Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Art Shop

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6856
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Art Shop Empty
BeitragThema: Art Shop   Art Shop EmptyMo 26 März 2018, 17:15



Art Shop
Willkommen, schön, dass du hier bist!

Du kennst dich hier aus, du kennst deine Stadt, du kennst dein Gebiet, doch kennst du schon diesen Shop?

Deine Schritte führen dich über die geleckte Promenade mit den vielen Shops, und doch interessieren dich diese nicht. Du willst eigentlich zum Code Shop, denn dein Partner nervt dich schon die ganze Zeit damit, dass dein Stil nicht mehr gut ist, deine Freunde sagen, das wäre langweilig geworden, und dein Haustier guckt nur noch doof. Jetzt willst du das ändern, und das mit einem hübschen Code, der alle umwirft.

Du biegst in die Seitenstraße, die sehr heruntergekommen ist, und erblickst den Code Shop, an dessen Glastür zu gleich trittst, um aus der schäbigen Gasse zu gelangen. Das blinkende Licht der Anzeige bist du zwar gewohnt, doch dir fällt früh auf, dass das Licht heller in der Straße geworden ist, als du es gewohnt bist.

Zögern trittst du einige Schritte zurück, schaust, ob es erneuert wurde, doch stattdessen siehst du einen recht kleinen Laden, der direkt an den Code Shop gepinnt hat. Vermutlich verbindet eine Tür eben diesen mit dem ursprünglichen Shop. Er ist neu, renoviert, und total einsam. Über dem Eingang steht Art Shop.

Du blickst erneut auf die Glastür, zu der du eigentlich wolltest, da fällt dir ein angepinntes Zettelchen auf: Art Shop, zum ersten Mal eröffnet (Partner des Code Shops).

Du blinzelst, und löst dich von der Tür, um einen näheren Blick auf den Laden zuwerfen, dessen Schild darüber hinaus heller erleuchtet ist, als der des bekannten Shops. Vorsichtig spähst du hinein, und als du die "ehemalige" - du bist dir nicht sicher - Mitarbeiterin des Code Shops hinter dem Tresen sitzen siehst, die ein wenig einsam wirkst, entschließt du dich, hinein zu gehen...


Don't be rude, follow the Rules!
Ein Glöckchen läutet, und als du tatsächlich näher an den Tresen rückst und dich wunderst, wieso Esme dich nicht beachtet, siehst du die Flüssigkeit, die sie über ihre Papiere verschüttet hat.

"Oh, hehehe", sagst du bedrückt, und willst um den Tresen gehen, um ihr zu helfen. Offensichtlich hast du sie erschrocken.
"Oh, was?", fragt sie verwirrt, und wendet sich zu dir. Mit großen Augen sieht sie dich an, und dann deinen beschämten Blick, der auf dem verschütteten Wasser liegt.
"Oh, das... Das macht doch nichts, wirklich, ist ja nur Wasser, machen sie sich keine Sorgen!"
Aufgewühlt klaubt sie die nassen Papiere zusammen, und bringt sie hastig in ein kleines Büro. Erst jetzt fallen dir die Bilder an der Wand auf, die du dir anschauen gehst.

Esme überrascht dich, denn nun ist sie diejenige, die dich anspricht. Sie hält dir ein Büchlein hin.

"Dies ist das Regelwerk dieses Ladens. Im Code Shop gibt es ein ähnliches, doch mein Mann ist kein Künstler, wenn es um Ästhetik in der Schrift geht. Und lassen sie sich bitte nicht abschrecken!"

Du beginnst zu lesen, wirfst dabei aber noch einen Blick auf ihre Hand, verheiratet? Mit Moony? Herrje...

Regeln
1. Ich freue mich immer, wenn neue Gesichter, oder auch bekannte, meinen Laden betreten, doch achtet auf meine Divise:

"Don't be rude, follow the rules!"

2. Dieser Shop bietet alle möglichen Zeichnungen an. Da ich verschiedenes Probieren möchte - ja, ich möchte mich hier als eine Art Anfänger bekennen -, ist es mir recht, wenn ihr bei mir auch Tiere bestellt, die nicht hundertprozentig zum Forum gehören.
3. Ich kann bis jetzt einigermaßen Menschen und Katzen, freue mich also auf Aufträge in diese Richtung. Gerne mehrere Katzen, aber vorerst nur 2. Headshots und Fullbody, sagt ihr es mir.
4. Ich mache natürlich auch Hintergründe, diese sollten aber tatsächlich im Code angegeben werden.

5. Ich begrenze die Anzahl der Aufträge erstmal auf 5. Wenn 5 erreicht ist, darf kann weiterer Auftrag reinkommen, dieser wird nämlich sofort rausgeworfen.
6. Ich entscheide, auf wen ich gerade Lust habe. Das heißt, dass User C vielleicht vor User A ein Bild erhält, obwohl User A vorher bestellt hat. Das variiert immer wieder, da ich immer wieder was rausnehme aus den Bildern, was verändere, oder gerade die Motivation auf etwas stärker ist, als auf etwas anderes.
7. Solltet ihr in meinen Augen zu lange warten, so kommt ihr in die "Supreme Liste", und könnt darauf setzen, dass der Auftrag wenige Tage später ausgeführt wurde.
8. Daraus kann man schließen, dass ihr nicht drängeln solltet, wenn ihr euer Bild erwartet.

9. Haltet euch an die allgemeingültigen Regeln des Forums!
10. Meine Signatur darf nicht entfernt werden.
11. Nur mit Absprache dürft ihr das Bild in anderen Foren / an anderen Orten verwenden. Solltet ihr das tun wollen, so schickt mir das Ergebnis per Link, ich werde es abspeichern, und immer wieder darauf zurückgreifen, um es zu überprüfen.
12. Sollet ihr es wieder rausnehmen aus dem anderen Forum, dann sagt mir bitte auch Bescheid.
13. Am Ende im Sign In müsst ihr "Himbeere" hinschreiben, so wie auch das zweite Wort, dass ich hier immer wieder reinhaue. Als drittes folgen dann Namenskombis aus 2 Mitgliedern des Teams.

14. Vorerst darf euer Auftrag nur ein Bild beinhalten!
15. Sollte euch etwas nicht gefallen, so sagt es mir. Ich werde es für euch ändern, und auch nicht beißen.
16. Ist euer Auftrag zu undetailliert, so kann es sein, dass ich ihn einfach zeichne, ohne zu wissen, dass zum Beispiel auf dem Bauch Kreise sind, oder die Pfoten weiß sind, etc. pp. Dies nehme ich dann nicht auf meine Kappe, ihr müsst dann einfach akzeptieren wie es ist, denn ich konnte es nicht besser wissen.
17. Sollte aber etwas unklar sein, so erhaltet ihr eine PN von mir, in der ich meine Wünsche äußere. Sobald ihr diese wisst, so solltet ihr sie in euren Auftrag einfügen.
18. Eine PN erhaltet ihr außerdem, wenn ich eigene Wünsche einbauen will, weil es in meinen Augen schöner aussehen würde. Ihr könnt natürlich gerne ablehnen, oder um beide Versionen bitten.

19. Die Bilder dauern meist lange, wenn sie sehr ausführlich sind. Ich versuche sie so perfekt zu machen, wie es nur möglich ist, doch rechnet damit, dass sie von euren Vorstellungen abweichen können.
20. Da sie eben sehr lange dauern, und ich sie so mache, dass ich sie liebe, möchte ich nicht, dass sie in Ungewissheit verschwinden, und gar nicht einsehbar sind. Ich hoffe ihr versteht das, also nutzt die Bilder doch für einige Wochen / Monate, damit sehe ich auch eure Wertschätzung.

21. Unten findet ihr Beispiele, und bedenkt, ich bin noch nicht lange am Zeichnen mit dem PC dran, also... Wenn ihr mich trotzdem unterstützt, damit ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln kann, dann wäre das echt toll!
22. Damit es gerade wird: Das zweite Wort für das Sign In ist: Erdbeermarmelade.

Sign in...

Esme hält dir ein Formular hin, welches du nach dem Ablegen des Regelwerkes entgegen nimmst. Es ist schön gestaltet, einige Muster sind abgebildet, und auch der Stift fühlt sich in deinen Händen gut an. Sie lächelt entschuldigend, denn sie weiß, dass das Lesen vermutlich anstrengend war, dennoch, du möchtest gerne bestellen. Deine Freunde, dein Partner und dein Haustier finden doch ein Bild auch toll, wieso denn die Codes ändern, die dir soo gefallen?

Code:
[b]Name (Username):[/b] ??? (Wort 1)

[b]Art des Bildes[/b]
Headshot []
Fullbody []
[b]Wie gestaltet[/b]
Hintergrund []
Kein Hintergrund []
Vereinzelt etwas als Hintergrund []

[b]Was?[/b]
[u]Wie viele? :[/u]
[u]Name der / des Wesen/s:[/u]
[u]Was soll ich zeichnen? (Spezies):[/u]

[u]Wie sieht es aus:[/u] (Wort 2)
[u]Was soll es tun (Gestik, Mimik):[/u]
[u]Details (Hat es etwas dabei, hat es Schmuck, was auch immer euch einfällt):[/u]

[u]Hintergrund (Optional):[/u]

[b]Sonstiges:[/b]
Habe ich etwas vergessen, gehört noch etwas in dieses Sign In? Schreibe es hier, oder kontaktiere mich per PN, je nachdem, was du denn möchtest!
Wenn es nicht eingefügt wurde, dann trage hier noch ein, was dir fehlte, und was du beschreiben wolltest.

[b]Signatur[/b]
Gerne eine eigene Schriftart hier reinhauen und noch einmal den Usernamen, beliebig auch den Spitznamen, reinhauen. Was fehlt beim Regelcode? Hier hin!

Listen
Supreme list:
Normal list (4/5):
Done (Mit Bild):

Beispiele (Draufklicken | Aktuell oben):

~oOo~


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Kedavra am Sa 21 Apr 2018, 00:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Art Shop   Art Shop EmptyMo 26 März 2018, 18:38

Name (Username): Pearl / Himbeere

Art des Bildes
Headshot []
Fullbody [x]
Wie gestaltet
Hintergrund []
Kein Hintergrund [x]
Vereinzelt etwas als Hintergrund []

Was?
Wie viele? : 1
Name der / des Wesen/s: Mandichos Goody Uddy Tutti-Frutti 2shoes (Goody)
Was soll ich zeichnen? (Spezies): Einen Hund

Wie sieht es aus: Also, mein Hund Goody ist sehr Erdbeermarmelade und ein Australien Shepperd. Er ist ein Red Tri Rüde und hat so dunkelbraunes Fell. seine Schnauzenspitze ist weiß und die Nase dunkelbraun/schwarz. Seine Ohren sind eher Knickohren, das heißt keine Hänge und auch keine Spitzohren. Er hat hellbraune Augenbrauen und Bernsteinfarbene Augen. Um seinen Hals und bis zum Bauch runter, hat er weißes Fell, als ob es aussieht, als hätte er ein weißes Tuch an. Seine Vorderpfoten sehen aus, als hätte er Weiße Kniestrümpfe an und seine Hinterpfoten, als hätte er zwei Knöchelsocken an. Seine Rute ist buschig und hat sehr viel Fell. Außerdem sieht es so aus, als ob er eine Pinselspitze hätte, denn das Fell an seiner Rutenspitze ist ebenfalls weiß. Allgemein hat er ein mittellanges Fell und er ist mittelgroß.
Was soll es tun (Gestik, Mimik): Er ist etwas verspielt und verrückt, weshalb dies auch in seiner Pose vorkommen sollte. ansonsten ist er ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde.
Details (Hat es etwas dabei, hat es Schmuck, was auch immer euch einfällt): Nein, nichts ^^

Hintergrund (Optional): //

Sonstiges:
Hab gerade noch ein Bild von ihm gefunden: http://all-round-aussies.page4.com/80.html


Signatur
Himbeere, Erdbeermarmelade, Palmavra ^^

Lass dir Zeit und ich freu mich schon darauf o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Art Shop Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Art Shop   Art Shop EmptyMo 26 März 2018, 21:29

Name (Username): Moony (Himbeere)

Art des Bildes
Headshot []
Fullbody [x]
Wie gestaltet
Hintergrund []
Kein Hintergrund []
Vereinzelt etwas als Hintergrund [x]

Was?
Wie viele? : 1
Name der / des Wesen/s: Rotfuchs
Was soll ich zeichnen? (Spezies): Katze

Wie sieht es aus: Sie ist eine sehr schlanke, rot-orange getigerte Kätzin. Ihr Fell ist mittellang und an Schnauze, Bauch, Pfoten sowie Brust weiß. Sie hat gelbgrüne Augen und eine zart rosane Nase. Bild aus dem Steckbrief(Erdbeermarmelade)
Was soll es tun (Gestik, Mimik): Sie sollte einen zufriedenen Eindruck machen, die Pose überlasse ich dir.
Details: nichts nada

Hintergrund: xXx

Sonstiges: Ehm...uhm... Ich liebe dich? ono


Signatur
Ist dieser Platz da um scheiße zu schreiben? Jedenfalls hau ich einfach mal den Regelcode rein. (Finsterfeder)
Mein Name ist Moony. o3o
Hoffentlich hab ich alles richtig ausgefüllt. ewe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6856
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Art Shop   Art Shop EmptyMo 26 März 2018, 21:54

Hallu! c:

Pearl & Moony, ihr seid beide angenommen, und werdet gleich eingetragen! c:

Es sind noch 2 Plätze offen!

@Uruha ~ Ren, deine Bestellung ist fertig!
Vorschau:

Code:
https://www.bildhost.com/images/2018/03/26/Feuertatze.png

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Art Shop   Art Shop EmptyDi 27 März 2018, 16:50

Name (Username): Krähenfeder || Himbeere

Art des Bildes
Headshot []
Fullbody [x]
Wie gestaltet
Hintergrund []
Kein Hintergrund [x]
Vereinzelt etwas als Hintergrund []

Was?
Wie viele? : 1
Name der / des Wesen/s: Nordjunges
Was soll ich zeichnen? (Spezies): katzenjunges

Wie sieht es aus: Ihr dünnen Fell ist nicht sonderlich dick. Schon immer fehlt ihr der Wärme Jungenpelz. Ihre schmalen Schultern passen zu der schmächtigen Figur ihres Körpers. Engelsjunges Fell ist am Anfang reinweiß. Ihre Augen sind ein rauchiges Blau. Erdbeermarmelade
Was soll es tun (Gestik, Mimik): ist mir eher egal. Aber vielleicht seitlich wie sie sich entweder hinkauert wie auf jagt (das sie verspielt aussieht) oder sie sitzt einfach da und starrt in die Ferne. (Verträumt und einsamer ausdruck)
Details (Hat es etwas dabei, hat es Schmuck, was auch immer euch einfällt): Es wäre schön wenn sie hellgrau weiße oder silberne Engelsflügel hat. Entweder aufgefaltet oder angelegt

Hintergrund (Optional): nicht notwenig aber wenn du willst darf du gerne irgendwas zeichnen was zum WolkenClan und zu ihr passt.

Sonstiges:
Hast hübsche Bilder. Wenn du willst kannst du die Flügel auch weglassen

Signatur
Mein Name? *tut so als müsste überlegen und grinst dann und zeigt auf sich* Krähenfeder.

Thunkätzchen zählt das schon? Ansonst freu mich schon und hoffe das dies so stimmt.
LG. Krah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat


Zuletzt von Krähenfeder am Fr 30 März 2018, 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtermeer
Junges
Lichtermeer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.03.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Art Shop   Art Shop EmptyDi 27 März 2018, 17:17

Name (Username): Lichtermeer (Himbeere)

Art des Bildes
Headshot [x]
Fullbody []
Wie gestaltet
Hintergrund []
Kein Hintergrund [x]
Vereinzelt etwas als Hintergrund []

Was?
Wie viele? : 1
Name der / des Wesen/s: Lichtermeer
Was soll ich zeichnen? (Spezies): Katze

Wie sieht es aus: Siehe Steckbrief (Klick mich) (Erdbeermarmelade)
Was soll es tun (Gestik, Mimik): Gestik: Sie soll schlecht gelaunt und abweisend schauen.
Details (Hat es etwas dabei, hat es Schmuck, was auch immer euch einfällt): /

Hintergrund (Optional): //

Sonstiges: Ich finde deinen Zeichenstil wirklich schön! Ich beneide so etwas ja immer, da ich nicht einmal eine Blume ordentlich zeichnen kann. ;D

Signatur Öhm, ich heiße Lichtermeer. xD
Moonfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

Art Shop Fyrlic10
Vielen Dank Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6856
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Art Shop   Art Shop EmptyDi 27 März 2018, 20:09

Soooo, damit wären wir voll owo

Danke Lichtermeer, schön, dass er dir gefällt :3 Und mal sehen, wie schnell ich eure Bilder alle schaffe <3

Liebe Grüße o3o
Kedavra :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6856
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Art Shop   Art Shop EmptySa 21 Apr 2018, 01:14

oOo Goldfeder oOo
Es ist ein Platz freigeworden!

Du hattest bestimmt vor Ewigkeiten schon bestellt, und als du das letzte Mal hier aufgetaucht warst, da hattest du die lange Liste an Bestellungen erblickt. Zwar warst du erleichtert gewesen, weil dein Name auf der sogenannten "Supreme List" stand, dennoch, es war bis dato nichts passiert. Und erneut wundertest du dich, ob das neue Geschäft überhaupt funktionieren würde, und ob du von deiner Bestellung überhaupt jemals etwas sehen würdest.

Du sitzt in der Bahn, auf dem Weg zur Promenade, um einen Kaffee / Kakao / Tee zu schlürfen und dich ein wenig umzusehen. Dein Geld könntest du bestimmt auch noch anders investieren. Während du diese Worte denkst, leuchtet das Display deines Handys auf: Nachricht des Art Shops.
Na sieh mal einer an, denkst du, und öffnest dein Postfach. Wenn da nicht jemand Geld klimpern hörte.
In der Nachricht steht ganz einfach in hübschen Schnorkelschriften, dass der Auftrag erledigt war, und du ihn sofort abholen könntest. Du musstest nur das nötige Kleingeld und ... wer wusste schon, ob du heute emotional sein solltest, oder eher gelassen. In diesem Teil der Promenade war immer alles möglich.

Wenig später öffnest du auch schon die Tür zur pompösen Galerie, in welcher bereits einige Bilder Platz gefunden haben, die den einst so leeren Raum erhellen. Doch sofort merkst du, dass deine Ankunft unpassend war, denn niemand ist in der Galerie, stattdessen hörst du nur Geschniefe aus dem Nebenraum.
"Aber.. aber Esme", schnieft eindeutig Moony. "Sie war meine Mum! Und was mein Opa treibt, dass versteh ich auch nicht mehr..."
Ungeduldig beginnst du auf den Füßen hin und her zu wippen, in der Hoffnung, dass Esme bald herkommen würde. Bevor du jedoch das kleine Glöckchen läuten konntest, umarmt etwas plötzlich deine Beine. Erschrocken senkst du den Blick und erblickst ein kleines Mädchen mit heller Haut, und dunklem Haar, welches dich aus großen Augen anschaut.
Schneewittchen, schießt dir als erstes durch den Kopf, doch bevor du dich äußern kannst, fängt es an zu quieken und an dir zu zupfen. Dies hat offensichtlich die Aufmerksamkeit von Esme erweckt, denn sie kommt leise in die Galerie und schließt eine private Tür, hinter der sich ganz bestimmt Moony befindet.
"Goldfeder!", ruft sie enthusiastisch und nimmt dich fröhlich in die Arme, als wäre jeder menschliche Kontakt, der nicht mit M anfing und auf oony endete gerade ein Segen für sie. Währenddessen zupft sie beiläufig das kleine Mädchen von dir weg und lächelt unschuldig.
"Darf ich vorstellen? Das ist Aurora, meine Tochter."
Du blinzelst, starrst ihren Ehering an, starrst zur privaten Tür, starrst Aurora an, die definitiv zu alt ist, um in der einjährigen Ehe entstanden zu sein, und starrst dann wieder Esme an, während du ein freundliches Lächeln aufzusetzen versuchst. Sie bemerkt deine Bemühung gar nicht, sondern schiebt dir ein Päckchen über den Tresen, und beginnt, einige Unterlagen auszufüllen und sie dir ebenfalls zu reichen. Schweigend füllst du sie aus und reichst ihr dann die Unterlagen sowie das nötige Kleingeld.
So schnell wie möglich umschließt deine Hand das Päckchen, und du verschwindest so schnell und höflich es nur geht aus dem Laden. Denn dieser Laden... der war definitiv verrückt...

Vorschau:
Gewählte Maße 400 x 372, Original 800 x 744
Wenn dir das zu groß ist, ich kann es dir auch noch einmal verkleinert zukommen lassen. :3

Ich hoffe es gefällt dir, hier ist der Link dazu:
https://www.bildhost.com/images/2018/04/21/Goldfeder.png

Liebe Grüße!
Kedavra <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Art Shop Empty
BeitragThema: Re: Art Shop   Art Shop Empty

Nach oben Nach unten
 
Art Shop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: