| Zählen, bis Admin oder Mod kommen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Coraline Legende

Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 02.12.17 Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Sa 06 Jan 2018, 16:39 | |
| |
|
 | |
Ginger Anführer

Avatar von : Danke Berli <3 Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 12.12.17 Alter : 14 Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter
 | Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Sa 06 Jan 2018, 18:25 | |
| 50 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"You're wrong about humanity. They are your greatest creation because they're better than you are. Sure, they're weak, and they cheat and steal and destroy and disappoint, but they also give and create, and they sing and dance and love. Above all, they never give up." -----------------------------------------------------------
|
|
 | |
Coraline Legende

Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 02.12.17 Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!
 | Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Sa 06 Jan 2018, 18:26 | |
| |
|
 | |
Ginger Anführer

Avatar von : Danke Berli <3 Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 12.12.17 Alter : 14 Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter
 | Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Sa 06 Jan 2018, 18:27 | |
| 52 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"You're wrong about humanity. They are your greatest creation because they're better than you are. Sure, they're weak, and they cheat and steal and destroy and disappoint, but they also give and create, and they sing and dance and love. Above all, they never give up." -----------------------------------------------------------
|
|
 | |
Coraline Legende

| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 07 Jan 2018, 16:00 | |
| |
|
 | |
Ginger Anführer

| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 07 Jan 2018, 16:01 | |
| 54 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"You're wrong about humanity. They are your greatest creation because they're better than you are. Sure, they're weak, and they cheat and steal and destroy and disappoint, but they also give and create, and they sing and dance and love. Above all, they never give up." -----------------------------------------------------------
|
|
 | |
Coraline Legende

| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 07 Jan 2018, 16:18 | |
| |
|
 | |
Ginger Anführer

| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen So 07 Jan 2018, 16:20 | |
| 56 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"You're wrong about humanity. They are your greatest creation because they're better than you are. Sure, they're weak, and they cheat and steal and destroy and disappoint, but they also give and create, and they sing and dance and love. Above all, they never give up." -----------------------------------------------------------
|
|
 | |
Aomine Legende

Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1730 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 25 Ort : Westeros, Mittelerde, Grand Line
 | Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Mo 08 Jan 2018, 13:17 | |
| 57 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
-
- Wüstenregen von Icey *-*:
-
- Bilder von Avis <3:
-
|
|
 | |
Ginger Anführer

| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Mo 08 Jan 2018, 20:52 | |
| 58 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"You're wrong about humanity. They are your greatest creation because they're better than you are. Sure, they're weak, and they cheat and steal and destroy and disappoint, but they also give and create, and they sing and dance and love. Above all, they never give up." -----------------------------------------------------------
|
|
 | |
Coraline Legende

| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Mo 08 Jan 2018, 21:30 | |
| |
|
 | |
Aomine Legende

Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1730 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 25 Ort : Westeros, Mittelerde, Grand Line
 | Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Di 09 Jan 2018, 11:29 | |
| 60 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
-
-
- Bilder von Avis <3:
-
|
|
 | |
Coraline Legende

| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Di 09 Jan 2018, 21:31 | |
| |
|
 | |
Aomine Legende

| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Mi 10 Jan 2018, 07:38 | |
| 62 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
-
-
- Bilder von Avis <3:
-
|
|
 | |
Coraline Legende

| Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen Mi 10 Jan 2018, 18:44 | |
| |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen  | |
| |
|
 | |
| Zählen, bis Admin oder Mod kommen | |
|