Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Memorys,sweet,painfull and unforgettable

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptyFr 06 Mai 2016, 11:06

FSK 16:

und das passende Lied dazu XP:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptyFr 06 Mai 2016, 14:07

FKS 16/18:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptySo 08 Mai 2016, 17:13

FSK 18:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptySo 08 Mai 2016, 22:19

FSK 18:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptyMi 11 Mai 2016, 20:52

FSK 18:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2016, 22:36

FSK 18:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptyMi 18 Mai 2016, 21:16

FSK 16/18:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptyMi 18 Mai 2016, 21:30

FSK 16:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptyMi 25 Mai 2016, 13:41

Memory
Ich spürte Aris Lippen an meiner Wange und drehte meinen Kopf so dass meine Lippen sanft und einladend auf seinen landeten.Ich lächelte schläfrig und schlang ihm die Arme um den Nacken.Ich war so verdammt glücklich...und wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte,in meinem Bauch breitete sich ein warmes Gefühl aus und ich schnurrte.Als ich mich dann schließlich von ihm löste,blinzeltentürkise Augen schläfrig m und ich murmelte,schon halb eingeschlafen "ich liebe dich Arisu...ich will für immer bei dir bleiben..." dann schlossen sich meine Augen komplett und ich schlief,eng an Arisu geschmiegt ,den Kopf auf seiner Brust ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptyDo 26 Mai 2016, 23:25

Arisu

Sanft erwiderte ich den Kuss, als Memory seinen Kopf gedreht hatte, und seufzte dabei glücklich. Dann löste ich mich von ihm und sah in seine schläfrigen Augen und spürte, wie er seine Arme um meinen Nacken schlang. Auch legte er seinen Kopf an meine nackte Brust und flüsterte mir vor seinem Schlaf noch wunderschöne Worte zu. Ich legte meinen Kopf an seinen und schloss die Augen. Memory.. Ich liebe dich auch .. über alles. Ich werde für immer bei dir bleiben, das verspreche ich dir.., murmelte ich ihm zu und hörte dann auch schon seinen regelmäßigen Atem.

Sanft schob ich meine Hand unter seine Knie, die Andere unter seinen oberen Rücken. Dann hob ich ihn hoch und trug ihn zu meinem Bett, wo ich ihn hinlegte und mich neben ihm niederließ. Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sanft seine Stirn, ehe ich mich bequem hinlegte und ebenfalls einschlief.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptyFr 27 Mai 2016, 15:09

Memory
Ich maunzte leise auf,als ich im Halbschlaf Arisus Worte hörte.Es machte mich glücklich...wirklich glücklich.Dann spürte ich noch wie er mich hoch hob und mich schließlich auf das Bett legte.Nun triftete ich in die Traumwelt ab.In meinen Träumen war alles in Ordnung... Alles war schön aber dieser Traum war anders...er war sorglos und...Arisu war bei mir.Ich wusste zwar das es nur eine Produktion meines Unterbewusstseins war aber trotzdem war ich glücklich das er hier war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptyFr 27 Mai 2016, 15:16

Arisu

Ich hörte sein Maunzen und musste grinsen. Es hörte sich einfach süß an und brachte mich sicher in das Land der Träume.

Doch nicht in irgendeines. Es war das Land meiner Erinnerungen, in dem ich aufwachte. Ich entdeckte Gestalten, jedoch waren sie verschwommen und ich konnte sie nicht erkennen. Nur eine Person kristalisierte sich heraus und stach scharf hervor. Memory. Doch sein Gesicht war mir abgewandt und ich wusste nicht wieso. Doch ich wollte es herausfinden ..
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptySa 28 Mai 2016, 08:17

Memory

Ich schreckte zusammen,als schemenhafte Gestalten  in meinen Träumen auftauchten .Ich konnte sie nicht erkennen, aber ich hörte was sie sagten...es waren Schuldzuweisungen und ich hatte sie verdient .Ich wand meinen Blick von Arisu ab,damit dieser nicht die Qualen,den Schmerz und die Angst vor Hass sah, die mein feines Gesicht entstellten.Schließlich wand sich auch mein inzwischen vor Angst zitternder Körper um und spannte sich um wegzulaufen. Aber noch blieb ich stumm und Angst erfüllt stehen und wartete...einfach weil ich Ari vertraute...er hatte mich eben gerettet...Vielleicht konnte er es erneut? Aber ich wollte ihn nicht ausnutzen... Ich wollte seine Hilfe und für ewig bei ihm bleiben.......einfach weil ich ihn aus tiefstem Herzen liebte...Er war mein Arisu.... Ich will ihn nicht verlieren...nie wieder will ich ihn verlassen.Tränen traten in meine Augen und verschleierten meinen Blick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptySa 28 Mai 2016, 10:48

Arisu

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich auf dem Boden saß und neben mir zwei Gestalten am Boden lagen. Auch sie konnte ich nicht erkennen, aber ich spürte eine enge Verbindung zu ihnen, die aus irgendeinem Grund zerbrochen wurde. Langsam stand ich auf und ging auf Memory zu. Leicht schwankend kam ich hinter ihm zum Stehen und legte ihm vorsichtig die Hand auf die Schulter. Dann erst drehte er mir sein Gesicht zu, er weinte. Er öffnete den Mund, doch es kam kein Laut heraus. Stattdessen bewegten sich nur seine Lippen und in meinen Gedanken formten sich die Worte, die Memory nicht aussprach. "Es tut mir leid." Dann erhellte ein grelles Licht die Dunkelheit und die verschwommenen Gestalten wurden scharf und sichtbar. Und obwohl ich die Personen noch immer nicht erkannte, liefen mir nun auch Tränen über die Wangen und verschleierten meinen Blick. Mein Instinkt sagte mir, dass diese Menschen dehr wichtig in meinem Leben waren und nun aus eben diesem gerissen wurden. Ich spürte wie die anderen Gestalten näher kamen und alles wieder schwarz wurde ..
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 EmptySa 28 Mai 2016, 23:59

Memory
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter, langsam drehte sich mein Kopf zu ihm um,die Tränen flossen still aus meinen Augen und meine Lippen formten die Worte 'Es tut mir leid'.allerdings kam keinen einziger Laut über meine Lippen,Dann zuckte ein grelles Licht auf und geblendet wich ich zurück,Aris Hand glitt von meiner Schulter .die schemenhaften Gestalten wurden scharf umrissen und nahmen das Aussehen der Jäger an.Entsetzt wich ich erneut zurück.Dann aber nahm ich mich zusammen und ging zwischen den Gestalten durch. Als ich sah dass Ari zusammenbrach ,schnellte mein Körper nach vorne und ich fing ihn auf.Die Jäger kamen immer näher aber ich hob Arisu nach kurzem Zögern und unter Auferbietung meiner ganzen Kraft hoch.Dann schnellte ich aus dem enger werdenden Kreis und rannte .Hinter mir begann sich die Traumwelt aufzulösen und schließlich.fuhr mein Kopf nach oben.Ich war wieder wach,aber noch immer flossen Tränen über meine Wangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Memorys,sweet,painfull and unforgettable   Memorys,sweet,painfull and unforgettable - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memorys,sweet,painfull and unforgettable
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: