Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Postingvorlagen und co

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Plätzchenteig
Legende


Avatar von : ✧ by Palmkätzchen
Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Do 07 Jul 2016, 20:04

Sie ist fantastisch geworden.
Patrick danke !!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!


it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Fr 08 Jul 2016, 10:56

@Alle: WICHTIG: Ich werde jetzt mindestens 2 Wochen nicht an einen PC kommen können und nur vom Handy aus online sein (und das auch nur sporadisch). Deswegen ist dieser Shop jetzt einmal pausiert. Es dürfen noch Bestellungen gepostet werden, aber nur wenn ihr kein Problem mit den langen Wartezeiten habt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2803
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 16
Ort : Südafrika

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Sa 09 Jul 2016, 21:50

Name des Spielers: Gepardenfell
Farben: Eine schöne Creme oder Sandfarbe währe schön :3
Schrift: Ein schön gesungener Titel und nichtgeschwungene Schrift, in einer gut lesbaren Farbe
Nach Clans sortiert?: [x]ja [ ]nein [ ]anders:
Punkte, die gesucht werden: Am besten selber einfügen können.
Steckbrieflinks einbauen: [x]ja [ ]nein
Sonstiges: Lass dir ruhig Zeit, wie du schon gesagt hast in der Shop gerade pausiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:
 


Gepardenfell:
 



Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende


Avatar von : Pharalöle! <3
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   So 10 Jul 2016, 20:55

Bei mir sind es einige mehr, da ich eh noch ein Weilchen brauche mit den Steckis, ist es mir egal, wann du mir die Vorlagen machst, also kannst du auch meine Aufträge überspringen ;) Gepardenfell solltest du bei deiner Rückkehr natürlich zu erst machen ;)

Name des Spielers: Farnlicht
Name der Katze: Sonnenherz

Breite der Vorlage: Solange es nicht zu schmal oder zu breit ist, egal ^^
Hintergrund: http://farm4.staticflickr.com/3518/3260089996_421378854a_z.jpg

Falls das Bild nicht möglich ist, dann einfach Orange und Rot Töne, Gold auch ^^

Für den Header:
http://www.publicdomainpictures.net/pictures/30000/velka/golden-background-with-sparkle.jpg
Überschrift: Farbe wie es passt, gerne auch mit Schatten ^^ Schriftart kannst du aussuchen, sollte schön lesbar sein ;)
Text: Ebenfalls, es sollte gut lesbar sein, natürlich ohne Schatten ^^
Scrollen: [x]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: Unter dem Textfeld, als einzelne Box, wie bei Emerald, also als ein eigenes Feld, dass nicht zusammenhängt mit dem Rest.
Rahmen: [ ]nein [x]ja Beschreibung: Dünn, und farblich passend ^^

Sonstige Wünsche: xx

Name des Spielers: Farnlicht
Name der Katze: Muscheljunges

Breite der Vorlage: Nicht zu breit und nicht zu "schmal"
Hintergrund: Header: http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1190710288_2.jpg
Von dem Bild aber nur die Augen ;)

Hintergrund: http://ressources.blogdumoderateur.com/2013/05/coquillage-etoile-mer-550x350.jpg

Wenn nicht möglich, zum FlussClan passende Farben ^^
Überschrift: Zu den Farben passend, gut lesbar, keinen Schatten.
Text: Gut lesbar, passende Farben, keine Schatten.
Scrollen: [x]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: Nur als ganz dünnes Feld unter dem Textfeld
Rahmen: [ ]nein [x]ja Beschreibung: Dünn, farblich passend

Sonstige Wünsche: xx

Die anderen frag ich später, keine Motivation Bilder zu suchen xD

LG Farn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.


Bild (Danke Cupcake <3):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   So 10 Jul 2016, 21:31

@Farnlicht: (da es eh länger dauert bis ich damit anfangen kann, sage ich es dir gleich, damit du dir das noch einmal überlegen kannst) Bilder als Hintergrund mit Text, der nicht gescrollt wird ist immer etwas schwierig zu machen. Entweder man lässt das Bild sich wiederholen (was bei deinen Bildern nicht gut aussehen würde), oder man stellt das Bild so ein, dass es sich an den Text anpasst (wird also je nach Text auseinander gedehnt oder zusammen gezogen, was ebenfalls nicht gut zu deinen Bildern passen würde). Man kann auch sagen, das das Bild immer weiter reingezoomt wird (dh. Irgendwann ist das Bild kaum zu erkennen), oder dass zusätzlich zum Bild eine Farbe zum Hintergrund dazugehört (wie bei Schwarzschattenhimmels PV für Engelsflügel, aber selbst das sieht ab einer gewissen Textlänge dämlich aus, weshalb da auch ab 600px gescrollt wird). Was ich damit sagen möchte: Keine dieser Techniken würde gut zu deinen Bildern passen. Trotzdem würde ich die Bilder gerne verwenden, weil sie sich einfach gut verwenden lassen würden und einfach genial aussehen. Da würde ich dir wirklich Vorlagen mit scrollen empfehlen. Solltest du die Vorlagen wirklich ohne scrollen wollen, wäre ein einfärbiger Hintergrund am Besten. Bitte gib Bescheid, wofür du dich entscheidest.

Es wäre außerdem nett, wenn du dir die Schriftarten aussuchen könntest (beachte einfach, was ich dazu im Startpost geschrieben habe). Das würde mir nämlich ca. 20 Minuten an Arbeit ersparen (einfach weil ich da eher perfektionistisch bin). Wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst, ist das auch in Ordnung, aber es wäre wirklich hilfreich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende


Avatar von : Pharalöle! <3
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   So 10 Jul 2016, 21:33

Dann mit scrollen ^^ Hab' nämlich nicht bedacht, dass die sich ja verzerren xD

Und ja, ich werd mir Mühe geben was gutes zu finden ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.


Bild (Danke Cupcake <3):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende


Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 98
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Di 12 Jul 2016, 17:58

Name des Spielers: Tiramisu
Name der Katze:

Breite der Vorlage: Bitte nicht zu breit, am besten länger als es breit ist.
Hintergrund: Oben auf der Vorlage wo der name ist soll man ein Bild hin tuen können, aber bitte so das man es auch ändern kann. Farbe ist egal, aber bitte so das ich auch dies ändern kann.
Überschrift: Font "Rancho" in schwarz.
Text: Font "Courgette" auch in schwarz ^^
Scrollen: [ ]nein [x]ja, in welchem Bereich: Der normale Text
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: Unten an der Vorlage, wenn möglich nicht teil von dem Bereich wo der normale Text ist. Angesprochen, Erwähnt, Sonstiges und Standort
Rahmen: [ ]nein [x]ja Beschreibung: Nur ein dünner schwarzer Rahmen :D

Sonstige Wünsche: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Mo 25 Jul 2016, 18:11

Für Gepardenfell:
Einfach alles so oft kopieren und einfügen, wie du es brauchst. Bei Fragen entweder per Skype oder PN melden.


kreativer Titel

Einleitungstext (optional)

MusterClan

> Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

> Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

MusterClan

> Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

> Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

© Schmetterlingspfote


Code:
 

Für Esme:
Sonnenherz:

Sonnenherz

TEXT TEXT text

Erwähnt: TEXT
Angesprochen: TEXT
Standort: TEXT
© Schmetterlingspfote


Code:
 

Muschelherz:
Muscheljunges

TEXT TEXT text

Erwähnt: TEXT
Angesprochen: TEXT
Standort: TEXT
© Schmetterlingspfote


Code:
 

@Tiramisu: Sorry, aber ich verstehe nicht, wie du dir das mit dem Hintergrund vorstellst. Grundsätzlich ist bei mir immer alles austauschbar, es hängt nur davon ab, wie gut du dich mit Codes auskennst. Was soll ich jetzt für einen Hintergrund einstellen? Für den Text, möchte ich auch wissen, welche Seitenverhältnisse die Bilder, die du verwenden würdest, ungefähr haben würden, weil das für die Höhe vom Text wichtig ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Mi 27 Jul 2016, 00:55


Name des Spielers: Schwarzdornenrose
Name der Katze:

Breite der Vorlage: Normal
Hintergrund: https://pixabay.com/de/rose-schwarz-rosenbl%C3%BCte-blume-1460773/
Überschrift: Ist dir überlassen
Text: überlasse ich dir
Scrollen: [ ]nein [x]ja, in welchem Bereich: Haupttext
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: Unten unter dem Haupttext
Rahmen: [x]nein [ ]ja Beschreibung:

Sonstige Wünsche: Diese Vorlage würde ich gerne so haben das der Text nicht über die Rose läuft =) Die Schrift sollte auch nicht so groß sein.


Name des Spielers: Schwarzdornenrose
Name der Katze:

Breite der Vorlage: Normal
Hintergrund: https://pixabay.com/de/rose-rot-rosenbl%C3%BCte-blume-bl%C3%BCte-1460766/
Überschrift: Ist dir überlassen
Text: überlasse ich dir
Scrollen: [ ]nein [x]ja, in welchem Bereich: Haupttext
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: Unten unter dem Haupttext
Rahmen: [x]nein [ ]ja Beschreibung:

Sonstige Wünsche: Diese Vorlage würde ich gerne so haben das der Text nicht über die Rose läuft =) Die Schrift sollte auch nicht so groß sein.

Die zwei brauche ich nicht so schnell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD



Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Ice Queen
Legende


Avatar von : Pharalöle! <3
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Mi 27 Jul 2016, 11:17

Vielen Dank Schmetterlingspfote :D Hatte gar nicht gesehen das sie schon fertig sind, sry... Und das ich keine Schriftarten hatte ebenfalls...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.


Bild (Danke Cupcake <3):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitblüte
Moderator


Avatar von : Internetz ♡
Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Mi 27 Jul 2016, 22:42



Name des Spielers: Aschenfeder
Farben: Pastellfarben, vlt Regenbogenfarben oder so als Hintergrund? ^^' Wenn das geht, wenn nicht dann überlasse ich es dir, je nachdem wie es zusammen passt owo, ansonsten - für jeden Clan seine Farbe [Überschriften]
Schrift: Überschriften 'Qwigley' und der normale Text 'IM Fell English'
Nach Clans sortiert?: [x]ja [ ]nein [ ]anders:
Punkte, die gesucht werden: würde ich gerne selber einfügen owo
Steckbrieflinks einbauen: [x]ja [ ]nein
Sonstiges: Wäre es möglich das du das Wanted bzw den Rahmen drum herum mit Box-shadow verzierst? owo
In etwa wie bei der Vorlage von Gepardenfell.

Freue mich wenn du dich dem annimmst!
- Zenit

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «


[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Do 28 Jul 2016, 18:37

Für Schwarzdornenrose:
1:

Name

TEXT TEXT text

Erwähnt: TEXT
Angesprochen: TEXT
Standort: TEXT
© Schmetterlingspfote


Code:
 

2:

Name

TEXT TEXT text

Erwähnt: TEXT
Angesprochen: TEXT
Standort: TEXT
© Schmetterlingspfote


Code:
 

Für Aschenfeder:
Ungefähr so ?


kreativer Titel

Einleitungstext (optional)

DonnerClan

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

FlussClan

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

WindClan

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

SchattenClan

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

WolkenClan

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

BlutClan

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

Streuner

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

Hauskätzchen

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

Musterkatze
Rang | Steckbrief

Gesucht:
- Name

© Schmetterlingspfote


Code:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitblüte
Moderator


Avatar von : Internetz ♡
Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Do 28 Jul 2016, 20:36

Ja, genau so!
Sieht wirklich sehr schön aus, danke dir Schmetter ♡♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «


[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzflamme
Krieger


Avatar von : Von Mondwolke <3
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 14
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Fr 29 Jul 2016, 17:39

Name des Spielers:[/b] Lavakralle
Name der Katze: (wenn der Name austauschbar sein soll, einfach auslassen) /

Breite der Vorlage: Nicht zu breit, aber auch nicht zu dünn
Hintergrund: (Bild/Farbe, besondere Wünsche) https://pixabay.com/get/e830b40b2be9002ad25a5840981318c3fe76e6d310b9114294f8c7/smoke-15543_1920.jpg?attachment
(Wenn irgendwas mit dem Bild nicht klappt dann nur ein schwarzer Hintergrund bitte)
Überschrift: (Schriftart, Farbe, Schatten, sonstiges) Die Schriftart heißt Parcifico und die Textfarbe soll dunkelrot sein. Die Überschrift soll um 3 bis 4 Nummern größer sein als der rpg Text. Geht es das der Schatten weiß ist? Wenn nicht dann einfach ohne Schatten.
Text: (Schriftart, Farbe, besondere Farbe für erwähnte Katzen,...) Die Schriftart kannst du dir aussuchen, sie sollte nur gut lesbar sein und die Farbe soll weiß sein.
Scrollen: [x]nein [ ]ja, in welchem Bereich: /
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: Unter dem rpg Text. Es soll klein geschrieben sein, also kleiner als der Text für den rpg.
Rahmen: [ ]nein [x]ja Beschreibung: Das linke obere Eck soll Rund sein, genauso wie das untere rechte Eck. Der Rahmen soll nicht zu dünn sein und dunkelrot.

Sonstige Wünsche: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Vielen Dank Lufizer:
 

& Lichtschatten:
 


Esme ist das beste Forenmitglied! <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mythcity.freeforum.bz/
Pink Snow
Legende


Avatar von : Julia <3
Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Fr 29 Jul 2016, 18:27

Name des Spielers: Nunnally
Farben: Hintergrund: #610B38 Rahmen: #F6CEE3
Schrift: Überschrift: geschwungen Farbe: Angepasst dem Clan Normale Schrift: wie es passt Farbe: #F6CEE3
Nach Clans sortiert?: [x ]ja [ ]nein [ ]anders:
Punkte, die gesucht werden: Bester Freund/in: Freunde: Feinde: Geschwister: Gefährte: Junge: Mentor: Schüler:
Steckbrieflinks einbauen: [ x]ja [ ]nein
Sonstiges: Kannst gerne viel mit Linien, Schatten und anderen Accessoires arbeiten ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"


Megaklick:
 






.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Heute um 10:40

Nach oben Nach unten
 
Postingvorlagen und co
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Postingvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Codierung | Verzierung-
Gehe zu: