Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Gesuche für alle meine Chars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Christkindl
Moderator


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4688
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Auf dem rechten Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Gesuche für alle meine Chars   Mo 28 März 2016 - 21:31

Huhu, meine Lieben.
Ich denke, dass das Thema wohl selbsterklärend ist. Gesucht werden Bekanntschaften für alle meine Charaktere.
Auch Storyvorschläge sind gerne gesehen. (:
Wenn ich was vergesse habe, bitte sagen.

Staubpfote - Männlich - DonnerClan
Geschwister: Rubinpfote {Sphärentanz}
Freunde: offen
Feinde: Holunderfell {Rosentau} - offen
Mentor: Gipfelstürmer {Zenitstürmer}

Hechtpfote - Männlich - FlussClan
Freunde: offen
Feinde: offen
Gefährte: Frostjunges {Divina}
Mentor: Wellenjäger

Dunkelstern - Weiblich - WindClan
Freunde: Wassersturm {Tropfensturm} - offen
Bester Freund/in: offen
Gefährte: wird Mondfeder {Wolverine}

Sternenschweif - Weiblich - WindClan
Freunde: Hermelinzahn {Rosentau} - offen
Bester Freund/in: offen
Feinde: offen
Gefährte: Wüstensturm {Zenitstürmer}

Mohnblüte - Weiblich - WolkenClan
Freunde: Splitterseele {Zenitstürmer} - offen
Bester Freund/in: offen
Feinde: offen
Gefährte: Vampirflügel {Sphärentanz}

Shadow - Männlich - Streuner
Geschwister: Calimero {Zenitstürmer}
Feinde: Anouk {Rosentau} - offen

Donut - Weiblich - Hauskätzchen
Geschwister: Törtchen {Haferblatt}, Pudding {Sphärentanz}
Freunde: Divina, Katze - offen


Steckbrieflinks bei Interesse bitte selbst raussuchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «


Zuletzt von Moonpie am Do 28 Apr 2016 - 20:26 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für alle meine Chars   Mo 28 März 2016 - 21:34

Ich würde dir sehr gerne meine Tropfensturm als Beste Freundin für Dunkelstern anbieten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

Ein Sturm zieht auf~ Catwoman  
(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitblüte
Moderator


Avatar von : Internetz ♡
Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für alle meine Chars   Mo 28 März 2016 - 21:41

Ich könnte dir einen Gefährten für Dunkelstern erstellen, wenn du nicht schon genug von mir hast owo

Und für Mohnblüte kann ich dir Splitterseele als Freund anbieten? Er ist halt… sehr speziell… aber sie würde in seinem Systeme recht weit oben stehen und er pflegt seine Freundschaften eigentlich schon.

Für Staub hätte ich halt nur Silbermut… Rieselstein kann er ja nicht leiden xD
Aber Silbermut ist ein edler Kater der wahrscheinlich von sich aus niemals nen Fehler irgendwie machen würde (bzw es zugeben würde). Weiß nicht ob er dir zu alt ist, aber er könnte auch irgendwo ein Ansprechpartner für Staub sein?

Welle ist glaub ich zu jung für Staub, oder? Sie ist ja gerade erst geboren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «


[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende


Avatar von : Von Toffee o3o
Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für alle meine Chars   Di 29 März 2016 - 11:43

Für Staub könnte ich dir Holunderfell als Feindin oder Freundin anbieten. Sie ist halt eine sehr gemächliche und eigentlich ruhige Königin. Aber es wäre schon cool wenn sie jemanden hat dercsie auf die Palme bringt ^^

Für Stern könnte ich dir Hermelinzahn als Bester Freund oder Freund anbieten

Für Shadow würde ich dir Anouk als Feind oder Bruder anbieten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"


Megaklick:
 






.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alptraum
Legende


Avatar von : (c) Thor :3
Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 16
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für alle meine Chars   Di 29 März 2016 - 19:30

Hey Moonilein :D
Ich würde dir voll gern einen Gefi für Dunkelstern erstellen, wenn du das möchtest. Name/Alter/Aussehen/ect. können wir ja dann klären, wenn das für dich Okay wäre :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4688
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Auf dem rechten Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für alle meine Chars   Di 29 März 2016 - 20:02

Wassersturm: Ich trag' Tropfensturm mal als Freundin ein, wenn's dir recht ist. ^-^

Zenith: Wie würde dein Kater charakterlich so werden? Können ja mal schauen, wie es sich entwickelt. (:
Splitterseele als Freund für Mohnblüte fänd' ich gut. Würde passen.
Silbermut als Ansprechpartner für Staubpfote wäre eine nice Idee. :3

Rosentau: Holunderfell würde mir als Feindin eher passen. Sie können ja vielleicht bereits in seiner Kinderstubenzeit aneinander geraten sein oder so? (:
Hermelin hab' ich als Freund und Anouk als Feind eingetragen.

Wolve: Magst du mir auch noch Charakter und so sagen und ich schau dann?


Dankeschön an alle. <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Zenitblüte
Moderator


Avatar von : Internetz ♡
Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für alle meine Chars   Di 29 März 2016 - 20:32

Super das es mit Splitter und Silber klappt :D

Also wenn Wolve den gefi erstellen möchte dann soll er das machen :3
Kannst dich ja bei mir melden wenn es mit seinem Charakter doch nicht klappen sollte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «


[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alptraum
Legende


Avatar von : (c) Thor :3
Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 16
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für alle meine Chars   Di 29 März 2016 - 21:08

Moon, ich beginne dann mal mit Schreiben ;3

Mondfeder ~ 30 Monde:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4688
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Auf dem rechten Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für alle meine Chars   Do 28 Apr 2016 - 20:26

2 neue Charaktere wurden hinzugefügt. (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Schneekätzchen
Legende


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für alle meine Chars   Do 28 Apr 2016 - 20:48

Ich habe auch ein paar Katzen für dich :D

Zuerst einmal Bernsteinpfote als Freund oder Feind für Staubpfote, vlt auch Bester Freund? Suchs dir aus, der Stecki ist in meiner Sigi (ich bin gerade zu faul um deine rauszusuchen, sorry :'D)

Für Dunkelstern Rostfeder als Freundin, Feindin ist eher nicht drin, da sie mit jedem Charakter klar kommt. Auch für Sternenschweif biete ich Rostfeder gerne als Freundin an.

Tja das wars auch schon :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinz
Chatmoderator


Avatar von : zerochan.net
Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 27.04.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für alle meine Chars   Fr 29 Apr 2016 - 10:08

Für Hechtpfote würde ich dir gerne Dämmerpfote als Freundin anbieten :) Zwar ist sie sehr zurückhaltend, aber seine lockere Art würde sie bestimmt mögen :3

Hier ihr Stecki^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger


Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für alle meine Chars   Fr 29 Apr 2016 - 14:46

Ich könnte für Staubpfote aus dem DC meine Kätzin Saphirjunges anbieten :)
Grüße, Smara.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolf
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2718
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche für alle meine Chars   Fr 29 Apr 2016 - 21:48

Ich kann dir für Mohnblüte meinen Steinadler als Freund anbieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuche für alle meine Chars   Heute um 17:40

Nach oben Nach unten
 
Gesuche für alle meine Chars
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Alle meine Charas
» Eine Huldigung von mir an alle meine Finsterfussel
» Suche für alle meine Chara
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: