Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Bloodys Neuer Shop! <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
G2 Plumette
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3219
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   Sa 23 Apr 2016, 09:17

@Tikali, falls du für deine Aufträge den genauen Farbcode des Forenhintergrundes haben möchtest: #848C50. x3

Und der RGB Code lautet: R: 130; G:142; B;80. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«

Maybe this world's an infinite dream...



Danke, Zenit!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   Sa 23 Apr 2016, 12:05

Deine Bilder sind voll schön *---*

Aussehen der Katze: Schwarzes Fell ohne Musterungen - gelbe Augen - schwarze Nase [ungefähr so wie *hier*]
Irgendwas besonderes?:
Mimik(muss nicht sein): Böse/Fies
Geschlecht: Weiblich
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 18
Ort : Haha kommste nie drauf :P

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   Sa 23 Apr 2016, 15:42

Woa ich bin echt begeistert von deinen Bildern *.* Gefällt mir dein Zeichenstil :3
UUUnd dann noch was war auch nötig: Willkommen zurück freue mich dass du wieder hier bist :3

Aussehen der Katze: Fellgrundton: Schwarz bis dunkelgrau, Goldener Streifen überzieht schräg sein Gesicht streift sein linkes Auge, smaragdgrüne Augen, schwarze Nase, mittelgroße Ohren auf diesen verläuft ein geschwungener Strich nach oben bis hin zu einer goldenen Spitze
Irgendwas besonderes?: Ein schwarzes Halsband mit einer goldenen Schnalle und Hundezähnen besetzt
Mimik(muss nicht sein): Ein gelassener lächelnder Ausdruck [soll aber nicht wirklich glücklich wirken sondern eher gleichgültig] [ich weiß meine Forderungen ^^"]
Geschlecht: männlich

Ich hoffe es ist möglich, und dass ich dir nicht zu viel abverlange x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
 


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2624
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   Sa 23 Apr 2016, 22:04

Deine Bilder sind so schön!

Aussehen der Katze: kurzes graues Fell, große blaue Augen, noch ziemlich jung

Irgendwas besonderes: auf dem Kopf der Katze sitzt ein bunter Schmetterling

Mimik: unschuldig, naiv, Augen schauen nach oben zum Schmetterling

Geschlecht: weiblich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knochentanz
Heilerschüler
avatar

Avatar von : Mir o3o
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.11.15
Alter : 17
Ort : Baum.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   Sa 23 Apr 2016, 22:21

Wow, ich finde deine Bilder auch echt super :3
Ich würde gerne bestellen, wenn du nichts dagegen hast

Aussehen der Katze: Kommplett rot mit etwas dunkleren Musterungen an der Seite des Kopfes und an der Oberseite. Sie hat drei weiße Punkte unter dem rechten Auge und weiße Ohrenspitzen. Sie hat ein blaues und ein dunkelrotes Auge.
Hier noch ein Bild von ihr ^^:
 
Irgendwas besonderes?: Sie hat eine große Narbe über ihr linkes Auge und zwei verschiedene Augenfarben.
Mimik(muss nicht sein): Sie soll eher ernst und vielleicht ein wenig traurig blicken ^^
Geschlecht: Weiblich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oomapleoo.deviantart.com/
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   So 24 Apr 2016, 19:25

Wow, da sind ja schon ein paar dazu gekommen x3 Sind natürlich alle angenommen!^^ Und vielen Dank für die Komplimente! :3

@Cappy
Aww, dankeschön! x3 Ich Noob bekomm die Farbe bestimmt sonst nie hin! XD

@Abendlicht
Vielen Dank!^^
Und ich hab euch alle auch total vermisst, ich bin froh wieder da sein zu können ;u; Keine Sorge, wenn ich mich verbessern will, brauche ich herausforderungen! >:3 Ich bekomm das schon hin!^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Neea
Heiler
avatar

Avatar von : by Vampire
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   Do 28 Apr 2016, 23:00

Aussehen der Katze: Rot mit weißen Pfoten+Brust+Schweifspitze ; Blaue Augen
Irgendwas besonderes?: Sie sollte einen Mistelzweig im Maul haben
Mimik(muss nicht sein): freundlich
Geschlecht: Female

Vielen Dank sconmal im voraus :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
Legende
avatar

Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 15
Ort : Zurückgezogen! In einer Höhle in den Nebelbergen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   Sa 30 Apr 2016, 10:12

Aussehen der Katze/der Katzen:
1. Katze: weißes Fell, Vampirumhang, Vampirzähne, Blut um den Mund,rote Augen, großer starker Kater
2. Katze: Beiges Fell, blaue Augen, Blutet am Hals, sehr zierlich und dünn, Kätzin
Was soll passieren?: der Kster soll die Kätzin in den Hals beißen
Etwas besonderes?: hmm naja soll eben so aussehen als wäre der Kater ein Vampir und so :D
Hintergrund (Muss nicht sein...wirklich nicht XD): wenns geht schmeelandschaft mit schloss im Hintergrund
Geschlecht/er: 1. Kater / 2. Kätzin
Soll Text drauf? Wenn ja, welcher?:/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci


Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvelsheros.forumieren.com/
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   Mo 02 Mai 2016, 21:49

Ich werde versuchen mich um alles zu kümmern! :3 Sorry das es so lage dauert, ich bin im Moment meistens mit der WiiU on, weil der PC dauerhaft von meinem Bruder besetzt ist^^"
@Rosentau

Ich hab deins jetzt fertig, ich hab mal n bisschen was ausprobiert mit der Outline, und dem Shading :3...Keine Ahung ob es besser ist XD
*klick*:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Windtänzer
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Tox, dankedankedanke
Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 13
Ort : Immer bei dir... und in der Nacht komme ich mit 'ner Motorsäge...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   Mi 11 Mai 2016, 19:30

Aussehen der Katze: http://www.warriors-rpg.com/t19699-mischa
Irgendwas besonderes?: Eine goldene Lilie mit schwarzen Streifen am Ohr, drunter sollte in goldener Schwungschrift Mischa stehen.
Mimik(muss nicht sein): Geheimnisvoll
Geschlecht: w
Viel spaß! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blaukralle collection:
 


Feuermond by Saphirflügel:
 


Vielen Dank Lotusblüte!:
 


Like a Star @ heaven Erdschweif 2000||Herbstblüte||Blutschweif||Thaynara||Windtänzer Like a Star @ heaven









Ich bin keine Signatur, ich putze hier bloß Stirb!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkrone
2. Anführer
avatar

Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 19
Ort : Nicht hier

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   Do 12 Mai 2016, 15:11

Hellöchen ~
Ich wollte nur mal ganz ungeniert nachfragen, wie es denn mit den Fullbodies ausschaut? =3 Du hattest glaub ich irgendwas von Problemen mit deinem Programm erzählt, hast du die mittlerweile beseitigen können? c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:
 

Opalschwinge by Vampir:
 

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
 

Quarzjunges by Vampir:
 

Staubflamme by Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallout.freiforum.com/
Wassersturm
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   Fr 13 Mai 2016, 23:03

Also ich weiß nicht ob ich schon bestellen darf, aber ich mach das einfach mal ^^

Aussehen der Katze: Siehe meinen Ava, nur halt noch mit schwarzen ohren die beim kopf ins weiße verlaufen, siehe wie bei den pfoten xD
Irgendwas besonderes?: Nein
Mimik(muss nicht sein): Freundlich
Geschlecht: Weiblich

Danke schonmal C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   Mo 16 Mai 2016, 14:57

Huhu Blutrose ^-^

Aussehen der Katze/der Katzen: Diese Katze hier c:
Was soll passieren?: Ist egal
Etwas besonderes?: //
Hintergrund (Muss nicht sein...wirklich nicht XD): Etwas, was zu der Kätzin passt? xd
Geschlecht/er: Weiblich
Soll Text drauf? Wenn ja, welcher?: Lichtpfote

Vielen Dank schon mal im Voraus! c:

Lg Apfel~ 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 1774
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : Hier und da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   Mi 30 Nov 2016, 20:46

Ich liebe deinen Stil *^*


Aussehen der Katze: Hellgrau mit dunkler grauen Streifen, flauschig und grün gelbe Augen
Irgendwas besonderes?: wenn du es hinkriegst wäre eine winzige Libelle richtig cool, egal wo *^*
Mimik(muss nicht sein): wie bei der linken weißen Katze von den avataren *^*
Geschlecht: männlich ^^


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Catcheehefraumanndings. I wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe <3




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose
Junges
avatar

Avatar von : Apofiss {Deviantart}
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.11.16
Alter : 14
Ort : Neverland <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   Fr 02 Dez 2016, 23:54

Dann bestell ich auch mal was... :3


Aussehen der Katze: Cremefarbenes, eher längeres Fell, hellbernsteinfarbene Augen mit einem leichten blauen Schimmer, etwas helleres Brustfell
Irgendwas besonderes?: Mir gefällt dein Beispielavatar total gut *-* (die weiße Kätzin mit den roten Punkten; Headshot) Wäre nett, wenn es in die Richtung geht :333
Mimik(muss nicht sein): -
Geschlecht: Weiblich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bloodys Neuer Shop! <3   

Nach oben Nach unten
 
Bloodys Neuer Shop! <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Künstlerische Services-
Gehe zu: