Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zwischen Drehbuch und Film

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyMo 31 Jul 2017, 11:41

Ben Barnes

Der Dunkelhaarige grinste nur und lies sich neben Kio auf das Sofa fallen.Er sah sie lächelnd an,dann antwortete er feixend Logan "Was machst du wenn jetzt jemand nein sagt?" Ich grinste nur,dann begann ich den Film zu genießen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyMo 31 Jul 2017, 18:36

»Kio Rhinestone«
Kio grinste bei den Scherzen der Schauspieler und konzentrierte sich dann voll und ganz auf den Film. Erinnerungen kamen in ihr hoch. Sie hatte gern am Set des Films gearbeitet und nun vermisste es. Lautlos sprach sie den Text mit. Sie erinnerte sich an die Texthänger und andere lustige Dinge.
Sie verfolgte das Geschehen auf dem Bildschirm und lachte in sich hinein als die Szene kam wo die Hobbits in Bree ankamen und dort in die Taverne "Zum Tänzelnden Pony" gingen nur um dort wenig später auf Streicher, welcher eigentlich Aragorn hieß und von Viggo Mortensen dargestellt wurde, trafen. Kio liebte die Szene sehr wo man nur die Augen des Schauspielers im Schein der glühenden Asche in seiner Pfeife erkennen konnte.

Besagte Szene : https://www.youtube.com/watch?v=r1j9LVVUiFg

»Logan Lerman«

Logan lachte bei Bens Kommentar und lehnte sich zurück. "Dir Popcorn verweigern!",flachste er und begann dann den Film zu genießen. Er mochte das Werk von Peter Jackson und hatte Respekt vor den Schauspielern. Es war schon recht beeindruckend was da so auf die Beine gestellt worden war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Kio am Do 25 Okt 2018, 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyMo 31 Jul 2017, 18:44

Ben

Ben grinste nur und griff sich dann ans Herz " oh nein,der böse Oberschurke Logan will uns das Popcorn verweigern." Der Dunkelhaarige begann leise zu lachen,dann klaute er Logan das Popcorn und hielt es Kio hin,die sehr vertieft in den Film wirkte."MyLady?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyDi 01 Aug 2017, 11:45

»Kio Rhinestone«

"Gerne, Mylord.",gab Kio lächelnd von sich und nahm sich eine Hand voll Popcorn aus der Schale. Grinsend schob sie sich ein Stück davon in den Mund. Die Szene wo sie für wenige Momente zu sehen sein würde, rückte immer näher. Kio hoffte sehr, dass Niemand sie auf den ersten Blick erkannte.
Es war die Szene wo Boromir, Gimli und Legolas und sein Gefolge nach Bruchtal kamen. Trotz Perücke, Elbenohren und veränderter Gesichtszüge erkannte Kio sich selbst auf dem Bildschirm. Sie sollte damals einen der Waldelben aus dem Gefolge von Legolas darstellen. Es war Kio immer noch unangenehm, sie war damals mehr oder weniger spontan für einen Statisten eingesprungen und Peter Jackson war begeistert davon gewesen. Leider hatte er dann auch die Szene drinnen gelassen, wo sie Legolas Pferd entgegen nahm und es zu den Ställen führte. Wenige Szenen später kam die Ratszene dran und Kio sah sich selbst wieder verkleidet und anders geschminkt zwei Stühle weiter neben Elrond sitzen. Diesmal als ein Elb aus Bruchtal. Der besagte Statist hatte zwei Rollen gehabt und so hatte Kio beide spielen müssen. Zum Glück trug sie auch farbige Kontaktlinsen ohne Sehstärke. Die dunkelblonde Drehbuchautorin wollte nicht erkannt werden. Sie erinnerte sich noch mit einem Lächeln daran wie ihr eigentliches "Ich" unter der Perücke und etwas Make-up versteckt worden war.



»Logan Lerman«
"Bald kommt der Rat",murmelte Logan grinsend und freute sich bereits auf die kommenden Wortgefechte. Es war immer wieder amüsant wie sich alle angesichts der Lage in Mittelerde anfingen zu streiten. Als Boromir und Legolas eintraten kam ihm einer der Leute bekannt vor nur konnte er nicht sagen warum. Ebenso erging es ihm während der Ratszene, allerdings konzentrierte er sich dann lieber auf das Geschehen als auf die Statisten.

»Ian Somerhalder«

Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, doch irgendwann wachte ich auf. Verschlafen schlug ich die Augen auf und lächelte als ich in das Gesicht von Hayden sah der immer noch schlief. Ich blieb einfach liegen und verschränkte meinen linken Arm hinter meinem Kopf. Mit dem rechten hielt ich immer noch Hayden umschlungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyDi 01 Aug 2017, 12:50

Ben

Der Dunkelhaarige grinste,nahm sich selbst etwas Popcorn,dann reichte er es zurück an Logan. Ben lehnte sich zurück, genoss den Film bis ihm etwas auffiel.Einer der Statisten kam dem jungen Schauspieler merkwürdig bekannt vor.Kam aber vielleicht auch nur daher weil er relativ viel mit diesen arbeitete...Ben sah zu Logan,dann fiel sein Blick auf Kio und er musste schmunzeln. Klar kannte er die Statistin.Sie saß ja schließlich neben ihm.Aber er sagte nichts,grinste nur vor sich hin und entschloss sich Stillschweigen darüber zu wahren...vermutlich.

Hayden

Ich murmelte leise vor mich hin im Schlaf,kuschelte mich näher an Ians Körper und lächelte glücklich. "Meeeein....Iaaaan...." nuschelte ich schlafend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyDi 01 Aug 2017, 16:16

»Kio Rhinestone«

Sie nahm die Blicke von Ben nicht wahr. Dazu war sie viel zu sehr in das Geschehen vertieft. Sie hoffte, dass Peter Jackson andere Szenen wo sie eventuell noch einmal auftauchte rausgeschnitten hatte. Sie mochte es nicht gerne wenn Jemand sie erkannte, das hatten ihre Freunde in Portland mit größtem Vergnügen gemacht. So war Kio froh, dass es hier nicht so war. Ab und zu aß sie ihr Popcorn und lachte bei lustigen Szenen.




»Logan Lerman«

Logan nahm die Schale mit dem Popcorn grinsend entgegen und reichte sie nach dem er sich noch was genommen hatte an Simon weiter. Weiterhin verfolgte er das Geschehen auf dem Flachbildschirm und entdeckte wieder ein bekanntes Gesicht bei den Statisten. Lerman zog kurz die Augenbrauen zusammen und dachte nach. Da er mit dem Rücken zu den anderen saß, konnte Niemand seine Gesichtsausdrücke sehen. So ging ihm nach und nach auf wer dieser Jemand bei den Statisten sein könnte.


»Ian Somerhalder«

Lächelnd hörte ich Haydens Gemurmel zu. "Ja, ich werd auch deins bleiben." entgegnete ich und musste ein Lachen unterdrücken. Ich beugte mich kurz zu dem Blondschopf hinunter und gab ihm einen Kuss auf den Scheitel. Hayden war wirklich süß, wenn schlief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyDi 01 Aug 2017, 17:38

Hayden

Ich lächelte weiter,kuschelte mich weiter an Ian.Allerdings wurde mein Schlaf immer leichter und schließlich blinzelte ich mir benommen den Schlaf aus den Augen.Ich sah hoch in Ians Gesicht, dann wurde ich rot,als ich mich daran erinnerte was passiert war bevor wir eingeschlafen waren.Schnell vergrub ich mein Gesicht an seiner Schulter und versuchte so mein hochrotes Gesicht zu verbergen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyDi 01 Aug 2017, 22:06

»Kio Rhinestone«
Nun neigte sich der Film langsam dem Ende und es folgte die Trennung der Neun Gefährten. Kio vergoß sogar eine Träne bei der Szene wo Aragorn Boromir versicherte Gondor zu retten. Die Szene berührte sie immer wieder aufs Neue. Auch schon damals am Set war dies der Fall gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=9skYkQfAwus

»Ian Somerhalder«
"Hey, nicht verstecken Hayden." Schmunzelnd hob ich ihn am Kinn hoch und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Leider meldete sich mein Magen zu Wort in dem er ein lautes Grummeln von sich gab und zerstörte diesen wunderbaren Moment. "Wie wäre es wenn wir uns kurz was zu essen holen?",fragte ich Hayden lächelnd und strich ihm einpaar Strähnen aus dem Gesicht.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyDi 01 Aug 2017, 22:21

Ben

Der Dunkelhaarige seufzte leise als der Film zuende war,nicht weil Ben den Film nicht mochte,sondern einfach so.Dann drehte er langsam den Kopf zu Kio,ein breites Grinsen auf den wohl geformten Lippen.Aber er sagte erstmal nichts.

Hayden

Ich erwiderte den Kuss schüchtern,dann,als Ians Magen knurrte,musste ich lachen." Ja ich glaube das wäre eine gute Idee,wer weiß was du sonst versuchst zu vernaschen?" Ich grinste ihn frech an,schmiegte aber mein Gesicht an seine Hand als er mir einige Strähnen aus dem Gesicht strich und sah ihm liebevoll in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyMi 02 Aug 2017, 12:41

»Logan Lerman«
"Ein Meisterwerk!",verlieh Logan seiner Bewunderung für den Film Ausdruck und wandte sich breit grinsend an die anderen. Seine blauen Augen funkelten noch immer vor lauter Begeisterung. Zwar war es schon bereits recht spät aber Logan störte das wenig, er war eine Nachteule.

»Ian Somerhalder«
"Na dann, lass uns aufstehen.",sagte ich ebenfalls lachend und erhob mich aus Haydens Bett. Grinsend zog ich mir wieder meine Sachen an und wartete dann auf Hayden. Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und betrachtete den blonden Schauspieler.
"Hoffentlich haben die uns noch was übrig gelassen." Dachte ich laut.

»Kio Rhinestone«

Kio wischte sich die Träne aus dem Gesicht und lächelte breit. Sie ahnte noch nichts davon das Ben und Logan sie erkannt hatten. Daher streckte sie sich einmal wo bei die Ärmel ihres Pullovers herunterrutschten und ein Tattoo auf der Innenseite ihres linken Handgelenks  sichtbar machten. Das Tattoo stellte die Zahl neun in elbsicher Schrift dar. Viele Mitglieder der Filmcrew, insbesondere die Schauspieler selbst, hatten sich diese Zahl stechen lassen, da es neun Gefährten waren die einst aufbrachen um Mittelerde zu retten. Kio hatte es sich der Erinnerung wegen stechen lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyMi 02 Aug 2017, 13:22

Hayden

Ich klaubte meine Sachen zusammen,zog sie wieder an und grinste Ian lieb an."Och ansonsten müssen wir uns halt selbst was kochen" meinte ich lieb,streckte ihm die Zunge raus ,dann ging ich zu ihm und schlang ihm die Arme um die Taille und gab ihm zärtlich einen Kuss "Und ich glaube Sport haben die heute auch nicht getrieben."

Ben

"Nettes Tattoo" meinte der Dunkelhaarige feixend und sah Kio an "Und Mylady hat vergessen zu erwähnen,dass sie auch Schauspielerin ist"Aber Ben meinte das nicht böse...Hier waren alle mehr oder weniger Schauspieler.Ben feixte und sah Kio freundlich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyMi 02 Aug 2017, 19:32

»Kio Rhinestone«
"Danke.",murmelte Kio und griff bei Bens nächsten Worten nach einem Kissen und warf es lachend nach ihm. "Nicht du auch noch!", rief sie lachend dabei aus. "Und woran hast du mich erkannt?" fragte sie Ben so gleich frei heraus und warf auch noch ein Kissen nach Logan der laut: "HA! Wusste ich's doch!" ausrief.

»Ian Somerhalder«
Unten schien es lustig zu zugehen. Auf Haydens Kommentar zum Sport entgegnete ich nur: "Das hol ich mit denen noch nach." Lachend schlang ich einen  Arm um Hayden und ging mit ihm runter in die Küche, welche an das Wohnzimmer grenzte, wo man immer noch alle lachen hörte.

»Logan Lerman«
"Ey! Das ist nicht gerecht!",gab Logan zurück und stieg ins Lachen mit ein. Er konnte der blonden Dame einfach nicht böse sein und warf das Kissen gekonnt zurück. "Ich hab euch vor sportlichen Betätigungen gerettet! Und jetzt krieg ich ein Kissen ab." Logan versuchte beleidigt zu gucken doch es gelang ihm einfach nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyMi 02 Aug 2017, 20:31

Ben

Der Dunkelhaarige lachte nur und warf ebenfalls ein Kissen nach der Blonden "Naja, wir können nunmal gut durch Masken durchblicken.Wir sind Schauspieler" Ben grinste nur ,dann stürzte ich mich auf Kio und begann sie zu kitzeln.

Hayden

Ich kuschelte mich an Ians Seite und grinste zu ihm hoch."Muss ich dann auch mitmachen?" Ich sah ihn scheinheilig an,dann löste ich mich halb von Ian und luckte ins Wohnzimmer "Na,was habt ihr jetzt schon wieder angestellt,dass ihr so viel Spaß habt,hm?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyDo 03 Aug 2017, 17:47

»Kio Rhinestone«

"Nicht mich kitzeln!",rief Kio lachend aus und wand sich unter Bens Händen. Sie lachte bis ihr der Bauch vor lauter lachen weh tat. "Das ist nicht gerecht.",japste sie und versuchte Luft zu holen, was aber nicht so einfach war wenn man gerade durch gekitzelt wurde. Als dann noch Hayden im Türrahmen auftauchte und fragte was sie denn da täten, konnte Kio leider nicht antworten da sie lachen musste.




»Ian Somerhalder«
Ich nickte bei Haydens Frage. "Ja, auch du musst dann mitmachen.",meinte ich breit grinsend und folgte ihm ins Wohnzimmer. "Das würde ich auch gerne mal wissen. " Sagte ich und blickte mit hochgezogenen Brauen in die Runde. "Ich glaube ihr könnt alle einwenig Sport vertragen."

»Logan Lerman«
"NOIN! Ian, ich hatte doch schon Sport heute! Willst du mich umbringen?!",rief Logan gespielt entsetzt aus bei Ians Vorschlag. Er hatte wirklich keine Lust darauf. Auch wenn es immer wieder gut war das Ian sie alle fit hielt.  Schmollend verschränkte er die Arme vor der Brust.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 EmptyDo 03 Aug 2017, 18:26

Hayden

" och man..." meinte ich leise,lehnte mich aber scheinbar unbewusst an meinen Schatz. "Hab ihr uns wenigstens was zu essen übrig gelassen oder ward ihr wieder gefräßig?" Ich grinste frech und sah zu den drei im Wohnzimmer.

Ben

Ben grinste nur,kitzelte Kio aber erstmal weiter.Erst als Hayden und Ian ins Wohnzimmer kamen,hörte er auf und meinte feixend "Also wir haben hier Spaß. Und wie mir scheint hattet ihr denn ja auch" Ben grinste nur und sah zu wie Hay etwas rot wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Drehbuch und Film   Zwischen Drehbuch und Film - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Drehbuch und Film
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: