Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Lebe die Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windläuferin
Junges


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.03.16
Ort : Überall vorhanden

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Lebe die Geschichte   Fr 01 Apr 2016, 19:57


~Lebe Die Geschichte~




UNSERE INFORMATIONEN;;
>>All you need can be found here..<<

Wann die Feindschaft begann können nicht einmal die Ältesten bezeugen, zu lange hassen sich die Katzen "auf der anderen Seite des Flusses" schon. Zwei junge, unerfahrene Anführer stehen an der Spitze des Tau- und des Finsterclans, hinter ihnen Katzen, die zweifeln, glauben, lieben, verraten, lästern, leugnen und einfach ihr Leben leben. Der Hass auf den generischen Clan könnte sie blind machen und entsteht jenseits der beiden Clans auch noch eine Gruppe aus einem Haufen von Streuner? Könnten diese zu einer Bedrohung werden? Oder zerstören sich die Clans zuvor selbst? Leben zu viele Katzen in den Clans die blind sind für alles was außerhalb geschieht? Sind die Streuner nicht nur eine vorübergehende Bedrohung oder sind diese fest davon beschlossen, ebenfalls einen Clan aufzubauen? Finde es heraus und werde Mitglied!


EXTRAS;;
>>What you need to add to this..<<

Wir wollen das es spannend bleibt, ein paar Regeln die uns ausmachen:
-Geplant wird nur im Play und sonst nicht, es passiert einfach. So verlieben sich Katzen rein zufällig und die Katzen können selbst entscheiden was sie im nächsten Moment tun werden, wie sie reagieren, wen sie hassen, lieben, mögen, was sie fühlen und vieles mehr, ohne das dies erst mit einem anderen Spieler abgeklärt werden muss. Dies macht das RPG spannend und man lebt wie in einem Buch, immer darauf gespannt, was als nächstes passieren wird.
-neue Katzen fallen nicht vom Himmel und so kann man keine Clankatze erstellen, nur adoptieren oder ein Junges übernehmen, will man einen Charakter vollkommen neu gestalten, muss man wohl einen Streuner machen
-Jungen werden geboren und haben eine Mutter die ihre Namen bestimmt und indirekt auch das Aussehen der Juingen. Der Spieler der Königin bestimmt Aussehen, Name uns Geschlecht der Ungeborenen
-Entscheidungen kann jeder individuell treffen muss aber auch damit leben können.



MITGLIEDER & TEAM;;
>>The ones I that are important..<<

Vorweg:
Wir achten auf Aktivität, wir haben nicht vor hunderte User zu erhalten die nicht aktiv sind, sondern eher wenigere, die dann auch wirklich aktiv mitposten und Spaß zusammen haben

25 Mitglieder [Stand 20.03.2015]
Schicksalschreiber - Juliane & Sturmhagel
Schicksalsmaler - Windläuferin
Mods - Dunkelpelz, Windläuferin



LINKS;;
>>We will wait for you to come..<<



|| HTML © Seth ||



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lebe die Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lebe die Geschichte
» Lebe die Geschichte
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: