal umschreiben. Frustriert vergrub sie ihre Hände in ihren Haaren. "Langsam ist es zum Verzweifeln mit dieser Rolle.",murmelte Kio gegen ihre Hände.




 
»Ash Stymest«

Leider ging mir irgendwann die Luft aus und ich musste mich von Logan lösen. Aber ich konnte es nicht lassen meine Hände unter sein T-Shirt auf Wanderschaft zu schicken. Grinsend beugte ich mich zu ihm runter und saugte leicht an seinem Hals. Schließlich sollte jeder sehen das er meins war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 EmptyFr 13 Jul 2018, 21:09

Ben Barnes

Ich atmete frustriert die Luft aus. "Es muss doch jemanden geben, der Rose verkörpern kann..." murmelte ich leise und raufte mir die Haare. " es kann doch nicht so schwer sein, jemanden zu finden..." Ich sah in den Himmel. Ich konnte es nicht ertragen, wenn Kios Film an einer Schauspielerin scheitern würde....

Logan Lerman

Ich grinste verlegen und wurde leicht rot als ich spürte, wie seine Hände unter mein T-Shirt glitten. "Aaaash... nicht in aller Öffentlichkeit..." murmelte ich verlegen und sah zur Seite, als ich spürte wie seine Lippen sich an meinem Hals festsaugten. Ich schluckte und sah zwei Mädchen ins Gesicht, die sich gegenseitig kichernd in die Seiten stießen und tuschelten, aber eher Ash anstarrten als mich. Ich kicherte " Schatz, du hast da ein paar schmachtende Fans." murmelte ich in sein Ohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 EmptySa 14 Jul 2018, 00:52


»Kio Rhinestone«

"Anscheinend schon. Es ist wie verhext, bei den anderen Rollen ging es ruck zuck. " redete Kio gegen ihre Unterarme während sie ihre Ellenbogen auf ihren Oberschenkeln abstützte. "Ich hab keine Lust das Skript nochmal umzuschreiben." fuhr sie fort. Frustriert blickte sie zu Boden und hoffte einfach das dieser ganze Wahnsinn ein Ende fand. Sie wollte endlich mit den Dreharbeiten starten und nicht länger tatenlos rumsitzen und irgendwelche Castings veranstalten.

 
»Ash Stymest«

Ich lachte leise bei Logans Reaktion. Kurz folgte ich seinem Blick zu den kichernden jungen Damen und verdrehte innerlich die Augen. Rasch sah ich wieder zu meinem Schatz und küsste ihn einfach provokant. Die Mädels sollten sich ja keine Hoffnungen machen! Ich bin in festen Händen und werde es auch bleiben. Abgesehen davon interessierten mich die mit Makeup zu gekleisterten Gesichter nicht und das Gekicher nervte einfach nur.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Drehbuch und Film
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: