Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Die Blattfrische hat begonnen und langsam wird das Wetter wieder wärmer. Der Schnee ist geschmolzen und auch die Pflanzen sprießen wieder. Auch die Beute kommt wieder aus ihren Löchern. Die Blattleere scheint endlich zu einem Ende gekommen zu sein.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Territorium wird es langsam wärmer und auch die Beute kommt wieder aus ihren Nestern. Langsam aber sicher wird der Wald wieder grün. .

FlussClan-Territorium:
Der Fluss ist wieder aufgetaut und das Fischen ist wieder leichter geworden. Auch hier wird es wieder grün und die Landbeute kommt aus ihren Nestern.


WindClan-Territorium:
Obwohl auch am offenen Moorland die Blattfrische Einzug gehalten hat, ist es hier nach wie vor kühl. Der kalte Wind sorgt dafür, dass es hier nach wie vor nicht wirklich warm wird, auch wenn die Kaninchen jetzt häufiger aus ihren Löchern kommen.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans wird es langsam wieder wärmer. Die kleineren Nagetiere kommen jetzt wieder häufiger aus ihren Nestern. Eidechsen, Schlagen und Frösche kann man aber noch nicht wieder fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier ist der Schnee geschmolzen und die Landschaft wird wieder grüner. Der Wind erschwert auf offenen Flächen nach wie vor die Jagd auf Vögel, aber auch hier gibt es wieder mehr Beute.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und ihre massigen Zweige tragen wieder junge Blätter.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das nun wieder wärmere Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier ist die Blattfrische nun endlich angekommen. Der Schnee ist geschmolzen und es wird langsam wärmer. Auch die Beute kommt wieder aus ihren Löchern.


Zweibeinerort:
Obwohl das Wetter wieder wärmer wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl dennoch lieber in den Nestern bei ihren Zweibeinern verbringen, um dem unangenehmen Wind zu entgehen. Aber vermehrt trifft man jetzt neugierige Hauskätzchen, die das Tauwetter nutzen, um die Veränderungen im Garten zu bestaunen, oder die Umgebung zu erkunden.



Austausch | 
 

 Lebe die Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windläuferin
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.03.16
Ort : Überall vorhanden

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Lebe die Geschichte   Fr 01 Apr 2016, 19:57


~Lebe Die Geschichte~




UNSERE INFORMATIONEN;;
>>All you need can be found here..<<

Wann die Feindschaft begann können nicht einmal die Ältesten bezeugen, zu lange hassen sich die Katzen "auf der anderen Seite des Flusses" schon. Zwei junge, unerfahrene Anführer stehen an der Spitze des Tau- und des Finsterclans, hinter ihnen Katzen, die zweifeln, glauben, lieben, verraten, lästern, leugnen und einfach ihr Leben leben. Der Hass auf den generischen Clan könnte sie blind machen und entsteht jenseits der beiden Clans auch noch eine Gruppe aus einem Haufen von Streuner? Könnten diese zu einer Bedrohung werden? Oder zerstören sich die Clans zuvor selbst? Leben zu viele Katzen in den Clans die blind sind für alles was außerhalb geschieht? Sind die Streuner nicht nur eine vorübergehende Bedrohung oder sind diese fest davon beschlossen, ebenfalls einen Clan aufzubauen? Finde es heraus und werde Mitglied!


EXTRAS;;
>>What you need to add to this..<<

Wir wollen das es spannend bleibt, ein paar Regeln die uns ausmachen:
-Geplant wird nur im Play und sonst nicht, es passiert einfach. So verlieben sich Katzen rein zufällig und die Katzen können selbst entscheiden was sie im nächsten Moment tun werden, wie sie reagieren, wen sie hassen, lieben, mögen, was sie fühlen und vieles mehr, ohne das dies erst mit einem anderen Spieler abgeklärt werden muss. Dies macht das RPG spannend und man lebt wie in einem Buch, immer darauf gespannt, was als nächstes passieren wird.
-neue Katzen fallen nicht vom Himmel und so kann man keine Clankatze erstellen, nur adoptieren oder ein Junges übernehmen, will man einen Charakter vollkommen neu gestalten, muss man wohl einen Streuner machen
-Jungen werden geboren und haben eine Mutter die ihre Namen bestimmt und indirekt auch das Aussehen der Juingen. Der Spieler der Königin bestimmt Aussehen, Name uns Geschlecht der Ungeborenen
-Entscheidungen kann jeder individuell treffen muss aber auch damit leben können.



MITGLIEDER & TEAM;;
>>The ones I that are important..<<

Vorweg:
Wir achten auf Aktivität, wir haben nicht vor hunderte User zu erhalten die nicht aktiv sind, sondern eher wenigere, die dann auch wirklich aktiv mitposten und Spaß zusammen haben

25 Mitglieder [Stand 20.03.2015]
Schicksalschreiber - Juliane & Sturmhagel
Schicksalsmaler - Windläuferin
Mods - Dunkelpelz, Windläuferin



LINKS;;
>>We will wait for you to come..<<



|| HTML © Seth ||



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lebe die Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lebe die Geschichte
» Lebe die Geschichte
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: