Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zwischen Drehbuch und Film

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptyDo 29 Sep 2016, 17:51

»Kio Rhinestone«

Kio nickte leicht und wischte sich mit dem Ärmel des viel zu großen Hoodies über die grüngrauen Augen. Sie vermisste ihr zu Hause sehr, es waren nicht nur die Lichter des Hafens gewesen welche sie an ihre Heimat erinnert hatten, es war viel mehr die Ereignisse welche dort stattgefunden hatten. Zu dem vermisste sie auch ihren Bruder. Dieser war mal wieder auf irgendwelchen Cons. Eine Weile starrte sie auf die Tischoberfläche und brauchte einige Sekunden bis sie registrierte, dass das Essen auf dem Tisch stand. Sie strich sich rasch die Haarsträhnen aus dem Gesicht und setzte sich ordentlich hin. Eigentlich hatte sie gar keinen Hunger, aber sie wollte nicht unhöflich sein.
Also tat sie sich wie die anderen etwas auf und begann zu essen. Die Wärme tat gut. Dennoch waren ihre geröteten Augen noch feucht vom Tränenmeer. Kio schenkte sich etwas zu trinken ein und trank das kühle Wasser. Als sie es hinunterschluckte tat der Klos welcher sich in ihrem Hals gebildet hatte weh. Nur wollte sie nicht wie ein kleines Kind heulend am Tisch sitzen. So beschloss die Dunkelblonde sich zusammenzureißen. Schließlich hatte sie das immer gekonnt, wenn sie für eine Arbeit Portland für eine Zeit lang hinter sich lassen musste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptyMi 19 Okt 2016, 12:07

Ben

Der Dunkelhaarige beobachtete Kio aufmerksam. Es war deutlich zusehen das sie sich zusammen riss um nicht wieder weinen zu müssen... Schließlich wand er den Kopf auf seinen eigenen Teller und begann zu essen...Normalerweise schmeckte Simons Essen immer wirklich gut...aber jetzt lag es Ben nur schwer im Magen.Irgendwie... Wollte Ben nicht das es Kio schlecht ging...sie sollte kein Heimweh haben...Schließlich seufzte Ben " Hey,Simon,wo steckt eigentlich Logan? Der sollte auch langsam mal nach Hause kommen..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptyMi 19 Okt 2016, 12:49

»Kio Rhinestone«
Kio aß einfach ihren Teller leer, auch wenn ihr eigentlich nicht danach  war. Sie strich sich eine Strähne hinter ihr rechtes Ohr und behielt den Blick auf das Essen gerichtet. Nach einer Weile lehnte sie sich zurück und begann mit dem Ring an ihrem rechten Ringfinger zu spielen. Immer wieder zog sie ihn ab und wieder auf. an der Stelle wo der Ring saß war schon ein heller Streifen sichtbar geworden, was zeiget das sie ihn nahezu jeden Tag trug.
Sie hörte wie Ben Simon irgendwas fragte und dieser antwortete: "Ja, er kommt gleich hat vorhin eine Sms geschrieben."

»Logan Lerman«

Fröhlich vor sich hin pfeifend bog Logan auf einem alten Rennrad in die Parisgardenstreet und hielt vor dem Haus an. Logan schob sein Rad in die Einfahrt und schloss es am Gartentor an. Danach schloss er die Haustür auf und betrat das Haus. Er warf seine Tasche in den Flur und pfefferte seine Flipflops hinterher. Der leckere Geruch von Essen verriet ihm das alle in der Küche sein mussten. So ging er schnurrstracks in die Küche und grinste breit: "Hallo, zusammen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Kio am Sa 29 Jul 2017, 10:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptySa 29 Jul 2017, 10:37

Ben Barnes

Ich nickte nachdenklich und sah Kio dabei zu wie sie an ihrem Ring herum spielte. Dann hob ich den Kopf als Logan die Küche betrat. Ich grinste "Na,Logan,kommst du auch mal nach hause?" Ich grinste ihn an und deutete auf einen der freien Stühle "und wie immer gerade richtig,dass du noch was zu essen kriegst"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptySa 29 Jul 2017, 11:17

»Logan Lerman«

Logan lachte leise bei Bens Kommentar. "Ja, Simon kocht aber auch immer so lecker. Das riecht man schon wenn man in unsere Straße einbiegt." Gab der Braunhaarige zurück und ließ sich auf einen der Stühle fallen. "Oh ein neues Gesicht!", rief er aus als sein Blick auf Kio fiel. "Ich bin Logan Lerman." Stellte er sich so gleich mit einem breiten Grinsen vor. "Und neben diesen ganzen verrückten Leuten, der einzig vernünftige Mensch in diesem Laden." Fügte er noch hinzu und reichte der Dunkelblonden die Hand.

»Kio Rhinestone«
Kio sah auf als Jemand reinkam. Es war ein großer,breitschultriger, braunhaariger junger Mann, welcher sich wenig später als Logan Lerman vorstellte. "Ich bin Kio Rhinestone, freut mich dich kennen zu lernen.",sagte sie und lächelte leicht. Das Lächeln wollte ihr gerade nicht so richtig gelingen aber sie versuchte es dennoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptySa 29 Jul 2017, 11:44

Ben Barnes
Ich grinste nur "Ach Logan...Man muss schon verrückt sein mit uns zusammen zuleben." meinte ich trocken und sah zu wie er sich Kio vorstellte.Kio lächelte zwar wieder aber...es wirkte irgendwie etwas schwächlich. Als könnte sie sich nicht wirklich dazu auf raffen zu lächeln aber es trotzdem versuchen. Mein Grinsen verrutschte leicht,aber ich zwang mich trotzdem dazu weiter zu lächeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptySa 29 Jul 2017, 17:46

»Logan Lerman«

Logan grinste nur und tat sich etwas zu essen auf. Er hatte Hunger, nach dem ganzen Training für seine neue Rolle, hatte er sich das verdient. "Und wie war euer Tag so?",fragte er zwischen zwei Löffeln Suppe in die Runde. "Wo sind Ian und Hayden?" Folgte sogleich die nächste Frage.

»Kio Rhinestone«

Kio zuckte mit den Schultern und antwortete mit einem knappen : "Ganz Ok." Sie legte ihre Hände um ihr Trinkglas und versuchte das Lächeln aufrecht zu erhalten. "Bin nur noch müde vom langen Flug." So war das richtig, alles auf den langen Flug zu schieben. Nur war es was ganz anderes was sie auslaugte und das war nicht nur das Gefühl von Heimweh. Es war etwas was schon einige Zeit zurück lag. Sie war schon einmal in England gewesen, es war ihr Geburtstort, aber sie hatte sich aus bestimmten Gründen dazu entschieden England zu verlassen und war nach Portland gezogen um dort neu anzufangen. Nur schien es immer wieder das ihre Wege sie hierher führten, eine Tatsache die sie nicht leiden konnte, da die Begegnung mit dieser Stadt, diesem Land immer etwas in ihr hervor rief was sie eigentlich schon lange aus ihrem Herzen verbannt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptySa 29 Jul 2017, 18:21

Ben Barnes

Ich lächelte nur " ganz in Ordnung" meinte ich nur auf seine Fragen hin " und Ian und Hayden sind beschäftigt.Sie sind zusammen in Haydens Zimmer.Alleine." Ich sah Logan vielsagend an und begann dann kurz zu grinsen.Dann sah ich kurz zu Kio,ich glaubte ihr irgendwie nicht so ganz...aber ich wollte mich da nicht einmischen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptySa 29 Jul 2017, 21:30

»Logan Lerman«
Als Ben erzählte das Hayden und Ian miteinander beschäftigt waren erschien ein breites Grinsen auf Logans Gesicht. "Na endlich!" Rief er aus und lachte dabei. Er war schon kurz davor gewesen dem großen Ian in den Arsch zu treten. Anscheinend hatte der es aber von alleine gerafft. "Das ist sehr gut." Sagte Logan und aß seinen Teller leer. Satt lehnte er sich mit seinem Glas Weißwein zurück und trank einen Schluck daraus. "War wieder einmal sehr lecker Simon!" Lobte er am Ende den Koch der WG.

»Kio Rhinestone«

Kio nahm einen Schluck von ihrem Wasser und stellte ihr Glas danach wieder auf den Tisch. Sie verdrängte ihre Vergangenheit, welche sie steht's mit London in Verbindung brachte, einfach. Sie wollte nicht andere damit belästigen. So blieb sie einfach bei ihren neuen Mitbewohnern und zog sich nicht in ihr Zimmer zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptySa 29 Jul 2017, 21:44

Ben

Ich grinste breit."Irgendwelche Vorschläge für den weiteren Abend?" fragte ich feixend und sah in die Runde."Ich glaube auf Ian und Hayden brauchen wir heute nicht warten,die sind bestimmt noch eine Weile beschäftigt. "

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptySo 30 Jul 2017, 09:57

»Logan Lerman«
"Schön zu hören." entgegnete Logan.
"Ich würde sagen, nutzen wir die Chance das zwei unserer Sportfanatiker gerade anderweitig beschäftigt sind und machen einen netten Filmabend.",schlug der Braunhaarige vor. Er war froh darüber das die abendliche Sportaktion ausfiel. Ian war bei Sport ganz weit vorne und trieb die Herren dieses Hauses gerne zum Äußersten. So war Logan mehr als nur froh das es an diesem Tag einmal ausfiel. Breit grinsend sah er in die Runde, seine hellblauen Augen funkelten dabei nur so.

»Kio Rhinestone«

"Eine schöne Idee.", meinte Kio und konnte sich nichts darunter vorstellen was Logan mit seinen ersten Worten in seiner Aussage meinte. Sie hatte persönlich nichts gegen Sport einzuwenden. Sie strich sich einpaar Haarsträhnen aus dem Gesicht und blickte in die Runde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptySo 30 Jul 2017, 10:17

Ben

Ich grinste " Und da Kio neu bei uns ist,finde ich sie sollte entscheiden was für einen Film wir gucken." Ich lächelte die blonde Frau an,die in dir Runde sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptySo 30 Jul 2017, 17:03

»Kio Rhinestone«

Kio wurde einwenig rot, als plötzlich alle Augen auf sie gerichtet waren. "Herr der Ringe - Die Gefährten?",schlug sie vor und lächelte etwas verunsichert in die Runde. Sie liebte Tolkiens Geschichten sehr und verlor sich gerne in dessen Welt. Zwar war ihr bewusst, dass sie das Risiko einging das Jemand sie in einer Statistenrolle erkennen würde, aber das war ihr egal. Ihre Szene war eh nur sehr kurz und nicht groß von Bedeutung.

»Logan Lerman«
"Die Lady hat entschieden.",meinte Logan und schob seinen Stuhl zurück um kurz darauf aufzustehen. Schnurstracks ging er ins Wohnzimmer zum großen Regal, wo sich sämtliche Filme und Serien befanden. So zog Logan den gewünschten Film aus dem Regal und ging damit zum DVD Player.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptySo 30 Jul 2017, 17:17

Ben

Ich grinste,dann stand ich auf und hielt Kio galant und feixend den Arm hin " Die Lady"meinte ich neckend. "Es ist alles für den Filmabend ihrer Eminenz vorbereitet. Wenn sie so gütig wären mir zu folgen." Ich grinste die Blonde offen an. Sie war hier bei Schauspielern,hoffentlich war sie darauf vorbereitet,dass man sich hier gegenseitig in dieser Weise neckte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 EmptySo 30 Jul 2017, 22:02

»Kio Rhinestone«

"Gerne Mylord.",ging sie auf Bens Neckerei ein und folgte ihm ins Wohnzimmer. Dort setzte sie sich mit auf das Sofa und zog die Beine an, da ihr einwenig kalt war. So gleich warf ihr Simon eine Decke zu. Dankend nahm sie diese in Empfang. Nun wurde ihr Lächeln etwas breiter und ehrlicher, denn sie war voller Vorfreude auf den Film.

»Logan Lerman«

Während dessen legte Logan den Film in den DvD-Player ein und setzte sich auf seinen Sitzsack. Denn den fand er viel bequemer als das große Sofa. "Alle bereit?",fragte er die anderen grinsend während er noch die Sprache im Hauptmenü einstellte. Dann startete er den Film. So gleich erklang die Stimme von Cate Blanchett als Galadriel.

Part 1 - Prolog : https://www.youtube.com/watch?v=qj139dE7tFI
Part 2 -Prolog : https://www.youtube.com/watch?v=d_NhmyrcoQ4

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Drehbuch und Film
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: