Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Stress und Schlafmangel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nagini
Legende
avatar

Avatar von : ...
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Stress und Schlafmangel   Fr 08 Apr 2016, 15:12

Hallo :3
Wie im Titel schon erwähnt leide ich sehr unter Schlafmangel und Stress.
In der Schule studieren wir gerade ein Theaterstück ein (Oliver Twist) und bei mir ist es so, das sich die Nervosität für das folgende Stück mit Familienstress vermischt hat.
Dadurch komm ich immer weniger zu meinen guten acht Stunden Schlaf und bin tagsüber meist müde, abwesend bis traurig.
Hat jemand eine Lösung wie man sich etwas entspannen kann?
Und bitte kommt mir nicht mit Tabletten, bei mir machen die alles nur noch schlimmer.

LG Rose

Ps: Wer Oliver Twist kennt und wissen will wen ich spiele kann gerne nachfragen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Dream a little dream.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Mir. :3
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Stress und Schlafmangel   Fr 08 Apr 2016, 17:23

Huhu :D
Also hier mal einige Tips (Keine Ahnung ob die wirklich bei jedem klappen, aber das habe ich bisher so gemacht/gehört)

-Viel frische Luft, dadurch wird man müde
-Abends eine warme Milch mit Honig trinken/ Tee trinken. Das aber ohne Koffein und zu viel Zucker.
-Musik hören oder lesen wenn man nicht einschlafen kann.
-Versuchen sich nebenbei noch ein anderes Hobbie zu zu legen um sich abzulenken.
-Wenn man nicht einschlafen kann:
      •Von unten an (also von den Füßen) alle Körperteile "innerlich" entspannen, also sich darauf konzentrieren sich zu entspannen.                                  
      •Versuchen beim einatmen durch den Bauch zu artmen, also sich auf das heben und senken des Bauches konzentrieren.
-Eventuell eine langweilige Serie/Langweilige Videos auf yt schauen, da passierts mir schnell das ich einschlafe :'D
-Bei schlechter Laune/traurigkeit: Etwas süßes essen, gute Musik hören.

Ich hoffe ich kann dir irgendwie helfen, hoffe natürlich auch das es dir bald wieder besser geht :)
Grüße, Smara :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Meow. «




Bilder<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Stress und Schlafmangel   Fr 08 Apr 2016, 22:41

Nimm dir Zeit einmal abzuschalten. Geh einfach in einer Pause raus an die frische Luft und geh etwas spazieren, einfach irgendwo hin wo du dich entspannen kannst. Nimm ev. eine Freundin mit und quatsch ein bisschen mit ihr. Das hilft bei mir zumindest. Man muss sich einmal am Tag eine Auszeit gönnen, sonst gehts bergab.
Viele Leute die ich kenne erachten meinen Lebensstil als zu "stressig" weil ich dauernd auf Achse bin, ich brauche das auch, aber ich mache mir dabei keinen Stress und nehme mir auch immer Zeit für mich selbst. Die brauche ich auch, sonst würde ich innerhalb einer Woche total hinüber sein.
(Meine skills im erklären lassen zu wünschen übrig, genauso wie meine Rechtschreibung, ich weiß ;P)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzgeist
Junges
avatar

Avatar von : von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.05.16
Alter : 19
Ort : da wo es Kuschelig ist

BeitragThema: Re: Stress und Schlafmangel   Sa 07 Mai 2016, 17:38

wenn du mal wie Wochenende mal zeit hat
mach dir mal ein gechillten tag
alles in ruhe
z.b. auch ne runde bei schönen wetter alleine spazieren gehen damit du mal dein Kopf freikriegst
Musik kann auch entspannen ;)
und für schlafen früh ins Bett gehen
was müde macht also ist bei mir lesen vielleicht hilft das bei dir auch
vielleicht hilft das auch wenn man langweiliges ließt

ich hoffe ich konnte für Anfang helfen

lg Minzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternenschmiede.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stress und Schlafmangel   

Nach oben Nach unten
 
Stress und Schlafmangel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stress und Schlafmangel
» [299][EP]2x Rebellentransporter Stress Epic
» [TTS] [alles über] Stress
» [100] Stress Liste
» Freie Aktionen und Stress

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Supportforum-
Gehe zu: