Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Postingvorlagen und co

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Postingvorlagen und co   Mi 13 Apr 2016, 14:58

Hallo!



Herzlich willkommen bei meinem neuen Shop!
Ich habe vor kurzem angefangen mit html-codes herumzuspielen und würde gerne noch mehr lernen. Die "Basics" glaube ich verstanden zu haben und ich möchte jetzt auch kompliziertere Sachen ausprobieren. Dazu brauche ich eure Hilfe:)

Ihr könnt bei mir Postingvorlagen und Ähnliches (wie z. B. Wantedvorlagen) bestellen, aber ich habe da ein paar Bedingungen:
Bedingungen:
 

Wenn euch meine Bedingungen nicht abgeschreckt haben, könnt ihr den folgenden Steckbrief einfach ausfüllen:

Code:

[b]Name des Spielers:[/b]
[b]Name der Katze:[/b] (wenn der Name austauschbar sein soll, einfach auslassen)

[b]Breite der Vorlage:[/b] (in Pixeln oder Zentimetern; 400px-650px; optional, ich habe diesen Punkt nur eingefügt für den Fall, dass jemand alle seine Vorlagen gleich breit haben möchte)
[b]Hintergrund:[/b] (Bild/Farbe, besondere Wünsche)
[b]Überschrift:[/b] (Schriftart, Farbe, Schatten, sonstiges)
[b]Text:[/b] (Schriftart, Farbe, besondere Farbe für erwähnte Katzen,...)
[b]Scrollen:[/b] [ ]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
[b]Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort":[/b] (Hiermit meine ich eine Box oder ein Bereich wo steht "Erwähnt: Beispielkatze; Angesprochen: Beispielkatze; Standort: Beispielort") [ ]nein [ ]ja, wo, kurze Beschreibung:
[b]"Reden[/b] | [i]Denken[/i] | Handeln | [color=#ffffff]Katzen[/color][b]"?[/b] [ ]nein [ ]ja, wie? wo?:
[b]Rahmen:[/b] [ ]nein [ ]ja Beschreibung:

[b]Sonstige Wünsche:[/b]

NEU! Steckbrief für Wanted-Vorlagen:
Code:
[b]Name des Spielers:[/b]
[b]Farben:[/b] (Hintergrund, Rahmen, Bild,...)
[b]Schrift:[/b] (Schriftarten und Farben)
[b]Nach Clans sortiert?:[/b] [ ]ja [ ]nein [ ]anders:
[b]Punkte, die gesucht werden:[/b]
[b]Steckbrieflinks einbauen:[/b] [ ]ja [ ]nein
[b]Sonstiges:[/b] (Was hab ich vergessen?)
Anmerkung zu den Schriftarten:

  • Bitte nehmt Schriftarten von Google Fonts (>klick<)! Alles Andere kann ich leider nicht benutzen!
  • Alle Schriftarten wo im Name "Script" vorkommt funktionieren irgendwie nicht. Wenn ihr also so eine Schriftart wollt (zB "Dancing Script") kann ich bestenfalls versuchen etwas ähnliches zu finden.


Derzeit offene Aufträge:
 

Ich verspreche, mein Bestes zu geben:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Achtung!: aus privaten Gründen komme ich momentan schwer zum Posten. Solltet ihr auf einen Post warten bitte per SKYPE oder über FINSTERKRALLE bei mir melden. PNs bringen in dem Fall nichts, weil ich sie logischerweise nur lesen kann wenn ich online bin.

Funkelfeder:
 


Zuletzt von Schmetterlingspfote am Mi 15 Feb 2017, 19:22 bearbeitet; insgesamt 91-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Do 14 Apr 2016, 14:26

Hört sich toll an ^-^

Name des Spielers: Fledermausjunges
Name der Katze: austauschbar, bitte

Hintergrund: etwas helles, vielleicht so beige, dass man die Schrift noch gut lesen kann
Überschrift: Handlee - Schwarz - leichter Schatten
Text: Times New Roman - Schwarz - kein Schatten
Scrollen: [ ]nein [X]ja, in welchem Bereich: Dort wo man schreibt, aber nicht bei der Überschrift
Kasten für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [X]ja, wo, kurze Beschreibung: Unten, am Rand linksbündig
Rahmen: [ ]nein [X]ja Beschreibung: ein einfacher, dünner, dunkelbeiger oder schwarzer Rahmen

Sonstige Wünsche: Hetz dich nicht ;)


》Fleder


Zuletzt von Fledermausjunges am Do 14 Apr 2016, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rauchfeder
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Tox♥
Anzahl der Beiträge : 4616
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Do 14 Apr 2016, 14:48


Name des Spielers: Distelherz
Name der Katze: Austauschbar
Hintergrund: dcff8f
Überschrift: 88b033 Hauptschirftart wäre Schwarz ganz gut :D
Text: Überschrift: Handlee mit Schatten, Hauptschriftart: Ubuntu Condensed
Scrollen: [x]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
Kasten für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: in einem extra Kasten, unterhalb der Überschirft und dann Zentriert
Rahmen: [ ]nein [x]ja Beschreibung: Es wäre gut wenn es Eckig wäre, wie es auch immer am besten aussieht :D

Sonstige Wünsche: Sollten die Farben nicht passen, dann gerne ändern :D Ich bin für alles offen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Mein Würfel System
Was gebraucht wird sin zwei Würfel mit je 6 Seiten.
Im Kampf: 1x Würfeln, gerade Zahl = positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich
Beim Training: 1x Würfeln, gerade Zahl = positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich
Beim Jagen: 1x Würfeln, gerade Zahl= positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich, 1x Würfeln [mit einem Würfel], Anzahl der Beute, Zahlen über drei werden auf die hälfte reduziert. Bei der Blattleere können nicht mehr als zwei Beutestücke ausfindig gemacht werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Fr 15 Apr 2016, 14:02

Für Fledermausjunges:
Wenn du etwas verändert habe möchtest (zum Beispiel die Größe vom Bereich wo der Text sein sollte) sags mir ruhig und ich bessere es gerne aus.


Name


TEXT

Erwähnt: TEXT
Angesprochen: TEXT
Standort: TEXT

©Schmetterlingspfote


Code:
<center><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Handlee' rel='stylesheet' type='text/css'><div style=" width: 500px; padding: 20px; background-color: #b8a798; border: solid 2px #75685d; font-family: times new roman; text-align: left"><div style=" font-family: 'Handlee', cursive; text-shadow: 2px 2px 0px #75685d; text-align: center; font-size: 50px">
Name</div><div style=" overflow: auto; height: 400px">

TEXT </div>
<div style=" width: 480px; padding: 10px; text-align: left; border: 1px solid #75685d"><b>Erwähnt:</b> TEXT
<b>Angesprochen:</b> TEXT
<b>Standort:</b> TEXT</div>
</div><div style=" text-align: center; font-size: 10px">©Schmetterlingspfote</div></center>


Für Distelherz:
Das ist jetzt mit den Farben, die du dir ausgesucht hast. Wenn du doch andere Farben willst, oder sonst etwas nicht so magst, kann ich es gerne verändern.


Name


Erwähnt: TEXT
Angesprochen: TEXT
Standort: TEXT


TEXT
©Schmetterlingspfote


Code:
<center><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Handlee|Ubuntu Condensed' rel='stylesheet' type='text/css'><div style=" width: 500px; padding: 20px; background-color: #dcff8f; border: double 5px #7A8957; font-family: 'ubuntu condensed', sans-serif; text-align: left"><div style=" font-family: 'Handlee', cursive; color: #88b033; text-shadow: 3px 3px 0px #7A8957; text-align: center; font-size: 50px">
Name</div>

<div style=" width: 480px; padding: 10px; text-align: center; border: 1px dashed #7A8957"><b>Erwähnt:</b> TEXT
<b>Angesprochen:</b> TEXT
<b>Standort:</b> TEXT</div>

TEXT </div></div><div style=" text-align: center; font-size: 10px">©Schmetterlingspfote</div></center>

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Achtung!: aus privaten Gründen komme ich momentan schwer zum Posten. Solltet ihr auf einen Post warten bitte per SKYPE oder über FINSTERKRALLE bei mir melden. PNs bringen in dem Fall nichts, weil ich sie logischerweise nur lesen kann wenn ich online bin.

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauchfeder
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Tox♥
Anzahl der Beiträge : 4616
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Fr 15 Apr 2016, 14:07

Es sieht wunderbar aus, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Mein Würfel System
Was gebraucht wird sin zwei Würfel mit je 6 Seiten.
Im Kampf: 1x Würfeln, gerade Zahl = positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich
Beim Training: 1x Würfeln, gerade Zahl = positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich
Beim Jagen: 1x Würfeln, gerade Zahl= positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich, 1x Würfeln [mit einem Würfel], Anzahl der Beute, Zahlen über drei werden auf die hälfte reduziert. Bei der Blattleere können nicht mehr als zwei Beutestücke ausfindig gemacht werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
Anführer


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Fr 15 Apr 2016, 15:27

Name des Spielers: Abendsonne
Name der Katze: Kirschjunges

Hintergrund: (Bild/Farbe, besondere Wünsche)https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRioVqQ3B1o9zVe_rvYdZOlcywjbwM08HsHQBBMT1LJS-ZM4TrDWw
Überschrift: Schattierung, Elegante geschwungene schrift, Dunkelrot
Text: Handschrift artig , Schwarz
Scrollen: [x]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
Kasten für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: Ganz unten
Rahmen: [x]nein [ ]ja Beschreibung: Einen Doppelrahmen

Sonstige Wünsche: lass dir zweit.
Das Bild kannst du etwas blasser machen. Wenn due es kannst, vllt unter den Nahmen in einer feinen schrift, den Spruch:
Baby I got me, only friend i need, playing on my team, is someone like...
Me, baby, no way

Danke im vorraus <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Geschenke <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Fr 15 Apr 2016, 15:50

Ich finde es auch echt gut gelungen :D Danke, Schmetter :3

》Fleder
Nach oben Nach unten
Thaynara
SternenClan Krieger


Avatar von : Tox, dankedankedanke
Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 12
Ort : Immer bei dir... und in der Nacht komme ich mit 'ner Motorsäge...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Fr 15 Apr 2016, 19:52


Name des Spielers: Herbstblüte
Name der Katze: //

Hintergrund: Transparent (Muss nicht sein) und mit diesem Bild:
Spoiler:
 
Überschrift: Schwarz, geschwungen
Text: hellblau, gedruckt
Scrollen: [x]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
Kasten für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: Unten am rand links
Rahmen: [ ]nein [x]ja Beschreibung: Hellblau, dünn

Sonstige Wünsche: Wenns geht am rand rechts ein text wie "Reden, Denken, Handeln, Andere Katzen"
Danke im vorraus! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blaukralle collection:
 


Feuermond by Saphirflügel:
 


Vielen Dank Lotusblüte!:
 


Like a Star @ heaven Erdschweif 2000||Herbstblüte||Blutschweif||Thaynara Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Fr 15 Apr 2016, 21:22

@Abendsonne: ich bin schon fast fertig. Es fehlt nur noch der Spruch, aber ich fühle mich nicht wohl dabei, den einzufügen, weil ich nicht genau weiß, wie du dir das vorstellst und was du damit aussagen möchtest. Könntest du mir das bitte erklären? Sonst würdest du die Vorlage einfach ohne den Spruch kriegen.

@Herbstblüte: Wo im Hintergrund möchtest du das Bild haben? Oder meinst du, das Bild IST der Hintergrund? Wenn das der Fall ist, würde ich keine Schwarze Überschrift nehmen, weil sie so gut wie unsichtbar wäre. Außer ich darf sie so schattieren, dass der Schatten einen hellen Rand um die Buchstaben ergibt. Bevor du mir diese Informationen gibst, kann ich nicht anfangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Achtung!: aus privaten Gründen komme ich momentan schwer zum Posten. Solltet ihr auf einen Post warten bitte per SKYPE oder über FINSTERKRALLE bei mir melden. PNs bringen in dem Fall nichts, weil ich sie logischerweise nur lesen kann wenn ich online bin.

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
Anführer


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Fr 15 Apr 2016, 21:55

Also der Spruch ist Kirsches lebensmotto, in der Art, Er sollte unter ihren namen stehen, so das man halt auf einen blick ein bisschen den chara einschätzen kann

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Geschenke <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Fr 15 Apr 2016, 23:29

Ganz ehrlich, wenn ich den Spruch lese kann ich mir null darunter vorstellen bezüglich dem Charakter von Kirschjunges (obwohl ich fließend Englisch kann), aber na gut. Ich werde es einfügen und du bekommst die Vorlage voraussichtlich morgen.

EDIT:

Für Abendsonne:
 

EDIT 2:
Für Herbstblüte::
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Achtung!: aus privaten Gründen komme ich momentan schwer zum Posten. Solltet ihr auf einen Post warten bitte per SKYPE oder über FINSTERKRALLE bei mir melden. PNs bringen in dem Fall nichts, weil ich sie logischerweise nur lesen kann wenn ich online bin.

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10619
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Sa 16 Apr 2016, 18:19

Ein kleiner Auftrag für Squeegee :)


Name des Spielers: Finsterkralle
   Name der Katze: Schattenstern

   Hintergrund: Schwarz, 000000.
   Überschrift: Schriftart: Over the Rainbow; schön groß (xD), hm... grün (am Besten ein Grünton der auch in den Augen der Katze drinnen ist.

   Text: Schriftart: Kalam
Farbe: Ein blasses grün
Farbe für andere Katzen: Helles Petrol - fall es nicht gut passt, eine andere farbe die dazu passt. Vl. eine art blasses gelb

   Scrollen: [x]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
   Kasten für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: Ja, unter dem Schriftfeld mit den Optionen: Angesprochen, Standort, Sonstiges
   Rahmen: [x]nein [ ]ja Beschreibung:

   Sonstige Wünsche:
Unten so ein: "Reden|denken|handeln|Andere Katzen" Feld
Header aus einem Streifen von folgendem Bild: http://animalwall.xyz/wp-content/uploads/2015/12/cats-emerald-eyes-animal-green-cat-black-desktop-backgrounds-736x460.jpg
Rang|Clan (wie auf meiner anderen Postingvorlage, nur eben in Textfarbe und in der Schriftart der Überschrift)
In klein und in einer lesbaren Schrift xD
Ach ja und kannst du die linke oberer Ecke und die rechte untere abrunden, so wie bei deinem Startpost in dem thema?
Und wie bei Abendsonne ein Spruch unter der Überschrift: „The forest doesn´t need weak cats. It´s the strong ones who win the battles and survive. ShadowClan doesn´t need weak cats and neither do I!“


Hoffe das ist übersichtlich genug.

Liebe Grüße,
Flame

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Sa 16 Apr 2016, 21:29

Für Flame:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Achtung!: aus privaten Gründen komme ich momentan schwer zum Posten. Solltet ihr auf einen Post warten bitte per SKYPE oder über FINSTERKRALLE bei mir melden. PNs bringen in dem Fall nichts, weil ich sie logischerweise nur lesen kann wenn ich online bin.

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
Anführer


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Sa 16 Apr 2016, 22:19

OMG Sie ist total hübsch geworden viel dank <3 Ich werde sie benutzen sobald mein chara geboren wird ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Geschenke <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wassersturm
SternenClan Krieger


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   So 17 Apr 2016, 19:29


Name des Spielers: Wassersturm
Name der Katze:

Hintergrund: Blau- etwas heller aber nicht zu grell
Überschrift: Schwarz, such dir was aus :3 Vielleicht Calibri
Text: Schwarz, genauso wie die Überschrift ^^
Scrollen: [x ]nein [ ]ja, in welchem Bereich: 
Kasten für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x ]ja, wo, kurze Beschreibung: unten, erst Angesprochen und dann erwähnt, kein Standort
Rahmen: [X ]nein [ ]ja Beschreibung:

Sonstige Wünsche: wäre cool wenn die Kanten leicht abgerundet wären :3

Wasser :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   

Nach oben Nach unten
 
Postingvorlagen und co
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Postingvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Codes | Verzierung-
Gehe zu: