| Muffin editiert für euch! | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Windtänzer SternenClan Krieger

Avatar von : Tox, dankedankedanke Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 14 Ort : Immer bei dir... und in der Nacht komme ich mit 'ner Motorsäge...
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Muffin editiert für euch! Fr 25 März 2016, 14:31 | |
| Hallihallo Gast!!! Wie der Titel schon sagt, editiere ich hier für euch bilder, entweder Avatar, Siggi oder vielleicht sogar für ein anderes Forum. - Nichts geht ohne Regeln...:
-
1. Ich nehme nur 5 aufträgeauf einmal an. 2. Nicht Drängeln! 3. Freundlicher Umgang. 4. Schreibt bei "Regeln Gelesen" Euren Usernamen und ein wort, dass auf e endet hin ^^ 5. Wer dreimal gegen die Regeln verstößt, bekommt kein Bild mehr
- Beispiele:
-
- Code:
[b]Username:[/b] [b]Nutzen des Bildes:[/b] [b]Bild:[/b](Hier den Link einfügen) [b]Schrift:[/b](Farbe, Schriftart) [b]Text:[/b](Was soll auf dem Bild stehen?) [b]Extras:[/b] [b]Regeln gelesen?[/b]
LG
Zuletzt von Erdschweif 2000 am Mo 28 März 2016, 19:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
 | |
Moony Eventteam

Avatar von : Chiim <333 Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 15 Ort : Hogwarts, bitches!
 | Thema: Re: Muffin editiert für euch! Fr 25 März 2016, 19:10 | |
| Username: Rosentau Nutzen des Bildes: Avatar Bild: - klick:
-
Schrift: Farbe: dunkelbraun oder olivgrün Art: darfst du aussuchen nur bitte etwas geschwungenes Text: Erlenpfote Extras: Wenn du kannst ein paar Blätter die das Bild zieren, aber nur wenn du möchtest und wenn es gut auusieht ^^ Regeln gelesen? Rosentau Tatze |
|
 | |
Glücksfeder Admin

Avatar von : Klaracrystalpaws [dA] Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 81
 | Thema: Re: Muffin editiert für euch! Fr 25 März 2016, 19:44 | |
| Hallu :3 Würde gerne etwas bestellen :D Username: Smaragdfeuer Nutzen des Bildes: Avatar Bild: *klick* Schrift: Bickham Script Pro mit Schwungschrift, in hellblau, hellblau-grün oder hellgrün :D Text: Saphirblume Extras: Eventuell Effekte wie hier *klick* habe das mal als Beispiel genommen weil man da die Effekte gut sieht :3 Regeln gelesen?Smaragdfeuer, Blume Danke schonmal :3 Lieben Gruß, Smara c: |
|
 | |

Avatar von : Tox, dankedankedanke Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 14 Ort : Immer bei dir... und in der Nacht komme ich mit 'ner Motorsäge...
 | Thema: Re: Muffin editiert für euch! Sa 26 März 2016, 18:42 | |
| @Rosentau: So, damit bin ich fertig. Das mit den Blättern hab ich irgendwie hingekriegt, gefällt es dir? - Spoiler:
-
@Smaragdfeuer: Ich hab die Schriftart leider nicht, welche würde dir sonst gefallen? LG |
|
 | |
Glücksfeder Admin

Avatar von : Klaracrystalpaws [dA] Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 81
 | Thema: Re: Muffin editiert für euch! Sa 26 März 2016, 23:09 | |
| Irgendeine geschwungene, im Prinzip kanns Jede sein :) Schau einfach mal welche am besten zum Bild passt c: |
|
 | |

| Thema: Re: Muffin editiert für euch! So 27 März 2016, 08:16 | |
| Gut, ich bin fertig. ^^ - Spoiler:
-
Ich hoffe, es gefällt dir so. |
|
 | |
Glücksfeder Admin

| Thema: Re: Muffin editiert für euch! So 27 März 2016, 11:20 | |
| Danke, das ist echt schön geworden :3 Grüße, Smara. |
|
 | |

| Thema: Re: Muffin editiert für euch! So 03 Apr 2016, 19:23 | |
| *hust* Shop ist immer noch Open! ^^ |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Muffin editiert für euch!  | |
| |
|
 | |
| Muffin editiert für euch! | |
|