Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Zwischen Drehbuch und Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 6037
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23
Ort : Island

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Do 29 Sep 2016, 17:51

»Kio Rhinestone«

Kio nickte leicht und wischte sich mit dem Ärmel des viel zu großen Hoodies über die grüngrauen Augen. Sie vermisste ihr zu Hause sehr, es waren nicht nur die Lichter des Hafens gewesen welche sie an ihre Heimat erinnert hatten, es war viel mehr die Ereignisse welche dort stattgefunden hatten. Zu dem vermisste sie auch ihren Bruder. Dieser war mal wieder auf irgendwelchen Cons. Eine Weile starrte sie auf die Tischoberfläche und brauchte einige Sekunden bis sie registrierte, dass das Essen auf dem Tisch stand. Sie strich sich rasch die Haarsträhnen aus dem Gesicht und setzte sich ordentlich hin. Eigentlich hatte sie gar keinen Hunger, aber sie wollte nicht unhöflich sein.
Also tat sie sich wie die anderen etwas auf und begann zu essen. Die Wärme tat gut. Dennoch waren ihre geröteten Augen noch feucht vom Tränenmeer. Kio schenkte sich etwas zu trinken ein und trank das kühle Wasser. Als sie es hinunterschluckte tat der Klos welcher sich in ihrem Hals gebildet hatte weh. Nur wollte sie nicht wie ein kleines Kind heulend am Tisch sitzen. So beschloss die Dunkelblonde sich zusammenzureißen. Schließlich hatte sie das immer gekonnt, wenn sie für eine Arbeit Portland für eine Zeit lang hinter sich lassen musste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Memory
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Mi 19 Okt 2016, 12:07

Ben

Der Dunkelhaarige beobachtete Kio aufmerksam. Es war deutlich zusehen das sie sich zusammen riss um nicht wieder weinen zu müssen... Schließlich wand er den Kopf auf seinen eigenen Teller und begann zu essen...Normalerweise schmeckte Simons Essen immer wirklich gut...aber jetzt lag es Ben nur schwer im Magen.Irgendwie... Wollte Ben nicht das es Kio schlecht ging...sie sollte kein Heimweh haben...Schließlich seufzte Ben " Hey,Simon,wo steckt eigentlich Logan? Der sollte auch langsam mal nach Hause kommen..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai


Finger weg! Owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kio
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 6037
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23
Ort : Island

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Mi 19 Okt 2016, 12:49

»Kio Rhinestone«
Kio aß einfach ihren Teller leer, auch wenn ihr eigentlich nicht danach  war. Sie strich sich eine Strähne hinter ihr rechtes Ohr und behielt den Blick auf das Essen gerichtet. Nach einer Weile lehnte sie sich zurück und begann mit dem Ring an ihrem rechten Ringfinger zu spielen. Immer wieder zog sie ihn ab und wieder auf. an der Stelle wo der Ring saß war schon ein heller Streifen sichtbar geworden, was zeiget das sie ihn nahezu jeden Tag trug.
Sie hörte wie Ben Simon irgendwas fragte und dieser antwortete: "Ja, er kommt gleich hat vorhin eine Sms geschrieben."

»Logan Lerman«

Fröhlich vor sich hin pfeifend bog Logan auf einem alten Rennrad in die Parisgardenstreet und hielt vor dem Haus an. Logan schob sein Rad in die Einfahrt und schloss es am Gartentor an. Danach schloss er die Haustür auf und betrat das Haus. Er warf seine Tasche in den Flur und pfefferte seine Flipflops hinterher. Der leckere Geruch von Essen verriet ihm das alle in der Küche sein mussten. So ging er schnurrstracks in die Küche und grinste breit: "Hallo, zusammen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 


Zuletzt von Kio am Sa 29 Jul 2017, 10:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Memory
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Sa 29 Jul 2017, 10:37

Ben Barnes

Ich nickte nachdenklich und sah Kio dabei zu wie sie an ihrem Ring herum spielte. Dann hob ich den Kopf als Logan die Küche betrat. Ich grinste "Na,Logan,kommst du auch mal nach hause?" Ich grinste ihn an und deutete auf einen der freien Stühle "und wie immer gerade richtig,dass du noch was zu essen kriegst"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai


Finger weg! Owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kio
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 6037
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23
Ort : Island

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Sa 29 Jul 2017, 11:17

»Logan Lerman«

Logan lachte leise bei Bens Kommentar. "Ja, Simon kocht aber auch immer so lecker. Das riecht man schon wenn man in unsere Straße einbiegt." Gab der Braunhaarige zurück und ließ sich auf einen der Stühle fallen. "Oh ein neues Gesicht!", rief er aus als sein Blick auf Kio fiel. "Ich bin Logan Lerman." Stellte er sich so gleich mit einem breiten Grinsen vor. "Und neben diesen ganzen verrückten Leuten, der einzig vernünftige Mensch in diesem Laden." Fügte er noch hinzu und reichte der Dunkelblonden die Hand.

»Kio Rhinestone«
Kio sah auf als Jemand reinkam. Es war ein großer,breitschultriger, braunhaariger junger Mann, welcher sich wenig später als Logan Lerman vorstellte. "Ich bin Kio Rhinestone, freut mich dich kennen zu lernen.",sagte sie und lächelte leicht. Das Lächeln wollte ihr gerade nicht so richtig gelingen aber sie versuchte es dennoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Memory
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Sa 29 Jul 2017, 11:44

Ben Barnes
Ich grinste nur "Ach Logan...Man muss schon verrückt sein mit uns zusammen zuleben." meinte ich trocken und sah zu wie er sich Kio vorstellte.Kio lächelte zwar wieder aber...es wirkte irgendwie etwas schwächlich. Als könnte sie sich nicht wirklich dazu auf raffen zu lächeln aber es trotzdem versuchen. Mein Grinsen verrutschte leicht,aber ich zwang mich trotzdem dazu weiter zu lächeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai


Finger weg! Owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kio
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 6037
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23
Ort : Island

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Sa 29 Jul 2017, 17:46

»Logan Lerman«

Logan grinste nur und tat sich etwas zu essen auf. Er hatte Hunger, nach dem ganzen Training für seine neue Rolle, hatte er sich das verdient. "Und wie war euer Tag so?",fragte er zwischen zwei Löffeln Suppe in die Runde. "Wo sind Ian und Hayden?" Folgte sogleich die nächste Frage.

»Kio Rhinestone«

Kio zuckte mit den Schultern und antwortete mit einem knappen : "Ganz Ok." Sie legte ihre Hände um ihr Trinkglas und versuchte das Lächeln aufrecht zu erhalten. "Bin nur noch müde vom langen Flug." So war das richtig, alles auf den langen Flug zu schieben. Nur war es was ganz anderes was sie auslaugte und das war nicht nur das Gefühl von Heimweh. Es war etwas was schon einige Zeit zurück lag. Sie war schon einmal in England gewesen, es war ihr Geburtstort, aber sie hatte sich aus bestimmten Gründen dazu entschieden England zu verlassen und war nach Portland gezogen um dort neu anzufangen. Nur schien es immer wieder das ihre Wege sie hierher führten, eine Tatsache die sie nicht leiden konnte, da die Begegnung mit dieser Stadt, diesem Land immer etwas in ihr hervor rief was sie eigentlich schon lange aus ihrem Herzen verbannt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Memory
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Sa 29 Jul 2017, 18:21

Ben Barnes

Ich lächelte nur " ganz in Ordnung" meinte ich nur auf seine Fragen hin " und Ian und Hayden sind beschäftigt.Sie sind zusammen in Haydens Zimmer.Alleine." Ich sah Logan vielsagend an und begann dann kurz zu grinsen.Dann sah ich kurz zu Kio,ich glaubte ihr irgendwie nicht so ganz...aber ich wollte mich da nicht einmischen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai


Finger weg! Owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kio
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 6037
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23
Ort : Island

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Sa 29 Jul 2017, 21:30

»Logan Lerman«
Als Ben erzählte das Hayden und Ian miteinander beschäftigt waren erschien ein breites Grinsen auf Logans Gesicht. "Na endlich!" Rief er aus und lachte dabei. Er war schon kurz davor gewesen dem großen Ian in den Arsch zu treten. Anscheinend hatte der es aber von alleine gerafft. "Das ist sehr gut." Sagte Logan und aß seinen Teller leer. Satt lehnte er sich mit seinem Glas Weißwein zurück und trank einen Schluck daraus. "War wieder einmal sehr lecker Simon!" Lobte er am Ende den Koch der WG.

»Kio Rhinestone«

Kio nahm einen Schluck von ihrem Wasser und stellte ihr Glas danach wieder auf den Tisch. Sie verdrängte ihre Vergangenheit, welche sie steht's mit London in Verbindung brachte, einfach. Sie wollte nicht andere damit belästigen. So blieb sie einfach bei ihren neuen Mitbewohnern und zog sich nicht in ihr Zimmer zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Memory
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Sa 29 Jul 2017, 21:44

Ben

Ich grinste breit."Irgendwelche Vorschläge für den weiteren Abend?" fragte ich feixend und sah in die Runde."Ich glaube auf Ian und Hayden brauchen wir heute nicht warten,die sind bestimmt noch eine Weile beschäftigt. "

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai


Finger weg! Owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kio
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 6037
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23
Ort : Island

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   So 30 Jul 2017, 09:57

»Logan Lerman«
"Schön zu hören." entgegnete Logan.
"Ich würde sagen, nutzen wir die Chance das zwei unserer Sportfanatiker gerade anderweitig beschäftigt sind und machen einen netten Filmabend.",schlug der Braunhaarige vor. Er war froh darüber das die abendliche Sportaktion ausfiel. Ian war bei Sport ganz weit vorne und trieb die Herren dieses Hauses gerne zum Äußersten. So war Logan mehr als nur froh das es an diesem Tag einmal ausfiel. Breit grinsend sah er in die Runde, seine hellblauen Augen funkelten dabei nur so.

»Kio Rhinestone«

"Eine schöne Idee.", meinte Kio und konnte sich nichts darunter vorstellen was Logan mit seinen ersten Worten in seiner Aussage meinte. Sie hatte persönlich nichts gegen Sport einzuwenden. Sie strich sich einpaar Haarsträhnen aus dem Gesicht und blickte in die Runde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Memory
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   So 30 Jul 2017, 10:17

Ben

Ich grinste " Und da Kio neu bei uns ist,finde ich sie sollte entscheiden was für einen Film wir gucken." Ich lächelte die blonde Frau an,die in dir Runde sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai


Finger weg! Owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kio
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 6037
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23
Ort : Island

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   So 30 Jul 2017, 17:03

»Kio Rhinestone«

Kio wurde einwenig rot, als plötzlich alle Augen auf sie gerichtet waren. "Herr der Ringe - Die Gefährten?",schlug sie vor und lächelte etwas verunsichert in die Runde. Sie liebte Tolkiens Geschichten sehr und verlor sich gerne in dessen Welt. Zwar war ihr bewusst, dass sie das Risiko einging das Jemand sie in einer Statistenrolle erkennen würde, aber das war ihr egal. Ihre Szene war eh nur sehr kurz und nicht groß von Bedeutung.

»Logan Lerman«
"Die Lady hat entschieden.",meinte Logan und schob seinen Stuhl zurück um kurz darauf aufzustehen. Schnurstracks ging er ins Wohnzimmer zum großen Regal, wo sich sämtliche Filme und Serien befanden. So zog Logan den gewünschten Film aus dem Regal und ging damit zum DVD Player.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Memory
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   So 30 Jul 2017, 17:17

Ben

Ich grinste,dann stand ich auf und hielt Kio galant und feixend den Arm hin " Die Lady"meinte ich neckend. "Es ist alles für den Filmabend ihrer Eminenz vorbereitet. Wenn sie so gütig wären mir zu folgen." Ich grinste die Blonde offen an. Sie war hier bei Schauspielern,hoffentlich war sie darauf vorbereitet,dass man sich hier gegenseitig in dieser Weise neckte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai


Finger weg! Owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kio
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 6037
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23
Ort : Island

BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   So 30 Jul 2017, 22:02

»Kio Rhinestone«

"Gerne Mylord.",ging sie auf Bens Neckerei ein und folgte ihm ins Wohnzimmer. Dort setzte sie sich mit auf das Sofa und zog die Beine an, da ihr einwenig kalt war. So gleich warf ihr Simon eine Decke zu. Dankend nahm sie diese in Empfang. Nun wurde ihr Lächeln etwas breiter und ehrlicher, denn sie war voller Vorfreude auf den Film.

»Logan Lerman«

Während dessen legte Logan den Film in den DvD-Player ein und setzte sich auf seinen Sitzsack. Denn den fand er viel bequemer als das große Sofa. "Alle bereit?",fragte er die anderen grinsend während er noch die Sprache im Hauptmenü einstellte. Dann startete er den Film. So gleich erklang die Stimme von Cate Blanchett als Galadriel.

Part 1 - Prolog : https://www.youtube.com/watch?v=qj139dE7tFI
Part 2 -Prolog : https://www.youtube.com/watch?v=d_NhmyrcoQ4

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Drehbuch und Film
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: